Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Name basiert auf einer Mischung aus Wissenschaft und Mythos.


    Also der erste teil kommt vom wisschenschaftlichen Namen des großen Schwertwals (lat.: "Orcinus Orca", wortwörlich übersetzt: "Wal aus dem Reich des Toten",wobei das Wort "Orca" eben "Wal bedeutet) und der zweite auf einem Mythos, das Orcawal und Wolf dasselbe Wesen seien (geht ein Wolf ins Wasser wird er zu einem Orca und geht ein Orca an Land wird er zu einem Wolf). Und - ZACK - kombiniert und fertig. So einfach ist das.
    (Man könnte es auch als Walwolf übersetzen, nur klingt das irgendwie... stumpf. Aber ich sage immer: "Stumpf ist Trumpf!" :assi: )

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • mein 2. liebstes Pokemon ist Mewtu, weswegen ich mich so nennen wollte und dann habe ich noch ein Vor/Anhängsel gesucht was mit M anfängt und was noch kein anderer hatte so kam ich dann auf MegaMewtu :D

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • Nicht sonderlich spannend bei mir.


    Alles nahm deinen Ursprung mit den Game Cube-Spiel Tales of Symphonia, welches für sehr lange Zeit mein absolutes Lieblingsgame war, bis es dann irgendwann von Xenoblade Chronicles abgelöst wurde.


    Jedenfalls trug der Hauptcharakter den Namen Lloyd und da ich finde, dass der Name einfach nur cool aussieht, wurde dies mein Pseudonym im Netz.
    Die 777 als Anhängsel ist meine Lieblingszahl 7, aber da eine blöd aussah, hab ich noch zwei angereiht.

  • Mein Name entstand, weil ich etwas mit Latias , weil es mein Lieblingspoki ist und etwas von einem Menschen wollte, möglichst auf engl.
    Also Latias-Warrior(heisst Latias-Krieger).

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Shironeko kam damals von meinem Spitznamen "Shiro", und da ich Katzen so mag war ich also Shironeko.
    Außerdem gibt es einen Kater aus Youtube, dessen Name auch Shiro ist. Er wird immer dabei gefilmt wie er Sachen
    auf seinem Kopf balanciert, oder Hüte trägt ect. Für alle die das mal sehen wollen: bitte.
    Und mein jetziger Nick kommt von dem Anime/Manga Durarara!!, denn mein Lieblingscharakter ist Shizuo, und da
    Izaya ihn immer Shizu-Chan nennt, bin ich jetzt nun mal shizu~!

  • Auch mein Name entspringt einem Anime/Manga. Ich war von Anfang an sehr begeistert von Fairy Tail und vorallem von Natsu und da war es nur eine Frage der Zeit das ich diesen Namen auch irgendwo als Nick nutzen werde. Ich mag ihn einfach und ja, ich bin stolz auf diesen Nick. ♥

  • Blank Page (leere Seite oder erste Seite) soll einfach für meine Leidenschaft das Zeichnen stehen :) In meinem ganzen Zimmer liegen Blätter und Stifte herum ^^ besonders viele Mangazeichnungen.. und da dachte ich, ich könnte hier im Bisaboard das erste Mal anfangen sie zu zeigen.. somit is dieses Forum hier meine erste (bisher noch ziemlich leere) Seite im Internet.. Vielleicht ein bisschen weit hergeholt aber ich werd die leere Seite in Zukunft noch mit vielen vielen Bildern füllen ^^


    Skaraborn

  • Hmm irgendwann mal WoW gespielt und nen Magier gemacht der auf Frostspells geskillt werden sollte.
    Kam auf keinen Namen, also übers Internet n Lateinwörterbuch rausgesucht und nach allem Möglichen gesucht was mit Eis zu tun hat. Frost, Eis, Schnee, Winter, Kalt usw...


    Dann hat ich iwann ein 2 Worte für "Tod durch erfrieren" und da mein Magier Untot war, hat mir das gepasst^^
    Hab noch bissl dran rumgeschraubt, hier ein Buchstabe weg, da einer dazu, die Silber am Schluss gefällt mir nicht, den Vokal ändern wir...
    Und raus kam Aesrical, oder kurz Aesri. Da ich den Namen noch nie woanders gesehen hatte (bis vor einer Woche-.-) hab ich ihn zu meinem standard-nick gemacht :)