Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • crazyanimal
    Also angemeldet hab ich mich ja am Anfang als crazyanimal. Ich habe diesen Nicknamen gewählt, weil ich den eigentlich überall im Internet benutze^^'' und er immer meine erste Wahl ist. Der Name oder besser gesagt, der Begriff, stammt aus der finnischen Stunt-Serie 'The Dudesons', welche so ziemlich den gleichen Unsinn machen, wie ihre Kollegen von Jackass. Die haben sich dann manchmal als Tiere verkleidet und ihren damaligen Nachbarn, den sie liebevoll Mr. Hitler nannten, genervt. Also genervt...sie haben ihm in den Briefkasten gek**kt, ihn mit Feuerwehr-Schläuchen abgespritzt oder ein riesen Loch in seinen Vorgarten gegraben, in welches der arme Mr. Hitler dann mit seinem Auto hineinfuhr. Wenn sie sich also so als Tiere verkleidet hatten, nannten sie sich 'The CrazyAnimalHitSquad', was so viel bedeutet wie 'Die Verrückte-Tiere-Schlag-Bande' (oder so ähnlich xD). Ja weil ich das ganze immer so zum grölen fand, hab ich mich dann auch crazyanimal genannt.^^''


    Jasmin
    Ja dann hab ich mich umbenennt, keine Ahnung wieso. Wollte etwas anderes. Jasmin ist mein echter Name, also so heisse ich auch im wirklichen Leben. Mir ist aber auch die Arenaleiterin Jasmin sehr sympathisch und da habe ich mir gedacht, dass das doch perfekt passt. Ich denke auch, dass ich mich nicht mehr umbenennen werde. Aber man weiss ja nie. :3


    Liebe Grüsse

  • Boah, das war damals so sche**e. Ich habe für einen Freund in Pokemon Colosseum den Duellberg durchgemacht, damit der Ho-Oh bekommt und das war zeitaufwendig. (Vor allem, als ich gegen Trainer 79 oder so verloren hab) Daher Arealleiter. Und Lucario, weil es mein Lieblings-Pokemon ist. Und so entstand ArealleiterLucario.

  • Ich kaufte mir als PSN-Download FF7 und war einfach beeindruckt. Die Story, die Charaktere,... alles genial. Cloud Strife ist mein Lieblingscharakter aus der Reihe und daher nannte ich mich in diversen Online-Spielen Cl0ud (also nicht wegen Wolke oder so o.O). Dann ist mir aufgefallen, dass ich meinen Namen im BB eigentlich auch mal ändern könnte und daher heiße ich auch hier Cl0ud.

  • weil ich commander saturn von team galaktik cool find,ich glaub der ist nicht so mysterös,ich wette in seiner freizeit macht der auch mal blödsinn ^^ und der ist ein ganz netter :thumbup: tja,da kamm alles aufs andere und so hab ich meinen ava bekommen :thumbsup: und zu dem namen:hust:pflanzen vs zombies:hust: muss ich woll nichts sagen ^^

  • Jimmy:


    Es ist der Protagonist in dem Film "The Legend of Thunder". Da ich ihn besser finde als den Trottel Ash der 5. Generation, habe ich ihn genommen. Zudem ist es der Protagonist von Gold & Silber und deren Remakes.

  • Also auf meinen Nick bin ich gekommen, weil ich ein Warrior Cats Fan bin (Wer hätt's gedacht x) ).
    Außerdem mag ich den Namen Blatt (Blattsee, Blattstern etc...) und die Endung oder einfach den Namen Feder (Krähenfeder, Federschweif), daher bin ich dann auf Blattfeder gekommen. Außerdem ist dieser Name etwas außergewöhnlich, bei WaCa-Fans oder anderen Foren sehr selten anzutreffen (:

  • Eigentlich hab ich den Namen gewählt, weil jemand so mit Nachnamen heißt und ich den ok fand.
    Aber Ley kann auch andere Bedeutungen haben, steht zumindest bei wikipedia.

  • Lana_Shinamoto:
    Nunja der name ist damals entstanden als ich mit meinem besten freund,
    eigene charaktere erfinden wollte,
    wir haben uns halt oft geschichten erzaehlt.
    Da ne freundin von sky heisst,ich den namen mochte aber nich nehmen wollte,nannte ich mich lana
    Und shinamoto ist halt der selbst ausgedachte nachname,dass ist jetzt ca.8jahre her aber ich nutze den namen immernoch gern :3

  • Pokemon über alles aber men Lieblings Spiel ist Xenoblade Chronicles
    und da ich erst 14 bin Monado(Name des Schwertes des Haubtcharas Shulk)kid


    Auf anderen Dingen hab ich mich ähnlich genannt z.B. auf Skype Monadoknight16.

  • Bloody-Claw


    Der Name enstand wegen meinen beiden Lieblings-pokis Scherox und Skorgro.
    Beide haben gewaltige Klauen die ihnen einen Hauch von Coolness verpassen^^
    Dieses Merkmal ist mir erst später aufgefallen und dann habe ich das Wort Klaue übersetzt und zwar ins Englische.
    Claw! Außerdem heißt Claw nicht nur Klaue sondern auch Kralle (anspielung auf mein Flug-Favo Staraptor)
    Das Claw im Namen stand schon mal fest aber ich wollte nicht ständig ''Claw'' genannt werden.
    Also habe ich mich für Bloody entschieden.
    So entstand der Name ''Bloody-Claw''
    Aber nennt mich Bloody^^

  • Bei mir ist es so...


    • Wegen TheShadowStar (Der Schatten Stern) da bin ich drauf gekommen da ich den Schatten&die Sterne so liebe.
    • Und wegen dem Dragon (Drache) bin ich drauf gekommen da ich Drachen nur zu liebe <3

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • als ic hungefähr 8 Jahre alt war habe ich Star Wars Battlefront mit meinem Vater gespielt und er nannte sein Profil Bad-Dog und ich sagte zu ihm:
    Papa ich will auch ein Spitznamen haben da gab er mir zur Antwort Stardust ich hatte zwar kein plan was es hieß aber ich fand es hörte sich gut an :)
    zur weiteren benutzung klappte nicht überall Stardust also nahm ich meine Anfangsbuchstaben und bappte sie vorne und hinten an meinen Nick ^-^

  • Naja, den Namen hab ich das erste Mal bei nem mmorpg genommen, als ich n Schurken gespielt hab. Naja, eigentlich war es TheSly (englisch: der durchtriebene/gerissrne) weil das zu nem Schurken gepasst hat. Als meine Gilde mich mich dann immer Thesliiiiii (also von der Aussprache her) genannt hat, weil sie die wahre Bedutung iwie nich verstanden haben, hab ich mir gedacht, hey, das klingt doch ganz gut, nenn ich mich einfach immer so und schreib das S klein :D
    Also nichts besonderes ..

  • Ich schreibe an einem Manga, den ich in ein paar Jahren veröffentlichen möchte.
    Zumindest das 1. Band will ich bis dahin fertig haben (Abschluss meines Studiums)
    und möchte es dann an einen Verlag senden. Die Hauptperson darin habe ich
    einfach mit meinem Let's Player - Namen kombiniert und so entstand dieser :)