Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da Hydropi mein Lieblingspokémon ist und der Name sich in englisch besser anhört hab ich Mudkip genommen. Guy weil es zum Nicknamen gut passt, und die Zahl 114 stammen aus einem Traum das ich früher geträumt habe, als ich im Traum eine Speicherkarte in der Hand hatte wo stand "Memory Card 114 KB". Seitdem ist 114 meine Lieblingszahl und ein Teil meines Usernamen.

  • Wie ich auf meinen nick gekommen bin ist eigentlich ganz einfach. Ich heiße Nickole und bin 1995 geboren, da hab ich einfach meinen Namen genommen und mein Geburtsjahr und so ist Nickole95 entstanden.

  • Bei mit war das so ich hab ein paar Buchstaben von meinem damaligen Lieblingspokemon(Luxray=Luxtra) rausgenommen und hab dann noch ein paar Punkte vorgesetzt und einen Bindestrich gemacht!
    Außerdem heißt Ray auf deutsch soviel wie Strahl^^

  • Mein neuer Name na ja ich hab mich hier zum Teil selber nicht mehr erkannt, jedenfalls am Namen nicht ^^
    Ich benutze den in allen Foren, wo ich bin und daher musste ich den hier auch ändern, sonst komm ich mir selber so fremd vor T.T
    Die Tatsache, dass mich eh alle Sev nennen (jedenfalls im Inet) joa jetzt erkenn ich mich immerhin selber wieder xD

  • Nun ich bin eigentlich nur auf meinen Nicknamen gekommen durch One Piece. Da gibt es so ein bestimmtes Mädchen was ich gern mag sie heißt; Nami. Joa und deshalb auch Nami~ Die Welle bzw. das Sonderzeichen habe ich nur zu dekoration gemacht, weil es dann besser aussieht. Außerdem gab es ja schon eine Nami, also konnte ich mich auch nicht so nennen, aber mir gefällt mein Name so wie er ist (x

  • Auf YouTube gibts so ein Video mit dem ältesten Rapper der Welt (btw, ich hasse Rap) Under hieß halt McPete. Damit ich die Urheberrechte nicht verletze hab ich das "P" klein gemacht und von da an hieß ich Mcpete. Der Kerl war echt lustig!

  • Ich bin auf meinem Namen gekommen, weil ich die Japanischen einfach toll finde *-* Dann hab ich im Internet eben nach Namensbedeutungen von jap. Namen gesucht und bin uf eine Seite gestoßen wo die vor kamen. Ich hab halt gesucht und bin irgendwann auf Chiyo gestoßen, der Name war echt cool *-* Ich weiß aber nicht mehr, was er bedeutet XDD

  • Auf der Pokemon Ado Mystery-Legends (die es leider nicht mehr gibt) wollte ich mich anmelden.
    Als ich dort nach einem geeignetem Namen gesucht habe, habe ich den namen Saruka gelesen, dann habe ich ein bisschen mit diesem herumexperementiert und - voila - wurde der name Sazuke erschaffen :D
    (Viele denken ja dass ich wegen naruto auf diesen namen gekommen bin, aber um ehrlich zu sein, ich habe diese serie niemals geguckt)
    Und die 93 habe ich drangehängt weil ich im Jahr 1993 auf die Welt kam, aber ich wollte die 19 nicht haben, weil es sonst viel zu lang wäre.
    Deshalb nur die 93.
    Und das _ : damit mein name und die zahl voneinander getrennt sind :D

  • Auf meinen neuen Nick, Blutrose, bin ich durch verschiedene Dinge gekommen:
    Einerseits schreibe ich an einer Geschichte, die den Titel "Rosen des Blutes" trägt. Dann ist das an die Waffe "Bloody Rose" aus Vampire Knight angelehnt. Außerdem mag ich Blumen, vor allem rote Rosen sehr gerne. Rot -> Blut. Blutrose.
    Und ein Teil Intuition war auch noch dabei. Als ich meinen Namen geändert habe, war das das erste Wort, was mir in den Kopf geschossen kam. Ich mag so mystisches Zeugs. ♥
    Grüße, Blutrose (Daran muss ich mich erst einmal gewöhnen. O.O)

  • Ich habe den unkreativsten Namen im ganzen Bisaboard :'D
    Mein Nick ist nämlich nur eine Mischung aus den Namen "Naruto Uzumaki" und "Sasuke Uchiha".
    Wieso habe ich mich so genannt?
    Ganz einfach, weil ich Naruto einfach liebe, SasuNaru eine meiner Lieblingspairs ist und ich den Namen Naruke auch so schön fand.
    Das "Uchimaki" kann man auch toll zu "Uschimaggi" umwandeln, und meine BF nennt mich oft Uschi :''D