Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Nick daher, weil ich die Pokemon Aquana und Hydropi sehr liebe. Ich hatte mir den Namen schon vor dem BB in den Kopf gesetzt. Als ich mich dann hier anmeldete nannte ich mich so.^^ Ich habe das Pokemon Aquadropi sogar gemalt und man kann es auch in meiner Galerie sehen. (Bis vor kurzem war es auch mein Ava)
    LG Aqua

  • Bis heute ist mein Lieblingsfilm der 6.Pokemon-Film.
    Da hat Maike so ein Schlaflied gesungen, und zwar mit der wichtigen Zeile : ,,You don't need a shooting star....''
    Das Wort ist mir damals im Kopf geblieben, mir gefällt auch der Klang :-)
    Die * sind nur zur Verschönerung (:

  • Wie ich auf meinen Nicknamen gekommen bin?^^ Nunja,ich mag Mew ganz gerne,aber da mir ~Mew~ i-wie zu wenig [Wahrscheinlich war der Name auch schon vergeben] war,bin ich auf Shiny gekommen,da Mew in Shiny ja Blau ist & ich blau mag^^ So kam das ShinyMew schon mal. Und ohne den ~ sah mir das zu langweilig aus xD So entstand der Name ~ShinyMew~ :D

  • Wie ich auf meinen namen gekommen bin ist ziemlich unspektakulär und langweilig ich war 11 und brauchte einen Benutzernamen für irgentwas(würd gern zu gern wissen wo ich mich damals angemeldet habe) also setzte ich mich hin und machte ein kleines brainstorming und mindmap dabei habe ich manchmal einfach nur wort laute hintereinander gesetzt und kam irgentwann auf cyklow damals hatte ich schon die englische aussprache im sinn was ein bisschen doof von mir war da ich immer mit nem harten deutschen kyklow angesprochen werde

    Richtige "Aussprache" meines Nicknames

  • So mal ne Aktualisierung :D


    Zoru, weil.. hatte ja mal die Namen SilverZorua und Ns Zorua, dadurch haben mich alle nur noch Zoru genannt - und da "Ara" nicht mehr so passte dachte ich mir, nenn ich mich halt wirklich Zoru xD
    Der Name erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck ;)

  • Hmm, ich hab mir irgendwann mal gedacht (das ist schon lange her): "Es muss was Japanisches her" und dann habe ich halt nach japanischen Namen gegoogelt und "Misaki" hat mir dann einfach gefallen. Seitdem heiß ich überall da, wo der Name noch frei ist so. Die Übersetzung vom Namen ist halt auch ganz hübsch: "Schöne Blüte" :3
    Und da wo der Name belegt ist, heiß ich "MewMisaki". Das ist eine Anspielung auf Tokyo Mew Mew und gleichzeitig ist aber auch das Pokémon Mew gemeint, weil das einfach putzig ist. Und den Namen hab ich noch nie belegt gesehen^^

  • Ich hab nach einen japanischen Namen gesucht...dann habe ich Ayumi gelesen und hab geguckt was für eine Bedeutug der Name hat.
    Und da mir die Bedeutung gefallen hat und auf mich zutrifft habe ich ihn genommen und zwar...Ayumi.


    Ayumi bedeutet..."geht ihren eigenen Weg". :pika:

  • Ich bin auf den Nick Okamiwolf durch meine Freunde gekommen. Da mein Gähnen wie Wolfsheulen klingt nannten mich zu erst einige Wölfchen, danach Wolfi und zu letzt ist daraus Okamiwolf geworden ^^

  • Sou.
    Damals vor ca. 7 Jahren, haben ein alter Freund von mir und ich des öfteren The Legend of Zelda Minish Cap und diverse andere Zelda Teile gespielt.
    Er kam auf die Idee sich " Ghettolink " zu nennen, was weiß ich wieso, Kinder aufm Gymnasium halt.
    Dann habe ich seinen Namen später immer geklaut und mich so auf diversen Plattformen etc. angemeldet.
    Das gefiel ihm natürlich gar nicht, da es " sein " Name war. 1 Jahr lang lief ich dann mit dem Namen " Neitrel " durch die Gegend, bis ich dann bei einem
    Tischkicker Turnier den 2. Platz belegte und somit die Silber Medaille gewann. Ich habe probiert mich damit rauszureden, dass Silber ja eh eine viel
    schönere Farbe als Gold ist, was sie in meinen Augen nun mal wirklich ist. Mit dieser neu gewonnen Erkenntnis änderte sich meine Lieblingsfarbe von
    Rot -> Silber. Ich hatte keine Lust mehr auf den schnöden Namen " Neitrel " und bin dann auf die Idee gekommen mich Back to the roots mit einen Namen
    mit -Link am Ende zu schmücken. So entstand Silverlink. Den Namen benutzte ich dann auch einige Jahre, bis mir auffiel, dass eine Internetfirma namens
    Silverlink ca. 2011 eröffnete. Außerdem wurde der Name nun anscheinend auch schon von anderen genutzt, so benannte ich mich also in Silv3rlink um.
    Da mir das ganze nun aber doch etwas zu lang und unschön war änderte ich ihn dann kurzerhand in Silv3r. Das war dann leider doch zu wenig Individualität
    und so entstand Silv3rX. Da mich die 3 in letzter Zeit jedoch angekotzt hat habe ich ihn jetzt endgültig zu SilverX bzw. SilverEX (Eine Anspielung auf das PTCG)
    geändert. Und so wurde aus Ghettolink -> SilverX

  • Yoa, das ist ne sehr komplizierte Geschichte.
    Ich bin ein großer How I Met Your Mother Fan, habe die Staffeln mehrfach durchgeguckt und wollte mich dann aus irgendnem Grund im BisaBoard anmelden. Also hab ich mich Stinson genannt, da ich kein Bock auf 'Barney' hatte (der sowieso schon vergeben war) und Barney Stinson wär mir einfach zu lang gewesen.
    Das wars eigentlich schon. o:

  • Haha, mein Nick ist total einfach entstanden:
    Meine beste Freundin ist hier auch angemeldet und dann hab ich gesagt: ich melde mich auch im BisaBoard an.
    Naja, mir ist eben kein Nick eingefallen, deshalb hat sie sich einfach meinen Nick ausgesucht.
    Deshalb heiße ich Butterkeks! <3