Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Nick ist mein richtiger Name haha.
    Aber sonst benutze ich in Spielen immer den Namen R3aLisTiC und weil es dazu ne kleine Geschichte gibt erzähle ich die ^^ .
    Also meine Freunde und ich wollten so ne Art Trio in Spielen bilden und dann kamen wir dazu, dass sich einer L0GisTi einer F4NTasTiC und einer R3aLisTiC heißen sollte und weil ich so toll war und mir die Namen ausgedacht hatte (Selbstkontrolle stinkt nicht) Durfte ich mir einen aussuchen und ich fand R3aLisTiC am coolsten :-)

  • Also ich bin so auf meinen Nick gekommen:


    Ich wollte unbedingt Minecraft spielen, als es noch in der Alpha Version war.. Also hab ich meine Eltern darum gebeten, es mir zu kaufen, doch daruas wurde nichts.
    Danach hab ich in der Schule nachgefragt, ob jemand wohl eine Kreditkarte habe um es mir kaufen zu können. Es stellte sich heraus, das der Bruder, von einem Typen,
    der in meine Parallelklasse ging, Minecraft schon gekauft hatte, und deshalb einen Account+ Passwort hatte. Jedoch fand er das Spiel langweilig, also brauchte er den
    Account nicht mehr. Sein Bruder hat mir alle Daten geben. Der Account hieß Thenaiko.. Der Name hat mir anfangs nicht so sehr gefallen, jedoch wurde er mit der
    Zeit zu meinem "Internet-Nickname". Seit dem nenne ich mich Thenaiko, wenn ich mich irgendwo anmelde. :)


    ~Thenaiko

  • Blau wasr schon immer meine Lieblingsfarbe. Time dagengen war meine erste Rollenspielfigur(Eine Zeit hatte ich wirklich vile Rollenspiele gemacht. I- wie war sie damals meine Lieblingsfigur). Irgendwann mal hatte ich beides zusammengetan, was daraus mein Nickname entstanden ist.

  • Tja, wie bin ich auf meinen Nick gekommen?


    Ich bin einer dieser Menschen mit dem Phänomen eines, sagen wir mal, großen Appetits, ohne dabei zuzunehmen. Mein Vater nannte mich deshalb immer Scherzhaft "Siebenköpfige Raupe" und irgendwann auch "Raupy".
    Ich hab "Siebenköpfige Raupe" einfach mal zum "Siebenköpfigen Raupy" umgeändert. Auf englisch hieße das "Seven-headed Caterpie". Das war mir aber zu lang. Also dachte ich mir, ich kürz das ab in "7headCP" Raupy;)

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Daywalker ...


    Dieser Nick stammt aus dem Film Blade, dessen Hauptfigur, die ebenfalls Blade heißt, wird gespielt von Wesley Snipes.
    Also Blade, der auch Daywalker genannt wird, ist ein Vampirjäger, der Clou, er ist selbst ein Vampir, der seine animalischen Triebe mithilfe von Medikamenten unterdrückt, dies macht es ihm möglich normal zu leben, ohne die Sonne fürchten zu müssen.
    Da Blade einfach ein geiler Film ist, und Daywalker einfach Style hat, kam mir dieser Nick einfach entgegen xD

  • Ganz einfach.
    Ich liebe Psycho Pokémon, besonders Psiana.
    Da es diesen Namen (wie ich mir dachte) schon gab, war ich ein bisschen 'kreativ' und ~Psiana~ ist entstanden.

  • Zweiter Versuch, Sorry für den Leerpost :)


    Bambule ist einfach ein cooler Name. Bambule ist ein Begriff aus der deutschen Gaunersprache, der das Trommeln mit allen möglichen Gegenständen innerhalb und außerhalb von Gefängniszellen als eine von Gefangenen praktizierte Form des Protestes bezeichnet. Da ich ein großer Freund des Rotwelschen bin :D habe ich mich dafür entschieden :)

  • Yoshi und Pikachu sind süß.
    War nur die Überlegung ob zuerst Pikachu oder Yoshi, also entstand daraus Yoshipiakchu und das Beste ist, als ich ein Bild googlte, tauchte ein Yoshioikachu auf, hat jemand hier im BB gefunden.

  • Mein nickname ist ein wortspiel aus den entwicklern der pokemonspiele GAMEFREAK und dem wort POKEmon zussammen ensteht das wort POKEGAME und über die geht es ja in diesem forum hauptsächlich, als ich mich hier angemeldet hab, dachte ich mir, das passt, und eigentlich gefällt mir mein name echt gut

  • Alsoo...
    Mein Nickname ist entstanden, weil ich riesiger Elfenlied Fan bin <3 :D (siehe Sig :P ) Joah, und dann halt noch Dark vorne dran und tadaa.. fertig ist Dark-Lucy ^-^

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...

  • Jesseses... des is ja schon ewig her. :3


    Also ich habe damals für ein MMO (4Story müsste es gewesen sein) einen Namen gesucht und hatte erst kurz davor ein Buch mit dem zwergischen General Darían gelesen und dachte mir "jop".
    (Hab erst später gemerkt das des auch ein Englischer Vorname ist , deswegen sprech ich den Nick mittlerweile auch englisch aus. ^^')
    Dari ist einfach die verniedlichung. ^-^
    Und das Cat ist aus dem simplen Grund entstanden , dass ich ein Cat-Furry bin. :3


    Mfg,
    little DariCat

    Ritzen ist kein Trend, Magersucht keine Phase, Depression keine Aufmerksamkeitssucherei, Homosexualität keine Wahl, Selbstmord nie grundlos.

  • Als ich noch aufs Gymnasium ging, zeichnete ich gerne mit Bleistift ,,?'' an die Wand (natürlich nur klein). Fragt mich bitte nicht warum, ich weiss es nicht. Jedenfalls hab ich irgendwann mal einen Youtube-Kanal eröffnet. Da wollte ich mich irgendwas mit Fragezeichen nennen. Nach langen drum und her kam ich auf: FrageMr. Mehere Monate vergingen und ich hatte dann irgendwie keinen Bock mehr auf den Kanal, sodass ich ihn gelöscht hab.
    Wieder ein paar monate später wollte ich es nochmal versuchen. Ich wollte mich ungefähr genauso nennen und kurze Zeit später stand da ,,MrFrage11''. (Den Kanal hab ich übrigens immer noch.) Jedenfalls hab ich mich dann mit demselben Namen hier angemeldet, weil er mir irgendwie gefällt.

  • Viele kennen bestimmt das Anime-MMORPG 'Elsword' vom Hörensehen oder spielen es vielleicht sogar; ich gehöre zu den Letztgenannten. Ich bin nun von Anfang an dabei und seit der Chara 'Eve' auch bei uns rausgekommen ist, bin ich begeisterte Eve-Spielerin (笑)
    Und da Eve laut Hintergrundstory im antiken Elios [der Kontinent, in dem man spielt] "die kleine Königin der Nasod [eine Art Roboter]" genannt wurde, hab ich also noch "Nasodkönigin" vorweg geschrieben.


    ~Nasodkönigin Eve

  • Es war so 1996 da lief Dexter im TV.
    Und es gab den ersten Rechner mit ISDN Flatrate. Da mir Dexter gefallen hat, habe ich den Namen gewaehlt.


    Als wir dann mit Diablo 2 erscheinen uns 3 Wochen im Keller verzogen hatten, Osterferien, und nur D2 und D2LOD gespielt haben, wurden wir als dunkle Kellerkinder betitelt. Und daraus ider dann der "DarkDexter" entstanden. Und den Nick habe ich nun schon seit ueber 13 Jahren.


    mfgDD

    -- mfgDD
    Wer immer nur in die Fußspuren anderer tritt, wird nie seinen eigenen Weg finden!
    -- Uber Platin zu Schwarz und bald Weiss 2!