Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ja meinen Nick wieder geändert (für alle die es nicht gemerkt haben)
    Und ja, ich bin folgendermaßen drauf gekommen:
    1. Mein Vater ist Grieche
    2. ...naja, gibts nicht wirklich ^^
    Das mit Leidenschaft einfach, weil ich das so geil fand als mir die Idee kam und "Der Grieche" allein zu langweilig wäre

  • Mein Nick (NicNicLP) kommt daher, das mein Bruder mir den spitznamen "Nick" gab. Als ich dann mit YouTube anfangen wollte(nicht angucken total schlecht!!!) brauchte ich einen Namen. Dann dachte ich an die nick werbung: NickNick, NickNick, Nickelodeon. Und dann: NicNic! Und weil ich letsplays machen wollte: NicNicLP


    Jedoch werde ich meinen Namen in NicNicCookie ändern. Einfach, weil NicNic ohne das LP und dann Cookie weil... cookies halt :D:cookie:


    ~NicNicLP

  • Ich bin so auf meinen Nick gekommen:
    Erstmal wollte ich was außergewöhnliches^^
    Zweites liebe ich Fairy Tail einfach (Anime,wenn es einige nicht wissen^^)
    Und drittens das : Oh mein Gott what the fuck BBQ
    soll zeigen wie sehr ich Fairy Tail einfach liebe *-*
    das Herz hinten übrigens auch^^

  • Eine meiner Lieblingsbands, Parkway Drive, hat einen Song (bzw. ein ganzes Album), der "horizons" heisst (zu deutsch "Horizonte"). Ich mag das Lied sowie das ganze Album sehr. Ansonsten finde ich das Wort an sich sehr schön und Horizonte bedeuten für mich Freiheit und keine Grenzen, was aus meiner Sicht Sinne des Lebens sind.


    :) hört euch das Lied doch mal an. Ist ein etwas härteres Genre.


  • Bei mir war es so:
    Ich habe früher das MMORPG World of Warcraft gespielt. Und dann brauchte ich einen schönen Namen für meinen Char. Also habe ich gegooglet und bin dann auf Aranck gekommen.
    Der Name stammt aus dem Indianischen und bedeutet übersetzt "Stern".

  • So blöd es sich anhört, ich hatte als Kind (so mit ca. 6 Jahren) einen Traum nach spätabendlichem Konsum von "der Herr der Ringe"-Film(en?), indem ich eine Horde Uruk-Hai anführte, die mich Mehneyer nannten. Irgentwann wurde daraus dann Lord Mehneyer, weil ich Mittelalter und den Adel cool fand. Das Sky ist dann dazugekommen, als mich eine Seite nach einem Nachnamen gefragt hat. Das "Lord" habe ich dann aber größtenteils aufgegeben, weil dann der Name meistens zu lang ist. Aber ihr könnt auf vielen Seiten/Spielen noch heute aufgegebene Acc's wie Mehneyer | LordMehneyer oder Varianten dieser Namen finden.


    Fun Fact: Bei "Wohnort" trage ich normalerweise Heavenshome ein, was eine Anspielung auf die Eyrie (Infos? KLICK) ist.

  • Mein Nick war die Idee eines Freundes von mir und ich benutze ihn auch im Bioware Social Network. :rolleyes:
    Und das ist etwa über ein Jahr her, damals hatte ich mir die Haare kurz geschnitten und mein Freund meinte ich sehe damit aus wie die weibliche Standard Hawke (Hauptcharakter aus Dagon Age 2). Er hat mich über lange Zeit dann nur Hawke genannt und blieb es eben bei dem Namen. Auch wenn er mich in letzter Zeit nur Shepard oder Shep genannt hat von Commander Shepard der Hauptcharakter aus Mass Effect.

  • Auf meinen Namen bin ich folgender Weise gekommen: Ich mag Drachenpokemon sehr, ist mein Lieblingstyp, und hab in jedem Game mindestens eines. Auserdem, wie jeder der HG/SS erfolgreich gepielt hat, hab ich die Erlaubnis vom Drachenmeister diese Pokemon einzusetzen und mich Drachenprofi zu nennen. Das X ist einfach nur so da, um dem Name ein gewisses Mysterium zu verleihen, weil einige Leute einfach nichts besseres zu tun haben als nachzudenken, wofür das steht. Die 18 ist deswegen hier, da ich dieses Jahr 18 wurde und hier hinzugekommen bin. Ende der Geschichte.

  • Mein Nick ist eigntlich ganz spontan entstanden, weil ich irgendwas fetziges, irgendwas witziges nehmen wollte =)
    (ich weiß, momentan ist ja das Lied "troublemaker" in den Charts, aber ich kann versichern, dass das nichts mit meinem Nick zu tun hatte xD Die Idee hatte ich schon vor dem Lied =P)
    Ist halt so, dass ich generell sehr lebhaft bin und alles mit Power angehe, und mir dabei nichts gefallen lasse, da fand ich den Namen halt auch passend.
    Steh auf und rufe: Revolution! Flamara

  • Moin,
    also zu meinen Nick-Name bin ich folgender Maßen gekommen, nen Kumpel und ich saßen doof rum und haben über banale Sachen nachgedacht bis er auf einmal vor allen Wörtern ne "S" gemacht hat (ja, ist wirklich so dumm wie es klingt :D), da aber mein normaler Name Tobias ist, hat das mit dem "s" nicht so ganz gepasst und somit wurde kurzerhand aus S'tobi -> S'taubsi, da er aber den Namen Taubsi so lustig fand entschied er mich nur noch mit Taubsi anzureden, kurz darauf nannten mich fast alle immer so, das Wilde in meinem Nick kommt einfach daher das ich Seid der ersten "Gelben Edition" spiele und immer ein Taubsi gefangen habe, und da immer wieder dann dort steht, ein wildes Taubsi, dachte ich passt das ganz gut zu mir und ZACK da habe ich meinen Nick-Name ! :thumbsup: