Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja wie mein Name zustandegekommen ist ist einfach. ich mag drachen und die dunkelheit ist seeeehr mächtig also darkdragon (ya dark =dunkel draco grieschich oder so =drache) zuerst zu drakdraco geküerzt und dann ddraco (manchmal noch ne 12 dazu wenn der schon vergeben ist) oder hörts sich ddragon beser an?

  • Auf einer LAN hatten wir damals alle aus Spaß neue Nicks erstellt, dabei entstand Proluckor für mich. Später im Internet war mein Standart Nick bereits vergeben und Proluckor ebenfalls. Also hab ich das ganze eingekürzt, ne 02 hinten dran gehangen und fertig war luckor02.
    Irgendwie ist der immer zu haben gewesen, daher brauchte ich den nicht ändern und so bleibt mir mein Nick erhalten :D

  • Hm, eigentlich sagt mein Name fast alles. Aber ich will euch doch zu einem kurzen Trip in die Vergangenheit entführen....


    Es geschah eines Sommermittags. Ich und ein guter Freund waren zusammen in einer Tropfsteinhöhle. Kiddies, wie wir es waren, ließen wir uns auf ein Rollenspiel ein: Jeder fusionierte drei Pokemon miteinander und das war dann sein Charakter. Urspünglich war mein Charakter die Heldin "Lufrosgladi" (Lucario, Frosdeje, Galagladi. Ja, ich weiß das das vom Geschlecht sehr unbestimmt ist.). Kurz bevor ich aufs Bisaboard kam, begann ich Pokemonsprites zu fusionieren. Da ich allerdings noch Frischling war, begann ich langsam mit zwei Pokemon. und diese waren Lucario und Galagladi. Und... Ta-Da! Fertig war Galacario ^-^ Mal sehen, ob sich das noch ändern tuten tut. ~.^


    Mit allerbesten Grüßen,


    Der/Die/Das Galacario

    "Meine Leidenschaft ist ein Feuer, das sich in meinen Pokemon wiederspiegelt. Zusammen werden wir zu einer gefährlichen Flamme die dein Team verschlingt!"

  • Gardevoret besteht aus zwei Bausteinen:


    Gardevoir (Mein Lieblings Pokémon) ohne i, weil sich Gardevoiret in meinen Ohren nicht besonders toll anhört


    und dem et, was mit meinem richtigem Namen in Verbindung steht

    Gift-Safari Omot Kokuna Toxiquak
    schreibt mir ne PN
    Flocke und Blumen Vivilon-Muster bei mir zum tausch gegen andere Vivilon Muster

  • Hab den Namen seit ich für verschiedene Spiele nen Nick brauche (also seit der Blauen Edition xD), damals hab ich fast gleichzeitig angefangen Digimon zu schauen (als die 1.Staffel zum ersten mal in Dt. ausgestrahlt wurde). Da ich selbst Freundschaft ebenfalls für das wichtigste halte und sowohl das Wappen der Freundschaft als auch Matt und Gabumon von Anfang an am besten fand hab ich mich für diesen Namen entschieden. Gleichzeitig hat man als Kind natürlich noch viel drausen gespielt und da wir da ganz gerne Digimon gespielt haben (hach ja die Kindheit^^) da hat sich der Name dann sehr schnell festgesetzt gehabt. Das "The" ist dann später dazugekommen als in vielen Online-Games und Foren der Name "Matt" vergeben war, mittlerweile hab ich teilweise auch ne 13 drangehängt, ist einfach meine Lieblingszahl und ich hab dann fast immer nen gültigen Nickname.

  • Nettes Topic ^^


    Mein erster Nick hier im Bisaboard war Rob_18, das setzt sich zusammen aus....na rate mal XD und meinem Alter bei Anmeldung. Dann dachte ich mir dieses Jahr...hmm.. Rob_18 passt nicht mehr wenn ich Geburtstag habe. Da ich aber keinen Bock hab jedes Jahr die Zahl am Ende zu wechseln (und weil der Name langweilig ist :assi: ) hab ich mich an meinem Geburtstag in Dark Quetzal umbenannt. Der Quetzal ist einfach mein absoluter Lieblingsvogel. So wunderschön und hat meine Lieblingsfarbe grün :love: naja, und nur Quetzal oder Quetzalbird hört sich doof an also hab ich's Dark davor gehangen ^^


    Mfg.

  • Ich hieß früher Traumpaar20-08, als sich mein Freund dann angemeldet hatte und auch einen anderen Namen gewählt hatte von seiner Lieblingsfigur, hab ich mir gedacht ich nenne mich auch mal um und so bin ich dann auf Uchiha-Girl20-08 gekommen weil ich die Uchihas sehr mag und die zahlen sind der Tag an dem wir zusammen gekommen sind.

  • Mein Nickname ist durch einen Schreibfehler von Raydn enstanden.
    (damals hiess ich noch WolfSeele)
    Er hat sich bei Wolf verschrieben und hat Wofl geschrieben.
    Ich fand den namen gut, und da ich mich sowieso umbenennen wollte, heisse ich nun Wofl...


    PS: Spricht man es schnell aus hört es sich an wie Waffel C:

  • Mein Kleiner Bruder sein bester Freund ist gestorben und auf der Beerdigung hat er mir eine Geschichte erzählt (eigentlich benutze ich sein Nick)
    Naja und keine Ahnung ich glaube er ist auch hier aufm Bisaboard er heißt glaub AbsolKnight oder so.
    Naja Is eher ne private Story! ^^

  • Also: Der Name Perry ist abgeleitet von "Perry Berry", der alte BB-Name meiner Cousine.
    Normalerwiese wollte ich mich ja auch Perry Berry nennen, weil ich den Namen irgendwie witzig finde,
    aber dann wäre meine Cousine wütend geworden ( was ich schade fand, obwohl sie ja den Namen
    eigentlich nicht mehr haben wollte... :I)
    . Ihr zu liebe hab ich also nur das Perry übernommen und musste
    mir halt überlegen, was ich noch dazu nehmen könnte. Und da kam mir "Psycho" in den Sinn.
    Joa...Und so entstand der Name "Psycho Perry" (...Ich bin nicht sehr kreativ, ich weiß. :/
    Und hätte ich mich "Berry Perry" genannt, wäre sie auch sauer auf mich gewesen... ._.)

  • Also bei mir war es so:
    Ich heiße SIMON (Sim)
    Und ich finde Yoshi (Yoshi Island etc.) einfach SÜSS (Yosh)
    Also zusammen SIMYOSH
    Außerdem nenne ich mein Anfangspokémon IMMER so
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ?( Ich bin nicht die Signatur ich Putz hier nur

  • Meine Freundin sah mich in dem Dilemma das ich Shizuo aus Durarara und Kirito aus SAO beide total super fand.. Konnte mich zwischen den beiden Nicknames nicht entscheiden.
    Da kam sie auf den Namen Kizuo :D Ich finds super xD