Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein name ist eig. vom lied Quotentürke und als ich in dann bei einer spiele Plattform mich so nennen wollte ging es nicht dann habe ich QuotenTürke versucht war aber auch vergeben :'( dann habe ich einfach die 007 hinten dran gehangen und alles in ordnung


    Mein 2ter name denn ich immer verwende heißt _No0B_ weil ich bei einem ballerspiel anfangst sehr schlecht war *Hust CoD *Hust und ich mich wieder bei etwas anmelden wollte aber ich auch was anderes als QuotenTurke007 wollte habe ich mir denn ausgesucht

  • Das ist lustige Geschichte: bei meinem allerersten Pokémon Spiel, (Perl Edition) welches gebraucht war, hieß der typ der es for mir hatte Tiger. Ich fand den Namen albern und dof aber ich behielt ihn weil der typ gecheatet hatte und ich somit angeben konnte und all mich um meine Pokémon beneideten und so langsam fing ich an mich mit dem Namen anzufreunden. Heute nenne ich mich in jedem Pokémon Game und überall wo man seinen Namen eingeben muss: "Tiger"


    THE END

  • Meine Geschichte ist auch eher unspektakulär.
    Maaaaaan nehme :
    -eine Prise langweilige Geschichte:
    Damals,vor ungefähr,lasst mich nicht lügen, 2,5 Jahren hat mir ein Kumpel seinen League of Legends Account überlassen weil er irgendwie einen anderen geschenkt bekommen hatte.
    Besagter Account hieß Morduluck.
    Meiner war zwar auch Max-Level,usw.,aber es waren einfach schon mehr Champions bei seinem gekauft :3
    Den Account benutz ich immernoch,und seitdem heiß ich auf jeder Plattform einfach Morduluck,oder Mordu.


    - mein Signatursmiley der bei mir fast überall zu finden ist.


    Fertig ist der Nick! :3

  • Ganz spontan ... als ich mich bei Bisaboard angemeldet habe, kurz nach rechts geschaut zu meinem Games Stapel
    Assasins Creed 3 und S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl lagen ganz oben und
    Tadaa Shadow Creed
    :thumbup:

  • Bei mir kam der Name durch Pokemon online zu Stande^^


    Meine Freunde und ich hatten vor ca. 3 Jahren oder so immer Pokemon Online gespielt und waren dort auch alle richtig gut auf nem bestimmten Server (vor allem im Never Used Bereich :D)


    Das man uns erkennt haben wir beschlossen unsere Teams immer einen "Wissernamen" zu geben und uns kurze Geschichten dazu einfallen zu lassen. Da gab es dann den eigentlichen Wisser und dann sehr viele andere wie den Stahlwisser, Safariwisserin etc, die halt auch alle zum jeweiligen Team passten.


    Mir ist für mein Hauptteam kein Name eingefallen. Da ich aber den dicken Wanderer aus der 4. Gen als Avatar hatte nannte mich ein Freund Wanderwisser :D Und das ist bis heute in jedem Game und auf fast jeder Seite mein Hauptname ^^

    Ich schreib hier einfach mal ganz dreist meinen Freundescode hin :D


    Ich suche vor allem eine Eis Safari mit Keifel!


    Name: Wänder


    FC: 2809-8783-0048


    Typ: Kampf, Pokemon: Menki, Jiutesto und Riolu


    Wäre toll wenn ihr mich adden könntet. Können dann ja auch gerne Kämpfen oder so :thumbsup:

  • Coupenotte ist ganz einfach der französische Name von Milza Milza.
    Fand diesen cool und weil mir mein alter Name nicht mehr so gefallen hat (und auch, weil Milza
    zu einen meiner Lieblingspokemon zählt), entschied ich mich spontan für diesen Namen. :)

  • Jo ich denke, das ist ganz einfach. :) Der Name setzt sich zusammen aus dem Anfang von Myrapla und dem Ende von Blubella. Eigentlich hab ich den Namen in Smaragd meinem Myrapla gegeben. Ich finde, das passt ganz gut in einem Forum wie diesem. :) Das Bella von Blubella kommt daher, dass das meine Lieblingsevo von Myrapla bzw. Duflor ist. ^^ Außerdem finde ich den Namen toll.

  • der Premierball ist einer der Pokebälle mit dem schönsten Design meiner Ansicht nach - daher auch der Nick :P Premierball

  • Dieser Moment, wenn du am Kiffen bist, währen du dich im BB anmeldest.


    Ach Quatsch :D Ich bin ja von filb rüber gewechselt und da heiße ich auch so. Der Name fiel mir ein, als ich ein Lied von Wiz Khalifa gehört hab. Dope bedeutet ja sowas wie cool. Und ich bin cool :p

  • Meinen Nicknamen hab ich bestimmt schon ne halbe Ewigkeit ^^.


    Es fing alles an als ich damals noch zur Schule ging. Ich habe zusammen mit 2 meiner Freundinnen einen Lieblingsanime und Manga gehabt, und daraufhin hat jede von uns ihre eigene Geschichte zu diesem anime und manga geschrieben. Tja und dazu gehörte halt auch das man sich seinen eigenen Charakter erfindet ^^. Also musste ein Nickname her =p. Und da ich damals und auch heute noch sehr Fantasy undso liebe, habe ich mir gedachte ich erfinde einen Namen aus dem Wort "Elfe" =P. Ich hab lange rumgerätselt und am ende wurde aus Elfe , halt Eleve xD. Was ich zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht wusste das Eleve aus dem französischen kommt und "schüler" bedeutet xD. Eine meiner beiden Freundinnen mit denen ich diese geschichte schrieb, hatte mir das eines Tages gesagt als sie aus der Schule kam. Zwar ist das schon etwas komisch wenn manche die bedeutung des wortes eleve wissen aber wie gesagt der Name ist schon so alt und er ist einer meiner Hauptnicknamen die ich habe ^^. Und er ist halt der Anfang meiner ersten Nicknames gewesen xD. Ich denke er ist ca. schon 10 jahre oder älter ^^. xD.

  • Also ich bin auf Gajeel gekommen weil er aus meinem Lieblingsanime Fairy Tail kommt und da Gray Fullbuster schon vergeben war hab einen anderen genommen der auch zu meinen Lieblingscharacteren gehört also Gajeel Redfox. Und vor allem liebe ich es einen Anime character zu spielen ;)