Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Alter Username ist (Amphabulous) ist aus einem schlechten Wortspiel aus Ampharos und fabolous entstanden.


    Anschließend habe ich mich dazu entschlossen, meinen Usernamen von etcg zu nehmen, in der Hoffnung, dann erkennt mich jemand ._.

  • Der Grund warum ich auf " Yukina-Chan" gekommen bin:
    Ich liebe den Manga Xx-Me! Von Ema Toyama. Und dort heisst der Hauptchara eben Yukina und ich mag den namen und den charakter. Vorallem kann man mich eben auch yuki nennen was schnee bedeutet ^.^


    Aber ich werde mich "bald" umnennen :3 finde meinen namen aber trotzdem toll.

  • Ich habe meinen Usernamen schon seit ich mich hier 2010 angemeldet habe und bin mitttlerweile recht froh, dass ich ihn so glatt bekommen habe ohne irgendwelche Anhängsel in Form von Sonderzeichen oder Zahlen.
    Mir gefallen Themen in Form von Wurmlöcher, Paralleluniversien und Zeitreisen. In all solchen tauchen eben auch Paradoxien auf und ich mag solche Gedankenspiele. Finde ich einfach spannend. Ich glaub zudem, dass sowas wie Wurmlöcher und Paralleluniversien auch existieren. Ich bin zwar kein Experte oder gar Physiker, der dies genau beschreiben kann, aber das verringert ja mein Gefallen an diesen Begriff nicht ^^

  • Angelehnt an eines der absoluten Lieblingsspiele aus meiner Kindheit noch auf dem N64, gleichzeitig auch eines der gruseligsten Spiele die ich jemals gespielt hab. Turok 2 Seeds of Evil. Allein die Anfangsmusik. Stark.


    Hier mal ein Eindruck für die, die es nicht kennen. Der Name ist übrigens Unisex, falls einer frech werden will :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße! ^^

  • Also bei mir war es so, dass ich mich hier umbedingt anmelden wollte.
    Ich dachte da einfach nur mega primitiv wie oben genannt und
    außerdem war ich da auch in meiner Videospielphase und ein Kumpel meinte
    xX-Xx wären coole Namen für sowas.
    Nun bereue ich es, dass ich mich so genannt habe und will meinen Namen ändern,
    da ich finde, dass es blöd aussieht und arrogant wirkt, was ich überhaupt nicht stimmt.
    Das Problem ist, dass ich einfach keinen finde.
    Hoffentlich ändert sich das bald :/


    LG

  • Vor einigen Jahren habe ich mal das MMORPG LastChaos gespielt.
    Meinen Charakter wollte ich dort eigentlich Thor nennen, aber der Name war natürlich schon vergeben :(
    Also habe ich etwas gegrübelt und mir überlegt, wie könnte ich mich den nennen und der Name soll etwas mit Thor zutun haben (bin riesiger Thor Fan). Und irgendwie ist dann aus Asgard + Thor = Asthor geworden :D
    Der Name hat mir dann so gut gefallen, dass ich mit seit dem eigentlich überalle mit dem Namen anmelde.

  • Meinen Nickname habe ich im Laufe der Jahre immer wieder etwas abgewandelt. Angefangen hat alles als "Tom Sharp". Das war ein Charakter aus einem älteren Call of Duty und ich fand ihn einfach ziemlich cool. Dann kamen einige kleine Abwandlungen, je nach dem Spiel und nach einer gewissen Zeit ist das "Tom" dann weg gefallen und ich habe alle meine Nicknames um "Sharp" herum aufgebaut (Sharp benutze ich auch immer als Abkürzung).
    Das "TheOne" kam zu Stande, weil ich mit ein paar guten Freunden online gespielt habe und wir auf den ersten Blick eine Gemeinsamkeit haben wollten (CamTheOne, FoxyTheOne, ...). (:


    Den finde ich bis jetzt auch relativ gut und so nutze ich ihn in vielen Spielen, Foren oder anderen Bereichen.


    LG
    Sharp (:

  • Wie bin ich nur auf meinen Nick gekommen? Also ich glaube es War so... ich bin seit ich mich das erste Mal so mit Gaming, Serien etc auseinander gesetzt habe, wurde Shadow the Hedgehog nicht nur mein Absoluter Lieblingschar sondern auch mein Idol oder so ähnlich. Und hab das so als Basic für meinen Nick genommen. Das Dark vor dem Shadow war so Random aus dem Stehkreis hinzugefügt, richtig unkreativ aber yolo.
    Und das 1505 ist wie sich viele denken können mein Geburtsdatum. Und voilà so Endstand die Geburt des DarkShadow1505. Deshalb heiße ich überall wo ich angemeldet bin wie YouTube, Steam etc genauso so wie hier.
    Joa so sieht es aus :D

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Ich habe mal einen Manga gelesen indem eine Figur Jeje hies c: [Ich glaube es war SerVamp ] da mein erstes Benatte bei Pkm auch Jeje hies habe ich mich danach benannt.


    LG'
    Jeje

    "Banette belegt andere mit Flüchen, indem es Nadeln in seinen eigenen Körper sticht. Dieses Pokémon war ursprünglich eine mitleiderregende Plüschpuppe, die weggeworfen wurde."


    Banette


    ! Neuer Freundescode !
    Währe nett wenn mir jemand meinen Safarityp sagen würde. :/ [Spiel habe ich leider noch nicht durch.]

  • [Blockierte Grafik: http://i492.photobucket.com/albums/rr284/alunem316/pics%20of%20yukis%20life/jenova-1.jpg]
    Ein gewisses weibliches Alien aus FF VII hat mich vor Jahren auf den Namen gebracht. Hab ihn seitdem auch nicht mehr gross geändert, da ich ihn ziemlich cool finde. Ausserdem mag ich die gute alte Jenova. :D

  • Nun ja die Geschichte, die sich hinter meinem Nicknamen verbirgt ist so simpel, dass sie für den einen, oder anderen von euch eher langweilig rüberkommen mag. Dennoch möchte ich sie euch erzählen. Ich habe halt nach einem passenden Gegenstück zu N's Namen Harmonia gesucht und ihn schließlich im englischen Begriff gefunden.
    Das ist die langweilige Geschichte hinter diesem Namen :D.

    You understood
    The need inside of me
    You believed
    And set my spirit free
    Beacause of you
    I will never be afraid
    You made me strong