Die besten PS2 Games aller Zeiten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alsoo ich habe vor meine PS2 Sammlung zu erweitern :D


    Ich besitze folgende Spiele:


    Kingdom Hearts + Kingdom Hearts II (Spiel ich eig. immer wenn ich PS2 spiel.) Bewertung :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Dragonball Z Budokai Tenkaichi2 (Spiel ich selten, weil ich nicht weiterkomm -.-) Bewertung :thumbup: :thumbup:


    Sims brechen aus (allein zu Spielen macht es nicht viel Spaß und es is eig. wie die Sims 1) Bewertung :thumbup:


    Singstar Pop Hits (Spiel ich an manchem Samstags Abenden mit meiner sis. allein macht es nicht viel spaß) Bewertung :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Grazy Frog Racer (allein macht es auch nicht soo viel Spaß aber zu 2t is es eig. super^^) Bewertung :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Donald Duck Phantomias Platyrhynchos kineticus ( kann man nur allein spieln, aber man stirbt ziemlich oft >.<) Bewertung :thumbup: :thumbup:


    Soniy Riders (macht eig. eh spaß, nur kenn ich mich mit der Steuerung nicht aus und so is es dann eig. ziemlich schwer für mich) Bewertung :thumbup: :thumbup:


    King Kong (1 mal ne Stunde gespielt dann nie wieder. Das Game find ich total schlecht >.<) Bewertung :thumbdown:


    Cold Winter (find ich auch schlecht. Es is zwar erst ab 18, aber man kommt nichtmal ausm Gefängnis raus und es is einfach nicht mein Game typ) Bewertung :thumbdown:




    Also die Spiele hab ich alle zur PS2 dazu bekommen. Damit ich eben nicht nur 1 Spiel spielen muss sondern versch. zur Auswahl hab. Also bitte Spielvorschläge :D


    am besten mit Bewertung. Also 5 :thumbup: is das beste was man vergeben kann und 1 :thumbdown: das schlechteste. ich steh auf Spiele wie Kingdom Hearts und FF (FF Spiele leg ich mir dann auch noch zu keine Angst :D ). Also eher Rollenspiele. Ego Shooter kann ich gar nicht leiden.


    Also bei den Spieleepfehlungen bitte Bewertung, um was das es geht, welche Chars das man spielen kann, eventuell Bilder/Screenshots (darüber würd ich mich sehr freuen) und vll auch den ungefähren Preis, der muss zwar nicht sein, wäre aber trotzdem nett.


    Ich danke schonmal im vorraus für alle Posts und Empfehlungen!!


    mfg


    :love:

  • wir haben zwar viele Spiele hier zu Hause, aber ich spiele immer nur die gleichen




    Shadow the hedgehog- total geiles Spiel, mein lieblingsspiel :love: :love: es hat eine schönse Story und man kann halt verscheidene Wege durchspielen, je nach dem ob man Hero-, Dark- oder Normalmisson macht.


    Sonic Riders Zero Gravity- geile strecken und coole Spielcharaktere. macht richtig Spaß das acuh zu zweit zu spielen :thumbsup:


    Crash nitro Karts- ist schon echt cool ( obwohl das CTR für die PS One ir etwas besser gefällt) man spielt die Story im Team durch und kann sich dann bei jeder astrecke einen von den 3 aussuchen. ist ganz cool da ja jeder auf bestimmten strecken Stärken bzw. schwächen hat

  • Oh dann poste ich auch mal ein paar. Die meisten sind aber von meinem Bruder :D :


    Kingdom Hearts 1 & 2 5/5
    Ist halt eines der besten Spiele überhaupt.


    Final Fantasy X 4/5
    Fast perfekt, aber es hat ein paar Mängel.


    Mashed 3/5
    Das ist so ein beklopptes Autorennen, was aber irrsinnig lustig ist ;) .


    3 Engel für Charlie - Volle Power 3/5
    Naja, man verprügelt lauter Männer ;D .


    Ratchet: Gladiator 4/5
    Super Spiel mit sehr vielen Möglichkeiten ;) .


    Shrek 2 4/5
    Kann sich echt mit den anderen Messen. bis auf die Länge ein super Spiel ;) .


    Shrek: Super Slam 3/5
    Ist ganz lustig ;) .


    Men in Black 2 0/5
    Arg langweilig und blöd...


    Spiderman 2/5
    Naja, die Grafik lässt zu wünschen übrig.


    Tekken 4 Enthaltung
    Mein Bruder findet es toll. Ich finde es zu übertrieben gewalttätig ^^.


    DTM 4 oder so 1/5
    War ja nicht mein Geld ;) .


    uvm.


    Das sind so die, die mir gerade einfallen ;) .

  • Ok danke mal für die Posts. Schade das nur so wenig schreiben :cursing:


    ich wette es haben VIEL mehrere Leute ne PS2 zu hause stehn mit Klasse spielen. Also: HER DAMIT :D

  • Wenn du Rollenspiele magst wäre meine persönliche Empfehlung Dark Chronicle. Das Spiel hat eine spannende Story die sich in erster Linie um Zeitreisen dreht. Was den Reiz des Spieles ausmacht sind die zahllosen, lange motivierenden Nebentätigkeiten (Waffen aufrüsten, angeln, durch Bauarbeiten in der Gegenwart die Zukunft beeinflussen und vieles mehr), die einen lange am spielen halten.


    Falls dich Echtzeit-Rollenspiele mit eigenen Charakteren reizen, kann ich dir auch noch Phantasy Star Universe empfehlen. Ist zwar eigentlich ein Online-Spiel, macht aber auch Offline eine Menge Spaß. Story ist zwar nicht die Beste, ist aber schon in Ordnung. Im freien Modus kann man sich auch einen eigenen Charakter erstellen. Das ganze hat ein Sci-Fi-Szenario (Laserwaffen, Raumfahrt, etc.), falls dir sowas zusagt.


    Eine ähnlich komplexe Story wie Final Fantasy (leider auch eine wesentlich kürzere) hat Odin Sphere, welches sich aber eher Beat'em-Up mäßig spielt, und nicht so komplexe Charakterentwicklungsmöglichkeiten bietet wie Final Fantasy. Trotzdem macht es eine Menge Spaß, und die Story ist sehr fesselnd.


    Rogue Galaxy ist auch einen Blick wert. Es ist von den gleichen Herstellern wie Dark Chronicle und spielt sich auch recht ähnlich. Allerdings hat mir alles in allem Dark Chronicle etwas besser gefallen.


    FF X brauche ich wohl nicht mehr erwähnen ^^.


    Noch ein Geheimtipp von mir: Disgaea: Hour of Darkness und Disgaea 2: Cursed Memories (beide nur auf englisch spielbar). Die beiden Spiele sind Strategie-Rollenspiele (man platziert bis zu 10 Charaktere auf einem in Felder unterteilten Spielfeld, und zieht diese strategisch umher um den Gegner auszumanövrieren). Falls dich dieses Genre reizt sind diese beiden Spiele sicherlich ein Pflichtkauf für dich. Hardcore-Zocker können ihre Charaktere übrigens bis Level 9999 aufleveln, also würdest du mit den Spielen auch langzeitig beschäftigt sein, nur ist das Genre sicher nicht jedermanns Geschmack.


    Du siehst, auf der PS2 gibt es ausreichend hochklassiges Rollenspielfutter, alzu schnell sollten dir also nicht die Kaufideen ausgehen ^^.

  • Ich poste auch meine PS2 Games die ich zocke


    Kingdom Heart 1&2
    Kingdom Hearts war mein erstes PS2 Game das ich gespeilt habe und find es großartig und Kingdom Hearts 2 ist auch großartig zum spielen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Okami
    Ein sher gutes Spiel in japanischen Style aber noch ein paar schwierige Rätsel die man nicht leist löschen kann. Aber noch ein großartiges Spiel zum spielen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Persona 3
    Ein Strategiesches Game wo man Sozial Links steigen musst aber man langweilt sich aber bald schnell. Für mich ein gutes Speil aber nur für die Leute die mit japanischen Strategie Games zocken. :thumbdown:
    T.L.o.S.(The Legend of Spyro) Triologie
    Sher gut das dritte Game von der Reihe wo man mit jemanden zusammen Gegner verkloppen kann. Aber eine großartige Spiele Triologie von den kleinen lila Drachen namens Spyro. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Devil May Cry 3 S.E. (Special Edition)
    Cooles Game wo man den Adrenalinschub bekommt. Man kann Dante steuern im Anfang oder Vergil. Find aber beide gute zum spielen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Und suche noch ein Spiel wo man zu zweit spielen kann. :D
    Weil Spiele wo nur einer spielen kann schnell langweilig werden. :thumbsup:

  • für mich sind die besten PS2 spiele


    1. Budokai Tenkaichi 3 und 2


    2. Smackdown vs. raw 2009


    dees sind sie eigentlich


    hab selber keine Ps2 aber ein Freund von mir und diese spiele gefallen mir halt am besten :thumbsup:

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Mein absolutes lieblingsgame..
    bzw gamereihe XD


    ist dynasty-warriors 1-6


    ich habe jeden teil (hat auf der ps1 angefangen XD)


    es gibt auch specials wie empires und xtreme legends^^


    ich kanns echt nur empfehlen


    wenn du auf japanische geschichte,gemischt mit harten kämpfen und massen-schlachten is das dein spiel XD


    es macht einfach sowas von laune^^


    den 6er teil gibts leider nur für die ps3 und die xbox360 (habs für die xbox XD)


    trotzdem.. es is einfach genial :D in der 3klasse (oder 7ten klasse) gymnasium kommen die namen aus dem spiel eventuell vor!!!
    die gabs nähmlich alle wircklich XD


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: es gibt nichts besseres :D

  • Hmm...Ich habe:


    DragonBall Z Budokai TenKaichi 3 5/5 Ist voll cool auch wenn die Story sehr kurz ist.


    Alle Budokai und TenKaichi spiele auch noch und:


    GTA San Andreas 5/5 Macht voll FUN.Es gibt ganz viele Missionen und man kriegt viele Endofine!

  • Final Fantasy X
    Einfach nur Wow.
    Ich mag diese Spiel seitdem ichs das erste mal gesehn habe. Diese Magische Welt, die Grafik, die Story, Wow. Für mich eines der besten FF ever.


    Kingdom Hearts 1-2
    Noch besser als FFX. Ich bin mit Disney Figuren groß geworden. Diese unglaubliche Liebe zum Detai dan die tolle Story machen KH zum eines der besten Spiele die ich jeh gespielt habe.

  • ich hab auch eine kleine Samlung an PS2 Spielen


    Klonoa 2 Lunatea's Veil 5/5 einfach ein total cooles Spiel (außerdem mein fav) und hätte mein Bruder es nicht putt gemacht, würde ich jetzt spielen ...


    Kingdom Hearts 2 5/5 Teil 2 ist der Hammer, teil 1 fand ich warscheinlich nich so gut, weil ich als erstes teil zwei hatte ^^'
    Also Teil eins 3/5


    Dann noch Dark Cloud 5/5 ein total seltenes/ rares Spiel und eines meiner lieblings spiele nicht nur ein rolenspiel sondern alles mögliche gemischt


    Dark Chronicle 5/5 (is aba bessa als dark cloud) die story, die graffik und die art zu spielen wurde verbessert. Es ist der nachfolger von Dark Cloud? Ja, schon, aber viiieeel besser ^^


    Das sind meine lieblings Spiele die ich sehr schätze xD


    aber ich spiel auch gerne Singstar hab ich blos nicht, spiel ich meistens bei ner freundin ^^

  • ich hab heut 2 neue Spiele bekommen


    Final Fantasy X


    und


    Final Fantasy XII



    daweil kann ich noch nicht viel zu den Spielen sagen, außer das bei beiden das kampfsystem etwas eigen ist und die Sprache englisch mit deutschem untertitel ist.... ansonsten is es hammer!

  • Also ich habe:


    Grand Theft Auto San andreas:Ist total geil :D
    Fifa06:geht :thumbdown:
    Dragonball Bodokai Tenkaichi 2:geht auch :thumbdown:
    True Crime New york city:Ist auch total geil :thumbsup:
    Devil May Cry 3:Auch total geil :thumbsup:
    Grand Theft Auto 3:auch Total geil :thumbsup:


    Von den Spielen finde ich das Grand theft Auto San Andreas am geilsten ist :thumbsup: :sleeping:

  • ok, also wenn keiner mehr was schreiben will, dann kann dieser Thread geclosed werden.



    /edit: es kann geclosed werden.

  • Kingdom Hearts I & II: 5/5


    Hat mich einfach nur fasziniert. Ich liebe Disney Charaktere und Rollenspiele find ich auch geil. Story hat mich auch umgehauen.


    WWE Reihe: 1/5


    Ich hasse generell solche Spiele. Schwachsinnig und hirnlos. Außerdem machts mir GAR keinen Spaß. 1 Punkt hab ich gegeben, da es aber nicht schlecht gemacht ist für so ein Spiel.