Alsoo ich habe vor meine PS2 Sammlung zu erweitern :D
Ich besitze folgende Spiele:
Kingdom Hearts + Kingdom Hearts II (Spiel ich eig. immer wenn ich PS2 spiel.) Bewertung
Dragonball Z Budokai Tenkaichi2 (Spiel ich selten, weil ich nicht weiterkomm -.-) Bewertung
Sims brechen aus (allein zu Spielen macht es nicht viel Spaß und es is eig. wie die Sims 1) Bewertung
Singstar Pop Hits (Spiel ich an manchem Samstags Abenden mit meiner sis. allein macht es nicht viel spaß) Bewertung
Grazy Frog Racer (allein macht es auch nicht soo viel Spaß aber zu 2t is es eig. super^^) Bewertung
Donald Duck Phantomias Platyrhynchos kineticus ( kann man nur allein spieln, aber man stirbt ziemlich oft >.<) Bewertung
Soniy Riders (macht eig. eh spaß, nur kenn ich mich mit der Steuerung nicht aus und so is es dann eig. ziemlich schwer für mich) Bewertung
King Kong (1 mal ne Stunde gespielt dann nie wieder. Das Game find ich total schlecht >.<) Bewertung
Cold Winter (find ich auch schlecht. Es is zwar erst ab 18, aber man kommt nichtmal ausm Gefängnis raus und es is einfach nicht mein Game typ) Bewertung
Also die Spiele hab ich alle zur PS2 dazu bekommen. Damit ich eben nicht nur 1 Spiel spielen muss sondern versch. zur Auswahl hab. Also bitte Spielvorschläge :D
am besten mit Bewertung. Also 5 is das beste was man vergeben kann und 1
das schlechteste. ich steh auf Spiele wie Kingdom Hearts und FF (FF Spiele leg ich mir dann auch noch zu keine Angst :D ). Also eher Rollenspiele. Ego Shooter kann ich gar nicht leiden.
Also bei den Spieleepfehlungen bitte Bewertung, um was das es geht, welche Chars das man spielen kann, eventuell Bilder/Screenshots (darüber würd ich mich sehr freuen) und vll auch den ungefähren Preis, der muss zwar nicht sein, wäre aber trotzdem nett.
Ich danke schonmal im vorraus für alle Posts und Empfehlungen!!
mfg