Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

  • Wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt wärt, der 6 Pokemon besitzen würde, welche würdet ihr dann nehmen? Bitte begründet ausführlich und vermeidet jegliche Art von Pseudomodding, Spam (=Einzeiler...) etc. um den hier postenden Usern eine möglichst gute Atmosphäre zu bieten.

  • Ich würde dieses Team nehmen:
    :pika: Gewaldro,Impergator,Hundemon(vielleicht auch Tornupto!),Knogga,Simsala und Raichu :pika:


    Ich habe jetzt bei allen ihre Finale Form hingeschrieben,aber nicht das ich die Vorentwicklungen nicht mag!^^
    Ich finde das das ein außgeglichenes cooles Team ist,bei dem viele meiner Lieblinge dabei sind!
    Natürlich fände ich es schöner alle in der Basisform zu bekommen da man dann länger und mehr mit ihnen zusammen ist!
    Nun...
    Das waren meine Favoriten :thumbup:
    Aber das ist zuviel verlangt ;(  
    Lengendäre wurde ich jedoch auf keinen Fall ins Team nehmen!!!!!!!!!!!

  • Also bei mir wärns


    Gewaldro
    Weils einfach mein Lieblingspokemon ist. ;D


    Tauboss
    Weil es cool aussieht und mein ERSTES selbst gefandgenes Pokemon war
    Damals in Gold^^ 8-)


    Palkia
    Weils mein Lieblings Legi ist ^.^


    Pikachu :pika:
    Naja nen Elektro muss auch sein und weil Pika mein Liebstes von diesem Typ ist


    Arkani
    Ach eines der coolsten Pokemon dies gibt... :love:


    Dragoran
    hey wer mag es schon nicht?????? 8)

  • ooh das ist schwer ich meine es gibt fast 500 Stück und ich hab soo viele faves ....


    auf jeden Fall dabei währe Nachtara, das wäre bei mir so wie bei Ash Pikachu, wäre schon fast wie so ein Haustier oda so^^


    ja dann natürlich noch Endivie bzw Meganie =] würde meine Mami sich sicher auch freuen wenn meganie tote blumen wieder belebt =D ganz davon abgesehn zählt es zu meinen absoluten lieblingen x333


    jetzt wirds schon schwierig,...


    Hydropi bzw Moorrabbel, aber kein Sumpex, das mag ich nich xDDD Moorrabbel is toll, i.wie^^ hab ich auf meiner rubin und so ^^ un heißt da Hippo xDD un auf PMD2 bin ich das =D Carii das Hydropi xDDD


    Panferno =] cool, offensiv, supii^^ =D


    jez hab ich noch 2 , oder?


    key, dann nehm ich noch Psiana un Glaziola ^-^ x333 evoli freak ey x333



    Legis halte ich für unrealistisch denn wenns Pokis wirklich gäbe, gäbs jedes wirklich nur EIN MAL und die sollten dann in Freiheit leben finde ich^^ aber wenn Legi dann Ho-oH statt Panferno, Ho-oH ist das tollste Legi eva x33

    • Reptain : Ein cooles Pokemon, wenn man sich vorstellt, das Ash's Reptain so wäre wie meins...*-*
    • Luxtra : Seine Art und sein Outfit sind das, was ein Herz meines sich wünscht. Eine Meisterklasse von Pokemon, vom Aussehen her ^^
    • Galagladi : Ein Schwertkämpfer, das beeindruckt mich immer wieder. Bin nämlich Zeldafan, darum.
    • Tornupto : Mit diesem Pokemon hatte ich nirgends Probleme in Johto - ist Tornupto auf dem Feld, hat keiner 'ne Chance.
    • Lucario : Ich brauch auch jemanden zum reden...xD
    • Latios : Erste Wahl, wenn ich ein Pokemon brauche, dass Fliegen erlernen kann.


    Naja, eigentlich wäre Lucario unnötig, ich würde wahrscheinlich eh die Sprache der Pokemon lernen ^^ Aber es ist auch so ein cooles und lässiges Pokemon, darum sollte es dabei sein.


    Allerdings mal etwas um die Ecke gedacht : Die Trainerregeln besagen, dass man nur 6 Pokemon mit sich tragen darf. Aber wenn niemand da ist, wozu noch Regeln ?

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Also da du ja geschrieben hast, dass man der einzige Trainer überhaupt ist, gehe ich mal nicht nach der Stärke der Attacken etc. sondern nach dem Charakter und natürlich allgemein meinen Lieblings-Pokis. Dies wären dann:


    1.Pikachu


    2.Mamphaxo


    3.Gewaldro


    4.Pantimimi


    5.Fukano o. Arkani


    6.Ditto


    Wie man sieht, möchte ich wirklich auch nicht alle Pokemon entwickelt haben. Pikachu hat mich eben durch die Serie ins Herz geschlossen, Mamphaxo ist witzig, immer gut drauf, Gewaldro ist meine Lieblings Endentwicklung eines Starters, Pantimimi ist genauso witzig, wie Mamphaxo, mit Fukano/Arkani hätten man einen starken Beschützer an seiner Seite bzw. auch Haustier und Ditto ganz sich in alle Pokemons verwandeln die man will, wozu braucht man da ein Legi.

  • Bei mir sinds:


    Flemmli:
    Hehe xD Flemmli war halt das
    1.PKMN das ich hatte und mochte es schon von Anfang an.außerdem is es
    total knuffig x3 und Lohgock is einfach au doll xD

    Trasla:
    Also,
    Trasla find ich i-wie süß und doll.außerdem mag ich Kirlia und
    Guardevoir und würde es aufjeden Fall in meinem Team haben wolln.

    Riolu
    :
    Riolu
    ist einfach total süß und ich muss es einfach im Team haben ^_^
    Außerdem find ich die Weiterentwicklung(also Lucario) einfach mega toll
    =D


    Plinfa
    Öhm, ja halt, Plinfa is eig. au süß und es
    is mein Lieblingspokemon aus der Sinnoh Region.Außerdem sind die
    Entwicklungen auch mega cool ^^

    Evoli:

    Oh ya i-wie hab
    ich einfach nur knuffige Pokis x3 Evoli is au total doll un knufish xD
    un die weiterentwicklungen findsh au total doll xD (ich würde Folipurba
    außerdem nehmen)


    Un dann noch das letzte (knuffige xD) Poki Pachirisu:
    Oh ya das ding findsh au total knuffig und stark x3 mehr gibts dazu eig. net zu sagn xD


    Öhm un ya, ich würd natürlich die PKMN entwickeln un net so lassn

  • also, ich würde Schiggy, Gengar, Piondragi, Kyogre, Pachirisu und Garafos nehmen.


    Schiggy: Warum ausgerechnet dieses schwache Teil: Tja, als ich das erste mal die Serie sah, war Schiggy das erste Pokemon, was ich in meinem ganzem Leben sah. Es ist mir seit dem Punkt ans Herz gewachsen. Entwickeln lasen würde ich es nie, weil es sonst nicht mehr so unverwechselbar einzigartig wär. Dann wär es halt nicht mehr mein Schiggy, sondern nur noch ein gewöhnliches Schillok oder Turtok.


    Gengar: Meine letzte Rettung in Sinnoh. Nur durch seinen starken Spukball habe ich die Sinnoh-Liga geschafft.


    Piondragi: Ich weiß gar nicht, warum Piondragi in der Serie(von Jäger J.) und in den Spielen(z.B.Ranger 2) immer so böse dargestellt wird. Eigentlich ist es nämlich ein ganz normales liebes Pokemon, wie viele andere. Piondragi sieht, finde ich sehr schnell und stark aus(ist es auch). Ich habe, als ich den Namen gehört habe gedacht, dass Piondragi ein Drache ist, wegen em Dragi. Naja, aber so ist es halt. Schnell, stark und cool.


    Kyogre: Ich habe Kyogre nicht gewählt, weil es wie viele andere Legis stark, mächtig oder cool ist, sondern weil es der Herrscher des Fluss des Lebens ist. Ohne das Wasser würde kein Mensch, Tier oder Pokemon noch leben.


    Pachirisu: Pachirisu ist einfach süß. Mehr kann man dazu nicht sagen.xD


    Garados: Garados ist nach Kyogre finde ich das stärkste Pokemon im Wasser. Ich finde das Element Wasser einfach faszinierend.

  • Ich würde meine Lieblingspokemon nehmen.
    keine Legendären oder super-starken Pokemon.
    und schon gar keine Oberentwicklungen oO
    Mein Team bestünde aus Pokemon, die niedlich sind und mit denen man schnell Freundschaft schließen (könnte^^)
    - Pikachu
    - Feurigel
    - Evoli
    - Marill
    - Endivie
    - Spoink
    Das sind alles niedliche Pokemon, mit denen man viel Spaß haben (könnte xD)
    z.B. könnte man Spoink beim Springen zusehen^^
    So is das xD

  • Ich würde in meinem Team haben wollen:


    - Brutalanda
    - Milotic
    - Panferno
    - Folipurba
    - Deoxys
    und Elevoltek


    Grund:
    mit diesen pokemon (erste 3) sind meine Spielpaartner und haben mich bisher nie im stich gelasen in sachen kämpfen oder Duellurm daher würde ich sie auch als " echte" pokemon haben wollen


    die anderen 3 folipurba weil es süß aussieht, Deoxys weil es stark und mein lieblings poki aus dem 7 film ist und Elevoltek weil öhm..ka einfach mal so als 6 poki^^

  • Also mein Team is


    Darkrai wegen den Attacken Schlummertot Traumfresser :thumbup:
    Palkia wegen Raumschlag und Draco-Meteor ...Dialga nicht weil ich Pausenattacken hasse. :thumbup:
    Arzeus attacken kenn ich nich(vielleicht weil fast niemand es hat) ist aber stark :thumbup:
    Raichu weil ich Pika-Fan bin und wegen Volttackle Donner Donnerblitz :thumbup:
    Rayquaza wegen Wutanfall Turbotempo u. Trainierbare attcken wie Fliegen :thumbup:
    lucario wegen Aurasphäre usw.
    Von allen diesen Pokemon habe ich alle bis auf arzeus


    Darkrei,Palkia,Arzeus,Raichu,Rayquaza,Lucario :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Also, auf jeden Fall Chelterrar! Es ist einfach


    mein Lieblingspokémon. Am besten als Chelast, dann traniere


    ich es & entwickle es. ;)


    Dann ein Ibitak. Es ist ein cooles Flugpokémon & ich mag's


    einfach gerne. Ein Glurak darf nicht fehlen, mein Lieblingsfeuerpokémon. :thumbup:


    Es kann starke Attacken erlernen & ich finde Ash's Glurak aus dem Anime


    cool. :D Hm.. ein Milotic auch. Es ist voll schön. :love: Simsala & Pikachu


    müssten auch noch in mein Team, weil es meiner Meinung nach richtig starke


    Pokémon sind. Aber als einzigster Mensch Pokémon zu haben wäre irgendwie doof,


    denn gegen wen soll man dann kämpfen?! Sachen wie die Pokémon Liga & das


    Pokémon Center gäbe es nicht.

  • Keine schwere Wahl. Brutalanda, Glurak, Arkani, Hundemon, Garados und Luxtra. Abgesehen von Drachen mag ich nämlich in Hauptsache Wölfe. Und sechs Drachen durchzufüttern wär auch nicht gerade das XP Da sind zwei genug.Also, wieso: Brutalanda ist meinesachtens das einzige Drachenpokémon das auch gut aussieht. Dragoran ist zu knuffig, Knakrack sieht aus wie ein Fisch und Altaria- ähm, klar, gell? Seedraking ist auch noch ein Seepferdchen, Libelldra sieht zu knuffig aus, und all die Legis zählen net. Glurak weil es so ziemlich das einzige Poké ist das wie ein echter Drache aussieht =^^=


    Dann haben wir noch Arkani, Hundemon und Luxtra. Fallen alle drei in die gleiche Kategorie. Alles Caniden. Und wie ich schon gesagt habe liebe ich Hunde u.ä. Dann Garados. ebenfalls ein Drachenähnliches, neben Glurak auch an sich das einzige Poké das wie ein Seedrache aka Seeschlange aussieht. Präzision: gefährliche Seeschlange.Milotic ist nämlich auch ne Seeschlange XD Sieht aber nicht unbedingt gefährlich aus finde ich^^

  • Das ist echt schwer. Besser wären 60 Pokemon. Naja egal, versuchen kann ich es ja mal:
    Glurak, da ich Feuerpokemon mag und Glurak auch noch cool aussieht
    Dragoran, weil es einfach cool ist und auch noch sehr liebenswürdig
    Simsala, da es doch sehr praktisch wäre dorthin, wo man gerade hinmuss geportet zu werden und weil es meine Hausaufgaben machen könnte (iq=5000)
    jetzt wird es schwer:
    eigentlich würde ich ja noch Groudon nehmen, aber da wäre die Haltung vielleicht doch ein bisschen schwer
    also lieber:
    ...ähm...ja...wie wäre es mit...Pikachu, denn wer kann denn nicht mal ein bisschen Strom gebrauchen (mein eigenes kleines Kraftwerk)
    jetzt wird es noch schwerer:
    Metragross und Heitaire ohne besondere Begründung

  • Eigentlich eine gute Frage...


    Ich würde dann nehmen:


    Hundemon (weil es hundeartig ist und ich Hunde liebe :love: )
    Magnayen (naja, sieht aus wie ein Wolf und Wölfe finde ich auch klasse)
    Rayquaza (ja klar, mein lieblings Poki darf auch nicht fehlen)
    Arkani (gleiche Grund wie bei Hundemon)
    Impoleon (weiß nicht wieso aber ich finde Impoleon super)
    und Staraptor (ja, ein Adler. Ebenfalls mein lieblings Tier)


    Sonst würde ich noch Glurak, Brutalanda und Knakrack bevorzugen, aber es sind ja nur sechs erlaubt.

  • Mein favourite Team wäre ganz klar;


    GLURAK, - es ist mein absolutes lieblingspokemon, dazu noch sehr stark, typ Feuer und kann auch noch fliegen :thumbsup: , geths noch besser?
    Absol- ich mag es total, es wirkt auch so gemheimnisvoll
    Arkani - ich mag eingach die ganzen hundepokemon, und davon gefällt mir am besten Arkani :thumbup:
    Pikachu - naja so ein Pikachu wäre doch wirklich einfach zuuu süüsss :love: Solange es sich nicht weiterenwickelt
    Sumpex - es finde ich ein echt cooles Wasserpokemon, dazu scheint es auch sehr stark zu sein
    Sichlor - ich finde es eingach genial, wie es sich bewegt wie ein Ninja, total cool 8-)


    tja das wäre mein Dream Team ^.^


    lg vicky :pika:

  • Am besten wäre meiner meinung:


    Stahlos - es gibt so gut wie kein größeres pokemon als es
    Groudon - falls ich mal lust auf Sonne hab
    Rexblisar - falls ich schnee will
    Guardevoir - einen besseren freund gibt es nicht
    Lapras - der könig der meere und als transporter geeignet :D  
    Mew - dem kann ich jede attacke beibringen
    :thumbsup: :thumbup: 8-)

  • Ich würde wahrscheinlich diese hier nehmen:


    - Vulpix (vielleicht zu Vulnona entwickeln^^)
    Ist total niedlich und wäre dann das Feuerpokemon in meinem Team^^
    Ich mag auch die Entwicklung total gerne. Und Vulnona ist auch sehr stark.


    - Evoli (ich würde es dann bestimmt zu Nachtara oder Glaziola weiterentwickeln)
    Ebenfalls total cute :love:. Ich find's ja toll, dass man es in so viele verschiedene
    Pokemon weiterentwickeln kann. Ich würde es aber entweder zu Glaziola oder Nachtara
    entwickeln. Nachtara, weil ich den Typ Unlicht so gerne mag und Glaziola, weil es so
    ein schönes Eispokemon ist.


    - Dragonir
    Keine Ahnung, warum ich gerade das nehmen würde xD... Ich finde halt, dass es sich
    sehr elegant bewegt und glaube ich auch fliegen kann (jedenfalls ist die letzte Arenaleitern
    aus, glaube ich, Johto auf einem Dragonir geflogen....).


    - Guardevoir
    Ist, meiner Meinung nach, das eleganteste Poki, das Teleport kann (naja, eigentlich kann nur
    Kirlia die Attacke erlernen, aber Guardevoir ist ja die Weiterentwicklung...^^). Und Teleport
    könnte im Alltar ziemlich nützlich sein :D.


    - Minun
    Ist total knuffig und kann einen gut aufmuntern. Hätte natürlich auch Plusle nehmen können, aber
    die Farbe von Minun gefällt mir besser xD.


    - Phione
    Naja, das wäre dann das einize Legi, dass ich nehmen würde. Mir fehlt nämlich noch ein
    Wasserpokemon (gehört auch zu meinen lieblings Typen^^) und noch was Außergewöhnliches.
    Phione ist beides: Sowohl ein Wasserpokemon als auch etwas Ausßergewöhnliches^^.
    Manaphy zwar auch, aber Phione ist knuffiger xD...


    Ja, ich weiß: Ich gehe ziemlich nach der Niedlichkeit von den Pokemon, aber das dürfte in
    meinem Team nicht zu kurz kommen. Ich würde sie aber auch gut trainieren, damit sie nicht
    nur süß sondern auch stark sind 8).


    PS: Ja, 6 sind eindeutig zu Wenige. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich mit Sicherheit
    noch mindestens 5 Pokis mehr aufgezählt, aber das ist ja die Schwierigkeit nur 6 zu
    suchen, die man gerne haben möchte^^

  • also ich würde ganz klar folgende nehmen:


    sichlor, Glurack, Pinsir,shaymin,Absol und Mewtu


    Sichlor is mein lieblingspokemon und glurak auch ich find sie beide total cool Pinsir sieht cool ua shaymin is mächtig und süß Asol find ich auch cool und mewtu is mächtig und cool


    wenn ihr euch fragt wieso das so viele alte pokis sind : die alten find ich einfach cooler

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

    • Geckarbor weil es uper aüß ist, schnell und als Gewaldro auch stark ist :thumbsup:
    • Evoli was ich dann zu Glaziola entwickeln würde weil es eines meiner lieb.Pokis ist und sooooo mega sweet aussieht :love:
    • Arkani also vorher Fukano weil es soooo süß ist >3 Und schnell, denn mit Turbotempo kann man bestimmt viel anfangen xD
    • Vulpix weil es genauso süß und schnell ist wie die anderen aufgezählten xDDDD
    • Dratini was ich bestimmt entwickeln würde^^ Es ist irgendwie kawaii :love: kA wieso...
    • Eneco nja wie mein Name sagt, liebe ich Eneco und das weil maike es hat weil es mega süß ist und ja super Attacken kann 8o

    MfG
    E-E :pika: