Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine wären:


    Cresselia: Ach dieses Pokemon liebe ich seit ich es in Diamant gesehen hab. Bei mir muss es dabei sein.


    Panferno: Dieses coole Feuerpokemon muss dabei sein. Es kann echt coole Attacken lernen.


    Glaziola: Glaziola ist so wunderschön und ist mein lieblings Eis-Pokemon. Es muss einfach dabei sein.


    Folipurba: Folipurbas Fähigkeit gefällt mir sehr. Und süß ist es auch. Folipurba ist ein MUSS


    Kryppuk: Kryppuk ist einfach toll. Es ist selten(sag ich mal so) und stark kann es auch sein.


    Manaphy: Manaphy ist einfach...Süß!! Es muss einfach mal rein. Es kann coole Attacken sogar.

  • Hmm...eine bessere Frage wäre: Wie wäre es dann?
    Denn stellt euch mal wirklich vor, ihr seid der einzige, der 6 unterschiedliche Pokemon besitzt. Einmal würden Horden von Professoren auf dich stürzen, die die Viecher untersuchen und vielleicht noch sezieren wollen, da das ein ultimativer wissenschaftlicher Fund wäre. Dann kämen ncoh die Leute von Greenpeace, die die einzigen ihrer Art retten wollen, da man selber ja überhaupt keine Ahnung hat, wie man mit einm Tier umgehen sollte... ganz zu schweigen von all den anderen neidischen Menschen, die auch Pokemon haben wollen. Vielleicht wachst du am nävhsten Morgen schon nicht mehr auf. oO


    Naja, aber um die eigendliche Frage zu beantworten: Ich hätte gerne Pokemon an der Seite, dessen reale Vetter auch jetzt um uns herum Leben; also ein Fukano als Wachhund, Tauboga als Botenvogel, ein Rattfratz, entweder Mauzi oder Snobelikat (eher zweiteres) und ein süüüßßes Ponita =3. Aber ein Sandan will ich trotzdem als 6., da es einer meiner Lieblinge ist.^^

  • Hmm... Àlso ich schreibe erstma die 1. Entwicklungen auf :)


    - Flug: Staralili - Weil ich mittlerweile ein Staraptor habe und es mich schon den ganzen Speicher begleitet hat. ♥


    - Wasser: Pliprin - Weil es mein ganz spezieller Liebling ist und mich immer unterstützt. ♥


    - Feuer: Feurigel - Weil ich es einfach "knuffig" finde. ♥


    - Pflanze: Bisasam - Weil es mich in Feuerrot und Smaragd schon immer begleitet hat. ♥


    - Gestein: Aerodactyl - Weil ich es in Feuerrot aufgezogen habe wie mein eigenes Kind. ♥


    - Legendär: Dialga - Ich habe es in Smaragd noch nicht sehr lange, aber ich liiebe meinen Schatz. ♥

  • ich würd mir folgende pokis wünschen:


    Lohgock - es ist stark und kann die besten attacken erlernen. mit seinen sprüngen ist es ungeschlagen.


    Despotar - Es ist auch sehr stark und macht sich den sandsturm zunutze. es ist in meinem duellturm-team.


    Panzaeron - Es ist mit Despotar zusammen einfach unschlagbar. mit schwerttanz wird es stark und greif stark an.


    Sumpex - Es macht einen super-job als vollender. mit seinen stärksten und wahlband-verstärkten attacken macht es viel damage.


    Metagross - Es macht mit magnetflug einen super-champ. mit sternenhieb und donnerschlag haut es sogar die stärksten k.o., genauso wie mit eishieb.


    das letzte pokémon würde immer variieren, dieses würde ich immer wechseln, um pokémon im auftrag eines professors zu trainieren.


    nun ja, bis auf lohgock sind sie alle in meinem duellturm-team und räumen überall schön auf. lohgock als ergänzung, weil ich zu 70% ein lohgock bin, wenn ich ein pokémon wäre.


    lg. Zi-Ju :pika:

    Black is all power,
    Black is control;
    It is my control!
    >'Black' (Jag Panzer)

    Einmal editiert, zuletzt von Zi-Ju ()

  • Yay, welche Pokémon ich haben würde, wären diese hier:


    Hundemon (m) "Daemon": Flammenwurf, Finsteraura, Spukball, Hyperstrahl, Knirscher
    Brutalanda (m) "Kisho": Flammenwurf, Hyperstrahl, Drachenklaue, Stahlflügel, Fliegen
    Glaziola (w) "Sanaki": Eisstrahl, Aquawelle, Ruckzuckhieb, Eisenschweif, Spukball, Spiegelcape
    Voltenso (w) "Rei": Donner, Ladungsstoß, FunkensprungBiss, Ladevorgang, Regentanz
    Chelterrar (m) "Kouki": Blättersturm, Erdbeben, Knirscher, Energieball, Synthese
    Nidoqueen (w) "Saya": Dunkelklaue, Eisenschweif, Knirscher, Erdkräfte, Eisstrahl


    Also die Pokémon, die auch mein Charakter Rika (Pokémon Quest) haben würde. XD

  • ich würde auch Ditto nehmen den es kann sich in alle Pokemon verwandel,Chelterra weil es sehr Stark ist und auch ein Boden Typ ist und weil ich angs wor den Gewitterhabe hätte ich mich einfach unter Chelterra gesetzt und mir würde nicks basieren mein 3.Pokemon wäre ein Sumpex den wen ich mal dringen Wasser brauche könnte Sumpex einfach Wasser aus seinem Mund spritztn als 4.Würde ich ein pikatschu nehmen den es ist stark und man braucht mal ein Pokemon mit dem man schmusen kann den mit Chelterra würde das ja nicht gehen als 5. Pokemon würde ich ääähhh Panferno nehmen den man hätte in der Nacht oder wen es mal dunkel ist Licht und mann müste keinen Strom mehr betzalen und mein 6.und auch mein Lettztes wäre ein Legendäres Pokemon und das heist Dialga den mann könnte durch die Zeit reisen und man könnte gucken was man in der Arbeit führ eine Note hat und ich könnte mal zu meiner Ur Ur Ur Ur groß Mutter reisen und könnte mal sehen wie die gelebt haben und weil es halt auch noch stark ist.


    Die Pokemon würde ich nehmen :thumbup:

  • Hmm... von den Pokémon die sich noch entwickeln würden (Also Basis)
    würde ich die hier nehmen:


    - Panflam: Es entwickelt sich ja später noch zu Panferno, was stark und
    cool aussieht.


    - Elekid: Ja, ich find Elevoltek klasse und hat auch hohen ANG.


    - Wonneira: Bliss sieht ziemlich niedlich aus und hat auch hohe Verteidigung


    - Skorgla: Skorgro find ich sieht voll geil aus, und von daher hat es auch gute Werte :D


    - Mampfaxo: Wenns mir schlecht geht könnte es mich aufmuntern.... es sieht auch süß aus.


    - Karpador: Garados ist ziemlich stark... eines meiner Lieblings Pokémon

  • An alle, die jetzt Arceus, oder Glurak oder sowas geschrieben haben:
    Schön und gut, aber die könntet ihr nicht kontrollieren. Das endet dann wie zuerst bei Ash und Glurak :D


    Ich würde nehmen (Und hoffen, sie entwickeln sich nach 2 Jahren xD)
    Riolu <- Goldig und vllt mal Lucario
    Bluzuk <- Mag ich auch sehr, das würde ich nicht entwickeln lassen!
    Roselia <- Den halt ich nen Leutstein an die Nase und fertig! xD
    Zwirrlicht <- Das ist so lustig, da könnte man andre Leute erschrecken^^
    Plinfa <- Plinfa, Plinfa!
    Trasla <- Guadevoir ist toll :D


    Das wär lustig :D

  • Bei mir:
    Glurak
    Eines meiner Lieblingspokémon; außerdem müssteich dann nicht mehr in diesen blöden Bussen zur Schule fahren xD


    Psiana
    Ich liebe Psychopokémon, und wenn man Sachen aus der Ferne bewegen kann, ist es echt praktisch.


    Nachtara
    Mag ich einfach ^^


    Blitza
    1. ist es süß, und zweitens: Strom ohne Umweltverschmutzung!


    Deoxys
    Mal eine Tour durchs All machen =) Ne, echt, ich mag das Ding.


    Suicune
    :love: So sweet. Und elegant. Ich liebe Suicune. Es kann Wasser reinigen (Hat unser Badesee mal nötig) und Feuer löschen.


    Allerdings immer erst die erste Form, also erst drei Evos und Glurak. Mit Suicune und Deoxys würde ich mich so anfreunden, dass ich sie nicht 'gefangen' habe, sondern sie sozusagen um Hilfe bitten könnte.


    LG
    Areceus

  • Ich würde 3 Gluraks im Team haben. Es ist seit der 1. Edition mein Lieblingspokemon und Feuer mein Lieblingstyp. Es ist sehr stark und es kann fliegen. Dann noch ein Tornupto. Auch dieses ist sehr stark und es sieht cool aus. Dann noch ein Latias. Es kann fliegen und die Kombination von Psycho und Drache finde ich einfach nur cool. Zum Schluss noch ein Dragoran. Es kann fliegen und den Drachentyp finde ich auch nicht schlecht. :thumbup:

  • Hmm...ich habe mir diese Topic jetzt eine Zeit angesehen, und eigentlich ist es doch recht interessant. Zuerst dachte ich, dass es ja praktisch genau dasselbe ist, wie das Topic in dem man sein bestes Team posten soll. Doch hier geht es ja darum, welche man in echt haben will. Und im Grunde genommen ist das ja etwas völlig anderes, meine Wahl wird hier auf jeden Fall deutlich anders aufallen.


    Mein erstes Pokémon wäre vermutlich ein Süßes, da mir Kämpfen garnicht so wichtig ist, sondern eher einen guten und knuffigen Freund zu haben, der immer an meiner Seit ist. Meine Wahl würde für dieses Pokémon wahrscheinlich auf Teddiursa fallen, da es meiner Meinung nach wirklich das süßteste Pokémon überhaupt ist. Ich würde nicht mit ihm kämpfen wollen, sondern es einfach wie eine Art Haustier an meiner Seite haben wollen, wahrscheinlich auch nur im Haus.


    Als zweites Pokémon brauche ich nun eines, dass mit mir umherwandern kann, und einfach immer bei mir ist, wenn ich außer Haus bin. Dabei hatte ich an Endivie gedacht, welches auch wahnsinnig süß ist und sein Ehrgeiz einfach putzig^^. Im Gegensatz zu Teddiursa erscheint es mir fitter und fähig, überall mit mir hinzugehen.


    So, nun brauche ich noch ein Pokémon, dass mir und meiner Familie im Haushalt hilft. Dazu ist natürlich Machollo perfekt, um schwere Gegenstände zu tragen und um einfach im Haushalt ein wenig mitzuhelfen; dieses sollte sich auf jeden Fall auch irgendwann entwickeln.


    Für die Schule benötige ich auf jeden Fall noch ein intelligentes Pokémon, welches mir zu bessere Leistung verhilft^^. Da denke ich direkt an Natu. Das kann mir nämlich dann während der Schulaufgabe per Gedankenübertragung die Lösung einflösen ^.^ Außerdem ist es natürlich fluffig und so schön klein, das kann immer neben mir herflattern.


    Da ich natürlich auch ein Trainer sein wollen würde, brauche ich da noch zwei starke Pokémon. Da habe ich allerdings auch noch ein paar kleine Ansprüche, da ich ja keine riesigen, ausgewachsenen Pokémon im Haus haben will. Dafür würde ich am liebsten Bamelin haben, der sich in unserem Teich wohlfühlen könnte aber auch im Haus wilkommen wäre, und Vulpix. Das ist einfach auch ein schönes und elegantes Pokémon, was ich auch sehr schätze.

  • Erstmal: Könnte man auch irgendwie in Verbindung mit den Thema http://www.bisaboard.de/index.php?page=Thread&threadID=78967 bringen.
    Und: Als einziger Mensch? Dann lieber gar keine, denn stellt euch mal vor, ihr habt Pokemon, doch niemand anders. Das wäre meiner Meinung nach schon langweilig, ok zugegeben in manchen Situationen wären die Viecher ganz nützlich. Bzw. ich würde sie dann einsamen Menschen empfehlen, wenn diese eine(n) Freund(in) suchen.
    Aber damit das kein Spam wird:
    @Topic: Nur meine Lieblingspokemon! Wenn niemand sonst Pokemon hätte, dann könnte jedes Pokemon (ok, Karpador mal ausgenommen) diejenigen vermöbeln die dich nerven.


    Pikachu :pika:
    Das ist für mich einfach Standard, das gehört dazu! Ohne Pikachu ist kein Team vollständig und wer dieses süße Ding nicht leiden kann ist meiner Meinung nach einfach nur :thumbdown: . Ich will damit jetzt nicht diejenigen kritisieren, die Pikachu nicht mögen, aber ist halt meine Meinung


    Smettbo
    Das wäre sehr nützlich, denn es könnte, wenn es wollte einfach Schlafpuder auf den Lehrer einsetzen. Ich hätte da sogar schon einige Kandidaten. Aber mal davon abgesehen ist es einfach süß, man muss es einfach gern haben.


    Sumpex
    Ein starkes Pokemon will ich auch in meiner Team haben, zumal es eines meiner Lieblingspokemon ist. Außerdem kann es auf Wasser surfen, eine sehr nützliche Fähigkeit, außerdem wäre es ein guter Spielpartner im Wasser! Man Stelle sich vor: Man versucht Sumpex zu "tunken", natürlich klappt es nicht, doch es wird dich "tunken"....


    Staraptor
    Ok, das ist noch ein starkes Pokemon, aber ich will auch gerne auf einem Pokemon herumfliegen und die ganze Welt von oben betrachten. Zumal ist Staraptor sehr schnell, so erspart man dich das endlose Busfahren zur Schule oder (in meinem Fall) das Fahradfahren zur Schule


    Lucario
    Einfach ein cooles Pokemon und ich brauche unbedingt einen Gesprächspartner! Außerdem ist es stark, seine Aurasphäre ist auch toll! Und wer meine Fanstory kennt, der weiß wie ich es mir noch wünschen würde


    Knakrack
    Ich bin ein Eragon-Fan und da ist ein Drache einfach Pflicht! Und da ich alle Drachen, außer Knakrack (würde es Saphira als Pokemon geben, würde ich sie wählen), nicht mag muss ich mich so entscheiden


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira

  • Ich würde folgende 6 Pokemon nehmen:


    -Glaziola, weil es mein absolutes Lieblingspoki ist und es unglaublich süß ist, es gute Attacken hat und vom Typ Eis ist! :love: Das wär das überhaupt beste Pokemon für mich!^^


    -Galoppa, weil es von Typ Feuer ist, es ist mein 2 Lieblingspoki, es ist süß und die Attacken sind super und man kann auf ihm reiten.^^


    -Dragonier. Es ist so unglaublich süß, ja auf ihm kan man fliegen. (Man müsste nicht zur Schule laufen^^) Es ist vom Typ Drache, hat gute Attacken. Ja und sonst? Ich find es einfach super!


    -Vulnona. Es ist auch vom Typ Feuer, ist ein Hunde Pokemon und süß! Ja, mir gefällt dieses Pokemon einfach! :D


    -Impoleon, weil es Typ Wasser ist und Stahl. Es entwickelt sich aus Plinfa (davor Pliprin). Es hat viele gute Attacken und ist vor allem groß.^^


    -Staraptor. Es ist ein Flug Pokemon, ich find es einfach super. Man kann auf ihm auch fliegen. Es wär bestimmt super!


    So, das wars. So würde mein Team aussehen. Es besteht aus all meinen Lieblingspokis! :)

  • Hmm..


    Als einziger Mensch wäre man aber ganz schon einsam ! ^^


    Aber trtozdem...


    ich hätte dann:


    Ein männliches Impoleon, da es mein Lieblingspokémon ist.


    Ein männliches Glurak,da weiß ich auch nicht wieso aber ich habe es auf meiner Perl Edition. ^^


    Ein weibliches Eneco, da ich es total süß finde.


    Ein weibliches Psiana,aus den gleichen Grund wie bei Eneco.


    Ein männliches Luxtra,hm...da weiß ich auch nicht wieso,aber ich würde es trotzdem gerne haben wollen. ^^


    Und ein männliches Staraptor,da ich dieses Pokémon einfach mag. ^^

  • Auflistung folgendermaßen:


    Pokemon (Spitzname, Geschlecht)


    Ich würde dieses Team nehmen:


    Luxtra (Luxia, weiblich) Sie ist süß und stark


    Morlord (Moria, weiblich) Sie ist auch süß und stark


    Banette (Bania, weiblich) Sie hat schon einige Wettbewerbe gewonnen und ist süß und stark^^


    Staraptor (Raptia, weiblich) Sie ist stark, aber nicht so süß wie die anderen^^"


    Palkia (Palkia, geschlechtslos, aber ich hätte lieber ein weibliches lol) Sie mag ich einfach, ich finde sie niedlich und sie ist auch stark^^


    Guardevoir (Guardia oder Rose, je nachdem, weiblich) Sie find ich einfach cool und ich brauche ein gutes Pokie, die menschlich aussieht und meine Gefühle versteht^^


    Ein Bild von mir und meinem Team wie wir in der Serie aussähen folgt^^

  • Oh man, es ist echt schwer, sich zu entscheiden! Es gibt so viele süße Pokemon, aber wenn ich nur sechs nehmen dürfte, wären es vermutlich diese:
    Folipurba/Meganie (Sayuri/Sakura, wären beide weiblich): Ich hätte lieber Folipurba, da, wie man schon an meinem Nick erkennt, ich dieses Pokemon wirklich mag. Es ist einfach süß, putzig und beherrscht einige gute Attacken. Müsste ich jedoch ein Anfangspokemon im Team haben, würde ich das knufffige Meganie nehmen und es würde als Pflanzenpokemon Folipurba aus meiner Top-List verdrängen.
    Voltenso (Raidon, männlich): Dieser Elektrohund müsste auf jeden Fall dabei sein, ich liebe Voltenso. Die sehen so süß aus und sind zudem noch stark, perfekt!
    Arkani (Fudo, männlich): Ich liebe Arkani! Die haben wunderschöne Farben, das Reiten auf ihnen stelle ich mir traumhaft vor und sie sind anmutig und cool. Zugleich sind Arkani sehr stark und es könnte mich immer beschützen, wir würden bestimmt gute Freunde werden!
    Lucario (Mystic, weiblich): Lucario liebe ich, seitdem ich das erste Mal eines gesehen habe. Sie sind so cool und voller Kraft, einfach toll! Und dann haben sie ja auch noch tolle Fähigkeiten: Lucario können die Aura sehen, die Menschen verstehen,... Meine Mystic wäre eine klasse Freundin für mich!
    Libelldra (Miharu, weiblich): Ganz süßes Pokemon, außerdem Eines, auf welchem ich Fliegen könnte. Die Attacken sind auch gut, und mein Bruder hatte Eines in Smaragd, das mag ich total gerne.
    Suicune/Lapras (?/Nami, männlich/weiblich): Wenn man auch Legendäre haben kann, dann Suicune. Ich liebe diesen Wasserhund einfach, er ist so unglaublich mystisch, hübsch und geheimnisvoll, dazu noch sehr stark! Wenn kein Legendäres, dann würde ich das süße Lapras nehmen, für das ich, im Gegensatz zu Suicune, einen Spitznamen wüsste.

  • Mein Team wäre folgendes


    1. Plinfa, weil es ist ein super süßes Pokemon und hat eine coole Weiterentwicklung und es ist jetzt mein aller liebster Lieblingsstarter.


    2. Flemmli, weil es ist genauso so süß wie Plinfa und es wird auch zu einen tollen Kampfpokemon


    3. Haspiror, weil es ist super niedlich und ähnelt stark an einen Häschen und ich mag Häschen gerne


    4. Pikachu, weil es war seit der ersten Staffel mein Toplieblingspokemon


    5. Wablu, weil es ist auch sehr süß uns niedlich


    6. Manaphy, weil es ist nicht nur süß und mein Lieblingspokemon sondern es ist auch super stark.


    Alle Pokemon die im Team sind außer Manphy wären alles weiblich gewesen und ich hätte sie zum Teils für Wettbewerbe eingesetzt und auch für Arenakämpfe

  • Ich würde nehmen:


    -Rayquaza, weil man bestimmt toll auf ihm reiten kann^^!


    -Luxtra, weil ich es total stark und süß :love: finde!


    -Nachtara, weil es mir halt gefällt und ich dunkle Pokemon mag.


    -Hundemon, da brau ich im Winter keinen Kamin^^...


    -Glaziola, so kann man die Globale Erderwärmung hoffentlich aufhalten.


    -Lucario, diese Aura-fähigkeit ist bestimmt nützlich bei Gebäudeeinstürzen.


    Mein Team besteht aus sowohl meinen lieblings Pokemon, als auch aus Pokemon, die die Welt verbessern können.


    LG Nachti

  • Das ist eine sehr knifflige und schwer zu beantwortende Frage. :S Für mein Team würde ich sicherlich folgende Pokémon wählen:


    -Vulnona => Ein anmutiges, schönes Pokémon, das zudem auch noch stark ist. Ein Feuerpokémon sollte man immer im Team haben.


    -Dragonir => Es sieht wunderschön aus und ich mag Drachenpokémon.


    -Impoleon=> Auf meiner Perl-Edition ist Plinfa mein Starterpokémon gewesen und ich mag auch die Weiterentwicklungen.


    -Tauboss=> Mag es von allen Vogelpokémon am Liebsten.


    -Reptain => Blöde Begründung, aber ich finde, dass es gut aussieht.


    -Nidoqueen => Es sieht cool aus und ist auch stark.


    So könnte mein Team evtl. aussehen; auf keinen Fall würde ich ein legendäres Pokémon besitzen wollen, das wäre irgendwie langweilig, da ja sicher viele Legis haben wollen.

  • Hm okay das ist leicht^^


    1) Glumanda!!! Mein absolutes Lieblingspoki!! Da gäbe es für mich kein Zögern!!


    2) Hydropi!!! Nun ja, ich entdeckte meine Zuneigung für es in MD! Damals war es mein Partner und es war sooo süß <3
    Außerdem hat es coole Entwicklungen =)


    3) Psiana! Ich liebe Psianas Anmut einfach! Es ist wunderschön und supi stark! Zumindest in Pokemon Colosseum ist es unschlagbar! Noch dazu erinnert es mich an ein Kätzchen :love:


    4) Sheinux! Ich mochte es+seine Entwicklungen vom ersten Tag an wo ich es sah!! Einfach zum Abknuddeln!


    5) Pachirisu!! Das Pachirisu von Lucia ist total knuffig! Hoffentlich wäre meines auch so...


    6) Corasonn!! Einfach ein super Pokemon auch für Wettbewerbe!


    Okay, Feuer, 2x Wasser, 2x Elektro, Psycho (+Unlicht)
    hm naja nicht sehr ausgeglichen aber trotzdem mein Traumteam!!