Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rayquaza, damit ich fliegen kann und angeben kann.
    Darkrai, weil ich denen, die mich nerven Alpträume machen kann.
    Plinfa, weil es niedlich ist.
    Flemmli, weil es niedlich und im Winter eine gute Heizung ist.
    Mew, weil es einfach cool ist (und niedlich)
    Arktos, als Klimaanlage für den Sommer und Eismaschine für den Winter.

  • Wenn, dann würde ich Pichu, Qurtel, Evoli, Magnayen, Latios und Vulnona nehmen.


    Komischerweise bringe ich Pichu und Qurtel in Verbindung, und zwar als meine Partner. Pichu, welches klein, aber Oho ist und Qurtel, der eine gute Verteidigung über sich bringt.
    Evoli ist süß und kann sich zu 7 verschiedenen Pokemon weiterentwickeln. Zu welches es wird, sollte Evoli selber entscheiden, ich finde sie alle toll.
    Magnayen sieht bedrohlich aus und ist auch sehr cool. Niemand sollte mich mehr ärgern und sollte er es doch tun, würde dieser Probleme kriegen (ich garantiere nicht dafür, wenn der Arm ab ist xD).
    Natürlich brauche ich auch ein Pokemon zum fliegen. Da käme mir nur Latios in den Sinn. Es kann schneller als ein Düsenjet fliegen und ist auch ein Drachen/Psycho - Pokemon, beide Elemente gefallen mir sehr.
    Zum Schluss käme mir noch Vulnona in den Sinn. Es ist anmutig, mysteriös und man sollte es nie unterschätzen. Außerdem mag ich den neunschwänzigen Fuchs (sei es nun von Pokemon, Ôkami oder Naruto).



    Wenn ich der einzigste wäre, der 6 Pokemon besitzen könnte, dann bräuchte ich nicht nur sehr starke Pokemon. Auch die etwas schwächeren können für Menschen gefährlich werden^^



    :pika:

  • Schwierige Frage...


    Wahrscheinlich Nachtara.
    Es ist einfach cool und mit Tobutz mien Lieblingspoki^^.


    Dann noch Vulpix.
    Es ist süß und kann sich eben noch zu vulnona entwickeln^^. Einfach cool^^.


    Roserade vllt noch.
    Ziemlich cool und ich mag Pflanzen. Es wäre schwierig es zu entwickeln aber naja^^.


    Frosdedje
    Geistpokemon zu haben wäre wirklich cool. Es könnte dann immer aufs Haus aufpassen und man muss sich vor nichts mehr fürchten^^.


    Lucario
    wäre auch cool. Man kann mit ihm sich wenigstens so unterhalten und muss nicht rätseln was die Pokemon einen sagen.


    Tobutz wäre auch cool, aber es ist sehr unwahrscheinlich ein Legi zu haben, also dann Psiana.
    cooles Psychopokemon einfach...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Hmmmm, schwer!^^


    Ich würde nehmen:


    1. Nachtara
    Weil es einfach cool aussieht. Wenn man es anschaut sieht man sofort, dass es mutig und loyal ist und bis zum Letzten kämpft, was man ja auch in Pokemon Colosseum sehen kann.


    2. Suicune
    Weil es anmutig und stark ist. Außerdem kann man auf ihm reiten und es sieht einfach legendär aus! Damit könnte man JEDEN beeindrucken.


    3.Lohgock
    Weil es ein tapferer Kämpfer ist und Feuer-Pokemon mein Lieblingstyp ist!


    4.Sumpex
    Mit ihm könnte man über alle Meere reisen, weil es schwimmt, wie ein Motorboot!


    5.Latios
    Natürlich brauch man auch was zum Fliegen! Latios ist cool, stark und schnell.


    6. Riolu
    Nein, ich würde es nicht zu Lucario entwickeln! Riolu ist einfach zu süß! Und dazu noch echt stark für so ein Knirps!

    Meine Lieblingspokis(wen´s interessiert! xD):
    Skaraborn, Nachtara, Lohgock, Groudon, Suicune, Skymin, Latios, Riolu, Schiggy, Bisaflor, Nidorino, Mewtu, Tornupto, Scherox, Ho-Oh, Stollos, Regirock, Rayquaza, Kyogre, Panflam, Galagladi, Guardevoir, Heatran

  • Ich würde nehmen: Panferno, Chelterrar, Turtok, Simsala, Nachtara und noch Kryppuk.


    Also ich finde ich habe ein sehr ausgewogenes Team gewählt. Panferno weil es cool aussieht und weil es Feuer und Kampf typ zugleich ist. Chelterarr weil es die höchste form von Chelast ist^^ und mächtige attacken erlrnen kann. Turtok weil ich immer ein Wasser Pokemon im Team hab, und hab mich letzten endes für Turtok entschieden. Simsala weil, es mächtig und ist typ Psycho ist. Nachtara weil ich noch ein Unlichttyp im Team brauche. Und zum Schluss Kryppuk weil es recht stark ist und wenn man überlegt, ist keine Attacke sehr effektiv gegen es.

  • ich würde mit kleinen pokemon anfangen und sie dann hochtrainieren und entwickeln lassen ich würde nahmen panflam bestes sinnoh starter ditto zur paarung evoli mit ditto um alle entwicklungen zu erhalten kaumalat ich mag dieses pokemon einfach karpator oder barschwa da die entwicklungen sehr stark sind und wonneria da ich heitera gern mag

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Ich habe hier zwar schon einmal gepostet, aber ich würde's gerne noch mal tun^^ ich habe sechs neue:

    • Dratini: ist total sweet, und wird auch mal zu Dragoran, das total stark ist^^
    • Barschwa: wird mal zu Milotic, was als schönstes Pokémon der Welt gilt, und in Sachen KP-Behalt klasse ist
    • Mew: Kann alle Attacken erlernen, und ist dazu noch supersüß
    • Evoli(das musste bleiben): Kann sich immerhin in 7 verschiedene Entwicklungen entwickeln und ist auch supersüß^^
    • Ditto: Kann sich schließlich in jedes Pokémon verwandeln^^
    • Trasla: Würde ich dann zu Galagladi machen, was eines meiner liebsten Pokémon ist^^

    So, das war's von mir^^


    liebe Grüße, Lumina

  • Impoleon weil es ein Wasser Pokemon ist. Darkrai wegen Schlumerort und Alptraum. Arceus weil es das stärkste Pokemon der Welt ist. Luxtra weil ich auch Elektro Pokemon mag Mewtu weil Pycho Pokemon auch starke Attacken können wie Psychokinese. Und Rayquaza weil Drachen Pokemon viele Feuer und Wasser Attacken können und wegen der Fähigkeit Klimaschutz.

  • Also:
    Wenn , dann würde ich nur zwei Pokemon nehmen , eines,dass wie fünf andere ist .
    Panzaeron:
    1. Mein Lieblingspokemon (beliebiges)
    2.Man kann darauf Fliegen(Alle Vogelpokes)
    3.Es ist hart und Resistent gegen die meisten Typen (alle Stein und Stahl Pokemon)
    4.Es hat scharfe Klingen am Körper ( galagladi , Sichlor )
    5.Es ist schnell , kann jemanden schneller als die meisten Vogelpokes tragen und ist Kampftauglich
    2. Pokemon : Pachirisu: Schön weich und süss , beide wären nie in Pokebällen , immer draußen

  • Ich würde nehmen:
    Pachirisu
    Weil es einfach total süß ist und ein cooles Elektro Pokemon ist.


    Staralili
    Weil es auch total süß ist und wenn es sich entwickeln würde
    hätte ich irgend wann ein Staraptor auf dem ich fliegen kann xD


    Chelast
    Weil es ein Pflanzen Pokemon ist und mein Lieblingspoki^^


    Haspiror
    Weil es aussieht wie ein Hase und Hasen total süß sind....
    Und weil die Entwicklung auch totl cool aussieht.


    Plinfa
    Weil es ein Pinguin ist und Pinguine einer meiner Lieblingstiere sind^^
    Und weil es bestimmt gut auf Wettbewerben wäre.


    Ditto
    Mein Ditto könnte sich in jedes Pokemon verwandeln.
    Und ich könnte von allen meinen Pokis Babys züchten^^

  • Eine Gute Frage...aber ich weiß ganz genau welche ich nehmen würde^^


    -Flamara
    Ist nicht nur mein Lieblingspokemon. Es kann mich auch wärmen =)


    -Blitza
    Blitza sorgt dafür, dass mein DS genug Strom hat =D


    -Psiana
    Es ist so süß....ohne es ginge es nicht...


    -Folipurba
    Das ist ebenfalls voll süß und kann mit seinen Rasierblättern sicher etwas sinnvolles anstellen.


    -Glaziola
    Falls ich mal Bock auf Schnee habe


    -Aquana
    Ich habe nun jemanden, der immer und zu jeder Zeit mit mir schwimmen gehen will xD


    Ich liebe Evolis Entwicklungen einfach alle =)

  • Also ich sag die Begründung auch dazu^^


    Panferno: ist stark, süß,....man kann es einfach lieben^^


    Psiana: ist soooo süß^^


    Impoleon: man braucht jemanden zum scvhwimmen^^


    Stollos: es ist Stark^^ und man braucht es um irgendwo raufzukraxxeln^^


    Libeldra: ich will Fliegen, dann brauch ich sie^^


    Arkani: es ist süß und Stark^^


    Die würd ich mit nehmen^^

  • Mein absolutes Top-Team ( die in den [ sind einfach nur die Entwicklungen die daraus folgen^^)


    Pichu [ Pikachu] [Raichu]
    diese drei werden immer meine Lieblingselektropokemon sein und so muss/müssen es/sie einfach ins Team^^


    Glumanda [ Glutexo] [ Glurak]
    Imo der beste Feuerstarter,mit den besten Entwicklungen 8-)


    Evoli [ Glaziola]
    Ja, es muss einfach ins Team, bei mir wurde es zu Glaziola werden, dem besten Eispoki--> finde ich jedenfalls ;)


    Riolu [ Lucario]
    ich habe mich in diese beiden Pokis verliebt: stark,süß,cool aussehend. * schwrm* ja die MÜSSEN ins Team^^


    Manaphy
    Da mir noch ein Wasserpokemon fehlt und ich Manaphy einfach liebe, kommt es ins Team,auch wenn das eher unrealistisch ist^^


    und zu guter Letzt:


    Pachirisu
    Imo einfach zuu knuffig


    Oh das war echt schwer, wenn ich könnet würde ich ca. 25 Pokemon im Team aufnehmen, wenn nicht sogar noch mehr xD

  • Also mein Dreamteam währe:


    Chelterrar Weil es einfach cool aussieht und es ist auch mega stark mit zB: Erdbeben oder Blättersturm


    Glurak Es ist irgendwie das coolste Feuer Pokémon für mich. Nebenbei kann es auch noch fliegen, besser gehts nicht :thumbup:


    Lucario Man unterschätzt es irgendwie vom aussehen her, aber es ist mega stark. Es sieht cool aus und ist es auch


    Ampharos Wenn mal Stromausfall ist kann ich immer noch fernsehen ;) und sein Schwanz währe eine perfekte Taschenlampe


    Manaphy Es sieht süß aus und nebendrein noch stark


    Normalerweise würde ich jetzt das Origin Giratina nehmen aber lieber nicht denn irgendwie passt das in kein Haus und wenn ich es draussen ein bisschen freilasse, haben alle Angst vor ihm ;) darum nehme ich


    Mewtwo Es ist auch ein legendär, super stark, und es passt wenigstens in mein Zimmer ohne es hinein quetschen zu müssen.

  • Also...bei ast 500 Pokemon ist das ziemlich schwer zu sagen...aber mein Team würde wohl aus diesen bestehen:



    • Libelldra: Weil es einfach total süß und stark ist
    • Feurigel: Es ist einfach das beste Starterpokemon ever, total niedlich und die Entwicklungen auch ziemlich stark
    • Waaty: Tja...ohne Strom würde ich wohl kaum leben können^^ daher finde ich, es darf net fehlen
    • Shaymin: Sooo herzig, ich könnte es mir gar nicht aus dem Team wegdenken :bear:
    • Lapras: Wie sollte ich ohne es über den großen weiten Ozean reisen? xD
    • Magnayen: Ich liebe Hunde, es muss unbedingt dabei sein


    Ich könnte noch Dutzend andere Aufzählen, aber es waren ja nur 6 erlaubt ;( lg Eclipse

  • Ich würde folgende mitnehmen (sind eben meine Lieblingspokis):


    Vulpix: einfach mein allerliebstes Lieblingspoki. Es ist so stark, süß, knuddelig, hübsch, anmutig, graziös,... (ich könnt noch 2 Stunden min. weiterschreiben, ab dann gehn mir die Wörter aus ^.^). ---->Zum knuddeln und für Feuer


    Glurak: es kann Fliegen, superstarke Feuerattacken und schaut einfach nur Hamma aus. ----> zum Fliegen und für Feuer


    Entei: das beste Legi überhaupt. Ich würde ziemlich schnell voran kommen... ^.^ -----> zum Reiten und für Feuer


    Raichu: was soll ich denn ohne Strom? ^.^ na spaß es is voll süß und stark. -----> Für Strom


    Turtok: einfach stark und süß außerdem muss ich ja zu Inseln kommen^.^ ----> für Wasser und surfen.


    Nidoking: Ich find es klasse. Schon mit Nidoran und Nidorino lernt es coole Attacken, außerdem kann es auch VM's erlernen (mal für die Spiele). Es ist einfach stark, und es soll mich beschützen ^.^ ---->Leibwächter und kann viele nützliche Dinge machen wie zb Holz hacken oder so xD



    die würd ich mitnehmen. Sie sind nach Lieblinspoki sortiert. Es sind auch meine Lieblingspokis ^.^vorallem Vulpix. Ich glaub mit ihnen würd ich in der Wildniss auch leben können. Mein Team besteht zwar zur Hälfte aus Feuerpokis, aber ich hab die einfach so lieb ^.^

  • ist eine schwere entscheidung! aber ich glaube es wären:


    Ambidiffel: es ist mein absolutes lieblingspoki und sehr witzig


    Loghock: ich finde es so cool :love: und es icht stark


    Impoleon: ich könnte im meer auf seinem rücken reiten und bräuchte also kein motorboot und ich liebe pinguine :love:


    Schlurp: lustig und stark außerdem vielseitig


    Deoxys: geil !!! mehr muss ich nicht sagen


    Bamelin: süß cool wasser :love:


    statt deoxys vll. lapras

  • also ich würd gern:
    Knackrack:Weil es ein drachenpokemon ist und ich ein fan von drachen bin.
    Brutalanda: Es sieht so majestätisch und mächtig aus
    Impoleon:Es sieht richtig coll aus und ist auch nicht ohne
    Panferno:Wie im Eintrag in Perl steht:DASS ES das schnellste pokemon im kampf ist.
    Chelterrar:Weil es wie ne kleine Insel aussieht und es hat Attacken drauf die ich mag.
    Evoli :Weil es so süß und putzig ist und weil es 7 Entwicklungen hat

  • Schwere Wahl^^ Na ja, jetzt mal unabhängig von Stärke, gutem Team und sowas, einfach mal was ich dann so nehmen würde:


    • Panflam/Panpyro/Panferno: Na ja ich mag dieses Pokémon einfach sehr gerne. Es ist stark, sieht in allen drei Entwicklungen gut aus.
    • Luxtra: Es sieht einfach toll aus ;) Die perfeke Mischung aus Anmut, Gefährlichkeit, Mystik,....Davon abgesehen mag ich sehr gern Elektro-Pokémon, es muss also eh eins mit.
    • Dragoran: Na ja erstens mal hätte ich gern nen Pokémon dass Fliegen erlernen kann. Dragoran ist eben auch noch ein Drachenpokémon, sieht ganz gut aus und kann sehr stark sein.
    • Chelterrar: Na ja keine Ahnung, ich mag's einfach. Außerdem erlernt es gute Attacken. Und es gibt irgendwie sonst kein Pflanzenpoki, mit dem ich wirklich viel anfangen kann....
    • Metagross: Na ja zunächst mal sieht es toll aus (so ziemlich das einzige Pokémon mit Typ Stahl dass ich nicht hässlich finde) außerdem ist es auch sehr stark. Und es hat als zweiten Typ Psycho, was auch einer meiner Lieblingstypen ist!
    • ....Und nun die Schwere letzte Wahl: Garados. Ich bin sicher die Einzige hier, die nen Garados nehmen würde, aber ich find es cool :rolleyes: Und irgendwie muss ich ja auch übers Wasser kommen...

    Die beiden andren Pokémon die ich auch in Überlegung gezogen hatte (hab Garados jetzt nur genommen, weil ich was für's Wasser brauch).

    • Alpollo/Gengar: ...wie soll ich das jetzt erklären? Mir fällt keine Begründung ein...ich mag es eben....
    • Evoli: Ähm, als erstmal ist es süß (^^) und zweitens hat es viele Entwicklungen. Meine liebsten Evoli-Entwicklungen sind Psiana und Glaziola.

    Was ich auch noch gut fände, wär Lucario. Mit dem kann ich reden :thumbup:Und noch unzählige andre, aber die Liste wird allmählich zu lang. Also Ende. Legis würde ich wohl nicht nehmen.

  • ich würde 1 knackrack haben weil es sau geil aussieht und es sau stark is 2. wäre da panferno weil ich es mag und s sau die geilen attacken drauf hat 3. impergator weil es ein wasser pokemon is und impergator is mein lieblingswasserpokemon 4.scherox weil es sau schnell is
    5.blitza weil es meine 2 lieblings evoli enticklung is und 6 nachtaras weil es meine lieblingsevoli entwicklung is