Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lets go!
    ____________________________________________________________________________________________________________________________
    Teddiursa/ Ich meine, wer nimmt sein Lieblingspokémon nicht ins Team?
    ____________________________________________________________________________________________________________________________
    Psiana/ Richtig knorke. Ich meine, eine Katze die in die Zukunft sehen kann? Cool!
    ____________________________________________________________________________________________________________________________
    Dragoran/ Der pummelige, knuffige Drache. Wer liebt ihn nicht?
    ____________________________________________________________________________________________________________________________
    Guardevoir/ Einfach nur toll. Design toll, Mega-Evo toll... Alles toll.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________
    Lapras/ Entführe mich in die unendlichen Weiten des Ozeans!
    ____________________________________________________________________________________________________________________________
    Hydropi/ I love you, mudkip! Aber bitte mit Ewigstein!
    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    So, das waren jetzt mal die 6^^


    LG
    Teddybaer

  • Schwer sich für 6 Pokemon sich zu entscheiden...


    Kyogre Weil es mein absolutes lieblings Pokemon ist und ich es seit 2003 auf jede Edition mitgenommen habe.


    Tornupto Einer meiner lieblings Starter.


    Glurak Ich liebe Drachen, da ist Glurak genau das richtige.


    Zapdos Schon immer eins meiner lieblings Pokemon aus Kanto gewesen.


    Lucario In Sachen Coolness kaum zu übertreffen.


    Folipurba Katzig und eins meiner lieblings Evos.





    So ich glaube das sind sie...Auch wenn mir die Entscheidung schwer gefallen ist.
    Natürlich gäbe es für mich noch viele Alternativen da ich die meisten Pokemon toll finde.


  • Also wenn ich der einzige Mensch wäre, der Pokemon besitzen würde, dann würde ich wahrscheinlich solche wählen, die mir optisch sehr gut gefallen, mir aber auch in meinem Leben sehr nützlich sein würden. Es hilft mir in dem Fall ja nichts die stärksten Pokemon zu haben, wenn es keine weiteren Pokemon gibt, gegen die ich kämpfen könnte. Aber es gibt genügend andere wichtige Sachen, wobei man sich auf die Kräfte der Pokemon verlassen kann. Und natürlich gibt es auch persönliche Gründe, weil ich Zeit mit Pokemon verbringen kann, die ich immer schon gern mochte. Natürlich ist es deswegen etwas blöd, meine Zahl nur auf sechs Pokemon zu beschränken, weil es noch weitere gibt, die ich gerne in meinem Team hätte, aber das ist eben mal so. Ich denke, ich hab mich doch auf sechs gute Pokemon einigen können.



    Nach kurzem Überlegen, bin ich auf dieses Team gekommen:


    Nachtara Nachtara
    Ein Nachtara muss UNBEDINGT in mein Team, weil es eines meiner Top-Lieblingspokemon ist. Und auch deswegen, weil es mir helfen kann, mich in der finstersten Dunkelheit zurecht zu finden. Nachtara kann im Dunkeln sehen und es kann die Attacke Blitz einsetzen, damit kann es mir sehr nützlich sein. Taschenlampen wirken überflüssig, wenn du ein Pokemon dabei hast, das Blitz erlernen kann.


    Mögliche Attacken:
    Finsteraura
    Blitz
    Geheimpower
    Mondschein



    Flamara Flamara
    Was tut man wenn einem kalt ist und man sich alle Fingernägel abfriert? Ganz klar, man sucht Rat bei einem Feuerpokemon. Hier kommt Flamara ins Spiel und natürlich muss es auch ins Team. In kalten Tagen kann ich mich an seinem Fell wärmen und es kann mir Feuer machen, wenn ich eines brauche. Und weil Flamara auch eines meiner liebsten Lieblingspokemon ist, hach, da MUSS ich es einfach in mein Team nehmen.


    Mögliche Attacken:
    Flammenwurf
    Zertrümmerer
    Schaufler
    Ruckzuckhieb



    Latias Latias Latiasnit
    Ein Pokemon das fliegen kann, braucht man doch immer wieder - es gibt ja auch so viele gute fliegende Pokemon, jedoch fällt meine Wahl hier besonders auf Latias. Ich hab es in AS einfach so sehr ins Herz geschlossen, einfach wegen dem Überflieger und diese wundervollen Momente in letzter Zeit. Zudem hat es die beiden Typen Drache und Psycho, welche mir auch sehr nützlich sein können. Psychische Kräfte sind immer sehr nützlich, genau so wie Drachenpokemon immer cool sind. ;) Außerdem würde ich dann auch noch den Megastein besitzen. *-*


    Mögliche Attacken:
    Fliegen
    Psychokinese / Nebelball
    Bodyguard
    Drachenpuls



    Ampharos Ampharos
    Ampharos ist mein Ansprechpartner für elektronische Geräte. Es kommt häufig vor, dass mein Akku schlapp macht und ich mein Akkukabel nicht bei mir habe, oder es irgendwie verlegt habe. Mit Ampharos würde mir das nicht so leicht passieren und es kann mir stets helfen, mein Handy und andere Geräte aufzuladen. Ein Elektropokemon ist für Sachen Strom sowieso immer sehr nützlich. Desweiteren könnte es mir auf meinen Hof dabei helfen, sämtliche Füchse oder Vögel von meinen Hühnern fernzuhalten, in dem es ihnen ein paar kleine Stromschläge verpasst. Ob ich für Ampharos auch noch den Megastein finden werde? Ich werde kein Detail außer Acht lassen und mit meinen Pokemon nach diesem geheimnisvollen Stein suchen. Oh ja, Schatzsuchen sind toll! ;)


    Mögliche Attacken:
    Donnerschock / Donnerschlag
    Ampelleuchte
    Stärke
    Konfusstrahl



    Starmie Starmie
    Natürlich fehlt hier noch ein Wasserpokemon. Wasserpokemon braucht man immer, gerade jetzt. Ein Wasserpokemon zu sein muss so toll sein, dann hat man immer etwas Wasser dabei um sich abzukühlen. Ich wähle speziell Starmie, weil ich das Pokemon so toll finde. *-* Und mit Surfer und Taucher kann es mich über das Wasser tragen und ich kann die Gewässer erforschen.


    Mögliche Attacken:
    Surfer
    Taucher
    Kaskade
    Sternschauer



    Sniebel Sniebel
    Zu guter letzt darf mein Lieblingspokemon hier auf keinen Fall fehlen! Zudem ist es sehr schnell, weswegen es für mich ein guter Partner sein wird. Und mit seinen scharfen Klauen, kann es Hindernisse entfernen, das ist auch immer nützlich. Neben einem Wasserpokemon ist auch ein Eispokemon immer eine gute Sache. Theoretisch kann es sogar Surfer erlernen, aber das überlasse ich Starmie.


    Mögliche Attacken:
    Finte
    Eissturm
    Zerschneider
    Zuschuss

  • Ich würde mir eigentlich nur diese 4 wünschen.


    Gewaldro: Mein Lieblingspokemon, cool und man kann mit ihm Wälder durchklettern ( Natur pur)


    Quajutsu: Surfer pokemon , aber auch unglaublich cool.


    Glurak: ist zwar nur mein 3.Lieblingsfeuerstarter, aber ich brauch noch ein cooles Pokemon, womit man fliegen kann.


    Simsala, nur damit man ein Pokemon zum teleportieren hat( irgendwie nimmt es mich mit)

  • Ich hätte so gerne ein Evoli. <3 Es ist einfach zucker und mehr braucht man dazu nicht sagen. :love:


    Auch ein Pikachu wäre recht praktisch, man bräuchte sein Handy nicht immer am Ladekabel haben...

    höhö



    Nützlich wäre natürlich auch ein Wasserpokémon, da würde meine Wahl denke ich auf Schiggy fallen (und es zu Turtok entwickeln, yesh!).


    Feuerpokémon, schließlich braucht man im Winter Wärme... eventuell Flemmli oder Flamara... vielleicht auch Vulpix. :3


    Flugpokémon, damit man nicht mehr so viel laufen muss, klaro Dodri. :>

  • Rugarugan (Nachtform)


    Ich hab mich noch nie so schnell in ein Pokemon verliebt , es ist so flauschig und böse ._____.<3


    AltariaIch liebe diesen Blauen Plüschdrachen einfach :3


    ShayminMir gefällt das Design einfach, so knuffig


    Miloticpure Eleganz , das einzige Wasserpokemon, das mir wirklich gefällt (wer weiß, ob die geleakte Robball entwicklng so kommt....)


    Viscogonfinde ich einfach drollig. Außerdem hätte ich gerne jemanden, der mir mit en schweren Sachen hilft >___>


    VulnonaAlola zu süß, um es nicht im Team haben zu wollen.

  • Also, wenn ich der einzige Mensch wäre, der sechs Pokémon besitzt, welche würden das denn sein? Nach kurzem Überlegen bin ich auf folgende Pokémon gekommen:


    Zoroark - Zoroark, mein Lieblingspokémon bis zur siebten Generation. Was mir an diesem Pokémon so gefällt? Na ja, da wäre erstens der Typ Unlicht, welcher mein absoluter Lieblingstyp ist. Hinzu kommt noch Zoroarks Design, das auf einem Kitsune basiert, Füchse mit der Fähigkeit eine menschliche Gestalt anzunehmen. Diese Wesen haben es mir sehr angetan, allein schon weil es Füchse sind und diese zu meinen Lieblingstieren gehören.
    Auch wenn Zoroark nicht mehr Platz 1 ist, so wird es immer zu meinen Lieblingen gehören ♥


    Fähigkeit: Trugbild


    Attacken:
    ~Nachtflut
    ~Gedankengut
    ~Flammenwurf
    ~Sondersensor


    Wolwerock Nachtform - Hier ist es beinahe diesselbe Begründung wie bei Zoroark, bloß dass Wolwerock nun seit Gen7 Zoroark vom Platz 1 runtergestoßen hat, auch wenn es kein Unlicht-Pokémon ist, und dass Wolwerock ein Werwolf und kein Kitsune ist.



    Fähigkeit: Munterkeit


    Attacken:
    ~Steinhagel
    ~Knirscher
    ~Schwerttanz
    ~Durchbruch


    Luxtra - Ah ja, Luxtra, ebenfalls eines meiner Lieblingspokémon, allein schon wegen seiner Löwengestalt - auch wenn ich ihm persönlich neben dem Elektro-Typen auch den Unlicht-Typen gegeben hätte. Nichtsdestotrotz ein wunderbares Pokémon, das mich schon seit meinem ersten Spieledurchlauf auf meiner ersten Edition Pokémon Platin begleitet hat.


    Fähigkeit: Bedroher


    Attacken:
    ~Stromstoß
    ~Nachthieb
    ~Eisenschweif
    ~Eiszahn



    AbsolMega-Absol - Ich mochte Absol schon immer, wegen seiner ebenfalls katzenartigen Gestalt. Außerdem besitzt es noch den Typen Unlicht - also perfekt für mich. Den letzte Schliff hat ihm dann seine Mega-Entwicklung gegeben, mit diesen wundervollen Flügeln.



    Fähigkeit: Glückspilz/Magiespiegel (Mega)


    Attacken:
    ~Psychoklinge
    ~Schwerttanz
    ~Nachthieb
    ~Knuddler


    GuardevoirMega-Guardevoir - Ich mag Guardevoir schon sehr lange. Ein Grund hierfür ist ihr elegantes Äußeres, welches nochmal in seiner Mega-Form zur Geltung kommt. Ich finde in ihrer Shiny-Form außerdem ihr Kleid in Schwarztönen einfach wunderschön. Außerdem erinnert es mich irgendwie an Azura aus Fire Emblem Fates, die je nachdem ob man Vermächtnis oder Herrschaft spielt, einen anderen Tanz mit einem jeweils anderem Kleid (weiß in Vermächtnis, schwarz in Herrschaft) vorführt.



    Fähigkeit: Synchro/Feenschicht(Mega)



    Attacken:
    ~Spukball
    ~Mondgewalt
    ~Gedankengut
    ~Psychoschock



    Ramoth - Für mich ist Ramoth wunderschön. Es ist mein Lieblingskäferpokémon, da es ein Feuerschmetterling ist und schließlich sind Schmetterlinge schöne Tiere oder nicht? Ich mochte es, seit ich es unten im Alten Palast in Einall entdeckt habe.



    Fähigkeit: Flammkörper


    Attacken:
    ~Käfergebrumm
    ~Falterreigen
    ~Gigasauger
    ~Feuerreigen

  • Also da müsste man genau überlegen aber mein Team würde wohl so aussehen:


    Mega-Stahlos


    Mein lieblingsPokemon darf natürlich bzw MUSS dabei sein :D


    Fähigkeit: Robustheit/Sandgewalt
    - Gyroball
    - Drachenrute
    - Erdbeben
    - Fluch


    Mew


    Mein LieblingsLegi sollte ebendfalls mit seiner Anwesenheit im Team Glänzen :love: Fähigkeit: Synchro- Psychoschock- Tarnsteine- Aurasphãre- Vitalglocke


    Magnayen


    Mein Favorit der Hunde Pokemon's leider nicht so gut wie die anderen ;( aber aufjedenfall in mein Team mitdabei


    Fãhigkeit: Hochmut
    - Knirscher
    - Knuddler
    - Feuerzahn
    - Donnerzahn


    Mobai


    Es ist einfach super niedlich :love: wäre mein Begleit Pokemon auf denn Reisen :D


    Fähigkeit: Robustheit
    - Schutzschild
    - Steinhagel
    - Erholung
    - Schlafrede


    Lapras


    Gemütlich auf denn langen Reissen auf dem Meer entspannt auf Lapras rücken getragen werden :grin:


    Fähigkeit: Panzerhaut
    - Gefriertrockner
    - Surfer
    - Eissplitter
    - Donnerblitz


    Ho-Oh


    Mit Ho-Oh richtung Sonnenuntergang fliegen und durch seine Federn denn Regenbogen herziehen traumhaft :love: aufjedenfall mein Fliegen Pokemon :grin:


    Fähigkeit: Belebekraft
    - Läuterfeuer
    - Sturzflug
    - Ruheort
    - Donnerblitz

  • Mein Team wäre zwar vielleicht nicht sonderlich ausgeglichen, aber das würde mich im realen Leben nicht wirklich stören:


    Alola-Vulnona:
    Ich liebe seine Anmut und diesen Stolz, den es ausstrahlt. Für mich ist es das schönste Pokémon.


    Vulnona:
    Natürlich darf das klassische Vulnona nicht fehlen! Vulnona ist und bleibt mein Liebling. Es würde perfekt mit Alola-Vulnona harmonieren. Die beiden würde ich vermutlich oft in Doppelkämpfen einsetzen.


    Arkani:
    Seine extrem mystische Aura fasziniert mich einfach. Ich würde so gerne mit ihm über Felder, Wiesen und co. rennen.


    Galoppa:
    Auf Galoppa zu reiten wäre natürlich der Wahnsinn! Galoppa und Arkani würden mich auf meiner bzw. unserer Reise unterstützen.


    "Rugarugan" (Tagform):
    Ich gebe es zu...
    ...ich liebe Hunde, Wölfe, Füchse und co..^^
    "Rugarugan" wäre stets an meiner Seite und würde sich kaum in seinem Pokéball befinden.


    Guardevoir:
    Es ist so edel und elegant. Guardevoirs Psychokräfte wären sehr vorteilhaft.

  • Wenn ich alleine auf der Welt wäre, würde ich mir wünschen, dass diese Pokémon bei mir wären:


    Heiteira
    In letzter Zeit ist mir Heiteira immer und immer mehr ans Herz gewachsen. Abgesehen davon, dass es einfach nur so richtig cute aussieht, könnte es meine beste Freundin werden, mit der ich alles teile.


    Lohgock
    Flemmli ist schon richtig süss, und dann wird es noch zu einem richtig epischen Kampfhuhn..!
    Lohgock ist einer meiner wichtigsten Pokémon, und ohne das, könnte ich einfach nicht mehr "leben", deswegen würde es ja auch mit mir Leben. Ich kann mich mit dem Element Feuer am besten identifizieren, und mag grosse anmutende Pokémon, Lohgock passt da am Besten rein.


    Libelldra
    Ich bräuchte natürlich ein Pokémon welches fliegen kann, und mich durch die weiten Lüfte trägt, und was passt da besser, als eine elegante schöne Libelle? Mir gefällt Libelldra's Design wirklich, und im Film war es einfach so sympathisch und cool, deswegen würde es mit auf meine Reise kommen.


    Jirachi
    Mein absolutes lieblings legendäres Pokémon. Zwar ist es legendär, aber auch wenn es nicht legendär wäre, würde es mitkommen, jedoch ohne, dass es 1000 Jahre am Stück schläft. ^^ Jirachi ist einfach so süss, und kann ein wirklich guter Freund werden.


    Arkani
    Ich könnte noch so viele coole und knuffige Pokémon mitnehmen, aber Arkani ist Typ Feuer, und ich liebe den Typen einfach so sehr, da stehen alle anderen hinten an. Ausserdem ist Arkani ein Hund, mit so knuffig weichem Fell, welcher ein so guter Freund werden könnte, und ein guter Bewacher wäre.


    Wie man sieht, wäre ich wohl sowas wie Ash, wohl einfach in weiblicher Version, und vielleicht faile ich auch nicht so viel in der Pokémonliga, aber ich lege meinen Wert auf Freundschaft und Vertrauen, und nicht darauf, einen möglichst grossen Nutzen aus den PokLmon zu ziehen, sie sollen einfach meine Freunde sein und ich ihre. Wie man schnell erkennen kann, ist Feuer mein liebstes Element, und ein Feuerpokémon wird mich bestimmt begleiten..!

  • Ohje nur 6 Pokemon....da fällt es mir echt schwer. Ich meine, sicher habe ich meine Lieblinge aber die Auswahl ist trotzdem schwer. Mal sehen:


    Pikachu
    Seit Pokemon Gelb habe ich mir immer ein Pikachu als kleinen Begleiter gewünscht. Damals liebte ich die Abenteuer von Ash und Pikachu und wollte sowas auch erleben. Heute ist das immer noch so nur dass ich es besser machen will als Ash haha~


    Evoli
    Wer will kein Evoli? Es ist klein, braun und flauschig! ahh


    Feelinara
    Dieses Pokemon hat so viele Gründe weshalb ich es will (Farbe und Typ) aber der Größte ist wohl der Pokedex-Eintrag:

    Es umwickelt den Arm seines geliebten Trainers mit seinen bandförmigen Fühlern und geht so mit ihm spazieren.

    Porygon-Z
    Fragt nicht warum aber auch hier ist der Pokedex-Eintrag schuld. Seit dem Tag liebe ich das Ding einfach!


    Zusätzliche Software wurde installiert, um das Pokémon zu verbessern. Seitdem benimmt es sich seltsam.


    Vulpix
    Ich liebe Füchse und so ein kleiner, kuscheliger Feuerfuchs, das wärs doch!


    Ditto
    Seit einer Animefolge mit einem Ditto, dass sich nur in kleine Versionen verwandeln kann, wollte ich auch immer eines haha~



    (Pokemon aus der 7. Generation noch nicht berücksichtigt)

  • Mein Team würde aus :


    Feelinara
    weil es eines meiner Lieblingspokémon ist und ich es wunderschön finde. Von der Farbgebung sowie vom Design her.


    Mega-Lucario
    weil es mein Lieblingspokémon ist und zu dem auch stark ist. Ein MUSS für mein Team.


    Dedenne , weil es ebenfalls total niedlich ist und einfach ein putziger Begleiter ist.


    Quajutsu
    weil es einfach ein cooles Pokémon ist und ich meine.. es ist ein NINJA?!


    Vulnona
    weil dieses Pokémon ebenfalls wunderschön ist und unglaublich elegant.


    Arktos
    weil es eines meiner Lieblingspokémon ist und ebenfalls sehr elegant und anmutig.


    bestehen.

  • Arkani
    Arkani ist weniger zum kuscheln als zum "reiten" , spielen, etc. da, aber das ist mir Egal! Es wird gekuschelt, basta! >w<
    Auf einem so schnellem Pokémon würde ich ausserdem gerne reiten! :)


    Evoli
    Sein wir mal ehrlich, wer möchte nicht so einen tollen Kumpel?



    Tauboss


    Auf einem Tauboss wollte ich schon immer mal fliegen!



    Ottaro
    Es ist halt Ottaro! Es ist ein kleiner, süßer Ottero vom Typ Wasser! Wie könnte ich es nicht haben wollen? .w.



    Trikephalo


    Okay, Okay, lasst mich erklären!


    Ein starkes Pokémon um sich verteidigen zu können brauch man auch. Und obwohl Arkani da eigentlich ausreichen würde, würde ich gerne noch ein Trikephalo haben! :D



    Knogga


    Ich liebe Knogga! Mehr kann ich nicht dazu sagen!

  • Also
    1. Evoli Evoli
    Weil es einfach süß und knuffig ist. Wie ein Hund, nur in noch viel cooler.


    2. Mauzi Mauzi
    Zahltag und ich bin reich^^
    (Eigentlich mag ich Mauzi gar nicht)


    3. FolipurbaFolipurba
    Das Erste Evoli würde ich nicht entwickeln wollen, weil ich es als Evoli behalten möchte. Stattdessen hätte ich noch seperat ein Folipurba, weil das Pokemon einfach meine Lieblings Evolition ist^^


    4. Psiagon :genderboy: Psiaugon
    Es wäre bestimmt cool, ein Pokemon mit Psychokräften zu haben... Und Psiaugon ist da nunmal das beste :)


    5. LaprasLapras
    Damit ich darauf "surfen" kann :love:


    6. MähikelMähikel
    Ich würde darauf reiten^^

  • Mir ein Team aus 6 Pokémon zu erstellen, fällt mir ziemlich schwer, einfach, weil es genau 7 gibt, von denen ich eigentlich keines missen möchte :P


    Flamara
    Meine todesoffensichtliche erste Wahl fällt selbstverständlich auf Flamara. Als mein “Partner“ wären natürlich Größe und Gewicht meines Flamara aus Pokémon Go ideal, um es ohne Probleme mit mir herumzutragen - dann könnte ich mich dauerhaft in die Massen an Flausch kuscheln :love:


    Magnezone
    Auch der Platz 2 meiner Lieblings-Pokémon darf in meinem Team nicht fehlen. Als Elektro-Typ vertritt es meinen Lieblingstypen stolz, da kann ich es natürlich nicht auslassen. ^^


    Vivillon Aquamarin
    Es hat sich eigentlich nur unter meine Favoriten geschlichen, weil es im Spiel mit Schlafpuder, Falterreigen und Orkan so ein Monster sein kann, aber seit ich es so ins Herz geschlossen habe, würde ich es auch im echten Leben als einen meiner Partner wählen. Es ist meiner Meinung nach eines der hübschesten Pokémon und etwas Schönheit darf im Team ja nicht fehlen. :P


    Mega-Gewaldro
    Auch der beste Starter aller Zeiten muss sein. Ich habe schon einmal in einem anderen Thema verdeutlicht, wie sehr ich Gewaldro und seine Mega-Form vergöttere, also würde ich es definitiv auch in mein Team nehmen.


    Ramoth
    Ramoth ist so ein Pokémon, das MUSS man einfach haben, sobald man es kennt. Mit meinem dritten Lieblingstypen Käfer wäre es schon der zweite Vertreter in meinem Team, die Typenkombination allgemein ist fantastisch und wenn es drauf ankommt, könnte es mich auch von A nach B fliegen, zumindest, wenn man nach den Spielen geht.


    Garados
    Seit ich ein CP-Garados (mittlerweile 5 *hust*) besitze und gesehen habe, was für eine Bestie das ist, gehört es für mich einfach dazu. Es sieht unglaublich gut aus und würde zudem mein Team noch ideal abrunden, da es die massive Feuerschwäche etwas auskontern würde.


    Das siebte Pokémon wäre Rotom in seiner Rasenmäher-Form und es streitet sich auch heute noch mit Garados um den letzten Platz im Team, aktuell tendiere ich jedoch eher zu Garados. Kann in zwei Stunden aber auch schon wieder anders sein.

  • Meine 6 Pokémon wären wohl folgende:


    Glurak
    Glurak ist einfach beim absolutes Lieblingsmonster, welches dann natürlich nicht in meinem Team fehlen darf.


    Stalobor
    Ebenfalls dieses Pokémon ist ganz oben bei meinen Lieblingen. Es ist echt stark und sehr interessant vom Optischen.


    UHaFnir
    Gerne nehme ich natürlich auch UHaFnir mit in meine Team. Warum? Naja, derzeit ist UHaFnir einfach mein liebster Drache im Spiel ... ich habe es echt lieb gewonnen!


    Dedenne
    Dedenne wäre das Pokémon, welches mich außerhalb seines Pokéballs auf Schritt und Tritt begleiten würde, da es einfach unglaublich süß und knuffig ist.


    Relaxo
    Faul, dick und sicherlich auch super gemütlich ... Relaxo ist einfach ein Muss!


    Quajutsu
    Zu guter letzt natürlich noch Quajutsu, weil ich diesen Frosch derzeit als mein Lieblings-Wasserpokémon sehe.

  • Regigigas
    Damit ich auf diesem Riese draufsitzen kann und es mich überall hinträgt wo ich will


    Lapras
    Ja, ein Wasserpokemon ist einfach ein Muss, Lapras eignet sich da hervorragend. Man hat viel Platz auf seinem Rücken wenn man die Ozeane durchqueren möchte. Man kann sich darauf vielleicht sogar ein kleines "Haus" bauen, mit einem Bett, Esstisch usw :D


    Brutalanda
    Auch ein Flug-Pokemon ist ein Muss. Brutalanda is da vielleicht etwas langsamer und klumpiger, dafür aber größer und stärker!


    Reptain
    Das wäre dann wohl mein Partner Pokemon. Es ist super schnell und kann hoch springen. Ich bevorzuge Reptain, weil Gewaldro weniger beweglich ist. (Allein der Schweif von ihm wiegt doch bestimmt 10 Kilo :wtf: )


    Stahlos
    Stahlos würde ich eigentlich aus dem gleichen Grund wie Regigigas nehmen. Dafür kann es aber noch riesige Tunnel graben und ist einfach noch viel größer.


    Wailord
    Es ist das allergrößte Pokemon. Dazu kann es noch tief tauchen und Blauwale sind sowieso meine Lieblingstiere :)


    Ja, ich mag große Pokemon ^^

  • Wolwerock Einen guten weggefärten
    Jugong Der wasser-profi
    SchwalbossEin pokemon, mit dem man eine gute aussicht genießen kann
    Mantidea Ein weibliches glied im team
    Blitza Ein pokemon, das man gut zum knuddeln gebrauchen kann
    Lohgock mitLohgocknit Den besten freund, den den man schon von anfang an hat.

    Meine Favos: Groudon Lucario Wolwerock Staraptor Katapuldra


    Mein Team in Schild: #1 Gortrom #2 Krarmor #3Katapuldra #4 Skelabra #5 Barrikadax #6 Riffex #7 Wolwerock (schillernd) #8 Pixi 9# Noch frei #10 #11 #12 Platzhalter Für die Schneelande

    Mein FC (3DS): 1908-3381-2990

    Mein FC (SWITCH): 1923-9055-6999

  • IgelavarLatiasGalagladiLuxtraGlaziolaZoroark


    Würde ehrlich gesagt nur drei Pokémon besitzen, weil diese Anzahl für mich genug wäre. Da die Frage aber für sechs lautet, werfe ich einfach mal drei weitere in den Beitrag. Igelavar ist schon mal die erste Wahl, weil es mein Lieblingspokémon ist. Sollte auch einen Ewigstein tragen, damit es sich auf keinen Fall zu Tornupto weiterentwickelt. Meine zweite Wahl wäre Latias, ein Legendäres Pokémon, mit dem ich immer wohin ich auch wollen würde, hinfliegen könnte. Galagladi mit einem Mega-Stein, weil ich ein Pokémon brauche, das zur Mega-Entwicklung fähig ist, obwohl Latias auch eine Option wäre. Luxtra ist meine vierte Wahl, weil ich auch gerne ein Pokémon haben würde, auf das ich reiten kann. Wenn ich zum Beispiel einen Spaziergang oder nur die Landschaft genießen möchte, würde ich einfach nur mein Luxtra aus meinem Pokéball holen, damit es mich auf seinen Rücken tragen kann. Arkani wäre an dieser Stelle lame, weil ich mit Igelavar schon ein Feuer-Pokémon habe. Mein fünftes wäre ein Glaziola. Eis im Team zu haben ist einfach ein muss, damit ich mich von gefährliche Drachen-Pokémon wehren kann. Mein letztes Pokémon wäre ein Zoroark, weil ich ein Unlicht-Pokémon brauche und dieses sich einfach am besten dafür eignet. Kann sich außerdem zu verschiedene Sachen verwandeln, wovon ich auf eine schlechte Weise sehr gut profitieren würde.