Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich würde am liebsten sechs Pokemon von sechs unterschiedlichen Typen haben, und zwar folgende:


    Evoli, weil es einer meiner Lieblingspokemon ist und so viele verschieden Entwicklungen hat. Außerdem wäre es ein gutes Pokemon, was mir auf der Schuler sitzen könnte. :D


    Meganie, weil ich das grüne Pflanzenpokemon süß finde und auch mit dem Gedanken spiele, dass es mich z.B. mit Rankenhieb aus vielen Gefahrensituationen retten könnte. Außerdem glaube ich, dass man auf Meganie auch super reiten könnte!


    Mantirps, weil es echt knuffig ist und es mich im Wasser vielleicht tragen könnte. Außerdem kann es ziemlich hübsche Attacken und ich wöllte vielleicht mal ein kleines bisschen Koordinator spielen. ;D


    Kaumalat, weil ich den kleinen Drachen goldig finde und auch er bestimmt gut fürs Koordinieren wäre. Im Übrigen hat es tolle Entwicklungen!


    Luxtra, weil es mich vielleicht, genau wie Meganie, durch die Welt tragen könnte und ich nicht mehr mit dem blöden Bus zur Schule fahren müsste. :rolleyes:


    Und zu guter Letzt noch Guardevoir, weil sein Teleport unheimlich praktisch wäre und man mit seiner Psychokraft so einiges anstellen könnte.

  • 1. Tragosso. (ist doch klar!) Ich finde Tragosso ist das geilste pokemon überhaupt
    2. Ditto. wegen punkt 3
    3. Evoli. Mit So vielen entwiklungen find ich evoli auch derbs geil ("leider" sind es 7 Stück^^)
    4. Mamutel. Ich fand Keifel sah ja schon geil aus aber mamutel ist echt der Hammer
    5. Luxtra. Es ist mein bestes Poki auf Diamant
    6. Relaxo. Es ist einfach nur kuschelig und auch cool^^

  • 1. Pikachu: mein Lieblinspokémon
    2. Panflam: find ich auch voll cool und stark
    3. Pummeluff: könnte immer singen, wenn ich net einschlafen könnte :assi:
    4. Tauboss: ich würde auf seinem Rücken rumfliegen
    5. Lapras: über das Meer schwimen :thumbsup:
    6. Karnimani: wär cool zum rumblödeln^^ :assi:

  • also ich hätte am liebsten:


    Impergator,weil es mein lieblingspokemon ist
    Elevoltek, weil es ein starkes elektropokemon ist
    Garados,weil es mein zweites lieblingspoki ist
    palkia,weil es am coolsten aussieht
    Dragoran ein absoluter allrounder
    Glurak der beste starter der alten generatoin


    8-)

  • Also ich würde gerne mampfaxo,weil es mein Lieblingspoki ist haben und sonst noch :
    -Lucario,weil es sehr stark ist
    -Knuddelluf,weiles niedlich ist
    -und die drei neuen Starter , weil sie nützlich sind !
    also die Pokemon würde ich haben !

  • Das ist eine schwierige Antwort.^^
    Es gibt so viele Pokemon, die ich gerne besitzen würde.
    Doch ich kann mir ja nur 6 aussuchen.
    Dann würde ich nehmen:


    Latias, da ich mit ihm überall hinfliegen kann.
    Ich müsste mit kein Auto besorgen,
    denn durch die Luft kommt man schneller voran und steht nie im Stau.
    Zudem kann es mit mir in Gedanken kommunizieren.
    Diese beiden Aspekte sind doch ziemlich nützlich.
    Außerdem ist es zudem noch so niedlich.^^


    Dann noch ein Evoli, dies würde ich zu Blitza entwickeln.
    Blitza kann das Haus mit Elekrizität versorgen, somit währe der Strom viel günstiger.^^
    Es ist außerdem eines meiner Lieblingspokemon.


    Fukano dürfte auch nicht fehlen, denn es sieht auch so süß aus.
    Es passt gut auf das Haus und natürlich auf mich auf.
    Wenn es möchte, könnte es sich auch zu Arkani entwickeln,
    aber zwingen würde ich es nicht. Ich finde beide gut.^^


    Ein Wasserpokemon bräuchte ich noch, das wäre wohl ein Plinfa,
    weil es auch an Land leben kann und nicht so auf das Wasser angewiesen ist.
    Außerdem ist es niedlich. Es kann dann alle Blumen gießen und im Falle eines Brandes diesen auch löschen.


    Eines der drei Seelfen wäre auch mein Partner.
    Ich finde sie alle drei nützlich.
    Jedoch würde ich für Selfe tendieren, denn es ist ziemlich schlau und weise.
    Es könnte mir bei aufkommenden Fragen helfen.
    Außerdem besitz es die Fähigkeit die Gedanken und Erinnerungen zu löschen.
    Wenn ich mal etwas dummes angestellt habe oder etwas weiß, was ich gerne vergessen will,
    dann kann Selfe nachhelfen. Ich habe somit aber nur das vergessen, was nicht in meinen Erinnerungen vorhanden sein sollte.
    Selfe löscht nur alles, was ich ihm sage, sonst nichts.


    Und zum Schluss als letztes Pokemon ist ja klar welches ich möchte.
    Na was wird es sein?
    Ganz klar ein Endivie.^^
    Es wäre zum Knuddeln da. Außerdem könnte es im Garten alles erledigen.
    Wenn es mal ein Meganie ist, kann es tote Pflanzen wiederbeleben und ich könnte versuchen
    Medizin für jede Krankheit aus seinen Blättern herzustellen.


    Im Allgemeinen hätten alle meine Pokemon ein gutes Leben.
    Sie können zusammen spielen und alles machen was sie wollen.
    Und helfen das machen sie ziemlich gerne.^^

  • Auf jeden Fall Kabuto, das ist mein absolutes Lieblings-Pokemon!!!! Außerdem würde ich ihm die Fähigkeit Surfer beibringen, um über die Meere zu surfen.


    ansonsten noch Panflam *sieht knuddelig aus, oder nich??* sein Flammenrad sieht einfach cool aus!
    am besten auch ein Flug-Pokemon, um schnell vom einen zum anderen Ort zu kommen, am besten Wingull.
    Sichlor muss auch dabei sein, weil es mein derzeit bestes Pokemon ist und ich nich mehr ohne kann *Spaß*. Ich hab ihm die Attacke Trugschlag beigebracht, die ist irrepraktisch, Zerschneider beherrscht es auch, das wär bestimmt auch nützlich.
    Dann vermutlich ein Fukano, weil ich schon immer gerne mal einen Hund gehabt hätte, als ich noch klein war ^^. Dann hätte ich mit diesem Pokemon sogar noch einen feuerspeienden Gefährten *rofl*
    Zu guter Letzt würde ich mich noch für ein Pokemon-Ei entscheiden und mit auf die Reise nehmen. Etwas Spannung muss auch sein, weil man ja nie weiß, was daraus schlüpft. Und die Aufzucht würde bestimmt auch Riesen-Spaß machen!! :thumbsup:

  • Also ich Persöhnlich würde ja gerne ein team haben bestehend aus:


    1.)Glurak( Weil es sehr cool ist und mir im winter wärme spenden könnte!) 8-)


    2.)Bisaflor/Chelterrar(Eins von beiden) (Weil sie mit mir zusammen für die umwelt kämpfen könnten und mit den attacken fauna-statue, kugelsaat, rasieblatt(blättersturm), steinkante und knirscher(das sind mehr als vier ich weiss) die gerodeten Wälder aufräumen und auch wieder neu bepflanzen, und sogar neue tierschutzgebiete errichten! :D


    3.)Turtok/Palkia (Mit ihnen könnte man die ganze welt bereisen(schwimmen) und see-piraten(ja die gibts heute noch) bekämpfen(mit Palkia würde das besonders gut gehen!) ^.^


    4.)Kramshef/Zapdos (Mit ihnen könnte man fliegen und man hätte immer einen späher in der luft um einem vor Gefahren zu warnen! Mit Zapdos hätte man auch eine mobile Stromquelle) ;D :pika:


    5.)Dialga/Knackrack (Ein Drache ist immer gut zu gebrauchen! Mit Dialga könnte man wenn etwas schlimmes passiert eifach eine Zeitreise machen und es verhindern!) :thumbsup:


    6.)Ein Begleiter wie Pikachu :pika: oder so der immer an deiner seite ist, oder ein Pokemon-Ei weil es immer neue arten zu entdecken gibt und damit immer einem neuen Pokemon das Leben schenkt! :thumbsup: :smalleyes: ;D


    Das sind zwar alles Entwicklingen aber ich würde sie gerne im Anfngsstadium bekommen und dann zu diesen Pokemon trainieren!


    Das wars! Ich hoffe ihr stimmt mir zu!

  • Also ich würde Impoleon, Glurak, Chelterarr, Despotar, Mewtu, Celebi nehmen.
    Mit Impoleon könnt man es schneihen lassen und regnen lassen.
    Auf Glurak könnte man fliegen und wenn es mal zu kalt ist, könnte man das Wetter mit Glurak beeinflußen.
    Chelterarr ist ein schöner Ort um Picknick zu machen.
    Wenn man ausgeraubt wird, kann man die Bösen mit Despotar verscheuchen.
    Mit Mewtu kann man z.B. den Fernseher von der Couch aus anschalten(ohene Fernbedienung).
    Und wenn man einen Fehler gemacht hat, kann man mit Celebi die Zeit vorspulen und es dann richtig machen.


    Wenn ich diese Pokemon hätte wäre das leben ein sehr schöner Traum.

  • Kramurx: Weil es so geheimnisvoll ist und es mein absolutes Lieblingspokemon ist,darf es in meinem Team nicht fehlen !


    Glurak: Weil es einfach Hammerstark ist.


    Pachirisu: Weil es einfach putzig ist. Das muss man haben und weil es Strom erzeugen kann.


    Digdri: Weil es einfach cool ist und weil esTunnels graben kann.


    Azumarill: Damit es mich über das Meer an Land ziehen kann wenn ich nicht mehr kann wenn ich schwimme im Meer.


    Psiana: Weil es einfach das coolste Psycho-Pokemon ist.

  • Ich würde die Aufstellung hier nehmen:


    Metagross, Roserade, Impoleon, Gengar, Straraptor, Lucario


    Metagross: Ist ein geiles Pokémon => starke verteidigung + Angriff
    Roderade: Gift und Pflanze => coole Attacken, schnell
    Impoleon: Wasser und Stahl => dadurch nicht gefährdet von Psycho, Normal (ok..., dafür Kampf)
    Gengar: Geist u. Gift => immun gegen Normal: Retter in letzter Sekunde!
    Straraptor: Flug => Gut gegen Kampf, Psycho und Pflanze
    Lucario=> hat coooooole Attacken


    :D :D :D :D :D :D

  • also mein Team würde so aussehen


    Glurak:
    ganz einfach-mein Lieblingspokemon,schon seit eh und je. Kann fliegen und in kalten winternächten ganz nützlich für den heizofen sein ^^


    Lucario:
    auch eines meiner Lieblingspokemon, sieht fetzig aus, und man kann sicher viel mit ihm unternehmen, weil zum beispiel in SSBB sieht man das es coole psychische kräfte hat ^^


    Arkani:
    ich wollte schon immer einen hund haben nur meine eltern erlauben es ir nicht wegen dem platz (pokeball xD)


    Knackrack:
    Ja, sieht cool aus und kann auch nützlich sein.


    Garados:/Impergator:
    ein wasserpokemon kann man immer gebrauchen


    Pikachu:/Luxtra:
    Strom wir immer teurer(scherz) naja sind halt cool



    bei den unteren 2 bin ich mir nicht sicher! und elektropokemn-naja weis nicht!
    nur 6 is für mich i-wie zu wenig ;)


    rotzdem
    Lg Lugia

  • Hmmm... schwere Frage. Ich würde am liebsten mein Panferno auch in echt haben, da es sehr stark ist und mit seinem Kampftyp jetzt auch gestein Pokemon gut besiegen kann. Palkia würde ich auch nehemen, da es cool aussieht und stark ist. Um irgendwo hinzufliegen würde ich warscheinlich Tauboss nehmen. Sonst nehme ich warscheinlich noch Brutalande, da es cool und stark ist. Suicune würd ich auch gerne nehmen, da ich es irgendwie mag. Warscheinlich würde ich mir auch noch ein shiny Ponita fangen.

  • Pokemons in der Realität? Ich denke da eher praktisch.


    Noctuh, nie wieder laufen müssen.


    Pikachu, wenn ich den DS aufladen will muss ich nicht zur Steckdose laufen.


    Krawumms, ich muss nie wieder jemanden rufen.


    Rotom, mit den Platiniumformen absolut praktisch.


    Tengulist, mit seiner Geschwindigkeit lauft er im Handumdrehen zum Supermarkt und holt mir was.


    Botogel, für was braucht man die Post wenn man ein Botogel hat.

  • Also :D
    Das wird schwer ich habe so viele Pokemon die ich gern hätte ;)


    Aber ich wurde sagen


    1. Plinfa
    Es ist super süß und als Impoleon ist es super cool


    2. Pikachu
    Ich will nämlich beweisen, dass Pikachu auch stark sein kann


    3. Turtok
    Denn mein erstes Pokemon war Schiggy


    4.Lohgock
    Es ist super cool und sieht gut aus


    5.Stahloss
    Es macht dann meinen Gegener richtig Angst


    und zum guten Schluß
    6. Lucario
    Es ist super duper stark und cool


    LG Miss Lucia :pika:

  • Also...
    1. Chellast
    es ist super süß und auch strak zu gleich
    es kann supi Attacken

    2. Qurtel
    es ist eins der stärksten feuer-pokemon die ich kenne
    es ist stark und mit sein panzer hat er eine super verteidig

    3. Lucario
    Es hat super Fähigkeiten
    Mit seiner Aura

    4. Gewaldro
    es ist stark und niedlich zu gleich
    Wenn es Solarstrahl einsetzt geht gleich zu boden

    5. Flemmli
    es sieht süß aus
    und wenn es mal richtig in fahrt ist geht der gegner gleich zu boden

    6. Karnimani
    es macht immer süße bewegungen
    und wenn es sich entwickelt ist es richtig stark

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • 1. gengar - damit kann man anderen leuten angst einjagen :P ansonsten hat es aber keinen grossen sinn


    2. tauboss - mit hilfe vom tauboss kann man überall hinfliegen


    3. ditto - kann sich in alles verwandeln. also falls ich mal nicht will ersetzt mich das ditto :D


    4. mewtu - mit dieser starken psychokinese kann mir niemand mehr was antun


    5. quappo - dieser sollte aber whirpool, kaskade, surfer und taucher im griff haben, damit es sehr nützlich ist wenn man nicht gerne im wasser ist. ausserdem ist es kräftig.


    6. kangama - nicht nur weils mein lieblingspkmn ist, sondern auch weil man sich da drinne verstecken kann



    mit diesen 6 sollte der alltag leichter werden :). natürlich kann man ein quappo durch viele andere wasserpkmn ersetzen oder mewtu durch ein beliebiges anderes pkmn welches die psychokinese beherrst.

  • also ich würde dann gerne:
    Nidoking, Tauboss, Raichu, Glurak, Mewtu, Mew
    die ersten fünf hätt ich gerne weil es auch meine ersten pokemon überhaut waren die ich in meiner gelben edition hatte.
    das erinnert mich anfrüher und es sind einfach meine lieblinge :love:
    mew hätte ich gerne weil es einfach mein lieblings pokemon ist.
    shinys sollten es nicht unbedingt sein da meine im spiel ja auch keine sind.

  • Panferno: Ich finde es stark und cool.


    Staraptor: Ich finde es so schnell und anmutig.


    Ditto: Da es sichin allen möglichen Pokemon verwandeln kann mag ich es sehr.


    Glurak: Es ist so stark, cool und es kann auch noch Fliegen.


    Lucario: ich finde es euinfach nur cool und stark. Es kann auch Aura spüren.


    Simsala: Da es sich telepotieren kann und sich man dadurch schnell zu einen Ort kommen kann. Stark ist es auch noch.


    Das wäre mein team.