Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mein Team wäre:


    Glumanda: Weil ich dieses Pokemon sehr gerne mag und es auch ein sehr starkes Drachenfeuerpokemon ist! Außerdem sind die Weiterentwicklungen Glutexo und Glurak total cool! 8-)


    Psiana: Weil es eines meiner absoluten Lieblingspokemon ist und zudem auch ein sehr starkes Psychopokemon ist! Es ist einfach suuuper süß! :love:


    Folipurba: Genau wie bei Psiana gehört es zu meinen Lieblingen und sieht echt hübsch aus! Es ist auch ziemlich stark! Ich liebe es einfach! :love:


    Absol: Weil es echt ein cooles und misteriöses Pokemon ist! Ich fänd es cool Absol an meiner Seite zu haben! :thumbsup:


    Eneco: Gehört auch zu meinen Lieblingen! Ist total süß und knuffig! :love: Mehr kann ich dazu nicht sagen!


    Riolu: Weil es total cool und stark ist und seine Weiterentwicklung ist echt nicht zu verachten! :D


    Ja, ich glaub das wären meine 6 Favoriten! :thumbsup:

  • Nun, das Team, das ich mir zusammenstellen würde sehe wie folgt aus:
    1. Snobilikat: Ich mag es da ich auch Katzen sehr gerne mag und ich sehe es als eines der elegantesten Pokémon.
    2. Woingenau: In der Serie ist es äußerst amüsant und außerdem finde ich das es sehr stark. Und ich bevorzuge ohnehin den Typ Psycho.
    3. Pandir: Ich finde es sehr witzig, stark und außerdem mag ich es wegen seines Aussehen. Der Typ Normal steht bei mir sogar noch vor den Psycho-Pokémon
    4. Roserade: Ein äußerst schönes und starkes Pokémon, dass sehr gute Attacken beherrscht und außerdem noch die Weiterentwicklung von Roselia ist, das eigentlich genommen hätte, aber Roserade sieht noch besser aus.
    5. Hydropi: Es ist mein Lieblingsanfangspokémon. Es sieht am süßesten aus und ist am stärksten.
    6. Darkrai: Dieses Pokémon ist mein absoluter Favorit, wegen der Geschichte die hinter ihm steht, aber da möchte ich besser nicht soweit ausholen, da ich das schon mehrfach getan hatte.

  • ich würde impoleon nehmen weil ich wasser pokemon so mag dann ein toxiquack weil es so cool aus sieht dann kramshef weil es die fahigkeit glückspilz hat dann snibunna weil es auch so cool aussieht dan pelipper keine ahnung warum aber ich brauch ja n pokemon mit 2 typen und zuletzt turtok weil ich ja wasser pokemon so gerne mag :thumbsup: :thumbsup:

  • Mein Team würde so aussehen:

    • Schiggy: es ist mein Lieblings-Wasser-Starter. Ich finde Schiggy ziemlich cool und stark. Außerdem könnte es mir mit ner Wasserattacke etwas zu Trinken geben :assi:
    • Tauboss: Irgendein Flugpokemon würde ich schon gern haben. Ich hab mich jetzt für Tauboss entschiden, weil es das Flugpokemon ist, das mir am besten gefällt ;)
    • Glumanda: Glumanda ist eins meiner Lieblingspokemon, deshalb würde ich natürlich auch gern ein Glumanda haben.
    • Pikachu: Pikachu gehört ebenfalls zu meinen Lieblingspokemon
    • Sleimok: Es ist sicher voll lustig sich auf Sleimok zu legen und dann im Schleim zu versinken :assi:
    • Knakrack: Ich finde Knakrack sehr cool und stark. Ich würde es gerne als "Beschützer" :assi: haben...
  • Die Wahl fiel mir net schwer.


    1. Nachtara(Shiny)(m)
    2. Glaziola(w)
    Die beiden sind halt meine Lieblingspoki's! :)
    3. Shaymin(w)
    Gehört mit zu einen Lieblingspokemon.
    Und gut als fliegende Späherin einsetzbar.
    4. Tauboss
    So wie Aaron auf einem Tauboss fliegen zu können ist doch ein Muss, oder? ;)
    5. Suicune(w)
    Ein sehr schnelles Fortbewergungsmittel.
    Zudem kann man auf ihr noch schwimmen.
    6. Knakrack
    Um mich vor Gegnern zu verteidigen.

  • Also bei mir fällts auch ziemlich einfach aus^^
    -Bamelin, weil es halt mein Lieblingspoki ist und man damit sicher Gewässer überqueren kann
    -Psiana, muss einfach dazu, weil es stark ist und mich gut beschützen kann
    -Galoppa, da man sicher gut drauf reiten kann und es halt ein schnelles Fortbewegungsmittel ist
    -Arktos, gehört auch zu meinen liebsten pokis und man kann es als Luftwache einsetzen, mit ihm in der Luft fliegen, und es kann mich gut beschützen
    -Snobilikat, weil es natürlich auch noch ein zusätzlicher Beschützer ist, man kann ja nie wissen^^
    -Arkani, ich mag es halt auch sehr und auch auf ihm kann man reiten, natürlich kann es auch Hindernisse mit seinen Attacken aus dem Weg räumen

  • na ja, keine leichte Frage, wenn man sich für 6 zwischen 493 entscheiden müsste...



    • Rameidon: wenn zum beispiel ne birne am baum hängt, kann der einfach kopfnuss einsetzten und ich hätte ne birne xD
    • Bollterus: Ich schwöre euch, an seinem Kopf kommt niemand vorbei
    • Metagross: Ein sehr starkes Pokemon, das in meinem Team nicht fehlen darf
    • Starmie: ein Attackenmix aus Elektro, Wasser, Psycho, Eis und Pflanze. Wäre mir sehr nützlich
    • Knakrack: Auch ein starkes Pokemon, das mein Team stabilisiert und außerdem ist es groß
    • Mew: Ein Legendäres als VM-Vieh xD


    Das Mew ist ernst gemeint, ich brauche doch auch was mit allen VMs


    Pikachu1860: Dein Traumteam nennt sich eher Legiteam

  • Also meine wären:


    Impoleon:Es ist stark und mein Lieblingspoki in D/P.


    Arkani:Für mich das anmutigste Pokemon dass es gibt außerdem sehr schnell.


    Arktos:Ich steh auf dieses Poki es ist wunderschön,stark...und ein Legi. ;D


    Dialga:Hat die ungewöhnlichen Typen Stahl/Drache,kann gute Attacken erlernen,hat eine starke Verteidigung und ist außerdem auch ein Legi.^ ^


    Lugia:Einfach nur eine starke Verteidigung und meiner Meinung nach megacool!


    Groudon:Sehr mächtig und mein absoluter Liebling in Sm/Ru/Sa.Und wie immer weil es ein Legi ist und es die Landmassen erschaffen hat.


    Ich denke wenn ich dieses Team hätte könnte mich kaum jemand schlagen!Na ja und Impoleon und Dialga hab ich ja schon also fehlen mir nur noch 4. ^ ^'

  • Jo!
    Meine sind:
    Impergator (surfen), Magbrant (wärmen), Logock (ist 9,50 m groß und übertrieben groß aber cool un is dafür da wenn ich mist baue es mir manieren beibringt, außerdem als kämpfer), Chelterrar (als Bewegungsmittel! Du sitzt im schatten und Chelterrar sein baum ist überdir!), Tornupto (im Teamwork mit Chelterrar kann es Glas machen!), und Elevoltek (was leuchtet so gut?)


    Nix gegen Legifreaks und die legis im Team haben!
    Ich finde Legis im Team einfach fieß. Legis sind einzigartig und sie sollen frei sein! Nur schwächlinge und die sich nicht sogut mit PKMN auskennen benutzen Legendäre PKMN!
    @MODS: Dafür net verwarnen, sonnst bin ich böse xDDD

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

    Einmal editiert, zuletzt von lutztiger_luigi ()

  • Gar nicht mal so einfach, wie ich zuerst dachte, aber ich habe mir ein paar zusammengekratzt.^^
    Also, dabei wären:
    Glurak: Ich liebe Echsen und Drachen, ergo darf es nicht fehlen.
    Gewaldro: Ich liebe sein Aussehen, ausserdem habe ich eine Schwäche für schnelle Pokemon.
    Lucario: Eines meiner absoluten Lieblingspokemon. Es ist schnell, stark und es hat besondere Fähigkeiten.(Aura)
    Skaraborn: Ich finde es einfach cool, am meisten gefällt mir das Horn.^^
    Luxtra: Es wäre dann das Pokemon, das ich immer bei mir hätte. Es würde auf meinem Bett schlafen können, und die ganze Zeit von mir gestreichelt werden. Ich bin mehr ein Katzenmensch, aber die Evoli-Evolutionen gefallen mir nicht so sehr, daher würde ich Luxtra nehmen.
    Arkani: Ich bin zwar ein Katzenmensch, aber Hunde mage ich auch.^^


    Allerdings würde ich nicht alle für mich behalten. Ich würde zwei von diesen, meinen besten Freunden schenken.

  • Also ich würde folgende Pokemon nehmen:
    Plinfa,Glumanda,Pickachu,Endivie,Krybuk,Sleima
    Das sind also alle vorentwicklungen.Bei mir würden die sich später auch entwickeln
    393.gif004.gif025.gif152.gif442.gif088.gif
    Später als Letztentwicklung würde das so Aussehen:


    395.gif006.gif026.gif154.gif442.gif089.gif


    Ich habe jetzt in meiner Diamant Edition ein anderes Team aber das wäre mein Alternatives Team in Moment . Ich finde sie Stark und toll.


    PS: Bisafans: Ich hoffe ich durfte die Bilder benutzen.Ich hab das nicht so mit der Lizens und so ein Kram
    aber ich denke ich durfte sie vervenden weil das ja eure Seite ist.

  • also ich würde nehmen:


    1.Dratini
    -eines meiner lieblinge
    -sieht einfach nur zu süß aus
    -coole weiterentwicklungen
    -sehr stark


    2.Schiggy
    -war mein allererstes pokemon überhaupt
    -zählt heute noch zu meinen lieblingen
    -schildkröten sind sowieso voll die gechillten tiere.. :D
    -weiterentwicklungen sehen stark aus und sind es auch


    3.Endivie
    -sieht sehr süß aus
    -seine letzte entwicklung iss eines der schönsten pokis dies überhaupt gibt
    -ein pflanzenpokemon wollt ich auch noch haben


    4.Evoli
    -mein absolutes lieblinspoki!!!!
    -sehr vielfältige entwicklungen
    (-ein problem... wüsste nich zu was ich es weiter entwickeln solt da alle seine entwicklungen toll sind...:(.. ich glaube bei mir dürfte es evoli bleiben^^)


    5.Ponita
    -eines meiner lieblinge
    -iss bei mir in meiner perl eines meiner stärksten
    -bei mir bisher immer seeeeehr zuverlässig
    -weiterentwicklung iss auch schön


    6.Plinfa
    -total knuffig^^
    -coole weiterentwicklung
    -mein starterpokemon in perl/ iss mir sehr ans herz gewachsen


    ich weis ich hab fast überall hingeschrieben dass se süß sind oder dass mir die entwicklung gefällt... aber was soll ich sagen... diese 6 würde ich nehmen...einfach weil es meine lieblinge sind...hoffe ich habs trotzdem ausführlich genug gemacht....=)


    lg

  • ich würde gern die hier besitzen:


    Nachtara:
    -mein lieblings poki
    -Anmutig
    -Mysteriös


    Glaziola:
    -einfach nur süß
    -hab ich bei diamant
    -hat den typen Eis


    Folipurba:
    -Es macht wie eine Planze Photosynthese
    -kann die Attacke Grasflöte erlernen
    -gibt es nur in meinen lieblings Editionen


    Psiana:
    -beherscht Psychokinnese
    -zimlich starkes PKMN
    -passt zu Nachtara


    Aquana:
    -schwimmt sehr schnell
    -ist ein Wasser PKMN
    -Entwikelt sich mit meinem lieblings-stein


    Blitza:
    -ich liebe Elektro PKMN
    -die shiny Entwiklung sieht cool aus
    -die Schwanzspitze von Blitza sieht ach cool aus


    So das waren die die ich in Diamant hab und gern in echt haben will

  • Also:


    1.Ditto: Es kann sich in alles verwandeln.


    2.Evoli: Es ist so süß :love:


    3.Pummeluff: Wenn ich nicht schlafen kann dann könnte es mir ein Schlaflied singen ... Aber es würde mich nicht bekritzeln!


    4.Formeo: Es ist so schön knuffig und ich könnte mit ihm das Wetter verändern :)


    5.Griffel: Es ist cool und einfach toll ^_^


    6.Wiesor: Es ist so putzig :love:

  • Oh ich habe noch was vergesen:
    1.Evoli:Es ist so süß :love:
    2.Aquana:Kann Wasser Attacken und Brände löschen
    3.Blitza:Ist zwar sehr Stachlig aber man kann es gebrauchen
    4.Flamara:ist sehr Feurig und Stark
    5.Nachtara:Kann Mondschein erlernen und sich selber heilen
    6.Psiana:Psyoscho attacken sind gegen fast alles sehr und evecktiv.

  • ich würde nehmen:


    *Impoleon weil,weil es mein totaler favourit ist und weil es super süß ist :thumbsup:


    *Plinfa ist einfach süß!!!!Und stark!!! :love:


    *Lucario weil,es total cool ist und stark zugleich :thumbsup:


    *Evoli weil,es ist so süß :love:


    *Arkani weil,es ist echt stark!!! :thumbsup:


    *Fiffyen weil,es ist mein lieblingspoki,es ist süß :love:

  • Hmm.. Gute Frage..


    Vesprit
    Es ist mein absolutes Lielingspokémon. Ohne es würde ich nie mein Team aufbauen.


    Schlapor
    Es ist eines meiner stärksten Pokémon, ich finde es süß und es gefällt mir sehr gut. Das ist ein muss!


    Kyukon
    Ich liebe einfach Kyubi no Kitsune, ich finde sie schön und stark. Das gehört einfach immer dazu *w*


    Toxiquak
    Auch eines meiner Lieblingspokémon, ich finde es stark und schön. Außerdem hätte man damit einen tollen Partner..


    Papinella
    Keine Ahnung, aber ich mag diese pokis einfach.. Ich könnte nie ein Team ohne es aufbauen, mindestens ein käfer muss dabei sein.. XD


    Rattfratz
    Seit ich von einem Freund als eines dargestellt wurde, brauche ich es unbedingt. Es ist einfach zum Knuddeln und es würde Spaß machen, es spielen zu sehen..

  • also ich könnte mich gar nicht für ein team entscheiden da ich wirklich sehr viele lieblingspokemon habe und auch in den spielen nur meine lieblingspokemon trainiere
    aber mein team würde trotzdem so aussehen:


    1. glurak: weil es fliegen kann und ich damit weder zu fuß gehen müsste noch mit dem bus fahren muss
    2. knakrack: weil es einfach nur stark ist
    3. lapras: ein so goldiges pokemon und man kann sich auf seinen rücken legen wenn man am meer ist
    4. Gengar: gut wenn man heimlich was wissen will^^
    5. Garados: eigentlich das geilste pokemon das es gibt^^
    und als letztes noch:
    6. Darkrai: ich finde das ist das absolut stärkste pokemon schon alleine seine fähigkeit (würde ich wohl oft nutzen um ein paar idioten aus meiner klasse angst einzujagen wenn sie mich ärgern)