Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Porygon-z,Zwirrfinst,Brutalanda,Impergator,Garados,Dragoran


    Diese Pokemon sind alle voll der Hammer. Alle sind sehr stark sehen auch noch cool aus. Die Attacken die sie drauf haben sind auch nicht von schlechten Eltern. Ausserdem waren Impergator,Garados und Dragoran die allerertsen Pokemon überhaupt die ich auf Level Hundert hatte. Man könnte also sagen das ich zu den Dreien eine Spezielle Verbindung habe. Die anderen drei finde ich einfach nur cool.

  • hmm


    Garados, Elevoltek, Panferno, Knackrack, Heiteira, Relaxo


    Ich würd die nehmen. Garados ist einfach nur cool. Panferno weil es ein cooles Starterpokemon ist. Voltek, naja keine Ahung aber irgendwo muss ja der Strom her^^ Knackrack um ein paar kleine Trainer fertig zu machen :evilgrin: Heiteira weil es kranke Pokemon pflegt und sehr stark ist. Und Relaxo frisst meine Nahrungsmittel^^ Nö es hat ziemlich viele KP und wenn es Bodyslam einsetzt, ist es so als würde ein Erdbeben losgehen


    MFG

  • 1.Gewaldro,weil an meinem Gewaldro einfach die meisten Erinnerungen dranhängen.Ich habe es als Starterpokemon genommen und bin damit immer sehr gut durchgekommen.Außerdem finde ich die Entwicklung eines Pflanzen-Geckos toll
    2.Lugia,weil Lugia einfach mein Lieblingspokemon ist.Es sieht einfach ziemlich cool aus und beherrscht gute Attacken und gute Statuswerte.
    3.Octillery,weil ich auch neulich angefangen habe,eines zu trainieren und gemerkt habe,dass es ein gutes ausgewogenes Wasserpokemon mit guten Attacken ist.
    4.Allpollo,weil es auch eines meiner Lieblingspokemon ist,es gute Attacken beherrscht(Spukball,Hypnose)und weil es einfach so niedlich bösartig aussieht :love:
    5.Tornupto,weil es einfach ein starkes Pokemon ist,cool aussieht und weil ein Feuerpokemon in einem Team eigentlich nicht fehlen sollte
    6.Gastrodon,weil ich unbedingt auf einer Meeresschnecke surfen wollte :) Außerdem finde ich die Mischung aus einem Boden-Wasserpokemon sehr interessant(gut,gegen Pflanzen recht anfällig)und ich finde auch die Gestaltung von Gastrodon toll :)

  • ah innteresannter teahrd also ich wuerde gerne guardevoir haben kan mich dan ueberrall hin teleporieren und auch ditto kann sich in alles verwandel udan staraptor kan mit den überall hin fliegen und ist auch starck dan noch ein glurack auch stack und cool dan ein nachtaa in shiny weil es einfach nur so cool aussieht es gibt einfach keine anderen wörter und impoleon kann mich dan überrall hin schwimmen ja diese pokemon hette ich gern besitzt sehr pracktiche pokemon 8-)

  • Zum einen mal sicher Entoron, mit ihm über den See oder übers meer zu flitzen wäre ein irres gefühl. Dann ein Kadabra oder ein Simsala, das mich überallhin teleportieren kann und ich nicht mehr so lange reisen auf mich nehmen muss. Dann ein Shaymin, dass mich immer bei guter laune hält (siehe 11. Kinofilm :smalleyes: ) Dann ein Galagladi, welches mich verteidigen könnte wenn ich in schwierigkeiten bin. Ein Tropius, mit dem ich fliegen kann und ich nebenbei noch eine Banane esse kann. :D Und zu guter letzt noch ein Enekoro, mit dem ich am Abend gemeinsam essen und einschlafen kann. :love:

  • Endlich wieder da! Unglaubliches Sry^^ das ich mich Soooooooooo lange nich gemeldet habe. Aber jetzt bin ich wieder da.


    Also mein Team wäre: Pikachu, Guardevoir, Arkani, Firnontor, Clumanda und Minun bzw. Plusle


    Pikachu: Das brauche ich nicht beantworten, kennt ja jeder^^
    Guardevoir: Dieses Pokemon strahlt eine Autoritärische Persönlichkeit aus
    Arkani: Das Pokemon ist schnell und stark zu gleich
    @Firnontor: OK, sieht nicht gans so toll aus, aber trotzdem mag ich es^^
    Clumanda: Mein erster Starter, versteht sich natürlich^^
    Minun bzw. Plusle: Einfach süß^^ (kann auch gefährlich sein ;) )


    Das war's mal von meiner Seite aus^^

  • 1.Panferno
    2.Flamara
    3.Sumpex
    4.Despotar
    5.Elevoltek
    6.Liebelldra



    Panferno: Es sieht nicht nur gut aus sondern mit den Attacken Nahkampf, Flammenrad, Lohekannonade und Feuersturm wird es mein bestes Poki :thumbsup:


    Flamara: Ist einfach niedlich :love: und stark noch dazu es kann nähmlich auch gift Attacken 8-) meins sollte können Flammenwurf, Hyperstrahl, Smog und Hitzekoller


    Sumpex: Einfach nur cool und sau gut und mit dem Typen Wasser und Boden haben Elektro Pokis nichts zum lachen ;D meins solte können Erdbeben, Hydropumpe, Aquahaubitze und Schutzschild


    Despotar : Schaut total Stark und furchteregend aus besonders mit den Attacken Hyperstrahl, Erdbeben, Donner und Feuersturm :blush:


    Elevoltek : Ein blitzender Kollos wer hat da nicht Angst :wtf: und es sollte diese Attacken können Gigastoß, Donner, Regentanz ( wegen Donner ) und Feuerschlag


    Liebelldra : Praktisch zum Fliegen auch durch Sandstürme :thumbsup: noch cooler wird es mit den Attacke Sandgrab, Hyperstrahl, Sonnentag und Solarstrahl

  • also ich hätte am liebsten


    Sheinux: weils einfach nur süß ist


    Libelldra: weil es toll aussieht und es mein erstes shiny war :love:


    Pachirisu: weil es aussieht wie ein fuchs und füchse mag ich halt :D


    Arkani: ist bestimmt schön flauschig :D und ich mag feuer


    bamelin: hmm ich weiß nich wirklich warum ^^ is einfach so


    evoli bzw. nachtara: mein absolutes lieblings Poki :love:


    es wären eigentlich noch mehr aber das sind die die ich am ehesten möchte

  • Also, ich würde Mew nehmen, weil das mein Lieblings Pokemon ist, und es ist so süß!
    Dann noch Glurak, denn ich mag auch sehr gerne Glurak, es hat total viel Power.
    Seedraking finde ich auch richtig cool, deshalb auch Seedraking.
    Riolu finde ich total putzig, deshal kein Team ohne Riolu.
    Guardevoir ist auch eines meiner Lieblinge, es dürfte in meinem Team nicht fehlen.
    Schließlich noch Arkani, es ist total stark und einfach nur cool!
    :pika:

  • Shaymin (sehr süß)


    Giratina (gefällt mir einfach, einer meiner Lieblingspokemon :love: )


    Simsala (wenn ich es mir so vorstelle...ein echt cooler Partner :D )


    Pantimimi (damit ich immer was zum lachen habe :thumbsup: )


    Panferno (Starter)


    Sherox (ein cooles Pokemon, was mir im Kampf bestimmt sehr helfen wird :thumbup: )

  • Starabtor : Naja ein Pokemon das ich nicht leiden kann aber ist stark.


    Tornuptu : Naja denn mag ich nicht und hasse ihn auch nicht aber ist Starter.

    Dan frage ich mich wieso du die denn haben willst?Ich nehme nur Pokemon rein dir mir auch gefallen.


    Also mein Traum und richtiges Platinum Team ist in moment (3 Orden)
    Meganie ( Ist cool und guter Starter)
    Impoleon (War schon immer mein Shinno starter)
    Glurak (Ist voll cool und stark)
    Magnezone (Ist ein cooles Elektro Pokemon)
    Simsala (Ist stark und cool
    Armaldo (Ist sehr stark und hat viele KP)


    Natürlich snd das die Ententwicklungen und sie sind erst so um Level 25.

  • omg das ist schwer für mich...


    also ich fang ma an:


    1. Rayquaza: weil es einfach mein absolutes Lieblingspokemon von allen is (hat nix damit zu tun das es ein legi is!!) weil es einfach gail aussieht und da es mich im spiel noch nie im stich gelassen hat! es ist auch sehr stark^^


    2. Luxtra : ist mein zweitliebstes von allen pokemon^^ es sieht gail aus und elektropokemon sind imma praktisch^^ es hat mich auch noch nie im stich gelassenund hat bei ertsen mal liga durch den finalschlag verpasst^^


    3. Glurak: war imma sehr hilfreich hat ne gute kombination ich mag es sehr gerne und joa^^


    4. Gewaldro: ich mag es auch sehr gerne sieht gut aus^^^hat halt etwas von einer echse xD und es rundet des team gut ab^^


    5. Bojelin: ich finds gail^^ und es ist ein wasserpokemon was das team gut ergängzt^^ ich habe früher wasserpokemon geliebt^^ hat mir beim ertsen mal liga durchmachen viel geholfen^^


    6. Despotar: es ist sehr stark und ist einer meiner lieblingspokemon es sieht dazu auch noch gail aus und ich denke ein gestein boden pokemon is imma praktisch (ich schwanke zwischen despotar und suicune suicune liebe ich neben rayquaza am meisten also ich würde evtll. statt despotar suicune nehmen und des dann weil es ergänzt auch des team ist schnell und ist so wunderschön i-wie und ich es seit kristall am liebsten in real hätte^^)


    LG


    LoveSPokemon

  • Also, es ist schon schwierig aber .... Ich hab mich dennoch entschieden^^
    Auf jeden Fall wierd Glurak dabei sein. Ich liebe es einfach, da es ein Feuertyp ist, es fliegen kann und mich an einen Drachen erinnert^^ :love:
    Dann würde ich noch Garados :love: nehmen, Ich hatte bisher IMMER eins im Team ... Es ist zuverlässig und hat mich noch nie im Stich gelassen ...
    Ein Nachtara müsste auch dabei sein, es sieht toll aus, es braucht zwar lange bis es Vertrauen gefasst hat aber dann ist es zu 100% zuverlässig!
    Dann würde ich noch Pikachu wählen, ich mein Pikachu und Pokemon ... so hat alles angefangen! :thumbsup:
    Ein Bisaflor (oder Bisasam^^) wäre auch dabei. Ich mag es total, ist mein Lieblings Pflanzenpokemon ... :blush:
    Ich denke, trotz allem würde ich dann noch Latias wählen ... Es sieht irgendwie so zerbrechlich aus ... Ich liebe es einfach <3


    Ich hoffe die Begründungen sind okay ...^^ :pika:

  • das wäre mein Team:


    Impoleon,Vulnona,shaymin,staraptor,Evoli und Mew


    Impoleon würde ich nehmen,weil es bei mir in der edi schon so stark ist und es echt gute attacken drauf hat.vulnona weil es hübsch und elegant


    ist und auch geist und psycho attacken lernen kann.shaymin weil es sooo süß,selten und auch ziemlich stark ist.staraptor damit ich von eine


    stadt in die andere fliegen kann und weil es sowieso mein lieblingspoki ist xD.evoli würde ich nehmen weil ich die überaschung liebe.in was es


    sich entwickelt bleibt offen.dann noch mew.wie offensichtlich.mew kann doch jede attacke erlernen und damit ist die sache klar.


    ich nehme das team auch,weil ich von vielen typen ein poki haben möchte und weil sie sich ganz gut ergänzen xD

  • Mein Top-Team:



    Smogmog: wegen dem Gift und wegen Abgangsbund und Explosion
    Noktuska/Bisaflor: Noktuska: wegen....ööh, ich finds einfach cool, aber auch ein bisschen wegen Toxin, oder halt Bisaflor
    Roserade: weil es vergiften, paralysieren und einschläfern kann
    Geowaz/Iksbat: Geowaz weil es Finale kann und sehr stark ist, oder Iksbat als Flugpokemon
    Digdri/Lektrobal: wegen Geofissur und weil es einfach cool ist, oder Lektrobal, wegen Explosion und weil es einfach ein cooles Elektropoke ist.
    Bronzong/Simsala: weil ich ein Psycho-Pokemon brauch und die beiden wohl die besten sind


    Jaaa ich bin ein wenig unentschlossen, aber Smogmog und Roserade hätten einen Stammplatz im Team.

  • Tornupto (mein Lieblingsstarter sieht gut aus und ist stark)
    Brutalanda (stark und sieht gut aus)
    Darkrai (kann coole Kombination aus Schlummerort und Nachtmahr)
    Lucario (stark, mein Lieblingspoki)
    Luxtra (Donnerpokemon kann man immer gebrauchen; auserdem kann es unlichtattacken lernen)
    Garados (starke Wasserpokemon sind wichtig; es sieht zudem cool aus)
    Das Team würde ich nehmen, weil alle diese Pokemon stark sind, meiner Meinung nach gut aussehen und mir zudem gefallen.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Schwer zu beantworten...


    Auf jeden Fall Garados: Super zuverlässig, enorm vielfältig durch Wasser, Flug, Drachen, Normal und auch Unlicht Attacken und einfach saucool 8)


    Raichu: Ohne besonderen Grund^^ ist niedlich und auch nicht grad schwach.


    Pelipper: ;D Auf meiner Rubin Edition Lv 100 und damit sehr praktisch durch Attacken wie Hydropumpe oder Hyperstrahl. Gibt bestimmt stärkere Pokemon^^


    Quaputzi: War mein allererstes Pokemon lv 100 auf der Cristall Edition...hab ewig nach einem Wasserstein gesucht und keinen gefunden^^


    Pinsir: Find ich einfach super^^


    Luxtra: Hab ich Shiny auf der Platin ^.^


    Bin jetzt eher nach Sympathie gegangen ich hätte noch bestimmt 10 gefunden aber das sind glaub ich meine Favos^^

  • also ich würde milotic, impoleon, guardevoir, galoppa, lucario und luxtra mitnehmen...


    milotic: kann starke attacken und sieht voll schön aus :love:


    impoleon: ist stark und meinstarter war plinfa ^^


    guardevoir: weil ich weiß, dass es mich mag und sieht ach irgendwie cool aus


    galoppa: ich brauch auch mal ein feuerpoki im team und bis jetzt weiß ich, dass es starke attacken kann :thumbsup:


    lucario: kann echt starke attacken und ich finde, es sieht cool aus


    luxtra: ich kann ihn vertrauen - ich hab noch nie mit ihm verloren :ugly: gehört auch zu meinen favos :thumbup:


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    haha ich schaff es auch ohne legis :pika: ok die meisten haben keine legis genannt :yeah:

  • Ich würde dieses Team nehmen:


    Stollos,Chelterrar,Simsala,Altaria,Volminas,Sleimok


    Ich würde diese Pokemon nehmen,weil sie immer voller überraschungen bei den attacken haben ihre eigenen stärken und schwächen und das kann man als bestitzer gut ausnutzen.
    ich würde aber am libsten erst die basis pokemon von ihnen nehmen, weil man dann viel schöne zeiten mit ihnen verbringt als entwickelte pokemon. :pika:

  • Am liebsten hätte ich meine Lieblingspokemon im Team :-)


    Nur würde ich, glaube ich, keine oder nur wenige legendäre Pokemon wählen, da sie oft viel zu eigensinnig sind
    und wohl nicht auf mich hören würden ^_^


    So fallen Mew, Rayquaza, Mewtu und Giratina schon mal raus...


    Ich würde dann wohl folgende Pokemon wählen:
    Abra : süss und einfach cool ^_^
    Eneco: süss und einfach toll :-)
    Glurak: stark, kann fliegen und sieht cool aus
    (Manaphy/Fione: süss.... aber wahrscheinlich nicht zähmbar :-( )
    Sichlor: einfach cool und ziemlich stark :-)
    Vipitis: Ich mag Schlangen sehr gerne und finde es ganz lustig :D