Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mhh das ist schwierg weil jedes Poki besonders ist aber...:

    • ein männliches Nidoran, weil es das erste Pokemon ist das ich gefangen habe und ich es auch immer noch mag
    • ein Dragoran, weil ich dann ein Pokemon hätte mit dem ich fliegen könnte
    • ein Absol, als treuen Begleiter
    • ein Fritzelbliz, ich mag es einfach
    • ein Kikugi, ich finde es einfach putzig mit seinem 2. Kopf :assi:
    • ein Charmain, einfach zu süß
  • Ich melde mich auch mal zu Wort.
    1.Brutalanda: Es cool stark und ein Drachen-Pokémon. Außerdem war es mein erstes Drachen-Pokémon und ist mein 2.Favorit. Es kann auch sehr gute Attacken lernen und ich mag diese Größe von ihm. Es könnte mich auch überall hinfliegen.


    2.Reptain: Seit PMD2 ist es mir einfach ans Herz gewachsen, und ich finde es einfach nur cool. Man braucht ja auch eine Pflanze wenn die Umweltverschmutzung fast alles verseucht hat auser die Häuser, und dazu brauche ich da nun eine Photosynthesebetreibende Pflanze.


    3.Rayquaza: Es ist Typ Drache. Außerdem ist es legendär und ist stark und cool. Man kann auf ihm auch gut fliegen, ich glaub schon besser als auf Brutalanda, und es kann Wutanfall - eine für mich sehr starke Attacke - lernen.


    4.Dialga: Der Typ Drache/Stahl ist für mich auch was ausgefallenes. Und wenn man den Herrscher der Zeit hat kann ich bei Tests in der Schule die Zeit voerdrehen und gucken was die Antworten sind. Außerdem kann man wenn anderen Leuten ein Missgeschick passiert ist die Zeit zurückdrehen und es so ungeschehen machen.


    5/6.Rattfratz: Ich finde diese kleine Maus einfach knuffig. Es ist auch eine Abwechslung als immer nur diese starken Pokémon. Da kann ich mir auch eine ganze Familie züchten, weil sie ja Platz 5/6 einnehmen und das eine Rattfratz männl. und das andere weibl. ist.


    Das wäre mein Traumteam. Damit würde ich mein Haus unsicher machen. Natürlich behalte ich meinen Kater und alles.


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-

  • Die Einzige zu sein, die 6 Pokemon hat, wäre wirklich langweilig, aber naja.
    Mein Team würde so aussehen:
    Feurigel
    Mein Lieblingspokemon muss natürlich dabei sein :3 Feurigel würde mein erstes Pokemon sein, mein Starter könnte man sagen. Für mich gibt es kein besseres Pokemon, nur Glurak könnte ihm vielleicht das Wasser reichen. Vielleicht würde ich es zu Igelavar und Tornupto entwickeln lassen, da bin ich mir nicht so sicher. Die Entwicklungen sind natürlich sehr stark und sehen auch gut aus, aber Feurigel ist doch noch ein bisschen niedlicher.
    Raichu
    Ja, ein Raichu und kein Pikachu. Ich fand Raichu nämlich schon immer viel besser als Pikachu. IMO ist es viel süßer und knuffiger als Pikachu, deswegen lasse ich es sofort zu Raichu weiterentwickeln.
    Seeper/Seemon/Seedraking
    Das beste Wasserpokemon darf natürlich nicht fehlen und das ist für mich Seeper. War schon auf meiner roten Edi sehr hilfreich und daher werd ich es wohl auch hier in mein Team nehmen. Würd's später dann auch noch zu Seemon und Seedraking weiterentwickeln lassen, da Seedraking echt schön und anmutig aussieht.
    Psiana
    Eine meiner Lieblingsentwicklung von den Evolis. Es ist zwar rosa, aber echt stark IMO. Ich hab zwar erst angefangen, einen Narren an ihm zu fressen, als ich mit Pokemon Colosseum begonnen habe, aber dann war ich so richtig begeistert von Psiana gewesen. Das ist mit Nachtara in meinem Team geblieben und deswegen kommt es auch hier ins Team.
    Sniebel/Snibunna
    Ich mag düstere Pokemon und Sniebel ist eindeutig eines von ihnen. Besonders die Kombination Eis und Unlicht gefällt mir. Später würde ich es noch zu einem Snibunna entwickeln lassen, also ab ins Team.
    Taubsi/Tauboga/Tauboss
    Zum Schluss noch eins, das wohl das beste Flugpokemon ist. Mein erstes selbst gefangenes Pokemon und ja, eines mit Kultfaktor. Es muss einfach ins Team und nicht nur wegen der Nostalgie, sondern weil es einfach stark ist.


    Hui, mir fällt erst jetzt auf, dass das alles Pokemon aus der ersten bzw. zweiten Generation sind^^ Aber aus den beiden Generationen kommen eh die besten Pokemon, von daher...

    • ein Glurak, weil es schon immer mein Lieblingspokémon war...
    • ein Sengo, weil ich es mag ;3
    • ein Absol, weil es cool aussieht und mir einfach gefällt
    • ein Shiny Magnayen, weil ich in Smaragd mal eines gefangen habe und ich es mag <3
    • ein Karnimani, weil es süß ist ^w^
    • ein Tauboss, weil ich es einfach elegant finde
  • Ich schreib mal alle in ihrer finalen Entwicklungsform hin, aber das wär wohl nicht möglich, weil ich all diese Pokemon wahrscheinlich nicht ernähren könnte :P


    1. Shiny Glurak: so eines spielt auch eine Hauptrolle in meiner FS


    2. Absol/Hundemon: mit so einem Pokemon könnte man vielleicht auf die Straße gehen, ohne dass es gleich jeder merkt (nein, das glaub ich nicht wirklich :assi: )


    3. Shymin: es ist einfach so süß und stark und auch handlicher!


    4.Despotar: das Vieh ist wahrscheinlich zu groß aber ein Larvitar würde mir auch reichen. Despotar bildet zusammen mit meinem Glurak ein perfektes Team im Spiel.


    5. Lapras: die anderen würden ganz schon gucken, wenn ich so eine "Luftmatratze" im Badesee hätte!


    6. Pikachu/Arkani: Pikachu wär toll, weil dann fast jeder erkennen würde, was ich da für ein "Tier" hätte (wenn ich's herzeigen kann) und auf Arkani könnt ich morgens zur Schule reiten. Geht bestimmt schneller als mit dem Bus!

  • ich hätte gerne:

    • impoleon, weil ich es auf meiner platinedition habe und es mein treuer helfer ist
    • glurak, weil es mir auf meiner perl sehr beim kämpfen geholfen hat
    • knuddeluff, weil ich es total lustig fand, dass es bei mystery dungeon "erstaunlich freund freund" zu GROUDON gesagt hat!
    • trasla, weil es und seine weiterentwicklungen cool und stark sind.
    • glaziola, weil es von eeveelutions das beste ist <3
    • und chelterrar, weil ich damit reisen würde ^^
  • Als erstes ein w. Kirlia,weil ich es einfach gern haben würde und es ein super Begleiter wäre. Ich würde es dann zu Guardevoir weiterentwickeln, weil ich es lieber habe als Galagladi und deswegen auch weiblich, weil es einfach besser zu Guardevoir passt.


    Als zweites ein Milotic, auch weiblich, da es ein schönes und gleichzeitig starkes Pokemon wäre. Ich würde auch mit ihm über das Wasser Surfen und jeden Wetbewerb gewinnen^^(nachdem die Orden eingesackt wurden :D )


    Das dritte wäre Lavitar, weil es Anfangs zwar nicht so stark ist aber als Despotar ein mächtig ist und es stark genug ist um ein paar Kämpfe hintereinander gewinnesn würde.


    Dann noch ein Feurigel, weil es süß ist aber die Entwicklungen stark sind und ich mit Tornupto nicht mehr in die Schule müsste da es passieren kann das ihm ein kleiner Funke beim Niesen entsteht ;D


    Als Nummer 5 hätte ich noch gern ein Ei von dem ich aber nich weiß was daraus schlüpft.


    Nummer Sechs gibt es noch nicht da ich noch nicht sehr weit wäre^^ :thumbsup:

  • Ich würde gerne Impoleon,Chelterrar,Panferno,Glurak, Elefoltek und Turtok haben.Ich finde dieses Team hätte die Liga platt gemacht.
    Gegen Käfer ist Glurak , gegen Boden auch Glurak, gegen Feuer Impoleon oder Turtok....Aber für die Liga brauchen die auch einen Level über 60 ungefär.Deswegen MUSS man die trainieren wenn man mit denen in die Pokeliga kommen will. :) Auserdem kann Glurak von einem Ort zum anderen fliegen und so muss man nicht rumspazieren.

  • Erstmal muss man sich fragen, wie die Welt aussehen würde, wenn nur ich leben würde. Ich würde Kyrogre und Groudon nehmen, damit ich die Welt sehr beeinflussen könnte. Dann noch Lucario, weil es mein Lucario, weil es sehr klug ist und außerdem mein Lieblingspokemon! Außerdem noch Roserade, damit ich mit Egelsamen sehr viele Planzen pflanzen könnnte. Pelipper mag ich zwar nicht besonders, aber es kann fliegen und tauchen. Beim letzten würde es mir schwer fallen. Entweder Pikachu, weil es süß ist und man sehr schön mit ihm kämpen kann, oder Jirachi, damit ich mir einiges wünschen kann.

  • Glurak, Raichu, Smettbo, Dratini, Enton, Tauboga


    Ich würde diese 6 Pokémon nehmen, da diese 6 mich bereits seit der alten blauen Edition begleitet haben...
    Raichu beispielsweise finde ich cooler als Pikachu, Tauboga ist sogar stärker als Taubsi, aber Tauboss mag ich nicht unbedingt so sehr.
    Glurak ist sowieso total cool :) Dratini und Smettbo finde ich sowohl stark, als auch niedlich und Enton... naja... Enton hat eine gewisse "Ähnlickeit" mit mir. *ne Packung Aspirin nimmt* :D

  • Also wenn ich die einzige währe, die Pokis besitzt...dann würde ich so als Partner fürs Leben lieber kleinere, sozusagen praktischere Pokis nehmen XD
    Aber wenn es wirklich Trainer gäbe auf der Welt, und ich mit dem Team umherziehen könnte, währe das wohl mein Team ^^ :


    Sumpex - mein absoluter Liebling von den Wasserpokemon o.o Noch dazu ist es unheimlich Stark <3
    Guardevoir - ich habe es erst seit neustem sehr lieb gewonnen. hätte nicht gedacht dass ich es einmal so mögen würde 'XD
    Luxtra- Luxtra <3 eigendlich liebe ich es genauso wie raichu und voltenso...doch Luxtra hatt es mir noch zusätzlich mit seinem aussehen angetan *-*
    Metagross - ebenfalls ein sehr standhaftes pokemon *-*
    Tornupto - seit der Gold Edition mein stärkstes Feuer Poki~
    Dragoran - Niedlichstes Drachen Poki ever *___* (neben Dragonir <3)


    so...das währe mein Kampf team :]
    mein Team, dass ich als "Haustiere" halten könnte, währen wohl diese süssen hier :3 :


    Pichu - Zuckerschock! Q__Q <3
    Dratini - ich liebe einfach dieses Drachen pokemon, sei es der Start, die erste oder zweite entwicklung, sind allesamt süss <3
    Eneco - miez <3
    Schwalbini - ein Vogel Poki währe ein muss :3 und schwalbini mag cih einfach, weil es eine Schwalbe ist...und schwalben sind toll~
    Shaymin - ich mag es nicht weil es ein Legendäres ist, sondern einfach weil es zuckersüss ist o.o...und da hätte ich noch nen starken partner dazu xD
    Phanpy - weiss nicht...finde es einfach süss...


    Jo, meine Tierischen Freunde währen alle klein, süss und praktisch xD <3

  • oh gott schwere frage




    Wärend der zeit in kanto Wären es garantiert


    Pikachu :pika: ( ist eben :pika: )


    Bisaflor glurak und turtok (die starter ist doch klar)


    sowie garados und dragoran (sind einfach beide super und dragoran ist extrem praktisch mit seiner geschwindigkeit e-mails wären dan fast überflüssig)


    gewesen auch wenn es 145 andere tolle pokemon gibt




    aber schon in jotho hätte es ganz anders ausgesehen


    Impergator ( mein allererstes poki auf meiner allerersten edi )


    Despotar (einfach nur cool superstark und übermächtig )


    Scherox Ariados (einfach cool aber ich hätte echt probleme mich zu endscheiden denn stahlos forstelka porygon2 sind auch alle toll)


    ach kp da gibt es zuviele coole jotho poki




    und auch aus den hoenn pokis könnte ich mir ein team raussuchen


    oder aus sinnoh aber das ich mir da gezielt sechs aussuche ne das geht nicht




    dann würde ich mir einfach ein :pika: nehmen und gut


    wär ich auch mit zufrieden

  • Das ist richtig schwierig,es gibt so viele Pokemon bisher.Ich denke mal,ich werde dise Pokemon woll:Impoleon,Galziola,Lucario,Flamara,Bojelin und Entoron.
    Also Impoleon weil es mein lieblingswasserpokemon ist.Glaziola weil es cool ist und cih mag Eis pokemon.Lucario ist richtig stark wer will keins haben.Flmara weil ich es süß finde.Ich mag eben Katzen.Bojelin weil es so schnell und stark ist und Entoron weil ich es lustog finde

  • meine favoriten sind
    1: lohggock, weils mein erstes pokemon war, mit dem ich jeh gespielt war( saphir edition)
    2: elevoltec, weil ich das pokemon total klasse find
    3: lucario, keine ahnung, ich mag es irgentwie :)
    4: psiana, weils eigentlich mein liebling psychopokemon ist
    5: tropius, was mir in den s/r/s zeiten immer als guter begleiter gedient hat (hat die halbe pokelieger auf level 55 umgehauen, bevor es abgekratzt is)
    6: wailord, weil ic einfach cool find und ich so kein schiff mehr brauch :)

    "Fortschritt bedeutet, dass wir immer mehr wissen und immer weniger davon haben." Zitat: Josef Meinrad

  • Also auf jeden Fall ein Lucario. Es ist stark, sieht klasse aus und ist ein guter Partner. Abgesehen davon war Lucario schon immer eines der Pokémon, die bei mir sehr beliebt sind.
    Bisaflor würde ich auch noch nehmen. Es ist ebenfalls stark und mein Lieblingspokémon vom Typ Pflanze. Außerdem haben dessen Angriffe eine große Wucht. Dann würde ich auch noch ein Garados nehmen. Garados ist eine perfekte Mischung aus Typen, was es für schwächere Pokémon unschlagbar macht. Abgesehen favon sieht es super aus :D Auch noch nehmen würde ich Elevoltek. Keine Ahnung wieso, ich finde Elevoltek einfach klasse. Glurak würde ich auch noch nehmen, weil es schon immer eines meiner Lieblingspokémon war und immernooch ist, und ich bin ein großer Feuerpokémon Fan. Dann würde ich auch noch Impoleon mitnehmen, weil es sehr stark ist und sehr cool aussieht und ich dieses Pokémon ebenfalls einfach schon immer mochte. :D
    So das sind meine 6 (Hab ich richtig gezählt ? xD) .
    MfG Yusei

  • Ich hätte wenn ich sechs Pokemon hätte ganz klar:


    Scherox (weil es mein Lieblingspokemon ist und ich es einfach toll finde)
    Sniebel (wegen der Schnelligkeit, aber niemals Snibunna!)
    Tornupto (Feuer ist immer gut, ausserdem war Feurigel mein erstes Pokemon überhaupt)
    Liblelldra (mein lieblings Drachenpokemon, ausserdem ist es schön schnell und Stark)
    Sandamer (es kann einem in Brenzligen Situationen helfen, indem es sich einbuddelt)
    Welsar (wegen der Typkombination Wasser Boden und man muss ja auch übers Wasser kommen)

  • Mh, das ist wirklich schwer.
    Generell eher welche der ersten 150.
    Glurak war schon immer mein lieblings Pokemon. Raichu, Tauboss und Simsala sind für mich auch unersetzlich und waren Teil meines ersten Teams.
    Ab da wirds dann schon schwieriger...Digdri, Dragonir,Gengar, Schillok, Aquana, Lapras, Bisasam und Garados.
    Ich kann mich bei den letzten beiden noch nicht entscheiden.

  • Gute Frage.Die überlegung echte Pokémon zu haben finde ich immer wieder toll.
    Da muss ich erstmal überlegen welche Pokémon ich gerne hätte ...


    Also, nach langer überlegen bin ich zu einem Entschluss gekommen : Am liebsten hätte ich mein Team in Pokémon Platin :
    1. Panferno (Starterpokémon) Spitzname : Infernape
    2. Roserade Spitzname : Rosé
    3. ImpoleonSpitzname : Napoleon
    4. Altaria Spitzname : Fly
    5. Lucario Spitzname : Aaron (oder Despotar Spitzname : Tyranitar)
    6. Knakrack Spitzname : Drake


    Meine Pokémon würden alle Spitznamen haben (glaube ich zumindest^^) Naja.Im Spiel haben sie zwar keine Spitznamen (außer Panferno) aber ich glaube das würde sich dann ändern :D

  • Hmmm, 6 Pokemon sind eindeutig zu wenig... :(


    1. Impergator


    Wer wollte nich schon immer ein aufrecht stehendes Krokodil, das Hochdruck-Wasserstrahlen aus seinem Maul verschießt?


    2. Despotar


    Mein absolutes Lieblingspokemon, muss einfach mit.


    3. Sichlor


    Irgendwie ist dieser Käfer absolut cool, kommt also mit.


    4. Kyogre


    Wenigstens 1 Legi musss auch mit, und warum dann nicht grad dieses Biest?


    5. Simsala


    Ohne Psychopokemon geh ich nicht aus dem Haus.


    6. Ibitak


    Schönstes nicht-legendäres Flug-Pokemon überhaupt.