Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mhmm das ist echt schwierig, weil sich meine Vorlieben ändern und ich bei jedem Durchspielen eines Spiels andere Pokemon nehme, aber im goßen und ganzen würde ich sagen wären das


    1. Glumanda (später Glurak)
    2. Schiggy (Turtok)
    3. Fukano (Arkani)
    4. Sheinux (Luxtra)
    5. Trasla (Guardevoir)
    6. Knacklion (Libelldra)


    Glurak war schon immer mein Lieblingspokemon, von Anfang an. Alle Pokemon in dieser Liste hatte ich schonmal, leider aber noch nicht alle zusamenn. Deshalb versuche ich gerade nocheinmal Diamant durch zu spielen und mir alle auf meinen DS zu ziehen. :-)

  • Also zuerst ein:
    Staraptor - Zum durch die Gegend fliegen.


    Impergator - Zur Abwehr und schwimmen.


    Bisasam - Zum Zerschneiden von kleinen Bäumen und holen von Früchten von Bäumen.

    Digda
    - Zum Graben von Höhlen.


    Stahlos - Zum Klettern.


    Pikachu - Weils so süß ist :family: und ein guter Freund sein kann .
    Wenn man alleine ist brauch so was, zum überleben.


    Gruß Lucsy

  • Aaaalso: Shaymin, Manaphy, Hydropi, Rayquaza, Jirachi, Geckarbor


    Shaymin - weil es süß und stark ist und weil man eine Beschäftigung hat (Gracidea suchen... kann lange dauern... xD)


    Manaphy - weil es mein Lieblingspokemon ist ^^ (und ich zum Seetempel reisen kann)


    Hydropi - zum Tauchen


    Rayquaza - damit komm ich schnell um die Welt...


    Jirachi - es erfüllt mir jeden Wunsch... und es ist süß!!! :love:


    Geckarbor - man braucht auch mal ein ernstes Pokemon , das auf alle aufpasst...


    LG, may

  • Also ich würde gerne folgende sechs Pokémon besitzen:


    Evoli: Eine Art kleines Kätzchen halt ^^ Ich habe eine Schwäche für Evoli und seine Entwicklungen, und Evoli könnte man prima als Katze tarnen, weshalb es nicht so schnell als Pokémon auffliegen würde. Allerdings habe ich keine Ahnung, zu welchem Pokémon ich es entwickeln sollte...


    Taubsi: Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie mag ich Taubsi + Entwicklungen von allen Vogel-Pokémon am liebsten ^^ Sollte ich es schaffen, es irgendwann einmal zu Tauboss zu entwickeln, könnte ich auch prima auf ihm reiten und fliegen ^^


    Latias: Eigentlich mag ich legendäre Pokémon nicht wirklich, aber Latias ist da eine von meinen Ausnahmen ^^ Und da es sich in Menschen verwandeln kann, wird das Tarnen auch kein Problem. Außerdem könnte ich, bis sich mein Taubsi entwickelt, auch auf ihm reiten und fliegen.


    Rotom: Es ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingspokémon, allerdings könnte man mit ihm mal ein bisschen Mist bauen und die Elektrogeräte der Stadt unsicher machen... xD Wäre sicher lustig, und da es sich als Geist sicher unsichtbar machen kann, würde es wohl auch nicht so schnell auffliegen... xD Außerdem ist es mit seinem Elektrotyp und seinen dementsprechenden Attacken sicher ein guter und kostensparender Stromspender ^^


    Hunduster: Mit einem Hunduster oder einem sonstigen Feuerpokémon bräuchte man sich wegen dem Heizen im Winter keine Sorgen mehr machen. Außerdem kann man es gut als normalen Hund tarnen.


    Hoppspross: Wenn man Hoppspross trainieren würde, würden damit sicher nach einiger Trainingszeit die Sorgen um verwelkte Blumen verschwinden... (wenn es denn die Zuchtattacke Aromakur beherrscht...) Tarnen müsste man es dann wohl als Pflanze... xD

  • Also mein Team sehe so aus: Pikachu,Shayman,Glurak,Tauboss,Manaphy,Bisasam


    1.Pikachu- weil es einfach eins meiner absoluten Lieblingspokemon ist
    2.Shayman- es ist einfach sehr süss
    3.Glurak- es ist sehr Stark,kann fliegen und ist ein Feuertyp
    4.Tauboss- man kann gut auf ihm Reiten
    5.Manaphy- es ist genauso wie Shayman sehr süss und kann einen auch zum Seetempel führen
    6.Bisasam- weil es ein sehr treuer partner sein kann und es sehr starke Pflanzeattacken beherscht.

  • -Dragoran- weil es eines meiner lieblingspokemon ist und mich überall hinfliegen kann und gutherzig ist


    -Tohaido- weil es ein starkes wasser-pokemon ist und mich übers wasser bringen kann (ich müsste nur dafür am meer wohnen -.-)


    -Milotic- weil es, so find ich, das stärkste und schönste wasser-pokemon ist


    -Rayquaza- ganz einfach, es ist ein cooler drache (ich liebe drachen :D )


    -Folipurba- weil es einfach nur cool aussieht


    -Darkrai- mein absolutes lieblingspokemon. es ist stark, cool, sieht geil aus und ähnelt einem geist (obwohl es leider ein unlicht-typ ist ;( )

  • Ich würde folgende pkm. wählen:


    Pikachu: Weil es ein muss ist, da es das Markeszeichen von Pokemon ist.


    Arkani: Weil es cool ist und ich auch drauf reiten kann.


    Staraptor: Um überall hinfliegen zu können, wo ich hinwill.


    Garados: Um auf ihm über das Wasser fahren zu können, außerdem ist es superstark und cool.


    Lucario: (brauch ich wohl kaum erklären) weil es einfach ein muss ist.


    Dragoran: Mein Lieblingspokemon von anfang an, außerdem ist es auch sehr Stark und kann mich überall hinfliegen.


    (Weitere Pokemon, die ich auch gerne hätte sind: Jurob, Smettbo, Ditto, Elektek, Mew und Milotic.

  • Nur 6 Pokemon... Hui, das ist schwierig ^.^"


    Auf alle Fälle wäre in meinem Team Knuddeluff ( "Fluffy" <3), mein absolutes Lieblingspokemon ^.^ *anherz*
    Außerdem:
    -Blubella --> find das auch voll niedlich. Außerdem mag ich Pflanzenpokemon und auch Myrapla, als Vorentwicklung
    -Evoli --> *anherz* es ist leider schwierig, sich bei Evoli für eine Entwicklung zu entscheiden, denn Psiana, Flamara und vor allem Glaziola hätten auf jeden Fall nen PLatz in meinem Team verdient.. :)
    -Azurill --> ooohh, sooo niedlich <3 das muss einfach mit rein ^.^
    -Dratini bzw Dragonir --> auch niedlich und zudem noch sehr stark


    und den letzten Platz lass ich frei. Da kommen im Moment zu viele in Frage, als dass ich mich entscheiden will^^' z. B. Endivie, Shiggy, Glumanda, Pichu/Pikachu/Raichu, Pixie, Togepi/Togetic, Flunkiefer, Arkani, Smettbo, Papinella, Miltank oder Wiesenior^^

  • Ich hätte gern diese Pokis : Glurak , Luxtra , Garados , Glaziola , Arkani , Hundemon .
    Das sind alles so starke und coole Pokis !
    Damit ist man der coolste Trainer der Welt ( Meiner ansicht )
    Ich liebe diese Pokemon ^^
    Auf Glurak würde ich dann fliegen und meine feinde verkokeln :yeah:
    Auf Arkani würde ich so schnell wie der Schall reiten
    Luxtra würde mich vor jeder Gefahr beschützen
    Mit Garados würde ich im Meer tauchen gehen
    Hundemon würde mich wie Luxtra auch beschützen ^^
    Glaziola wäre mein Schmusetier :rolleyes:

  • Oh, gute Frage! Ich mag sie alle^^ Aber wenn dann hätte ich gerne ein Team aus Drachen- und Feuerpokis:


    Latias (Das ist so niedlich, ein Drache und außerdem weiblich^^)


    Knackrack (Das ist stark, sieht cool aus und ist außerdem ein Drache^^)


    Arkani (Ein süßer, freundlicher und gestreifter Freund, der alle in die Flucht schlägt und auch noch als Herd einspringen kann^^*träum*)


    Brutalanda (Eins meiner Lieblinge, Diebe würden schon beim Anblick schreiend davonlaufen^^)


    Libelldra (Ein süßes Drachenpokemon, das schneller als Sonic ist und auf dem man super fliegen könnte - Flugzeug adé, jetzt fliege ich auf Libelldra nach Mallorca!


    Glurak (Ähnelt Drachen, kann als Herd einspringen und außerdem ist es superstark!!!)



  • Gute aber schwere Frage. Ich denk das wäre mein Team:


    ~Glumanda/Glurak = zum knuddeln/zum fliegen, ist stark, ist cool


    ~Dragoran = zum fliegen, sieht cool aus, ist stark


    ~Lohgock = ist cool, stark


    ~Cheltarrar = zum zerschneiden von Bäumen, ist cool, stark


    ~Turtok = zum überqueren von Wasser, cool, stark


    ~Rayquaza = fliegen, cool, stark



    evtl. wird ich Ray gegen Panferno tauschen... :|

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Mal sehen... also erstmal ist Bisasam mein absolutes Lieblingspokemon! Und dann würde ich warscheinlich noch Flamara, Auquana, Folipurba, Glaziola Sie sind hübsch SUPERSÜß und ich liebe Evolizionen!!!!


    Und als letztes...ach ich kann mich nicht entscheiden! ;( ich glaube da fällt meine wahl auf Luxtra oder Frosdedje...eher Frosdedje, am liebsten shiny, es gefällt mir einfach :yeah:


    wär wohl eher so der Koordinator typ


    super thema Pory 2Z

    Bist du traurig? Hast du Sorgen?
    Soll ich dir mein Lächeln borgen?
    Biste happy? Bringts dir Glück?
    Gibs mir irgendwann zurück! :love:

  • Also mein Team würden:
    Plusle und Minun sein.
    Erstens finde ich sie so süüüß,
    und sie sind sehr stark.
    Chelast darf auch nich fehlen.
    Er ist wenn er sich entwiekeld
    sehr stark und man kann gut mit
    ihn ihn Wald spieleb.
    Raich ist sehr knufig,süß und kann Stromm erzeugen.
    Luminneon ist sehr stark
    und mann kann schön mit ihn in
    Wasser spielen.
    Zu letzt kommt noch Makuhita
    er hilt mir wenn ich Problene hab.

  • Boa! 6 Stück sind echt wenige aber OK:


    Auf jeden Fall Sumpex als Captain meines Teams
    Zum Fliegen und Surfen würde ich noch ein Pelipper nehmen
    Ein Bisa darf natürlich auch nicht fehlen, also Bisaflor
    Ein Letarking würde auch sehr gut zu mir passen :sleeping:
    Ebenfalls würde ich noch Blitza rekrutieren , das Licht in's Dunkle bringt
    Zu guter Letzt noch ein Donphan, das die Erde zum beben bringt



    So ungefähr könnte meine Mannschaft aussehen



    LG

  • Bei mir wären es Glurak, Turtok, Bisaflor, Dragoran, Brutalanda und Milotic.


    Glurak: Es sieht einfach cool aus und ist superstark. Eines meiner Lieblingspokemon.
    Turtok: Turtok ist auch cool und außerdem war mein allererstes Pokemon ein Schiggy.
    Bisaflor: Bisaflor gehört auch zu den ersten Startern und die mag ich am Meisten. Ich kann auch nicht genau sagen wieso ich es so toll finde.
    Dragoran: Ich mochte Drachen-Pokemon schon immer. Sie sehen cool aus, sind stark und können viele Attacken erlernen.
    Brutalanda: Brutalanda gehört ebenfalls zu meinen Lieblings-Drachen-Pokemon. Ich finde es einfach toll.
    Milotic: Milotic hat mich schon immer fasziniert. Es sieht schön aus und ist dazu noch sehr stark.


    Das wars :pika:

  • Ich hätte gerne diese 6 Pokemon:(Wenn es Pokemon wirklich gäbe,und wenn ich ein Champ wäre)
    Panferno:Es ist stark,sieht cool aus und ist ein Feuer-Pokemon.
    Lucario:Es ist schnell,hat gute Attaken,und sieht ebenfalls cool aus.
    Zapdos:Für's fliegen,und auserdem bräuchte ich noch ein Blitz Pokemon.
    Simsala:Ein starkes Psycho Pokemon brüchte ich dringend im Team.
    Impoleon:Es ist stark,und ich dete noch ein Pokemon brauchen das Surfer kann.
    Knakrack:Für die Boden Attaken
    Wäre meine Top 6!

  • naja...wenn ich der einzige mensch währe gäbe es kein pokisenter ;( ....und darum kann man sie nicht heilrn...
    und darum würde ich die stärksten nehmen... aber wenn es joy+senter geben würde,würde ich diese nehmen:
    ...ganz allein is es soo schwierig brauche:essen zB.:beeren fische sicheren schlafplatz und schutz gegen wilde pokis
    absol(name)kann viele attackentypen................................. aufgabe:schutz gegen wilde pokis
    geckarbor=super süß .....................................................aufgabebeeren von hohen baumen sammeln,ausschau wegen wilde pokis halten
    arkani ist super schnell .................................................. flucht vor wilde pokis, schutz gegen wilde pokis
    magnyen ....................................................................schutz gegen wilde pokis,kuscheln in fell in kalten nächen
    1 flugpoki zB.:tauboss.................................................. ,bring mich auf mein baumhaus( schutz gegen wilde pokis)


    und ein wasser poki.......................................................fischt mir fisch....
    tja,,,in der wildnis ist es schwierig zu überleben

  • ich würd nehmen:


    1. Feurigel, weil es so knuffeluffelig ist :love:


    2. Zubat, weil es eine supergeile endstufe hat :family:


    3. Chelast, weil es süss ist und es sich zu chelterrar enwickelt :D


    4. Schalellos (ost), weil es niedelig ist, ausserdem steh ich auf wasser boden pokis ;)


    5. Altaria, es ist einfach schön und kann geile attacken erlernen... :yeah:


    6. Walraisa (oder evtl. Tengulist) , weil es coooooool ist und bei hagel stark wird :smalleyes:

  • Hm gute Frage^^


    Naja also (ich nenne mal nur die Anfangsentwicklungen, weil ich die Pokemon natürlich trainieren würde):


    Pinsir: Mein Favorit (siehe Ava 8-) ) und super stark und als Pokemonpartner bestimmt hilfreich mit seinen Hörnern


    Staralilli: Als Staraptor einfach geil und super schnell. Ich könnte auf ihm die ganze Zeit fliegen und die Welt bereisen


    Schiggy: Mein Lieblings_Starterpokemon. Als Turtok cool zum Surfen :thumbup:


    Onix: Könnte super Steine und Geröll aus dem Weg räumen und wäre als Stahlos super geil 8o


    Knospi: Ein Roserade wäre total cool und stark, wenn es im Team ist.


    Ok... das ist schwer.. hm... vielleicht ein Abra: Simsala ist mein Lieblings-Psycho-PKMN(nach Mewtu, aber Legis im Team zu haben ist voll öde :thumbdown: ) - ausserdem ist Simsala total intellegent und könnte nützlich und stark sein!