Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also um das klar zu stellen hätte ich lieber 20 Evolis die ich entwickeln kann als diese Pokis. ;(


    Also ich würde auf jeden fall Riolu :love: nehmen es ist nen super Kampfpoki hat Power
    Ich nehme deshalb Riolu weil ich es hochtrainieren.
    Als zweites ein Galagladi cooles Psy-Poki und Kampf.
    Sheinux ist einfach ein super Pokemon für jeden auserdem wirds ein super Ele-Poki
    Dann noch ein Chealast wenn es erst zum Chellterra geworden ist stoppt ihn niemand.
    dann ein Kaumalat das wird zum Knakrack.
    Und zu guter Letzt noch ein Joker: Zwirrlicht=Zwirrfinst
    Geistpoki sind in Tv ganz schön mächtig weil sie unsichtbar werden können.

  • Also bei mir wär aufjedenfall im Team:



    Ganz klar Elevoltek 8-) weil es stark ist und einer meiner engsten begleiter in D/P/PL und HG ist.


    Mh aufjedenfall Yanmega sieht einfach hammer aus ;D.


    Ein Tornupto weil es ein Starter ist . :love:


    Definitiv ein Lucario boah >.< liebe das vieh einfach *schwärm*.


    Dann noch Honweisel und ein Shiny Garados :love: .


    Ja die 6 Pokemon hätt ich gern in Rl life :D

  • :D tolle fraqe xD hmm..



    Also als allererstes natürlich meine 2 Lieblinqs-pokis.


    PSiana & Mew ♥ : Psiana weil es sehr schön ist,( wie ich finde ;D ) und auserdem ist es das stärkste un-Leqendere Psycho Pokemon. Und es ist einfach anmutig und elegant ..und süß :ugly:


    Also zu Mew kann man ja nur eine sache saqen süß! Einfach nur süüüüüüüüüüß :DD ich liebe es ^^ UND die NIEDLICHE STIMME! xD mew mew mew *-*



    also weiter qehts..



    Hmm äh.. xD verdammt Fast 500 stück. :T hm.. ah ja!



    Flemmli ♥ : AUCH wieder so zuckersüß. :) und es wird später zu einem tollen Starken Lohgock, das finde ich auch toll.




    Dan hätte ich qerne noch ein Pokemon mit dem ich überall hin fliegen kann... das were in meinem Fall ein Artkos. ;) falls ich überhaubt je eines bekommen würde. :DD Ich finde es ist ein Elegantes und starkes eis-poki.



    als 5. hätte ich noch gerne ein wasser Pokemon das ich auch sehr liebe :33 Aquana.


    Ich finde es süß & superschnuqqeliiq♥



    und als letztes hätte ich qerne ein Raichu :3


    Ich finde es sehr süß und stark.




    waren das alle 6 ?... ja? puuh -.-'' geschafft!! :D



    lq psiana.<3

    :love: ich liebe Psiana & Mew ♥
    x33 <<3 sooo putziqe dinqer ;3 meine absouluten Lieblinqe.
    :pika: <-- RawRr!:assi:

  • Ja da fällt die Wahl wirklich nicht leicht =)


    Aber ich glaube ich würde diese 6 hier nehmen:


    * Evoli * das ist einfach am vielseitigsten und schon ziemlich süß - ich würde es entweder zu glaziola oder zu psiana entwicklen lassen. Der Proto-typ eines treuen Weggefährten.
    * Azurill * wird immer vollkommen unterschätzt. vllt nicht das stärkste poki, aber auf der am-süßesten-skala ganz weit oben. es bleibt wenigsten auch süß, wenn es sich weiterentwicklt =)
    * Schneckmag * ja schnecken haben es mir angetan und dass es ein poki gibt, das wie eine schnecke aussieht, is schon ziemlich geil =) außerdem ein sehr starkes team-mitglied.
    * Mampfaxo * immer hungrig, immer lustig, immer was los. wer würde dieses poki da nicht im team haben wollen?
    * Voltilamm * hier wurden ja schon vielfach die praktischen eigenschaften eines elektro-pokis angesprochen - die dürfen im dream-team nicht fehlen. außerdem ein kuscheliger begleiter, der mit jeder entwicklungsstufe stärker wird.
    * Traunfugil * zum schluss noch ein nicht ganz so beliebtes poki, das mich aber im spiel positiv überrascht hat und deshalb einen platz in meinem team verdient hat. nicht zu vergessen auch wegen seiner geist-fähigkeiten =)


    tja ich könnte wohl noch 3 von diesen teams aufstellen, so viele gute / süße / beeindruckende pokis gibt es. Dieses hier ist aber definitiv mein favorit =)


    ich habe bewusst die ersten Entwicklungsformen der Pokis genommen, weil viele dann noch am niedlichsten sind und so der spaß an der entwicklung noch erhalten bleibt =)


    ReDhOtAnGeL

  • Öhem


    Regice, denn ich würd n Loch reinhämmern und hätte so immer ne Minibar^^
    Vulnona, ist super zum Knuddeln geeignet *träum*
    Relaxo, ich finds iwie lustig
    Blitza, das meiner Meinung nach coolste Pokemon
    Wohingenau, es erinnert mich an wen *in Spiegel guck* ôÔ
    und...
    Miltank, das ist so knuffig und gibt Milch?!? :ugly:

    "Ich habe leider keine Zeit, um Versprechen zu machen... Denn ich bin schon damit beschäftigt, sie einzulösen!"
    (Charles Foster Kane, 'Citizen Kane' by Orson Welles)

  • also ich würde mein Team mit nehmen^^:


    • Aquana Es ist voll schnukelig und süss, ausserde ei lieblings und mei meist trainierteste Pokemon.
    • Chelterrar mit dem Spitznamen Mantohr Mantohr ist mein erstes Pokemon überhaupt. Ich hab in als Chelast bekommen, der muss unbedingt mit
    • Glurak Glurak hab ich mi Bitte meines Bruders gefangen und seit dem ist er mir richtig ans herz gewachsen.
    • Galagladi Galagladi hatte ich einfach als Lust und Laune in meinem Team. Jetzt hab ich in lieb.
    • Zapdos Den nimm ich mal mit, ich hab ihn eifach lieb
    • Arceus Mein Schatz in meiner Sammlung muss auch mit^^. Ich hab ihn gefangen und jetzt ist er auf level 100.


    Diese Pokis müssen unbedingt mit.

  • Also ich würde folgende nehmen:


    1. Knuddeluff: Einfach super süß und lustig als Gildenmeister^^


    2. Mauzi: In der Serie total lustig und hat die Fähigkeit Mitnahme^^


    3. Arceus: Das total Cheatpokemon was garnicht zu den anderen passt^^


    4. Plinfa: Mal ein süßer Starter der auch sein muss^^


    5. Bidiza: Für die VMs^^


    6. Pikachu: Ist eben so das bekannteste Pokemon. Jemand der Pokemon nur aus der Werbung kennt sagt:" Ein Pokemon kenne ich: Pikachu!" ^^



    Also das ist mal so ein funny Team. Müsste nicht ernst genommen werden.

  • ehmm ich geh jetzt nich von die werte an her den das is blöd...=D
    alsoo wenns pokis in rl geben würde dann diesee nehmen:


    Pichu:klingt jetzt blöd aber ich liebe dieses pokii....<33
    warum?? es is die rückentwicklung von Pikachu und ich war ein suppi duppi fan außerdem bekam ich mit 2 ein pichu plyschi(von meiner cousine kein plan von wo sie es hat...oO) alsooo bin ich qwasii an an mein pichuu festgeklebt wie ein nagel im holz...xDD


    Evoli: wäre bestimm i-wann ein nachtara oder ein glaziola oder Psiana
    ich hab keine begründung warum ich die eeves soo mag sie sind eifach cute mehr sag ich nich dazu...xP


    Enkoro/Eneco: find's süß hehe gut für wettbewerbe und kann mann meiner meinung auch gut für kämpfe traineren


    Meganie/Endivie: mein lieblingstarter in jotho..=DD
    total geil und schön und jaa bin nur begeistert vom dem pokiiiii


    Arkani: mein lieblings fire poki :love: :love:
    soo schönn flauschigg *schwärm* soo elegant *schwärmm* soo stark *umfall*


    Und zu guter letzt:
    ALTARIAR
    :love: :love: :love: soo toll wie arkani und pichu<3
    mag es einfach es is drachen und ein flug poki eines meiner lieblings typen
    außerdem würde ich lange lange ein wablu haben bis es sich entwickelt=DD


    ich würde andere pokis auch drinnen haben aber mann kann nur 6 aber ich würd sicher mehrr fangen und dann paar auswecheseln
    und soo weiter


    Tichuu...<3




  • Okay, ich hab hier zwar schon mal gepostet, aber meine Ansichten haben sich doch etwas verändert.
    Also ich würde gern ein Evoli haben. Es ist süß, sehr stark und hat sieben Entwicklungen. Und dann könnte ich es später noch weiterentwickeln.
    Sheinux, da ich es ebenfalls sehr mag, Luxtra einfach cool ist und es mir daher auch sehr viel bedeutet (erstes Pokemon Lv 100). Außerdem ist es ein echt gutes Elektropokemon.
    Dann als Feuerpokemon Feurigel oder Flemmli. Ich mag beide sehr, blo wahrscheinlich würde ich Flemmli nehmen, weil ich Lohgock einfach echt super finde.
    Plinfa wäre auch noch dabei. Es würde gut zu Flemmli passen, ist auch extrem süß und als Impoleon auch nicht gerade schlecht.
    Dann noch Staralili. Das wäre als Staraptor sehr gut zu gebrauchen und ich müsste nie wieder mit dem Bus zur Schule.
    Und noch Knacklion. Libelldra ist einfach ein wie ich finde wunderschönes und sehr starkes Pokemon, das bei mir jetzt nicht fehlen dürfte.

  • Ich hätte gerne:


    1.Flemmli: Ich mag Flemmli und seine Weiterentwicklungen einfach!
    2.Papinella: Mein Lieblingspokemon
    :P
    3.Roselia: Roselia find ich wunderschön und talentiert! Außerdem mag ich Drew!
    4.Maskeregen: Ich mag Maskeregen einfach! Ich find es schön!
    5.Eneco: Ich liebe Eneco da es so lustig und sweet ist!
    6.Libelldra: Cooles Poki!
    ;D

  • glurak:feur flug tolle kombination und ausserdem ist es eins meiner leiblingspokemon
    impoleon:wasser und stahl passt gut zusammen
    chelterrar:boden und pflanze muss auch dabei sein
    relaxo:auf seinem bauch könnte man toll ein nickerchen halten einmal gähner und zzzzzzzz
    luxtra:elektro typ ist wichtig ausserdem hat es knirscher drauf
    knakrack:boden hab ich schon aber knakrack find ich super

  • ARKANI: da es einer meiner engsten begleiter in pokemon platin is und weil es sooooo kuschelig is =w=


    GLAZIOLA: es is sooo putzig und wunderschön ^^


    SHAYMIN: es is so klein und süß X3 und ausserdem mag ich auch seine zenitform sehr gern und es ist ziemlich stark für seine größe xD


    SCHLURPLEK: ich mag das vieh voll XD ich finds total süß und mollig, dieses pokemon kann man sicher toll knuddeln xDDDD


    RAICHU: ich mag so kleine mollige pokemon xD und es ist stark ^^


    KNACKRAK: weil es sau cool aussieht und einer meiner Lieblinge in meinem Team ist ^^

  • Also, ich schreib jetzt mal von mir und meiner Freundin Lea, sie sitzt gerade neben mir.


    Mein Traumteam bestände natürlich aus meinem Oberallersuperduperliebling-blabla-Pokémon Mew ^.^ !
    Dann noch Heiteira, weil es einfach süß ist und jeden heilen kann :) . Außerdem finde ich Bisasam/-knosp/-flor cool und hätte sie gerne noch in meinem Team. Schließlich Celebi, ebenfalls eines meiner Lieblingspokémon.
    Das wär's eigentlich, sechs Pokémon will ich gar nicht bei mir haben. Diese vier Pokémon sind auch meine Standart-Pokémon in Diamant. Dort sieht mein Team so aus:


    1. Mew (Name: Liebling) Level 52
    2. Celebi (Name: Celebi) Level 35
    3. Heiteira Level 26
    4. Bisaflor Level 100


    Und Leas Traumteam sähe so aus:


    Ihr Lieblingspokémon ist Usaring. Sie hätte in ihrem Team auf jeden Fall an erster Stelle ein Usaring :) . Dann noch Schaloko und Panekon (eventuell entwickelt), Taubsi, Pikachu und Jirachi ;) .


    Leider besitzt sie in ihrer Edition - Perl - nur Taubsi und Panekon von den eben aufgezählten, aber sie trainiert ihr Pichu gerade :D !


    Liebe Grüße, Mew<3

  • Cooler Thread 8-)


    1. Garados: Wär einfach mal geil am Meer es rauszulassen und auf dem Teil n bisschen durch die Gegend zu schwimmen! Außerdem gehts auch im Kampf voll ab... ohne Taddel ein sehr cooles Pokemon! Schon als ich noch B/R/G gezockt hab, wollt ich so seins :yeah:


    2. Gengar: Was man mit dem alles für Schabernack treiben könnte herrlich... außerdem kann es ja im Unsichtbarmodus immer bei einem sein und im Notfall den Leibwächter abgeben 8)


    3. Arkani: Einfach nur wie im Anime auf dem Teil durch die Gegend laufen :D


    4. Sichlor: Sah schon immer cool aus... nebenbei spart man sich dann viel Geld für Messer^^


    5. Sumpex: Startpoki halt... hab zwar schon einen Wassertyp... aber Sumpex ist einfach total cool und heizt den Elektrotypen ein :sarcastic:


    6. Brutalanda: So als kröndender Abschluss! Mit ihm kann man durch die Welt fliegen und sich den ein oder anderen FIght liefern ;D

  • Ich würde dieses Team nehmen:
    Luxtra: Luxtra ist mein absolutes Lieblingspokemon, es sieht gut aus , es beherrscht gute Attacken und es wird sehr stark
    Brutalanda: dieses Pokemon hat mich von Anfang an einfach sehr fasziniert und außerdem ist es cool und dazu noch total stark.
    Staraptor: Ist ein gutes Pokemon. Es ist treu und loyal. Ich find seine Attacken gut. Kurz ein muss für meine Team.
    Impoleon: Impoleon ist ein sehr vielseitiges Pokemon, durch seinen Mehrfachtyp kann es viele Attacken erlernen.
    Galloppa: Galloppa ist für mich eins der schönsten Pokemon die es gibt! Es hat irrsinnig gute Attacken und außerdem braucht jeder ein Feuerpokemon
    in seinem Team.
    Absol: Absol ist ebenfalls ein Pokemon das super aussieht! Ich hab mich direkt in dieses Pokemon verliebt als ich es zum ersten mal gesehen hab.
    Seitdem ist es ein muss in meinem Team.
    Evoli : Evoli ist ein sehr süßes und vielseitiges Pokemon und ich finde das es in mein Team gehört. :pika: :pika: :pika:

  • rayquaza, ist echt ein toller starker typ
    raikou, ist einfach nur top als elektro pokemon, und ich liebe hunde
    brutalanda, auch ein toller starker drachen typ, klasse zum fliegen u nd zum kämpfen
    glurak, typ feuer, kann ziemlich stark werden und feuer ist einfach klasse
    pikachu, ich mag mäuse^^, elektro pokemon sind auch relativ stark, pikachu ist aber eigentlich nur sehr schnell
    und zu guter letzt lucario, ich liebe lucario ,weil es ein kampf pokemon ist, sieht einfach elegant aus und ist auch stark

  • Hm.Das fällt mir jetzt sogar ein wenig schwer =D
    Also :
    1.Enton! : Ich persönlich liebe Entons planlose und tollpatschige Art einfach.Es ist so knuddelig süß.
    Außerdem ist es mein Lieblings-Wasserpokémon.Und wenn man es gut trainiert,ist es auch stark.
    Und dann kann auch noch mit ihm surfen *-*
    2.Pikachu : Ich bin ja irgendwie doch ein kleiner Pikachufan *Fahne schwenk*
    Außerdem sind seine Attacken teilweise echt stark und seine Stimme ist echt süß xp
    3.Arkani : Ein Feuerpokémon sollte man ja immer haben,und es sieht so toll aus.
    Mal abgesehen davon war es schon immer mein Lieblings-feuer-poki und immer in meinem Team.
    Und es ist stark.
    4.Dragoran : Kyaa.Zum Knuddeln.Es ist ein ziemlicher Alles-könner (VMs) und auch noch stark.
    So hält es mich auch beim Fliegen aus =D
    5.Chelast : Ja,auch ein Pflanzenpokemon ist Pflicht.Chelast ist so süß und wird immer seinen Ewigstein tragen.
    Es ist schnell und kann auch ganz passable Attacken.Ist für mich aber eher zum Knuddeln gedacht.
    6.Guardevoir : Zu guter Letzt ein schönes Psycho-Pokémon.Es ist vielleicht nicht das stärkste,aber es sieht toll aus.
    Und ein Psycho-Pokémon kann man doch immer mal gebrauchen.

  • Magnayen (ist mein lieblings Pokémon)
    Glurak (war mei erstes Pokémon)
    Rayquaza( War mein erstes Pokémon Level 100)
    Arkani ( Genau das gleiche wie Magnayen)
    Peliper (Ein Wasser Pokémon schadet nie)
    Brutalanda ( Es ist einfach ein cooles Drachen Pokémon)
    Das sind eigentlich die Pokémons die für mich die Besten sind.
    Liegt daran weil es meine bestes Team ist, glaube ich. :thumbsup: :pika:

  • meine pokemon währen:




    pikachu


    weil es starke atacken hat und süß ist.




    ampharos


    weil es eins meiner vielen lieblingspokemon ist(pikachu auch).




    Jirachi


    weil es stark und legendär ist.




    plinfa


    weil es so knuffig ist.




    flemmli


    weil es hilflos aussieht aber mächtig draufhaut.




    und lugia


    weil es stark,eines meiner lieblingspokemon ist und ich es mal bei einer schulfeier(abschlussfeier grundschule) gespielt habe.

  • Mein Team bestände aus volgenden Pokemon: :pika:
    Mew, Vulnona (am besten shiny :yeah: ), Arceus, Giratina, Darkrei und Shaymin


    Ich würde aus folgendem grund dieses Team nehmen:
    Mew und Vulnona würde ich nehmen, denn das sind meine absoluten lieblings Pokemon :love:
    Arceus, Giratin und Darktei weil sie sehr stark und cool ist :thumbsup:
    Shaymin, denn es ist echt süß :blush: