Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (also am Besten alle Shiny, Lvl 100, EV trainiert, abgestimmtes Wesen, perfekte DVs ( man darf doch noch träume dürfen ;D ))


    1. Tornupto! Das beste Pokemon überhaupt, von meinem Lieblingstyp Feuer (am liebsten hätte ich ja 6 Feuerpokis, aber da hab ich ja keine Chance punkto Typenvielfalt...)
    2. Milotic! Dieses Poki ist einfach so majestätisch und ich hab schon immer versucht ein Barschwa zu bekommen und immer immer immer war ich zu doof dafür bzw hatte kein glück ;(
    3. Elevoltek! Ein starkes Elektro muss immer sein und ich glaube das ist nicht so ein "mainstream Pokemon" das jeder haben will! Außerdem sieht es total stark aus!
    4. Dragoran! Das erste und einzig wahre Drachen Pokemon als es nur 150 gab! Außerdem ist es super stark und in jedes gute Team gehört ein Drache und es kann so viel Attacken lernen!
    5. Meditalis! EIne perfekte Typen Kombi, außerdem sieht es sehr cool aus!
    6. Mhm tja das ist nicht ganz sicher aber auf jeden Fall kein Legi!! Ich bin gegen Legis im Team! Vielleicht noch ein Tropius oder so, obwohl Pflanzen Pokemon sehr viele Schwächen haben... Vielleicht auch ein Stahlos!

  • 1.Tornupto dAS BESTE VICH ÜBERHAUPT UND VON MEINEM LIEBLINGSTYP FEU FEU AM TOLLSTEN HÄTT ICHS JA GEFUNDEN & TEILE VOM TYP FEU FEU ZU HABEN ABER DAN WÜRD ICH VOLLDER LOOSER SEIN wegen typenvielfallt 2.Milotic es ist königlich ich habe schon versucht ein Barschwa zu fangen doch immer war ich zu schlau dafür oder hatte viel zu viel Glück 3.Elevoltek ein starkes Blitzteil brauch man immer es ist auch sehr mainstream jeder will es haben und so 4. Dragoran das einzigste echte drachen tier als die erste generation war (bin ich nicht schlau) ein drachen tier gehört in ein gutes team es kann auch gute und viele attacken lernen 5.Meditales ein perfekter typenkombi und auserdem sieht es scheiße aus und in jedes team gehört ein hässliches pokemon 6.Auf jeden falll ein Legi und auf keinen fall schlechte pokemon wie Tropius und Stahlos

  • ich hab emein Traum-Team bereits: Rayquaza(lv.100; mit Draco-Meteor),Arceus(lv.100),Despotar(lv.100),Latios(lv.100),Rotes Garados(lev.100) und LatiAs(lv.100)
    es ist mein absolutes traum-team,was was ich echt hart trainiert habe,das Larvitar für despotar kam aus dem ei und ich hab es auf 100 gelevelt.also,ich bin wirklcih ein ehrlicher trainer,der nciht chaetet,aber mal ehrlich,wenn man chaetet ist der Spass doch schon weg oder?!:D :pika: :pika: :pika:

  • 1.Pikachu, weil es den höchsten (Spez.)Angr.-Wert unter allen Elektro-Pokémon hat, wenn es Kugelblitz trägt und nur eine Schwäche hat (Boden).
    2.Metagross, weil es sehr stark ist und nur zwei Schwächen hat (Feuer, Boden) :thumbsup:
    3.Glurak, weil es cool aussieht und fliegen kann. 8-)
    4.Frosdedje, weil ich es einfach irgendwie mag :D
    5.Milotic zum Surfen
    6.Vielleicht Chelterrar,( als Pflanzen-Pokémon und) weil es cool aussieht ^.^
    Alle haben einen anderen Typ.

  • Nun ein Team?? Da gäbe es viele Warianten aber wohl am ehesten diese Hier:


    - Dragoran: Dragoran ist voll Niedlich und super Stark. Ein absolut colles Pokémon eben. Und ich könnte mit ihm fliegen. Auserdem kann man seine Schuppen sicher für irgend ne Med. Brauchen.
    - Glumanda: Es ist das Tollste Pokémon wenn ihr mich fragt. Es sht coll aus und ist auch stark. Seine Flamme wäre super zum Wasserkochen oder warmhalten.
    - Sichlor: Sichlor wäre sehr praktisch den mit seinen Sensenarmen könnte es mir sicher sehr helfen. Es könnte Stöcke schneiden auf die richtige Länge, oder verschiedene Dinge kleinschneiden. Auserdem sieht es echt coll aus und ist auch noch schnell und stark.
    - Retan: Retan kan sich unbemerkt und schnell bewegen, was sicher sehr praktisch wäre. Sein Gift könnte ich für gegengifte gebrauchen. Auch wäre es hilfreich, wenn er den Arm eines Patienten mit der Schiene Halten könnte bis ich sweit bin. Und ich mag Schlangen.
    - Glaziola: Glaziola wäre für Kühlen und Eis. Es sieht auch sehr schön aus. Aber Glaziolas Es und Kühöen Atem könnte ich gut gebrauchen.
    - Elevoltek: Für den Schlimmsten Fall der Fälle(Herzinfarkt) Da braucht mann gleich keinen Defibrilator mit sich zu tragen. Und es sieht geil aus.



    Nun wie ihr seht mache ich mir spezielle gedanken. ich würde nähmlich als reisender Heiler wenn man so will unterwegs sein. Mit meinen Pokémon anderen Helfen dennen es schlecht geht oder die Krank sind oder sich verletzt/was Gebrochen haben. Das wäre mein Traum.

  • nun, ist schwer zu sagen, weil ich echt viele pokes mag;)
    aber ich würde gerne folgende besitzen
    1.Pikachu, weil es einfach ein cooles poke ist;)
    2.Mewtu könnte mit gedankenübertragung mir bei jeder arbeit helfen
    3.Arceus, dass könnte mir noch mehr pokes machen
    4.Celebi könnte mich durch die ziet teleportieren(JUHU!)
    5.Mew kann sich mit wandler in alles verwandeln(könnte ditto auch, aber mew is besser)
    6.Lugia kann mich fliegen , siht cool aus und ist der patron des meeres(ich mag waser;))

  • 0uh :0


    ich weiß jz gar nicht welche ich nehmen sol *0* es gibt souh viele Tolle (: Nyaa. ich zähl' trotzdem mal mein 'Traumteam' auf (;


    # Morlord


    ich liebe dieses Poki einfach :D Manche finden es hässlich &' schwach, aber ich finde es toll <3 Vorallem weil es ein Wasserpoki ist. (auch Boden oder ? ? ôo)


    # Formeo / Ditto


    da ich die beiden irgendwie miteinander verbinde, würde ich entweder Ditto oder Formeo nehmen. Die beiden sind einfach T0TAL süß :'* Auch wenn sie schwach sind :D


    # Galoppa


    als ich kleiner war, was Galoppa mein Lieblingspoki *___* ich finde es total schön &' ... Jah. ich mag es :D


    # Roserade


    die letzte Entwicklung von Knospi ^___^ ich finde es einfach schön &' elegant *_* &' natürlich stark!


    # Nebulak


    das Poki ist einfach toll ! es ist nicht das schönste aber ich finde es hat souh eine schöne, fiese Aura <3 xD Außerdem hat es meine Lieblingsattacke ; Fluch <3


    &' der letze Platz geht an ...


    irgendein Poki :)


    ich lasse nämlich iMMER eine Stelle von meinem Team für ein zufälliges Poki frei.


    LG S0S0

  • Larvitar, Karnimani, Kaumalat, Taubsi, Alpollo, Suicune.


    Als erstes möchte ich sagen, dass ich sie zum Grossteil in der 1. Form haben will, da ich sehen will wie sie sich entwickeln.
    Larvitar ist einfach geil, da muss man nicht mehr sagen.
    Karnimani ist einfach mein liebling Starter.
    Kaumalet ebenfalls cool.
    Taubsi ist Kult und kann Fliegen :D
    Alpollo ist cool und kann mir bestimmt bei einigen Sachen helfen und mit mir Mist bauen >:D
    Und mein Suicune könnte mich überall hinbringen und es sieht cool aus ;)

    Mein momentanes Team:


    Impergator Lv. 63
    Lugia Lv 71
    Glurak Lv 63
    Ho-Oh Lv 55
    Raikou Lv 53
    Mewtu Lv 72 :)

  • # Sichlor/Papinella (Papinella als Waumpel gefangen)
    Sind meine beiden Lieblingskäferpokémon. Wenn ich auf reisen wäre würde ich halt sehen, wie sich das ergibt - erst Waumpel oder erst Sichlor. (;


    # Evoli
    Das muss einfach dabei sein! Es ist mein allerliebstes Pokémon und es kann sich in jeden Typen entwickeln, außer halt Drache, Stahl ect. Daher würde ich es mit reinpacken, damit ich immer ein Notpokémon habe, falls mir etwas im Team fehlt.


    # Glumanda/Flemmli/Feurigel/Panflam
    Komm halt drauf an, in welcher Region man startet. Ich würde mich daher immer für den Feuertypen entscheiden, da ich im "Feuerfieber" bin. (;


    # Tanhel/Metang/Metagross
    Darf auf keinen Fall fehlen! Mein allerliebstes Stahlpokémon, was aber zugleich ein Psychotyp ist - auch eines meiner Lieblingstypen. <3'


    # Dratini
    Muss mit! Ich finde, es ist einfach das geilste Drachenpokémon das es gibt. (:


    # Absol
    Das ist ein absolutes Muss für mich. Das ist der Liebling von mir vom Typ Unlicht. <3'


    Joah... ist zwar nicht wirklich strukturiert, bzw. kann man das leicht besiegen, aber so säh halt mein Traumteam aus. <33'

  • Uii^^ wirklich schwer, ich habe einige Lieblings Pokis...mal überlegen...


    Dragoran: ganz klar!^^ mein aller aller liebstes Poki. Es ist stark, geheimnisvoll aber auch unheimlich süß. Außerdem könnte ich mit ihm überall hinfliegen :D ich liebe es <3


    Sumpex: bei meinen Lieblings Pokis auch ganz weit vorn. Ich mag die Typ Kombination, und auch so ist es einfach ein tolles Pokémon.


    Raichu: ich weiß auch nicht, aber Pickachu und Raichu sind einfach meine Lieblings Elektro Pokis, und ich mag den Typ an sich eben sehr gern.


    Hundemon: ich find es einfach toll^^ auch hier mag ich die Typ Kombo, und sein Äußeres gefällt mir auch sehr.


    Liebelldra: Auch hier tolle Typ Kombo^^ Knackrack hat zwar die selbe, aber Libelldra mag ich vieeel lieber, schon allein weils mir optisch viel besser gefällt.


    Ja..einige werden mich jetzt für bescheuert halten, aber ich würde Woingenau nehmen xD für den Kampf wohl eher ungeeignet( ist ja eh wurst, es wird ja hier davon ausgegangen das man dann der einzigste wäre mit Pokis richtig?^^) aber einfach total cool. Ich mag es. Ich finde es putzig und wirklich witzig xD


    Hmm..ich hab viele Lieblings Pokis :/ ich hätte auch gern Knogga ,Turnupto, und Nachtara gewählt..und und und xD ne, aber die oben genannten gehören eigentlich zu meinen Liebsten Pokis und stehen ganz weit vorn.

  • Also bei mir wäre es aufjedenfall zuerst Flemmli weil es mein absolutes Favo Pokemon ist. ^ 3^ Dann Tragosso weil es mein zweitliebstes ist und ich Boden Pokemon mag. +__+ Voltilamm weil ich seine Entwicklung sehr mag und es so flauschig aussieht. (Was für ein Grund...) Kramurx auch noch weil ich ebenfalls seine Entwicklung mag. Stollunior weil es früher immer in meinem Team war und zuletzt noch Dratini. ^ 3^

  • Ich würde folgendes Taem haben:


    1. Dratini, weil es süß ist und seine entwicklungen stark sind


    2. Sheinux, weil es mein Lieblingspokemon ist und auch starke entwicklungen hat


    3. Geckabor, weil ich dieses Pokemon so toll finde und wegen den entwicklungen


    4. Fukano, weil es wie ein Hund ist und die entwicklung stark ist


    5. Hydropi, weil es als Wasserpoki das Team gut ausgleich und wegen den starken entwicklungen


    6. Evoli, weil es viele entwicklungen hat und ich den Typ dan im nachhinein auswählen könnte


    So nachdem ich dan mein Team trainiert hätte, würde ich ein sehr starkes und ausgewogenes Team haben.


    Mfg Aura :thumbsup:

  • In Meinem Team wären:
    Raichu: Es ist eines meiner Lieblingspokemon und süss ^^
    Dragoran: Ich mag Drachen(pokis), es ist sehr stark und ebenfalls süss ^^
    Tornupto: Das ist einfach das beste Feuerpoki überhaupt :love:
    Gaziola: Ich finde Eis - Typen sehr interessant, es könnte ruhig mehr geben! Glaziola ist toll 8|
    Entoron: Es ist nicht nur ein Wasser sondern auch ein Osycho typ, ich mag beide Typen und Entoron sieht cool aus ^^
    Geowaz: Hab ich fast immer im Team, es hat eine starke Verteidigung und gute Attacken


    mfg Amphaa

  • Schwierige entscheidung, da ich gern etwas mehr als 6pokemon mit dabei hätte ^^


    Aber ich entscheide mich mal für folgende


    Brutalanda und Glurak, weil ich Drachen mag und beide fliegen können
    Arkani und Sichlor, finde ich ganz cool ^^
    dazu noch Ampharos und Luxtra, 2 tolle elektropokemon :)


    fehlt nurnoch eins, das Surfer beherscht, mann darf aber leider nicht mehr als 6Pokemon haben ^^*

  • mein absolutes dream-team ist:


    Brutalnda - es ist sehr stark und sieht cool aus und ich mag drachen, auserdem kann es fliegen :D
    Ampharos - ich finde es irgendwie cool und es sieht so friedlich aus und elektrizität kann man immer mal gebrauchen
    Rotom - es kann sich in viele nützliche haushaltsgeräte verwandeln, also ist es auch sehr nützlich xD
    Lugia - ich finde es einfach göttlich es sieht sau geil aus und es ist sehr robust !!
    Guardevoir- ich finde es einfach nett! und im pokedex steht ja auch dass es sein leben für deines opfern würde
    Despotar - es sieht gut aus und ist sehr robust


    mit diesem team könnte ich glaube ich jeden abwehren der versucht mich anzugreifen
    und ich könte ein einfacheres leben führen, durch fliegen und haushaltsgeräte ^^

  • Glurak: Ein wichtiger Grund, weshalb ich Pokemon spiele bzw. wieder vorhab zu spielen. Ist einfach mein Lieblingspokemon und vor allem das erste Pokemon überhaupt, welches ich kannte. Ohne Glurak, hätte ich mich niemals für Pokemon interessiert. Es ist ein majestätisches, willensstarkes, einzigartiges Pokemon, welche in etwa die gleichen Charaktereigenschaften mit sich bringt wie ich selbst. 8-)


    Tauboss: Es mag vielleicht nicht das stärkste Vogelpokemon sein aber in meinen Augen ist und bleibt es das coolste Vogelpokemon. Tauboss ist halt einfach der Boss. 8-) Ausserdem dürfte es ziemlich viel Spass machen auf dessen Rücken zu fliegen. Nie wieder mit dem Bus zur Arbeit. :D


    Arkani: Quasi ein übergrosser Hund, der auch noch cool ist und kämpfen kann. Was will man mehr? 8)


    Garados: Garados der König der Meere. Ein treues, super trainiertes Garados, würde jeden weissen Hai platt machen. :D


    Evoli: Für meine Freundin, damit sie was zum kuscheln hat und was zum liebhaben hat. (Abgesehen von mir :P )


    Alpollo: So'n lustiges Alpollo wie das ehemalige von Ash Ketchup dürfte perfekt zu mir passen. Ausserdem könnte man mit einem Alpollo den Leuten lustige Streiche spielen. Höhö... :ugly:

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Mein Team würde so aussehen:


    Lucario (mein erstes Pokemon als Riolu) , muss nicht in den Ball. Ist mein bester Freund und Partner überhaupt
    Chelterrar (als Chelast gefangen)
    Selfe (blieb bei mir von alleine, musste nicht gegen es kämpfen)
    Togekiss (schlüpfte aus einem Ei)
    Vulnona(als Vupix gefangen)
    Ampharos(als Voltilamm gefangen)

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • also meine wären
    1. Dragoran : i love it ♥
    2. lucario : ahh riolu war mein erstes pokemon-ei ( ich habs bis level 99 trainiert un als es sich entwickelt hat wars level 100 8-)
    3.arkani : ich hab eins auf meiner heartgold un es heißt so wie mein hund
    4.Milotic : ich brauch schließlich eins um zu surfen un das is das schönste
    5. nachtara : evoli-freak ...
    6.Snibunna : ich liebe es das war mein erstes poki level 100... :pika:

  • Ich hab als einziger Pokemon?*total happy sein*
    1.Altaria: Ich träume vom Fliegen ;D .Altaria sieht von unten aus wie ine Wolke, da merkt keiner was...
    2.Riolu: eins meiner Lieblingspokies.Muss mit :love:
    3.Lapras: total practisch bei Wasser und süß ist es auch
    4.Traunfugil: seit The Legent of Thunder habeich mich in es verliebt. little Miss ist voll Süß... Außerdem kann ma mit Geistpokis viel anfangen...


    5.gehen auch Legis? Dann Mew... vielleicht kann es sich z.B. in eine Maus verwandeln und unauffällig immr bei mir sein... :love:
    6.Togepie:Ist doch auch voll sweat :love: .Es oll einen ja auch immer glücklich machen.Es kann mir helfen wenn ich total deprie bin...

  • Impoleon
    mein erster Wasser Starter xD. ich liebe es es rulet alles weg. muss dabei sein xD


    Despotar
    groß,stark wie ein bär und keiner muckt auf. mach mir jeden weg frei


    Brutalanda
    ja man sollte auch was zum fliegen haben. es könnte meine schule mit flammenwurf verbrennen xD


    Lohgock
    mein 2 lieblings starter. könnte mich beschützen und mit mir streiche spielen


    Sichlor
    oh ja sichlor rockt. könnte mir ja beim werken helfen mit seinen sicheln xD


    Staraptor
    als ich das ,dass erste mal war ich sofort in es verliebt. sieht mega geil aus,ist stark und gehört Barry(der hat schon pluspunkte bei mir wegen Impoleon)