Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Deoxys- Mal eben Formen wechseln und schon gebongt
    Celebi- Für ne Zeireise gut zu gebrauchen
    Jirachi- WÜNSCHE!!!!
    Mew- Es ist einfach nur süß
    Mewtu- Gut zum kämpfen
    Rayquaza- Hält auf meiner Reise irgendwann Groudon und Kyogre auf bevor sie die Welt zerstören ^^"



    Die sind einfach nur cool

  • Glurak weil es mein Lieblingspoki is
    Giratina urform mit dem kann ich via schemenkraft einfach verschwinden
    Ditto da es sich in alles mögliche verwandln kann
    Sumpex um übers meer zu gleiten
    Magnayen als hunde ersatz
    Wailord weil es so riesig is da kann man im schwimmbad angeben =D

  • Gar nicht so einfach, sich zu entscheiden ;)


    1. Ponita/Gallopa - war jetzt wohl nicht sehr überraschend, aber hey, es ist immer schön warm (ich friere doch sowieso so leicht ;) ) und man kommt schnell von A nach B. Wer braucht Autos, wenn er ein Ponita hat? ^^


    2. Evoli - ich brauch was zum Knuddeln :D


    3. Voltilamm/Waaty - Es ist ein Schaaaaaaaf, das sagt doch alles


    4. Schwalboss - Keine teuren Flugtickets mehr ;)


    5. Lapras - Schwimmen wird definitiv überbewertet, jetzt wird gesurft ^^


    6. Endivie - Ich find's einfach niedlich und so ein Rankenhieb oder Rasierblatt kann schon auch mal nützlich sein

  • Hmm dann würd ich 5 Dittos nehmen die sich als "ICH" Ausgeben! Und 1 Fukano


    * 1 macht den einkauf und verwaltet meine Wohung


    * 1 macht ein Studium für mich


    * 1 geht arbeiten für mich


    * 1 löst probleme falls ich mal welche habe


    * 1 ist das schwarze schaaf und könnte ausser kontrolle geraten


    * und zu guter Letzt mein Fukano als treuer begleiter!

  • ... Bisasam, Glumanda, Schiggi, Pikachu, Shaymin und Mew,


    weil sie meiner meinung nach die süßesten Pokémon überhaupt sind. Außer dem sind sie sehr stark . Dann ist Bisasam mein absolutes lieblings Pokémon, gleich danach kommen die 2 anderen starter der 1. Generation und dann Pikachu. Meine aller liebsten legendären Pokémon sind Mew und Sheymin, weil sie klein und süß aber doch sehr stark sind. :love:


    Pikachu mag ich außerdem, weil es ein Maus-Pokémon ist. Es war im Kindergarten (seit dem kenne ich Pokémon) mein lieblings Pokémon und das isz auch nicht verwunderlich, denn schon seit dem alter sind meine Lieblingstiere Mäuse. :pika:

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Ich hätte gerne


    Geckarbor - Es ist cool und würde mit in die Schulde kommen^^ mein treuer partner!
    Evoli - mein liebling x3, ich würde es irgendwann zu nachtara entwickeln, mein treuer parner 2^^ :3
    Artos - Auf ihm kann ich fliegen und Arktos ist zudem wunderschön <3
    Chelterarr - komisch, aber war^^, ich könnte auf ihm reiten und es würde sich gut in unsrem garten machen xDDD
    Shaymin - knuffig und irgendwann würde ich mit ihm die umwelt retten! außerdem kann es in der Skyform fliegen^^
    Arkani - ein großer, starker Beschützer für mich!

  • Ich würde gerne...
    Mew- mein Lieblingspokemon du hat viele coole Fähigkeiten wie unsichtbar machen, teleportieren usw.
    Celebi- süß, stark und coole Fähigkeit, durch die Zeit reisen. Dann könnte ich immer wenn ich eine schlechte Note geschrieben habe die Arbeit einfach wiederholen.^^
    Folipurba- eins meiner Lieblingspokemon mit coolen Attacken und es ist süß. Außerdem würde bei mir Zuhause immer frische Luft sein
    Tornupto- cool, stark und witzig. Es würde dann das Haus heizen
    Luxtra- stark, cool und Stromspender^^
    Shaymin- einfach knuffig, könnte die Luft immer schock reinigen^^
    ...haben

  • Also wenn ich der einzigste Mensch währe der Pokemon besitzen würde..hätte ich am Liiebsten:

    • Bisasam, Es ist süß, stark und hat einfach Geile Weiterentwicklungen :D
    • Bamelin, es ist einfach mein lieblingspokemon es sieht einfach Super aus und hat starke Attacken
    • Schwalbini, weil es ein Flug-pokemon ist und Ich mag Schwalboss einfach <3
    • Griffel, ich mag es einfach und es kann auch Jedemögliche Attcke erlernen ^^
    • Panflam, Es sieht voll sueß aus und hat Coole FeuerAttacken drauf ^^
    • Patchirisu, weil es währe in Wettbewerben gut und Jeder braucht ein ElecktrizitätsPokemon ^^

    Mfg Matteo :pika:

  • Panferno(evos)-Ich mag ihn und er war mein erstes Pokemon in Diamant was mein erstes Spiel war.


    Eneco(evo)-Es ist süß und einfach mein lieblings-Pokemon da mich meine Freundinnen zu ihm per Charakter zugeordnet haben.


    Magnayen(evo)-Es ist ein Hund(Wolf) eines meiner lieblingstiere,Typ Unlicht,den ich auch mag.


    Ponita(evo)-Es ist ein Pferd und ein Feuer-Pokemon mein allerliebster Typ!! :love:


    Lohgock(evo)-Es ist mein Starter in Rubin und hilft mkr sehr.Und es ist Feuer-Typ.hehehehe


    Tornupto(evo)-Mein Starter in Hg wie immer eine :thumbup: Hilfe.Feuer...Feuer.......

  • mein team bestennt so:


    Tornupto-weil es einer meiner lieblingspokemon ist
    Lucario- weil es gute atacken und so kann
    Tauboss-weil es ein flugpokemon ist und einer meiner ersten pokemon in SS war
    Chelast-weil es ein cooles pflanzepokemon ist
    Reptain-weil es voll coole atacken und so kann
    Glurak-weil ich acuh ein feuerpokemon im team brauch^^

  • Ich würde nehmen:
    Chelterrar: Es ist einfach geil und eines meiner Lieblinge.
    Ampharos: Elektor muss sein!
    Knackrak: Ist eigentlich sehr cool.
    Mamutel: Ich mag Mamuts
    Staraptor: Flug ist wichtig und gut sieht es auch aus.
    Bronzong: Ist recht gut.


    Das wahren sie.

  • Schiggy, weil es mein erster Starter war und ich es mag.
    Glumanda, weil es mein zweiter Starter war und ich es mag.:ugly:
    Pikachu, weil es mein dritter Starter war und ich mag. :ugly:
    Feurigel, weil es mein siebter Starter war und ich es mag. :ugly:
    Geckabor, weil es mein sechster Starter war und ich es mag. :ugly:
    Panflam, weil es mein fünfter Starter war und ich es mag. :ugly:

  • hmmm...echt schwere frage, weils soviele gibt die ich mag...
    meine drei lieblinge pikachu wegen strom und weil es super süß ist, aerodactyl (weil es das pokémon ist weswegen ich pokemon angefangen habe im fernsehen zu schauen, fand es damals einfach nur klasse, weils wie ein dinosaurier aussah) und lugia, da es mein liebste legendäres pokemon ist. :love: das rote garados, weil ein shiny auf alle fälle dabei sein muss. knakrack, weil ich drachenpokémon toll finde und natürlich noch ein planzenpokémon wie bisasam, wo soll man sonst sein vegetarisches essen herbekommen ;)

  • Soooo,ich probier es mal ohne Legis^^


    1.Lucario


    Lucario finde ich einfach toll :love: ,mein treuer Begleiter/Partner,ich kann mich mit ihm unterhalten,cool...)


    2.Glurak


    Es ist einfach cool,man kann mit ihm fliegen,FEUER,auch ein guter Partner


    3.Dragoran


    Süß,knuffig,stark


    4.Lapras


    Surfen,guter Freund,erkennt Gefühle(oder?)


    5.Arkani


    Man braucht was zum Kuscheln,Hund,guter Partner


    6.Tornupto


    Mein Starter in SS,cool,Kumpel...




    Was,schon fertig? Es gäbe aber noch so viele....Mamutel,Chelterrar,Magbrandt,Elevoltek,Luxtra...

  • Hmm.. was wär mein favorit team? Ich denk mal die 6:


    Luxtra- Sieht aus wie ein Löwe ich find das einfach cool


    Togekiss-Süß und es kann fliegen


    Snibunna- Sieht cool aus ist schnell und hinterlistig


    Guardevair- Ich mag Pyscho Pokemon und ich finde dieses Pokemon sieht hübsch aus


    Absol- Ist einfach nur cool


    Lucario-geschickt kann kämpfen und ist einfach nur klasse


    Ja das war mein Favorit-Team


    A nice smile,schattenkatze

    [align=center]Gib nicht auf wenn die Sonne untergeht...



    [align=center]..denn sie wird immer wieder aufgehen

    Einmal editiert, zuletzt von Schattenkatze ()

  • Hmmm mal sehen meine 6 Lieblingspokis wären glaub ich


    -Pikachu: Find es seit Beginn der Serie klasse und steh vor allem auf seine Attacke Volttackel


    -Dragoran: Ich liebe dieses Drachenpoki einfach es hat viele verschiedene und coole Attacken drauf wie elektro oder vor allem Hyperstrahl


    -Schwallboss: Da finde ich einfach das es klasse aussieht, zwar kein guter Grund aber wenigstens einer^^. Außerdem ist so ein Flug Pokemon als Ergänzung auch nicht schlecht.


    -Glurak: Ich finde eigenltich alle seine Entwicklungsstufen super, aber vorallem eben seine Dritte hats mir angetan. Sie ist stark und hat mächtige Feuerattacken drauf.


    -Schiggy: Tja wie schon mein Benutzername sagt, ist schiggy ebenfalls eins meiner Lieblingspokis und darf damit nicht außen vor gelassen werden


    -Puh da kann ich mich nicht entscheiden ich würde sagen noch ein planzen oder Käfer Poki
    also entweder Bisasam, Skaraborn oder Scherox

  • Ich würde am liebsten ganze PC-Boxen voller Pokemon haben, aber da in diesem Topic auf 6 Pokemon begrenzt wurde fasse ich mich mal kurz :D :



    Pinsir:
    Wie man an meinem Avatar sehen kann ist Pinsir so ziemlich mein Lieblingspokemon - ist stark und kraftvoll, sieht (wie ich finde) cool aus, kann gute Attacken und ist im großen und ganzen ein solides Pokemon :thumbup:


    Bamelin:
    Er ist natürlich nicht der stärkste und hängt seiner Entwicklung Bojelin vielleicht etwas hinterher aber ich stell ihn mir einfach als super Begleiter vor der schwimmen kann :)


    Dragoran:
    Er kann fliegen und ist super stark aber sieht dabei sehr freundlich aus und wäre bestimmt auch ein sehr guter Begleiter!


    Reptain:
    Er ist vielleicht nicht so gut wie Gewaldro aber er sieht meiner Meinung nach um Längen besser aus 8o Er könnte sich, während ich durch Wälder streife an Bäumen entlang hangeln und wäre bestimmt auch ein treuer Begleiter :rolleyes:


    Machomei:
    Er ist sehr stark und ist vom Typ Kampf (was für mich positiv ist :thumbup: ). Außerdem könnte er mir mit seinen 4 Armen bestimmt immer helfen, wenn ich im Schlamassel stecken sollte 8-)


    Arkani:
    Er ist ein tolles Pokemon und sieht toll und temperamentvoll aus. Er ist ein Feuerpokemon und wirkt sehr freundlich und würde sich sicherlich ebenfalls als guter Partner erweisen :sekt:


    MFG PokemonRuler :pika:

  • Ich würde mich für dieses Team entscheiden:


    Lucario, Luxtra, Starptor, Pachirisu, Bojelin und Giratina


    Diese Pokémon sind einfach etwas besonderes für mich. Lucario muss auf jeden Fall ins Team rein, schließlich ist es mein Lieblings-Pokémon ^^
    Auch die anderen sind meine LieblingsPokémon, und ich finde sie total super.
    Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll... es sind einfach diese Pokémon, die ich am meinsten mag.
    Zwar würde ich gerne noch mehr Pokémon in meinem Team haben, aber das geht ja leider leider nicht :(
    Das sind eben meine Favoriten ^^

  • Ich würde mein Standard-Team nehmen, weil ich damit in Sinnoh, Johto & Kanto alles geschafft habe.
    Das wäre also Bojelin & Bidiza (VM-Sklaven) und Panferno, Meganie, Lugia und Giratina.


    Aber vielleicht würde ich Giratina doch gegen ein anderes, wie Ampharos ersetzen. Der Gedanke, dass so n 700kg-Teil hinter mir herläuft ist etwas beängstigend

  • Ich würde diese Pokemon haben wollen:


    1. Sandamer, weil ich finde dass es sehr cool aussieht, und auch einige gute Attacken lernt (meine Lieblingsattacke Erdbeben), und ich es in jedem Team dabei habe.


    2. Lapras, weil es ein sehr starkes Wasser/Eis Pokemon ist, und man mit ihm effektiv gegen Drachen ist. Und man kann auf ihm übers Wasser fahren.


    3. Galagladi, weil ich Trasla sehr süß finde und Galagladi cool aussieht.


    4. Sichlor, weil es super aussieht.


    5. Chelast, weil ich es einfach süß finde, wenn es so verpeilt guckt


    6. Glurak, weil es sehr stark ist, und ich überall auf ihm hinfliegen könnte.