Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gengar - weil es einfach mein Lieblingspokemon ist :D
    Glurak - weil ein tolles Feuerpokemon ist, auf dem man auch fliegen kann
    Evoltek - weil ein sehr starkes Elektropokemon ist und ich Elektropokemon toll finde :)
    Kaumalat - es ist einfach total niedlich *-* und wird später auch ein gutes Drachenpokemon
    Glaziola - es sieht schön aus und ist ein tolles Eispokemon mit hohen speziellen Angriff
    Impergator - mein lieblings Wasserpokemon und hat ebenfalls super Werte


    :)

  • Ich schreib auch gleich ihre Aufgaben hin also dann...


    Kramshef: Keine Ahnung wieso, aber ich würde es sehr gerne im Team haben...
    Zobiris: stiehl Feinden die Seelen und greift aus dem Hinterhalt an :sarcastic:...
    Armaldo: Kümmert sich um die Verteidigung des Teams...
    Relicanth: Für Spionage-Einsätze und kämpfe unterwasser; robust und stark...
    Impoleon: Starter meines Teams und gleichzeitig das stärkste...
    Und das letzte: Flunkifer: trickst Gegner mit niedlichen Gesicht aus und schlägt dann zu :sarcastic:...

  • Also ich würd gern :


    Nachtara [ *-* !!!]
    - Es ein Unlicht-Typ ist
    - Es mein lieblingspokemon ist ( eines meiner Lieblingspokemons xD)


    Glaziola [x3] :
    - Weil Glaziola so ein tolles und starkes Pokemon ist <3
    - ich es unbedingt haben will xD
    - hohe spezielle angriff <3


    Dratini :
    - Tolle Kombi von Drache und Wasser [öhm ..]
    - Es stark ist xD


    Arkani :
    - FEUER x3
    - ich kann dann drauf reiten x3
    - ist süß x3


    Ampharos :
    - Elektro Pokis x3
    - Find das stark :o
    - Süß x3


    Endivie (anfang x3)
    - Pflanzenpokemon
    - tolle Angriffe( find ich xD)
    - süß und hübsch <3



    LG Aiko x3

  • Hier nehmen ja alle volle Entwicklungen.


    Nummer 1
    Wäre ganz klar Glumanda es ist so süß und knuffig.


    Nummer 2
    Bamelin eins der wohl coolsten Pokemon der Welt.


    Nummer 3
    Karpardor jawohl Karpardor warum? weil es ein Saugeiles Gefühl ist wenn es sich zu Garados entwickelt.


    Nummer 4
    Ein Legi muss ja auch sein. Arktos. Ich finds einfach wunderschön und ich könnte mir nichts besseres vorstellen
    als den ganzen Tag Arktos kaltes Gefieder zu streicheln.


    Nummer 5
    Noch ein Legi und zwar Groudon erstmal hat es meine Lieblingsfarbe Rot und belegt Platz 2 auf meiner Coolnessskala.


    Nummer 6
    Formeo einfach mal das Wetter mit Formeo verändern. wäre bestimmt cool. 8)


    So das wars von meiner Seite
    mit klauenbewehrten Grüßen TdB

  • Nur sechs? Hm, mal gut nachdenken...


    Ich möchte auf jeden Fall ein männliches Fukano oder Arkani haben. Am besten wäre natürlich, wenn ich das Pokémon (in diesem Fall also Fukano) später entwickeln kann/darf. Falls nicht, fiele mir die Entscheidung so schwer, dass ich nicht sagen kann, welches ich nehmen würde.


    Dann hätte ich gerne noch ein weibliches Hundemon, sozusagen als Partner(in) für mein Arkani (im Idealfall könnte ich züchten.)
    Ein Tauboss, einfach weil es mein erstes Vogelpokémon (bzw. seine Entwicklung) war und ich daher tiefe Nostalgiegefühle dafür hege.


    Suicune, als Wasserpokémon für mein Pseudo-Team und weil ich es von den drei legendären Hunden am schönsten finde.


    Tornupto, weil ich Feuerpokémon am liebsten mag und mir dieser Starter inzwischen sehr ans Herz gewachsen ist. Und aufgrund meiner Liebe zu Feuerpokémon und solchen Startern dann am besten noch Glumanda.

  • es wäre wirklich ein traum, wenn man pokemon im rl haben könnte;


    daher wär mein traumteam folgendes:


    mein lieblingspoki-fukano; das kann ich dann immernoch zu einem arkani entwickeln. es ist einfach das perfekte pokemon-es hat typ feuer;ist ein hunde-tiger und unglaublich süß,knuffig und auch stark;halt ein poki, auf das man sich verlassen kann


    hm.als 2. würd ich lucario mit rein nehmen;ich selber hab es im spiel auf lv. 100 und bin so sche*ßstolz da drauf x'D ohne lucario kann ich einfach nicht leben-die attacken,der charakter und vorallem das aussehen und der typ-einfach genial *-*


    dann muss auf jeden fall noch reptain in mein team;es ist einfach mal nur so derb geil drauf,sieht supermegatoll aus und ist ein sehr gutes pflanzenpoki- ich lieb es einfach mal; es entstand halt zu der zeit, in der man sich noch mühe gegeben hat-neue pokis zu entwickeln


    als 4. poki kommt natürlich ein dragoran hin; es war mir bisher in jeder edition treu und ist einfach toll;dass es fliegen kann würde dann auch so das eine oder andere mal meinen ar*ch retten(wenn ich mal wieder meine bahn verpasst hab oder so -_-' ) außerdem sieht es total niedlich aus und ich mag drachen einfach so derb


    und ebenfalls in mein team muss mein geliebtes nachtara-seitdem es das gibt ist es ein fester bestandteil in meinem team-so verlässlich und einfach mal supermega süß. es ist ebenfalls bei mir schon auf lv. 100 und war mir immer treu *-*


    aand last but not least: mein geliebtes lugia *-*' weil es einfach mal das tollste legi ist was es gibt (also;mit ausnahme von mew) und weil es einfach mal derb geile attacken drauf hat und so ein großes kuscheltier ;DD will doch jeder oder??


    wenn ich mir noch ein 7. aussuchen könnte wär es natürlich ohne zweifel mew;so süüß;so klein;so putzig *-*


    yoaaah. das wars dann erstmal von mir ;D


    hauter leutzz ;)

  • Hallo!


    1. Cool, Stark und ich mag es sehr! Name: Knackrack Männlich


    2.Love it! Wer mag Pikachu nicht? Ich Liebe es einfach Name: Pikachu Weiblich


    3.Schön. Selten und wollt ich schon immer haben Name Milomic Wiblich


    4.Amutig. Mein liebling Feuer Poki! Name: Arkani Männlich


    5.Ich liebe es einfach! Jeder braucht eins Name: Evoli Weiblich


    6. Cool! Ich finde es gut! Braucht man keine Angst in der nacht zu haben....Name:Mamutel Männlich


    Und auf Box:


    Schön. Ja....Leider hatte es kein Platz mehr in mein Team.. Name: Altaria Weiblich




    Ich hoffe die Bilder stören nicht...


    jojo123

  • Psiana ~ Da es mein allerliebstes Lieblingspokémon ist. <3 Treuer Gefährte.Natürlich kann ich Psiana nicht wie ein Pikachu auf meinen Schultern tragen,aber als Evoli bestimmt. :'D


    Tsutarja ~ Tsutarja und dessen Evo's sind einfach genial. ~_~


    Glumada~ Zum Warmhalten. :x Quatsch,ich liebe Glumanda und Glurak.<3 Auf Glurak könnte ich um die Welt fliegen .


    Bojelin~Mit Bojelin treibe ich über das Meer. :3 Ach ich finde es einfach toll. XD


    Knakrack~ Dieses Pokémon ist ziemlich stark,und es sieht auch genial aus.Außerdem liebe ich Drachen-Typen.*-* Knakrack wäre bei so manchem Kampf nützlich. :3


    Und als leztes ..naja ich kann mich nicht so wirklich entscheiden ich liebe so viele Pokémon. Naja mein leztes wäre dann Blitza.~ <3 Ich liebe alle Eevees doch Psiana+Blitza sind meiner Meinung nach einfach die besten. Stroom x)


    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Also für mich müssten es keine 6 Pokis sein,
    mir würden auch 3 reichen xD


    Aaaalso:


    Evoli ist ja soo süß =) Und stark finde ich es auch^^
    Aquana ist eines meiner Lieblingswasserpokis...Es sieht majestätisch und elegant aus =)
    Psiana ist mit Evoli und Aquana mein Lieblingspoki...Es schleicht elegant und leise wie eine Katzte durch die Gegend
    Tauboss fliegt wie ein König durch die Lüfte...man könnte super drauf fliegen =)
    Gallopa ist ein schnelles Pferd, dass auch noch eine Feuer-Mähne hat =)
    Ich kann nur sagen: Evoli-Evolution xDD Ich liebe sie einfach =)

  • Meine 6 Währen:


    Staraptor: Ein prima Freund für alle Fälle.Er beschutzt dich mit seinem Leben.Zum Fliegen geeignet.
    Giratina: Wilst du wie ich vor Feinden Unsichtbar werden?Zum Unsichtbar seien geeignet.
    Dialga: Willst du ins Reisebüro?Dann buche Zeitreisen und verscheuche Gegner.Geeignet zum Zeitreisen.
    Aquana: Es darf nicht fehlen.Aquaknarre,Staffete,Blubbstrahl und Sandwirbel.Geeignet zum Abwehren.
    Reptain: Schnell und Schneller.Er verteilt auch die eine oder andere Laubklinge.Geeignet zum Angreifen.
    Groudon: Erdbeben und Lehmschüsse sind sein ein und alles.Immer macht es "Bumbumbum" in Nachbars Garten.Geeignet zum erhitzen von Gegnern.Vorsicht: Hohe Drauftrampelgefahr!!!

  • Käfer/Feuer ist mal ne echt coole Mischung.


    Eine Neue Mischung Drache/Elektro. Einfach Hammer. Ausserdem ist er sehr stark und kann die geilsten Elektroattacken.


    Darkrai ist schnell und hat noch eine ziemlich treffsichere Schlafattacke. Dies macht ihn zu einem Gegner, denn jemanden schnell zum verzweifeln bringt.


    Drache/Unlicht find echt cool und er sieht auch so aus.


    Geist/Unlicht: Eine Mischung die keine Schwächen hat find ich einfach der Hammer.


    Es ist für mich das stärkste, aber nicht das besste oder mächtigste Pokemon.

  • Naja gar icht zu schwer ^^


    als ich würde nehmen :


    - Tornupto
    mein name sagt glaub ich schon alles.


    - Bisasam
    naja ein konsequenter wegbegleiter, einfach schicht und stressfrei


    - Tropius
    damit hätte ich ein gutes Flugpokemon das gg donner attacks geschützt ist außerdem ... wie so sollten fliegende palmendinos nicht auch mal besser sein als andere flugpokemon ^^


    - Schillock
    naja mann muss auch tauchen schwimmen usw können ^^


    - Rauby
    wie sollen kleine süße Käferchen nicht mal eitwas besonderes sein ? sie sind auch gut und können auch mal etws größeres plätten ^^ ( siehe : pkemon folge folge 2/3 Raupy Besiegt mit müh und not ein Tauboga ) außerdem habe ich auf meinen HG ein shiny Raupy ^^


    - Digda / Ibitak / Flemmli
    naja einer der dreihen dnn noch
    digda einmal weil ein boden pkmn uch gut tut und sich gerne mal etwas schusselich anstellen oder etwas blödsinn machen
    Ibitak deswegen weil es viel ennergie hat und einen starken willen
    und lemmli weil es mein lieblingspkmn der 3. generation ist ^^


    mfg T12

  • Das ist gar nicht so schwer bei mir


    Karnimani: Mein Lieblingswasserstarter und eines meiner Lieblingspokemon. Ich finde es total süß und lustig.
    Elevoltek: Mein Lieblings Elektropokemon
    Dragoran: Mein Lieblings Drachenpokemon, es ist richtig Cool und Stark.
    Glurak: Mein Lieblings Feuerpokemon und Lieblings Feuerstarter
    Evoli: Es ist total süß und ein Pokemon das man einfach haben muss :love:
    Kaumalat: Das zweite Drachenpokemon das ich total gerne mag.

  • ich hätte gerne ein Giratina, damit ich zwischen den Dimesionen wechseln kann, ein niedliches Shaymin, ein Jirachi, damit es meine Wünsche erfüllt, ein Magnayen, weil es einfach cool ist und ich Unlicht-Pokémon mag, Arceus natürlich, als Gott der Pokémon und ein Flug-Pokémon und Drachen-Pokémon wie Rayquaza.

  • Ich hätte gerne


    Gengar,Lapras,Tauboss,Evoli,Nidorino,Geckabor


    Gengar: Um meine Freunde zu erschräcken immer wieder aufs neue mit dem geht der Spaß sicher nie verloren :D haha ist sicher ganz witzig
    mit dem zu Halloween um die Häuser zu gehen :D


    Lapras: Wäre schön wenn ich es in den Pokeball gebe und immer wieder mit meinem Tauboss ans mehr Fliege und dann auf meinem Lapras surfen könnte :D


    Tauboss: Wie gesagt zum Fliegen- find ich ist das schönste von den Flug Pokemon


    Evoli: Als Katzenersatz sozusagen ist sicher um einiges weicher :D und lieber


    Nidorino: Einfach nur cool wenn man mit Nidorino und Geckabor auf der straße geht weil geckabour und nidorina eine meiner Lieblings Pokemon sind


    Geckabor: Siehe nidorino :D


    lg

  • Ich zähle sie jetzt einfach auf:


    Guardevior (Lady):
    Es ist einfach edel, hübsch und einfach coooooool. Halt einer meiner 6 Favoriten.


    Folipurba oder Tropius:
    Ich liebe diese beiden Pokis und kann mich einfach nicht entscheiden.


    Glaziola oder Lapras:
    Beide sind cooooool, schön, einfach einigartig. Deswegen kann ich mich leider ;( auch nicht entscheiden.


    Vulnona:
    Ist hübsch, coooooooooooool, toll, stark . . . . . . . . .


    Spoink:
    Ist soooooooooooooooooooooooooo :love: süß :love: und in da Pokemon Mystery Dungeon Himmel ist es sooooo lieb.


    Und als letztes ein


    EVOLI:
    Ich liebe dieses Poki für immer und ewig. Man kann es ja entwickeln und da hat man dann sooooo viele Typen. Es ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß . . . . . . .


    Na ja, dass waren jetzt meine Favos.


    Also dann, BYE BYE,
    :love: Bienchen :love:

  • naja,.. schwere frage
    bei mir müste es
    Pikachu sein -> klein, süß und stark und einfach zum knuddeln
    Arkani oder Fukano -> genialer wach hund und das fell is weich und flauschig ( vorallen bei arkani )
    Folipurba -> es sied süß aus, is stark und das muss man einfach lieb haben
    Lugia -> groß, mächtig udn es giebt kein anderes Pokemon auf den ich auf de rücken in die lüfte fligen würde
    Tsutarja -> es os süß und ein pokemon was man triniren und besitzen muss, es würde mich auch nicht stören wenn es sich weiter endwickeln würde *-*


    ansonsten fällem mit jest keine

  • Ich würde nehmen:
    Luxtra, Iksbat und Stollos nehmen, da es meine Lieblingspokémon sind.
    Dann würde ich Togekiss nehmen, da ich es schön finde, und es sehr stark ist.
    Und noch Knackrack, da es einfach stark ist.
    Und zum Schluss ein Ditto. Es kann sich dann immer verwandeln, und man könnte viel Spaß damit haben.
    Ja, das wären meine Favoriten. :thumbup:

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Sengo (Shiny) - mein absolutes Lieblingspokemon und die perfekte Kampfmaschine, Shiny sieht es außerdem besser aus =)
    Scherox - Stylish und ebenfalls eine richtig geniale Kampfmaschine
    Turtok - mein erster Starter, das beste starterpokemon von allen. Einfach nur mächtig ^^
    Shandera - aus der 5ten Generation, das genialste feuerpokemon von allen, einfach nur geil, Feuer/Geist und sieht auch noch cool aus
    Hypno (Shiny) - EIn Pokemon das sehr gut zu mir passt in seinem Harlekin-Outfit, und in Lila isses noch cooler xD
    Tropius - Der perfekte VM-Sklave ^^ außerdem ist es cool, wenn man auf einer prähistorischen Saurier-Palme durch die Lüfte fliegt.

  • ehm also ich glaube ditto das hönnte sich in allen pokemonverwandeln :D aber das nur in klammern :pp


    also dann aber welche nehmen würde ist hydropi :D
    ich liebe dieses poikemon als ich es gesehen habe
    ich habe mich in es verliebt :D
    dann
    seemops oh ich liebe dieses runde dingen es ist so rund und rund und einfach toll :D
    öhm dann arkani weil es seid er 1sten staffel einfach mein lieblings pokemon :D
    ja dann würde ich noch pokabu nehmen es ist ein schwen :oo
    und es ist toll ich steh auf schweine :pp haha
    aber ich würde es nciht weiter entwicklen xD
    ja dann würde ich noch feuriegel nehmen weil es ist soo toll und einfach toll xD
    und dann noch luxtra es ist toll und noch mehr tolll ja
    also die würde ich nehmen xD ich mein sind nciht die tollsten begründungen xDD aber es sind welche xD