Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer zählt da nicht seine/ihre Lieblingspokémon auf?


    Tornupto: Holy Crap! Wer braucht da Katzen wenn man einen mannsgroßen feuerspuckenden Igel hat?
    Trikephalo: 3 Köpfe sind meist einfach besser als 1. Auch wenn der wohl etwas viel fressen dürfte. Nett zum fliegen sicherlich.
    Tohaido: Jet-Ski fahren ist sicherlich interessant, aber mit 120 Km/h wenn der Jet-Ski dann noch superknuffig ist? Da kann ich einfach nicht widerstehen.
    Aeropterix: Selbe wie mit Trike, nur mit einem Kopf.
    Rotom: Elektronischer Poltergeist. Die Möglichkeiten in einer technophilen Welt sind unendlich....
    Gibt noch so viele, deswegen zähle ich ein 6. jetzt mal nicht mehr auf.^^

  • Fukano: Hätte ich durch Arkani gefunden & wäre dann in der Familie aufgenommen wurden. Es würde mich vor Gefahren beschützen.
    Fiffyen: Hält mich in Trab indem es Dummheiten macht^^
    Magnayen: Kämpft gegen alles & jeden. Es wäre sehr stark & der treue Gefährte von Arkani.
    Vulnona: Mein Kuschel-Partner <3 :D ^^
    Terribark: Grimmig & würde wie Magnayen immer gegen jedne kämpfen.


    & noch mein Lieblingspokémon:


    Arkani: Er wäre mein treuer Begleiter & das erste Pokémon, das ich bekommen würde. Es würde mich jederzeit an jeden beliebigen Ort bringen.

  • Mein favouriten Team ist ganz klar:Victini(Feuer,Psycho) hat gute Statuswerte.Edmurai(Wasser),weil das mein liblings Pokemon ist.Zekrom (Elektro,Drache)das Typ ist eine gute Kombi.Zoroark (Unlicht)ich finde das Pokemon stark und sieht stark aus.Reshiram(Feuer,Drache)ist mein liblings Lägenderes Pokemon.Mein lätztes Pokemon ist ein
    Rabigator(Boden,Unlicht)das hat hohe Angriffswert.

  • Aufjedenfall meine 6 Lieblingspokemon (ohne Scharz/Weiss)


    Cool nicht? Mein absolutes Lieblingspokemon. Ein Shiny Voltenso. Schade nur das ich keins hab... Aber man soll ja sein Wunschteam aufschreiben.


    Wenn es irgendein Pflanzenpokemon gibt das ich mag ist das Geckabor,Reotain und Gewaldro! Aufjedenfall ein muss!


    Shiny Absol :love: ich bin irgendwie verrückt zwei Shinys im Team obwohl ich keines von beiden hab. Aber ich mag den Gesichtsausdruck und die leeren Augen der Shinyversion :D



    Als ich das erstemal ein Schwalbini in Saphier gesehen hab wollte ich es sofort haben, am liebsten wollt ich es gar nicht entwickeln aber irgendwan wurde es doch zu schwach und ich habe es entwickeln lassen.



    Ich fand schon immer das er was besonderes hatte, ich mag es!



    Muss man nichts sagen ne!




    Das wär toll... aus diesen infos lässt sich wohl leicht schließen aus welcher Edition meiner Meinung nach die besten Pokemon kommen und wie dort mein Team aussieht!


    (Für alle die es interessiert das sechste Pokemo im Hoennteam ist Kyorge!)

  • Ich würde auf jeden FAll ein "Jo"-Team haben wollen, evt. angereichert mit einem "Furu" *g*
    Das würde dann so aussehen:


    Männliches Bisasam (MUSS männlich sein)
    Ein Shiny Ibitak (die Stadium2-Version in Blau)
    Ein männliches Raichu
    Ein weibliches Snobilikat
    Ein männliches Sniebel
    ein Shiny-Absol/ männliches Maschok/ weibliches Rasaff oder eben ein männliches Simsala. Da müsste ich wohl würfeln ^^


    Einem Arkeus; Raikou oder Darkrai wäre ich sicherlich auch nicht abgeneigt, aber die würden mir vermutlich nicht gehorchen wollen *lach*


    Aber ganz wichtig wären mir das Bisasam, das Ibitak und das Raichu.


    Das ganze zu begründen ist eher schwer. Raichu mag ich einfach und mein Bisha gehört zu mir (wie mein NAme an der Tür. Argh, falscher Text). Snobilikat find ich auch einfach nur cool und es kommt einem Puma sehr nahe (ich liebe Pumas). Sniebel ist einfach nur die gelungene Mishcung aus Tempo, Arroganz, Eleganz und genialem Aussehen. Shiny Absol ist ähnlich wie Sniebel, MAschok find ich einfach nur genial, Rasaff ebenso (es muss aber weiblich sein, da ich männliche Rasaffs nicht trainieren kann) und auch Simsala ist einfach nur genial (wer meine Team Rocket RPGs und FFs kennt, weiß auch, was ich speziell an "Furu" gefressen hab ^^)
    Das blaue Ibitak, naja, das hat eine ganz eigene Geschichte. Ich hab früher, etwa zur zeit von Gold/Silber häufig irgendwelche Liede rumgetextet, auf Pokemon. Darunter auch "Farbenspiel des Winds" aus Pocahontas. Daraus wurde dann im Endeffekt "Ibitak des Winds" (passte so schön in allen Belangen, außerdem find ich Ibitak cool). Und eben dieses "Ibitak des Winds" wurde auch in meinen FFs verwurstet und fand (ohne dass ich wsste, dass es das gab!) als blaues Ibitak Einzug in mein persönliches Pokemonuniversum.
    Eines schönen Tages lief mir dann in Gold ein Shiny Habitak über den Weg. Ich hab den Kleinen natürlich gefangen und trainiert (hat heute auch Lv 100) und mir später auch auf Stadium 2 angesehen. Und ich war überrascht, dass dieses Ibitak da blau-grau gefärbt war. Eine insgesamt sehr gruselige Feststllung (und ich war nicht enttäuscht, ich war stinksauer, als Ibitak später nur noch ein goldenes 08/15-Shiny wurde...), aber das begründete meine Liebe zu diesem sehr speziellen Ibitak ^^

    Mein FC:
    2852-7164-7639 - Bojelin, Sodamak, Quaputzi
    Suche vor allem Leute für Kontaksafari (Pyroleo wäre toll ^^). Schickt nur ne kurze PN ^^

    Einmal editiert, zuletzt von RocketJo ()

  • Von allen 649 Pokémon dürfte ich mir sechs aussuchen? Das wären dann wohl Folgende:


    Noctuh


    Ich mag Eulen gerne und Noctuh's Stil gefällt mir sehr gut. Aber was viel wichtiger ist, es kann Hypnose. Mit Noctuh an meiner Seite würde ich nie wieder unruhig schlafen.


    Flamara


    Ich träume davon, mit einem Flamara zu kuscheln. Im Winter würde mir sicher nie wieder kalt werden, wenn ich mir mit Flamara das Bett teilen könnte. Flamara ist sicher total weich.


    Hundemon


    Dies ist mein Favorit der hundeartigen und auch der Unlicht-Pokémon. Würde ich mit Hundemon spazieren gehen, müsste ich sicher vor niemanden mehr Angst haben. Aus einem eigenartigen Grund hätte ich aber gerne ein Weibchen.


    Serpiroyal


    Ich liebe Schlangen. Bin wahrscheinlich eine der wenigen Frauen, die von Schlangen fasziniert ist, anstatt Angst vor ihnen Angst zu haben. Mit Serpiroyal an meiner Seite würde ich mich sicherlich wohl fühlen.


    Raichu


    Das war schon immer mein Favorit unter den Elektro-Pokémon. Das müsste einfach dabei sein.


    Aquana


    Und das ist mein Favorit unter den Wasser-Pokémon und mein Favorit unter den Pokémon überhaupt. Seine nixenartige Flosse und der Kragen sind sooo süß. Außerdem kann es im Wasser unsichtbar werden. Mit Aquana zu schwimmen wäre sicher sehr spaßig.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

    Einmal editiert, zuletzt von Hikari17 ()

  • Ok,ich bin dran:
    Also Reshiram und Zekrom sind ein geiles dream-team mit den man nie verlieren kann!Haben cooles aussehen und dabei noch Stark!da waehre ja noch Arceus mit der geilen Attacke Urteilskraft!Nicht zu vergessen:Palkia,Dialga und Giratina!Geile Attacken z.b.Raumschlag,Zeitenlaerm oder Schemenkraft!Nun hab ich ein tolles team erstellt vomit mich niemmant aufhalten kann!

  • Dragoran: Weil es mein lieblings Pokemon ist.
    Arceus: Weil es der stärkster Pokemon ist.
    Turtok: Weil es so cool ausieht.
    Staraptor: Weil es ein Flug Pokemon ist.
    Serpiroyal:WEil das mein Lieblings Pokemon in Schwarz-Weiß ist.
    Brutalanda:ich kanns ned beantworten weil alle ned stimmen alle sehen geil aus.

  • also mein traum team würde so aussehen (ich schreib nur die ententwiklungen auf)
    1)letarking, weil es mein liblingspoke ist
    2)despotar,groß kräftig und immer mal wieder nützlich
    3)kappalores, weis nich is einfach cool und tanzt geil
    4)dragoran, zum fliegen und gernhaben
    5)zapplaleg,für den strom der dann kostenlos ist :thumbup:
    6)ein deponitox,zum müll entsorgen :ugly::totumfall:

  • ich hätte gerne diese Pokemon:
    1)Serpiroyal,weil es mein Lieblingsstarter in Einall ist.
    2)Yanmega,weil es mir sehr in der Sinnohliga geholfen hat.
    3)Washakwil,weil es mein Lieblingsflugpokemon ist.
    4)Tornupto,weil es mein erstes voll entwickeltes Pokemon war und ich es mag.
    5)Reshiram,weil ich Feuer brauche und es toll aussieht.
    6)Karnimarni,weil es süß ist und man bestimmt viel Spaß mit ihm haben wird.

  • Die sechs Pokemon die ich gern besitzen wurde


    Glaziola an heißen Sommertagen kann es mich dann bischen abkühlen
    Vulpix an zu kalten Tagen kann es mich dann erwärmen und weil es mein absolutes favourit Pokemon ist
    Elezeba Als Stromlieferer
    Galloppa als Reittier und mein Lieblingspferde Pokemon
    Junglut um mir Schlägertypen vom Hals schaffen
    Sesokitz wegen seiner Fellwechsel in den Jahreszeiten und mein Pflanzenliebling ist

  • Ich hätte :
    Quiekel (Mamutel) - Mein kleiner Freund Quiekel, wird später zu einem großen Mamutel. Dann kann ich darauf reiten <3
    Togepi bzw. seine Entwicklung - Mein kleiner Schützling. Später fliegen wir mit Dragoran durch die Luft <3
    Feurigel - Mein kleiner Feuerstarter, einfach süß! Ich werde ihn nicht entwickeln lassen <3
    Lapras - Auf seinem Rücken überquere ich das Wasser <3
    Dragoran - Auf seinem Rücken Fliege ich durch die Lüfte <3
    Evoli - Das kleine Poke mit den vielen Entwicklungen! In was es sich entwickelt müsste ich mir noch überlegen <3


    LG Jilka

  • Ich hätte am liebsten ein Drachen Team :3 Und die Drachen wären:


    Libelldra: Das ist so cool, aus einem süßen Knacklion wird ein super starker Drache :)
    Maxax: auf hier, erst süß und dann extrem furchteinflößend und stark :)
    Dragoran: Groß und stark :) es würde mein bester Freund sein und mir bei allem helfen :)
    Trikephalo: Einfach hammer! Und saustark O.o
    Brutalandra: siehe oben :P
    Altaria: Das grazielste von allen :love: und auch das weichste *schmusen will*

  • Ich hätte gerne:
    Ein schwarzes Glurak-weil dann könnt ich durch die Lüfte fliegen und es ist sau cool
    Ein Desportar-falls ich mal in der wüste bin und nix sehe führt es mich sicher durch und es ist stark
    Ein Arkani-ein prima Reittier und sher schnell
    Ein Impergator-Wenn ich übers mehr mussen kann es mich übertragen und es ist sehr cool
    Ein kleines Milza-Ein kleiner schützling von mir das ich immer auf der schulter habe und es selten kämpft
    Ein Knakrack-Mein ultra starkes Pokemon macht jeden platt :thumbsup:


    Mfg
    Max

  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/579.png] Zytomega, das währe dann mein ständiger Begleiter.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/381.png] Latios, damit kann man ein bischen angeben. Und natürlich kann man mit ihm Fliegen.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/565.png] Karippas, mit dem kann man dann Surfen und ein wenig anhängen.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/359.png] Absol, es ist praktisch weil es mir Katastrophen vorhersagen kann.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/464.png] Rihornior, mit ihm kann ich unter die Erde.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/405.png] Luxtra, es kann mir meinen Strom produzieren.


    Also währe es vielleicht so:
    Absol spürt Gefahr.
    Mit Latios fliegen wir hin.
    Und je nach dem wo das Probelm ist:
    In Luft = Latios
    An Land = Zytomega
    Unter Erde = Rihornior
    Im/Auf Wasser = Karippas

  • mein Team sähe so aus:


    Tauboss - Ganz klar zum Fliegen und ich finde es sieht sehr anmutig aus
    Trikephalo - Um mir alle möglichen Probleme vom Leib zu halten und es ist einfach nur mächtig und beeindruckend.
    Luxtra - Also Stromversorger, sieht cool aus und macht einen kühnen eindruck.
    Kyogre - Damit ich übers Meer reisen kann wann immer mir danach ist. Außerdem ist es groß genug und sieht für mich wie DAS Wasserpokemon aus.
    Vulpix - Kann mich wärmen und ist kuschlig weich
    Zorua - ein bisschen so wie sich andere einen Hund halten würde ich zorua überall mithin nehmen. Weil es einfach so klein und niedlich ist, aber auch weil es mehr oder weniger in der Lage ist mit mir zu reden und so auch die Kommunikation mit den restlichen Pokemon möglich machen würde.

  • Mein Team würde so aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/059.png] Arkani,der beste Freund eines Trainers ;) Es würde mich schützen und ich könnte mit ihm spielen wenn mir langweilig wäre.Achso und es wäre mein ständiger Begleiter.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/149.png] Dragoran,mit ihm hätte ich nie wieder Angst und ich könnte in Sekundenschnelle zu anderen Orten fliegen.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/291.png] Ninjask,wenn ich etwas Zuhause vergessen habe,dann ruf ich kurz mein Ninjask und es holt es kurzerhand und ich muss nicht lange warten,denn es ist ja eines der schnellsten Pokis. =)


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/570.png] Zorua,ist doch klar jeder braucht ein Zorua,es ist cool und ich könnte es in mich verwandeln lassen und es in die Schule schicken. :assi:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/012.png] Smettbo,wenn ich mal nicht einschlafen kann,dann lass ich es Schlafpuder einsetzen und nebenbei könnte ich auch meine Gegner einschläfern lassen um keinen Streit zu erwecken.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/407.png] Roserade,es ist einfach nur cool und wunderschön,der Blättertanz ist eine Wucht ich würde damit sofort angeben wollen.




    So dass wars,das wäre mein Traum-Team.

  • in meinem pokemon team wären:


    -impoleon, weil es cool und stark ist und ich wasser pokemon mag


    -plinfa, weil es süß ist und ein wasser pokemon ist


    -evoli, weil es süß ist


    -flamara, weil ich dieses loderne feuer am körper von flamara mag und weil es süß ist


    -aquana, weil es ein wasser pokemon ist und süß ist


    -glaziola, weil es super süß ist und meine allerliebste evolie entwicklung ist