Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Team würde so aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/Dragoran.png]Dragoran weil ich es einfach cool finde


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/373.png]Dragoran weil es mich immer wärmen kann mit seinem Flammenwurf


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/330.png]Libelldra weil ich es einfach süß finde


    [Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_b48c2439ad.jpg] Luxtra weil ich dieses Elektro pokemon geil finde


    [Blockierte Grafik: http://forum.pokemon-ng.de/wcf/images/avatars/avatar-6058.png]Trikephalo weil für mich ist es das stärkste Drachen Pokemon


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/500.png]Flambires weil die erste stuffe also Floink mein Starter poki wäre


    Also ich liebe Feuer und Drachen Pokis ;D Sorry das die Bilder zu groß sind, weil in der Zeit wie ich geschrieben habe hat ein anderer geschrieben. Ich hab nämlich die kleiner gemacht. Naja egal ;D

    Ahhhhhhhhhhhhh xD


    Mein Freundescode in der Schwarzen Edi ist: 3353 3288 6756 und in der Weißen ist: folgt noch

  • Mein Perfekts Team währe, ( ich bin nicht der Typische Trainer stärke usw..)


    1. Vulnona(Vulpix) wegen dem Feuer und die Wärme die dieses Pokemon hat.
    2. Arktos Wegen Fliegen und dem Eis = Wasser wen Vulnona es schmilzt ;)
    3. Togepi wegen der Lebensfreude und des Glücks
    4. Lucario wegen seiner Stärke und Medialen Fähigkeiten (Beschützer + fürs Holz zuständig)
    5. Magnayen ( Mein Beschützer darf nicht fehlen,, )
    6. Myrapla .. es ist für mich des süßeste Pflanzen pokemon..


    Ich währe eher ein Pfleger der Pokemon wen es Ihnen nicht gut geht,, gleichzeitig Zucht u, Koordinator
    :).

  • mein Team sähe so aus:


    -Evoli mein Schützling und ständiger Begleiter ;)
    -Blitza, weil es mein Lieblings Elektro Pokemon ist und Strom nie schaden kann
    -Glurak, weil es cool aussieht und fliegen kann
    -Lucario, weil es ein starker Kämpfer ist
    - Karippas, weil ich mit ihm surfen könnte und es einfach ein cooles Wasser Pokemon ist
    - Snibunna, weil es mein Lieblings Eis Pokemon ist

  • Mein Team wäre

    -Panferno ich finds toll stark und es kann feuer für mich machen
    -Galagladi weil ich es cool finde
    -Milotic ist eins meiner Lieblings Pokemon
    -Zorua damit kann man bestimmt gut leute verarschen wenn es sich in mich verwandelt
    -Staraptor damit es mich überall hinfliegen kann
    -Pikachu weil ka ich wills einfach haben xD

  • Team :
    also ich würde auf jeden Fall
    - Galoppa, da man darauf reiten kann
    - Lohgock, weil es einfach ein starkes, temperamentvolles feuer-pokemon ist
    - Turtok, weils genial ist
    - Glurak wegen dem einschüchternen Aussehen
    - meine liebste evoli-entwicklung Folipurba
    - und natürlich ein süßes, kleines Togepi
    nehmen :)
    LG

    Wanne join me, come and play. But I might shoot you, in your face.Bombs and bullets will, do the trick.
    What we need here, is a little bit of panic!

  • Ich würde nehmen:
    Armaldo-Weil er wie ein Boss ausieht :D
    Sumpex-Weil ich es einfach cool finde:D
    Panzeron-weil viele attacken nicht sehr effectiv sind!
    Pichu- Weil ich ein süßes Pokemon haben will.
    Brutalanda-Weil es ein cooles Drachen-Pokemon ist (Das Beste meiner meinung)
    Wieli- weil es eine Schlange oder so is. Auf jeden fall cool.


    So würde mein Team Aussehen

  • Wenn ich die Wahl hätte würde mein Team so aussehen:


    Terribark:Ein wirklich guter Wachhund
    Glaziola:Es sieht einfach nur schön aus und ich muss es haben.
    Raichu:Für den Fall das ich mal Elektrizität brauche(Wie z.B. wenn ich mein DS Ladekabel zu Hause liegen gelassen habe.)
    Galoppa:Wie !flemmli-loving! schon geschrieben hat:Zum drauf reiten.Also das ich es zur Fortbewegung nehmen würde.
    Kappalores:Weil ich Wasserpokemon mag und es ein guter Tänzer ist.
    Meditales:Mit diesem Psycho/Kampf Pokemon könnte ich jeden wegräumen der mich ärgert.


    Raichu98

  • Also bei mir wären es:


    Gewaldro:ist sehr schnell und cool zugleich.


    Glurak finde Ich Megacool und sehr stark weil es auch drachenattacken lernen kann.


    Despotar:weil es einen coolen typ hat und sehr stark ist.


    Trikephalo:weil ich es cool finde dass es drei köpfe hat und ein Drachen Pokemon ist.


    Raquaza:weil ich finde das es das coolste legendärs pokemon von allen ist.


    Milotic:weil es wunderschön und elegant ist.

  • Plinfa: Es ist ein Tolles Poki und ich mag Pinguine.Es sollte ein hohes Level haben und
    viele attacken können. Es sollte sich nicht weiter entwickeln.
    Glaziola: Ein super poki und es ist mein lieblings Pokemon.
    Es ist ein recht gutes poki nach meiner meinung,
    wenn man es gut Trainiert hat.
    Haspiror:Super süssen und cooles poki. Ich mag es gerne
    und liebe Hasen. Es sollte sich auch nicht
    weiter entwickeln.
    Papinella:Ich liebe das Pokémon .Es starhl
    Eleganz und Schönheit aus.
    Luxtra:Super Starkes und cooles pokemon.
    Das darf nicht in meinem Team Fehlen.
    Dressela:Ich mag das poke und wenn ich es hoch trainieren würde,
    eürde es recht stark werden.


    Naja so könnte mein Team aussehen.
    Vlt. würde ich auch ein Irrokex ins Team nehmen oder
    ein paar Leigs oder so..
    Lg ♥∂αωη♥

    ɴαrвeɴ αυғ deм ĸörper вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢeleвт нαт

    ɴαrвeɴ αυғ der ѕeele вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢelιeвт нαт



  • Ich würde mein Team aus verschiedenen Generationen zusammenstellen:


    Vulnona (Ich liebe Feuer-Pokis)
    Milotic (Wasser-Pokis sind die nummer 1, meine allerliebsten!!)
    Lucario (ist in Diamant immer an meiner Seite)
    Luxtra (siehe Lucario)
    Victini (es ist so cool und süß)
    Zoroark (es hat mich durch die Liga gebracht)


    So, das wäre mein Wunsch-Team!


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Als allererstes würde ich ein Evoli haben. Es ist mein Lieblingspokémon und total süß. Auch die Weiterentwicklungen beneide ich. Am Liebsten sollte das Evoli Wunschtraum können,da ja nur Chaneiras(+ Entwicklungen) Weichei lernen können. Dann noch Chaneira - ich will ja viele Wesen heilen können und helfen wenn sie krank sind,Celebie- es ist süß und ich könnte durch dir Zeit reisen,Togekiss- damit ich dann auch fliegen kann und es ist so anmutig,Endivie - wenn es sich dann erst entwickelt hat, kann ich andere auch mit Düften heilen, und Dressella- sie ist so schön, und anmutig.


    Ich liebe Pflanzen und Normalpokémon. Die sind einfach soo süß. Desshalb wähle ich nur die. :)

  • meine 6 wären wohl:
    -Nachtara (weil ich es von Anfang an supper cool fand)
    -Psiana ( ich mag den Typ)
    -Glaziola (supi stark und mutig)
    -Folipurba ( einfach zu süß)
    -Aquana ( ich mag Wasser und dieses Pokemon)
    -Flamara ( da wird einem nie kalt und man kann den Gegner einheitzen)
    für zimlich jeden Typ was passendes. Außerdem sind die alle so knuddelig und stark :D

  • Eigentlich mag ich alle Pokemon.aber wenn ich mich für sechs pokemon entscheiden müsste wären es:


    Gewaldro
    Weil es meine lieblings starter pokemon ist.


    Glurak
    Weil es als glumanda mein erstes pokemon war auf der roten edition.


    Turtok
    Damit man immer ein wasser pokemon dabei hat.


    Pikachu
    Weils mein lieblings elektro pokemon ist.


    Aceus
    Es ist einfach das geilste pokemon der Welt


    und zum schluss nehme ich noch:Evoli
    es kann sich in 7 verschiedene formen entwickeln

  • ich hätte gerne ein Tornupto, weil es schon so stark aussieht und ich es sehr gerne mag. ich mag natürlich auch die vorentwicklungen.
    dann hätte ich gerne ein lorblatt, weil ich es sehr gerne mag und die entwicklungen auch sehr hübsch sind.
    auf jeden fall hätte ich auch gerne ein brutalanda. nur, damit ich ein drachen und flug pokemon habe, das ich auch mal zeigen kann.=)
    als viertes wäre es ein togepi, das ich sich nicht entwickeln lassen würde, weil es so einfach viel süßer ist.
    dann noch Ampharos und Impoleon, weil ich die beiden auch sehr gerne mag und von ihrer stärke beeindruckt bin. :bear:

  • Auf jeden Fall snibunnna weil ich liebe es einfach diese blitzschnellen klauen es wäre ein guter partner!


    Und dann auf jeden Fall noch Luxtra es war mein erster (gewollter) Mitschreiter in diamant.(Und es kann durch wände sehen =D)


    dann letarking ich mag seine art und seine stärke is toll um was ohne grund kaputt zu machen


    brutalanda um zu fliegen


    simsala um alles bewegen zu können


    knackrack ich liebe es einfach

  • Toll, aus 600 was weiß ich wie viele 6 raussuchen...
    Also auf jeden Fall würde ich Folipurba mitnehmen
    Dann noch Milotic...Guardevoir...
    Pisana und Evoli...
    und...öhm...
    ein Minun


    Folipurba, Psiana, Evoli und Minun sind einfach total süß und knuffig und Milotic und Guardevoir sind stark und trotzdem anmutig.

  • Oh Mann, ich glaube für 6 könnte ich mich gar nicht entscheiden. Ich bin zwar ein wenig wählerisch mit meinen Pokis, aber dafür bedeuten sie mir fast alle gleich viel. Auf jeden Fall gesetzt wären:


    Lugia (mein absolutes Lieblingspokémon, einfach durch und durch perfekt für mich)
    Impergator (meine absolute Lieblings-Startervollentwicklung und megacool)
    Despotar (der wohl bulligste Kampfkoloss überhaupt und megastark. Ein Panzer auf Beinen, einfach geil)
    Hundemon (dunkel, brutal und gemein, so sollte ein Feuerpokémon sein) (hehe, reimt sich ;D)


    Tja ab hier wüsst ich wohl nicht mehr weiter :pika:.

  • Bei mir ist es eigentlich relativ leicht, ok die ersten 3 und die währen:


    Riolu (ein Poki welches mit einem durch dick und dünn geht.)
    Evoli (einfach nür süß)
    Dratini (das niedlichste Drachenpokemon, Dratini 4 ever)


    ähm und nach langem grübeln, noch folgende 3:


    Hundemon (mysteriös und stark)
    Glurak (ja, ein Partner fürs Leben)
    last but not least
    Glaziola (damit kann mein seinen Gegner perfekt abkühlen.


    So das wären meine 6 Lieblinge.

    ´Nimm das Leben nicht zu ernst, man kommt eh nicht lebend raus.´
    ´Die Frage ist nur wann man stirbt ,nicht?´

  • hmm schwere entscheidung aber wenn ich mich entscheiden müsste den wären es diese pokemon


    Arkani weil er sehr stark und schön ist=)
    Raichu weil es voll knuffig und auch stark ist
    Lapras weil es so knuffig ist und man mit ihn übers meer schwimmen könnte^^
    brutalanda weil er sehr stark ist und ich mit ihn überall hinfliegen könnte
    despotar weil er sehr cool stark und mutig ist
    meganie weil es voll knuffig ist und auch stark=)

  • wirklich keine Leichte Frage die du da stellst aber wenn ich mich entscheiden müsste wären das.


    Panferno (beg. als Panflam), mein Absoluter Favorit unter den Starter Pokémon
    Iksbat (beg. als Zubat), weil ich immer gern einen Flugtyp dabei hab und Iksbat unter denen an erster Stelle in meinem persönlichen Rating
    Elevoltek, stark und sieht einfach nur cool aus
    Knakrack (beg. als Kaumalat), das einzige Drachenpokémon das ich wirklich stylisch finde
    Sandamer (beg. als Sandan), Ich fand es schon in den Originalfolgen toll. Keine Ahnung wieso.
    Scherox (beg. Sichlor), schnell, stark und ein Stahltyp. Einfach nur cool


    Ja mit diesen Pokémon würde ich mich echt wohlfühlen