Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1: Palkia
    Stark, geiles Aussehen, starke Attacken. Typ drache Wasser, geile Kombi. mein Lieblingspoki.
    2. Glurak
    Feuer/Flug ist eine geile Kombi, man kann ihm auserdem Drachenattacken beibringen, was hammer ist^^
    3. Brutalanda
    Eines meine lieblings pokemon. typ Drache/Flug. geile Attacken und als wesen hart einer meine Favos^^
    4. Sumpex
    Wasser/Boden typus. kaum schwächen viele Stärken. super allrounder^^
    5. Dragoran
    Habe ich in jeder Edition, mit den werten und dem aussehen, sowie der Vielfältigkeit der Attacken ein muss.
    6. Rasaff
    Typ Kampf. Sieht lustig aus, dieser sich prügelnde flauschige ball^^ Kampf, effektiv gegen viele sachen, besonders gegen Unlicht, deshalb für mich ein Muss.
    mag Rasaff, ist ein starkem kampf poki und war mein ersten und ist mein lieblings Poki, wenn es gegen Unlicht geht^^


    LG MystikPalkia

  • ich würde gerne eine
    ein Arkanie auf level.100 haben
    ein Sniebel auf level.99
    ein Evoli auf Level.88
    ein shiny Aquana auf Level.90
    ein Pikachu auf Level. 89
    und ein Suicun auf Level. 70


    wen ihr euch wundert warum nicht alle auf level hundert ich erkläre:
    also ich will nicht alle auf level hundert weil, es dan kein spaß machen würde zuspielen wen alle auf level hundert sind und man eigentlich dan nur pkemon fangen kan ^^

  • Ich würde gerne diese 6 Pokemon als mein Team haben:


    Nachtara: Weil es total süß ist und einfach zum knuddeln. Dazu ist es auch sehr stark und meine Lieblings Entwicklung von Evoli.


    Suicune: Ja, ein Legendäres hatte ich echt gerne in meinem Team, dann am meisten Suicune. Es ist einfach total schön und stark. Dazu ist es auch noch mein Lieblingslegendäres Pokemon.


    Impoleon: Impoleon ist einfach total cool, es ist sehr stark und kann echt gute Attacken erlernen. Mit ihm würde ich dann bestimmt auch oft Kämpfe gewinnen. Mein Lieblingspokemon vom Typ Wasser.


    Feurigel: Eins meiner Lieblingsstarter Pokemon und eins meiner Lieblingspokemon vom Typ Feuer. Feurigel ist auch total süß und cool.


    Lohgock: Weil es eins meiner ersten Pokemon auch war, dass ich auf Level 100 trainiert hatte. Dabei ist es auch total cool.


    Altaria: Es ist einfach total hübsch und auch sehr stark. Mein Lieblingspokemon vom Typ Drache. Die Attacken die es auch kann und erlernen kann finde ich echt cool.

  • ich hätte gerne folgende pokemon im Team:
    Lv.50 shiny Event Milotic
    finde milotic hat ein coól aussehen!! und als event ist es ziemlich selten!!
    Lv.50 shinys Event Evoli
    das selbe wie bei Milotic und außerdem ist es ziemlich süß
    lv. 50 alamos Dakrei
    find ich schaut von allen Pokemon am besten aus!! Und Unlicht ist mein Lieblingstyp.
    S kyurem
    finde ich selten und ich hätte es mal sehr sehr gerne selber eines
    s Reshiram und s zekrom
    weil man sie nur durch cheaten erhalten kann wäre es etwas besonderes wenn ich sie original haben könnte!!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • alles klar, dann leg ich mal los:


    Banette: eines meiner lieblingspokémon. es sieht so mysteriös und wunderschön aus. es ist vielleicht nicht gerade das stärkste aber ich habe mich einfach in dieses süße ding verliebt <3


    Libelldra: ebenfalls ein lieblingspokémon. es hat richtig power und sieht sehr cool aus. ich liebe drachenpokémon <3


    Trikephalo: es geht weiter mit einem drachenpoki. seitdem ich es besitze in meiner weiß hat es mich verzaubert. ich bin begeistert. es sieht unglaublich toll aus und ist stark <3


    Sumpex: auch sumpex sieht klasse aus und hat zudem eine geniale typkombination <3 wasserpokémon kommen direkt hinter den drachenpokis <3


    Flemmli: dieses pokémon ist einfach zum knuddeln süß <3 ich möchte ja auch was zum schmusen :D irgendwann würde es sich dann entwickeln :3


    Sheinux: auch sheinux ist einfach flauschig :P es darf/soll sich dann natürlich auch entwickeln :) ich liebe luxtra =)

  • Es klingt jetzt doof aber ich würde 5 leggis und nur einen normale nehmen -.- klingt doof ;D ist aber so


    1.Glumanda (mit ewigstein ) weil es in der Basis-Entwicklung richtig züzz aussieht ;)
    2.Deoxys (kein item :) ) weil es mehrere formen hat und damit seine werte verändern kann
    3.Kyogre (Zauberwasser ) weil es das meer gebaut hat und ich das wasser algemein liebe ;diese stille und prachtvolle einheit des wasser einfach traumhaft;
    4.Ho-oH (kein item ) weil es aussieht wie ein regenbogen :)
    5.Celebi (kein item ) weil es in grün ist klein ist damit eins der niedlichsten pokémons im spiel
    6.Jirachi (auch kein item) weil es ein wunscherfüller ist und ich es einfach knuffig finde


    So das wäre mein team :P auch wenn es fast nur leggis sind ich mag das team trz

  • Ich würde in Meinem Team Ein Armaldo nehmen, weil es einfach ein cooles und starkes Pokemon ist
    Dann würde ich noch ein haspiror ins Team Nehmen weil es einfach so süß ist und es eine starke Entwicklung hat
    Als 3tes würde ich noch ein Staraptor nehmen, damit ich überall wann ich will wo hinfliegen kann.
    Zunächst würde ich noch ein Machomai nehmen, da es dann mein beschützer wäre und mir imer helfen könnte.
    ALs Vorletztes würde ich noch ein Pichu nehmen weil es so süß ist und elektro machen kann
    Und als aller letztes würde ich ein Rotomurf nehmen weil es voll kras aussieht.

  • ich hätte Tornupto ( weil ich es süß und stark finde is auserdem mein lieblings starter).Dragoran (die gleische begründung wie tornupto auser das es ein starter ist),Togekiss (schön und stark), Impoleon (ist i-wie meiestetich),Serpiroyal (ich liebe schlangen und es ist stark) und Luxtra (siet cool aus und ist auch stark.)


    das wären meine 6 pokemon :tornupto dragoran togekiss impoleon serpiryal luxtra (habs nur noch mal geschrieben damit ihr es besser lesen könnt ^.^ )


    und ja das wäre mein "dream team" (sind alle stark süß/anmutig und sind meine lieblinge)


    ps oben in den klammer sind die begründungen


    lg Smiley :pika:

  • Ein interessantes Thema!


    Also ich würde diese 6 Pokémon nehmen: Jirachi, Evoli, Trikephalo, Togekiss, Libelldra und Voltenso.


    Jirachi ist zum Wünsche erfüllen da. Evoli zum kuscheln und spielen, Trikephalo ist für ein Hauswächter perfekt geeignet xD, Togekiss würde mir immer Glück bringen, Libelldra kann für mich eine große Sandburg bauen und es einrichten ^-^ und Voltenso ist dann mein Reittier, dann brauche ich nicht mit dem Bus zur Schule fahren :D


    Ich habe mir diese Pokis herausgesucht, weil ich die sehr gut finde und sie auch sehr gute Attacken erlernen. Auch für Wettbewerbe wären sie echt super (wenn es mal im realen Leben geben würde) und man könnte mit ihnen auch vieles machen, z.B. spielen, spazieren gehen xD und so weiter... . Aber ich habe ja noch andere Pokis, die ich mag, aber diese 6, die oben stehen, finde ich am besten.


    Und Items tragen dürfen meine Pokis auch, müssen es aber nicht unbedingt tun ^-^


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3

  • Ich würde gern die besitzen:


    Serpiroyal:
    Die Schlange sieht cool aus *_*


    Staraptor:
    Ich mag diesen Vogel udn seinen Attacke Sturzflug


    Raichu (ode ich lass es zu Pikachu ^^)
    Diese Donner Pokemon find ich so cool


    Nachtara:
    Es sieht einfach nur süß und cool aus.


    Flamara:
    Es sieht so niedich aus und sein fell ist sicherlich gut zum kuscheln XD


    und zu gute rletzt:
    Reshiram:
    Ich mag diese Poki aber er wird nicht so ein mega starkes Legi sein ein einfacher starte kann es auch besiegen.


    LG ShadowEvoli
    Hyuuu! Hyuuu!

  • Ohh man früher hab ich immer geträum ich wäre der einzige Mensch der ein echte Poke hätte^^
    Da war ich so 7^^


    Feurigel-Ich bin schon immer ein begeisterter Feurigel-Fan aber es ist das einzigste Poke der Welt, was noch in keinem meiner Spiele in einer Box/Team war,..komisch nicht? Das macht es für mich zu was besonderem.
    Togepi-So süß! Außerdem kann es nicht laufen, dann könnte ich es immer tragen!^^ :P
    Isso-Tja was soll man jetzt noch schreiben LoL? Es ist süß^^ aber mit Ewigenstein.
    Flampivian
    -My Lieblingspoke in Schwarz/Weiß.Ich finde es super stark, und für mich ist es irgendwie ei richtiger Freund,...
    Klingplim: Vorentwicklung von Palimpalim.Ich mag Palimpalim,..
    Dragonir:Damit ich ein Flugpokemon hab.


    Tja das war dann mal mein Senf!

  • also mein team wäre(in smaragd)
    gewaldro
    libelldra
    guardevior
    azumarril
    kecleon
    stollos


    denn sie sind süß stark und einfach nur toll^^.ausserdem sind es fast alle meine lieblingspokemon und kein typ kommt 2 mal vor(glaube ich)
    azumarril vor allem weil es sehr stark ist und mir in rubin enorm weitergeholfen hat
    guardevior weil es total süß ist und auch sehr sehr stark mit der kombi von hypnose und traumfresser!
    gewaldro weil es sehr stark ist und der champ ja wasserpokis besitzt
    kecleon als ersatz für ninjatom weil es die ganze zeiz K.O. gehen würde
    stollos:ich musste noch nen platz füllen



    ach ja palim:isso ist die vorentwicklung von woingenau und die vorentwicklung von palimpalim ist klingplim
    so das wars
    lg pikapikachu :D

  • Ich würde diese Pokemon hier nehmen:
    1.Glumanda,weil es die coolste 3.Entwicklung der Starter des Typs Feuer ist und es mein aller erstes Pokemon war was ich hatte.
    2.Rotomorf, weil es Tunnel graben kann und später hat Stalobor eine coole Kombination aus Boden und Stahl.
    3.Floink, weil es mein Lieblings Pokemon ist.
    4.Milza, weil die letzte Entwicklung Maxax das coolste Drachen Pokemon ist.
    5.Shiggy, weil Shiggy witzig ist.
    und als letztes 6.Washakwil einfach um ein starkes Flug-Pokemon zu haben.

  • uff das ist ja schwer ^^
    6 von über 400 ^^"
    es gibt so viele super tolle pokemon <3
    naja das hier wären wohl meine 6 :


    Schiggy
    weil es unglaublich süß ist und ich es liebe seit ich pokemon gucke (seit ich 6 bin) :ugly:
    wasserpokemon sind generell die coolsten und ich liebe schiggys attacke blubbstrahl ^^


    Emolga
    elektropokemon sind ebenfalls meine favoriten was an ashs pikachu liegen könnte;)
    wer findet sein pikachu denn bitte nicht meger süß? xD
    emolga ähnelt pikachu finde ich (elektromaus) und es ist sogar noch ein bisschen süßer c(:
    man merkt mir geht es hauptsächlich um das aussehen der pokemon^^


    Nachtara
    es sieht toll aus *.* ich liebe schwarz xD und außerdem erinnert es mich an einen hasen aber auch an
    eine katze es sieht anmutig aus aber auch wild ^^ich weiß nicht ich mag das ;)
    und die attacke spukball ist eh eine meiner lieblingsattacken <3


    Fukano
    als ich klein war hatte ich mal eine figur von fukano und seitdem war es mein absolutes lieblingspokemon <3
    es ist so süß und sein fell sieht soo weich aus am liebsten würde ich ein echtes fukano zum knuddeln haben xD
    (kindheitsträume XD )


    Elfun
    es sieht süß aus <3 außerdem hat es den typ pflanze also ist es mal was anderes :3 ich will ja kein team haben das
    nur aus denselben typen besteht ;) egelsamen und stachelspore sind meine lieblingsattacken von elfun *.*
    ich hab eins auf meiner schwarzen edi und es ist always in meinem team ;)


    Hypnomorba
    sieht aus wie kirlia (ehemaliges l-poki) und es ist auch noch schwarz !*.* <3
    volltreffer :D


    sou das waren meine top 6 denke ich^^
    glg (:

  • Auf jeden Fall Latios, weil es sich unsichtbar machen kann und fliegen (und obwohl es sich nur die Lichtbrechung seines Felles unsichtbar machen kann ist für mich die Vorstellung, dass es mich auch unsichtbar machen würde total verlockend). Außerdem mein Liebling Despotar, der mit seinem Hyperstrahl erst mal unsere alte, verdorrte Fichte wegmachen könnte. Dann noch mein "Partnerpokemon" Panferno (mein erstes Poki) , ein süßes Jirachi oder Manapy, Haetran und Knackrack, oder Metagross. Im Großen und Ganzen also mein Team.

  • Ich würde gerne Relaxo, Mogelbaum, Absol, Bojelin, Maxax und Machomei besitzen,


    weil ich diese Pokemon total cool finde und sie ins Herz geschlossen habe als ich sie ds erste mal sah (zumindest die ersten fünf). Machomei würde ich nehmen um allen die Pokemon als kindisch bezeichnen richtig angst zu machen. Achja solche überlegungen sind schon herrlich. :thumbup:

  • Hmm, das ist eine gute Frage.
    Zum einen würde ich gerne ein Shiny Nachtara besitzen. Es sieht einfach richtig knuffig aus und erinnert mich an die Person, die ich liebe (weil ich ihr eins geschenkt habe). Zudem sind Nachtaras ja sehr gut bzw. leicht zu halten.
    Dann würde ich noch gerne ein Zwirrfinst haben ^o^. Es sieht einfach voll cool aus, ist stark und eigentlich auch richtig süß!
    Mein drittes Pokémon wäre wahrscheinlich ein Tauboss. Es kann fliegen und mich dabei tragen, so könnte ich richtig schnell bei meiner Freundin ;D.
    Nummer vier wäre wohl…. ein Kadabra oder Simsala ;D. Ich kann mich zwischen den beiden nicht wirklich entscheiden, aber mich faszinieren einfach deren psychische Kräfte. Zudem sehen beide voll cool (und gleich) aus xD. Und durch Teleport wäre mein gesamtes Leben wohl viel einfacher ^_^.
    Nummer fünf muss etwas Ausgefallenes sein… wie wär’s mit S-Brokollos (bestimmt falsch geschrieben =/)?! Es ist zum Anbeißen süß, vorallem die Shiny-Form ^_^
    Das sechste wäre dann wohl ein knuffiges Matrifol ;D. Ich weiß nicht, aber irgendetwas fasziniert mich an dem Ding schon. Es hat etwas ;D

  • Eingentlich würde ich gerne Die besitzen:
    Serpiroyal: Ich find den starter am besten.
    Bissbark: Ein sehr gutes normal Pokemon find ich
    Fasasnob: War ein treuer Partner mit VM Fliegen
    Kleoparda: Einsehr starke sund elegantes Katzen Pokemon
    Grillchita: Ein Feuriger Begleiter im Pokemon kämpfen für mich
    Reshiram: Ein sehr starkes Drahcne Pokemon für mich ^^
    Das wären die Pokemons die ich gerne besitzen würde.
    LG Shaddy-chan
    Hyuuu! Hyuuu!

  • hmmmm ich hätte dann am liebsten:


    • NachtaraNachtara -es ist eben einfach cool und vom typ Unlicht, den ich sehr oft in den Teams hab(am besten shiny)
    • LatiasLatias -schnell, klug und süß auserdem kann es sich unsichtbar machen
    • PsianaPsiana - mein ABSOLutes Lieblingspoki^^
    • IgelavarIgelavar -ich finde es total cool und liebe es seit ich das erste mal Kristall spielte(am besten shiny)
    • ArkaniArkani -ich mag es, weil ich darauf reiten kann^^
    • GewaldroGewaldro -sieht gut auß und ist auch superstark(am besten shiny)

    lg Psiana PsianaFreak Psiana

  • Oh... hab das wegen meinem Beitrag erst jetzt gesehen, tut mir sehr Leid. :( Also noch einmal richtig jetzt...


    am allerliebsten würde ich ein Guardevoir besitzen, nicht nur weil es meiner Meinung nach das schönste Pokemon überhaupt ist, sondern weil es in z.B. Online-Matches mir ziemlich oft meine Niederlage verhindert hat. Es wäre also der perfekte Beschützer und könnte mir auch mit Hypnose oft bei Schlafstörungen helfen. xD Es muss aber weiblich sein, nicht weil ich Männer nicht mag ^^ aber es gibt nun mal Pokemon die weiblich bzw. männlich sein müssen.
    als nächstes würde ich am liebsten die 3 ersten legendären Flugpokemon besitzen. Zapdos weil es in allen Spielen bisher am nettesten zu mir war. Es liess sich jedes Mal leicht fangen und leicht trainieren, allein deswegen ist es mir ans Herz gewachsen.
    Arktos weil es für mich das Schönste der 3 Pokemon ist und weil es das erste Legi war, das ich jemals gefangen habe.
    Lavados weil es manchmal oft für Überraschungen gut ist. z.B. wenn sich meine Gegner denken "Hau ich schnell mit einer Wasserattacke weg" und mein Lavados danach mit einer Pflanzenattacke angreift. Ausserdem wäre es bestimmt ein tolles Erlebniss mit diesem Pokemon nachts zu fliegen. ^^
    die letzten Beiden sind Pokemon, die nicht wirklich viele "Verehrer" haben, warum auch immer... 1. Kingler weil ich aus einem mir unerklärlichen Grund Krebse mag. ^^ und mit der richtigen Taktik kann es sehr stark sein (naja... so ziemlich jedes Pokemon eigentlich).
    2. Austos weil es defensiv sehr stark ist und für mich immer wie das "lebende Nebulak" aussah. ^^ Ich finde sein Grinsen einfach klasse.


    Ich hoffe der Beitrag ist jetzt in Ordnung, ich entschuldige mich nochmal. :)