Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schwere Frage, da es einige gibt die ich gern hätte. Aber ich stelle euch mal drei Teams vor, die ich gern hätte.


    Team1:
    1.Tornupto: eines meiner Lieblingsstarter
    2.Mew: ich liebe dieses Legi über alles
    3.Raikou: mein absolutes Liebling
    4.Celebi: einfach nur zum Knuddeln
    5.Guardevoir: ich fnd es einfach nur stark
    6.Magnayen: mein Lieblingshund


    Team2:
    1. Glurak: mutiger kämpfer
    2. Aquana: starker kämpfer mit hoher abwehr
    3. Psiana: einfach nur süß
    4. Glaziola: mein absoluter favorit
    5. Folipurba: einfach nur stark
    6. Blitza: einfach cool


    Team3:
    1.Serpiroyal: mein liebstes Pflanzenstarter
    2.Zebritz: schnelles reittier
    3: Reshiram: kann ich mir gut vorstellen
    4: Latios: mein lieblingsdrache
    5: Voltula: meine lieblingsspinne
    6: Admurai: sieht super cool aus


    Ich weiss es sind einige, aber ich kann mich sehr schwer entscheiden, da ich am liebstebn alle hätte^^


    Glacia

  • isch würde dieses Team besitzen:


    SuicuneSuicune


    ReptainReptain


    Ottaro Und SerpifeuOttaro[pokemon]Serifeu[/pokemon]


    Duodino[pokemon]Dudino[/pokemon]


    PichuPichu



    das wäre mein Team :D

  • Mein Lieblingsteam wäre:


    Pikachu


    Es ist so ein cooles und süßes pokemon.


    Serpifeu


    Es schaut sowas von eingebildet aus, finde ich voll cool.


    Floink


    Ferkel kann an doch nicht hassen, oder?


    Ottaro


    Ein Otter mit Beeren, kann niemand verwehren.


    Dusselgurr


    Der name ist doch der beste.


    Strawickl


    Das erste Insekt das ich in die Arme nehmen würde.

  • Hallu^^


    Das ist eine schwierige Entscheidnung : (
    Es gibt so viele Pokémon, die ich mag...
    Aber gut, ein paar Favoriten hab ich trotzdem:


    1. Giratina So könnte ich immer zwischen den Welten wandeln
    2. Libelldra oder
    Rayquaza Sind stark und können mich überall hin fliegen
    3. Pikachu Als Maskotchen unumgänglich
    4. Guardevoir Wunderschön und eines meiner Lieblinge
    5. Traunmagil Auch Liebling und ein geheimnisvolles Geistpokémon
    6. Skuntank Erklärt sich von selbst...


    Eventuell alle auch unentwickelt, amit ich viel trainieren kann.
    Am liebsten hätte ich noch
    Shaymin das wäre bestimmt süß zusammen mit Giratina...
    LG FS Skuntank

  • Mhh, so genau hab ich darüber noch nie nachgedacht..
    Ich mag ja eigentlich fast alle Pokemon..
    Aber wenn schon, dann diese:


    1.Ottaro Ottaro- ist eigentlich ja logisch^^
    2.Nachtara Nachtara- Unlich-Pokemon sind ohne hin toll, aber Nachtara top alle <3 noch dazu ist es stark
    3.Aeropteryx Aeropteryx- Würde mich von Ort zu Ort bringen, noch dazu mag ich das Vieh
    4.Igelava Igelavar- Wäre dann mein Feuer-Poki ^-^
    5.Viridium Viridium- So ziemlich der einzige Legi, den ich wirklich mag ^^
    6.Girafarig Girafarig- Warum das? kp, hatte es das erste Mal in Perl und fand es eigentlich ziemlich cool


    Die würde ich wohl nehmen ^^
    lg Miju~

  • Also folgende:
    [Blockierte Grafik: http://oi56.tinypic.com/vcrmuu.jpg]


    ~Mew: Es ist total süss und knuffig. Ausserdem ist es mein Lieblingspokemon und 3. Lv. 100-er^^
    ~Impoleon Majestätisch und doch cool. Mein erster Lv. 100-er und mein stärkstes Pokemon.
    ~Dialga: Cool, gross und stark. Mein 2. Lv. 100-er. Ich mag es und ausserdem kann es tolle Moves =) Aber wenn das Event rauskommt würde ich es austauschen gegen  [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/29c56pl_th.gifaustauschen und meinem Impoleon die VM's von Dialga beibringen =) Meloetta ist einfach gutaussehend. Ganz nach meinem Geschmack^^
    ~Arktos: Wunderschöner Piepmatz^^ Majestätisch und wunderhübsch. Ich liebe es einfach^^
    ~Zorua: Dich nehme ich weil du wie Shadow the Hedgehog aussiehst von der Farbe her =) Einfach cool und böse *-*
    ~Shiny Zorua: Du hast den selben Grund^^ Du siehst wie Mephiles the dark aus! Naja, von der Farbe her^^ Böse und cool^^


    Joa, denke das ist es =)
    ~Zelda

  • Bei mir wären die 6 pokemon:


    Snibunna
    Gefällt mir einfach und ist sehr schnell


    Knakrack
    Es ist auch so stark


    Woingenau
    Ich mag es einfach. Mit Konter und spiegelcape


    Gastrodon
    Es hat einfach die Super^^ fähigkeit und tolle Attacken + Genesung


    Scherox
    Ich mag einfach Stahl pokemon^^


    Victini
    Ich finde es ist sooo süß und stark. Feuer^*

  • Ich hab mir S/W noch nicht gekauft (ich warte lieber auf Grau), deshalb sind es ganz spontan nur Pokemon aus dieser Edition:


    1. Kastadur Kastadur
    Ich mochte es, seit ich es das erste Mal sah, mein klarer Favorit


    2. Skelabra Skelabra
    Gute Idee -> gut umgesetzt


    3. Strepoli Strepoli


    Ich will es haben, weil es mit einem Stahlträger um sich schlägt ;)


    4. Echnatoll Echnatoll
    Ein Sarg mit schattenhaften Händen, muss ich als Geister-Fan fast mögen.


    5. Cavalanzas Cavalanzas
    Das Ritter-Pokemon mit zwei Lanzen gefällt mir wegen dem Aussehen und der Idee.


    6. Golgantes Golgantes
    Ich finde, es hat was, außerdem ist es vom Typ Geist-Boden, was auch mal eine interessante Mischung ist^^


    7. Gladiantri Gladiantri
    sieht gut aus und lernt ausgezeichnete Attacken.


    Sind jetzt sieben, ich hoffe, das macht nichts^^


    LG

  • Registeel: weils rockt und nach sechmaligem Fluch und drei amnesien unaufhaltbar ist, außer der Gegner steht mit einem Brüller- oder Nachtnebel-Poekmon da.


    Scherox: +390 Angriff, STAB und Techniker Bonus mit wahlband: Patronenhieb hat sogar Prio. baby, was will man mehr ?


    Latios: einfach cool und Stark, gute moves und krasse werte.


    Heatran: Cooles Mon, schnell und stark, dank wahlschal.


    Meistagriff: Cooles Mon, wer bitte möchte einen 150 cm Betonklotz mitten ins gesicht bekommen ^^


    Ditto: Wenn der gegner boostet, ein pokemon opfern und durchsweepen.



    das wars, das ist kein battleteam, sondern nur meine lieblings-pokemon, auch wenn es nicht danach aussieht.

  • Ich hätte am Liebsten


    -Vulpix Vulpix, weil ich Vulpix von anfang an gemocht habe und es (ziemlich) starke Attacken (meiner Meinung nach) erlernt.
    -Nachtara Nachtara .. ich finde Nachtara anmutig und es kann gute Attacken und es gehört zu meinen Lieblingspokémon ^-^'
    -Lapras Lapras, es bringt mich übers Wasser und zählt ebenfalls zu meinen Lieblingspokémon.
    -Despotar Despotar, als ich vor kurzem ein Larvitar fing und es sich auf Lv 55 entwickelt hatte, gehörte es einfach in mein Team.
    -Staraptor Staraptor, in Diamant mein ständiger Begleiter, der mich hin und her fliegt (:
    -Riolu Riolu, da es sich durch Zufriedenheit zu Lucario Lucario [welches eines meiner Lieblingspokémon ist] entwickelt und ich es übelst putzig finde *-*


    Das waren dann wohl 6 ^_^


    Lg Shika ~

  • Ich hätte am liebsten:
    Venuflibis (erstes Shiny in Diamant; R.I.P.)
    Bidifas (zweites Shiny in Diamant; R.I.P.)
    Ohrdoch ♀ (erstes und bisher einziges Shiny in Weiß)
    Ohrdoch ♂ (erstes und bisher einziges Shiny in Schwarz)
    Noctuh (erstes Shiny in Heartgold; mittlerweile auf Weiß)
    Hornliu (nach Neustart von Heartgold vor ein paar Minuten nach einer Spielzeit von gerademal 4:14 im Steineichenwald gefangen :D )


    Venuflibis und Bidifas existieren leider nichtmehr, da der Diamant-Spielstand sich wegen defektem Ladekabel verabschiedet hat (Ladekabel beim Speichern angeschlossen --> Kurzschluss --> DS geht aus; der DS ging zwar gleich wieder an, der Spielstand jedoch war hin ;( )

  • Also als erstes hätt ich gerne Arceus weils einfach mächtig stark ist und ein Gott :D Mein zweites wäre dann Reptain weils einer meiner Lieblingspokemon ist. Mein drittes wäre Knakrack, ebenfalls ein Lieblingspokemon, ich find die zwei einfach mega cool :thumbsup:
    Dann hätt ich noch gern n Dragoran weil ich des mega niedlich finde und es mich überall hinfliegen könnte:D
    Mein 5tes wäre Riolu/Lucario weil Riolu niedlich ist und wenns dann später zu Lucario wird ist es sehr stark.
    Als letztes fiel mir fast keins mehr ein aber am Ende bin ich draufgekommen dass ich noch ziemlich gern ein Celebi hätte weils durch das Zeitreisen eine mega coole Fähigkeit hat und ich immer in de Zukunft und Vergangenheit könnte :evilgrin:

  • Also ich hätte je gerne:


    Hydragilich irre schnell und is einfach cool!


    als 2. hätte ich gerne Irokexda es einfach nur cool is und mir schon oft den *****
    gerettet hat!


    als 3.dann Dragoranweil es eins der stärksten Pokemon is!


    als 4.dann natürlich mein "Grunzi"Flambirex


    als 5.hätte ich gerne ein Tentantel!


    und als letztes ein Hydropi weils laut dem team vun Pokemon Mondweiß man perfekter Partner ist!

  • Also mein Team wäre so:
    1.Chelterrar: Mein Erster Hunderter, außerdem mein ungeschlaagender Liebling
    2.Pichu: Ist einfach nur der sweetes ever
    3.Lohgock: Gute Kombi, sieht cool aus und ist stark
    4.Mewtu: Ich weiß nicht warum aber ich mag dich sehr
    5.Victini: Mit dir zu kämpfen ist einfach cool
    6.Meistagriff: Rettet einen immer in der Not und ist einfach biggie

  • ich würde gerne Suicune, Entei, Raikou, Riolu, Impergator und Meganie besitzen. Suicune ,weil wenn irgendein See oder so dreckig ist kann es den wieder sauber machen.
    Entei weil es einfach nur cool ist und dann habe ich auch gleich ein Feuerpokemon im Team und kann mit ihm wenn ein paar große Steine im Weg sind sie zerbrechen. Raikou weil wenn mal eine riesige Klippe im Weg ist kann ich mit ihm drüber springen ich finde es ist auch ein gutes Pokemon. Riolu wenn es zu Lucario wird ist es auch ein schlaues Pokemon wie man sagt. Dazu habe ich dann gleich wenn ich Lucario habe ein Kampf und Stahl Pokemon. Impergator habe ich gleich ein gutes Wasser pokemon ist und auch Pflanzen Pokemon besiegen kann mit seinem Eiszahn. Meganie habe ich gleich als Heil Pokemon beser gesagt es kann sich selber mit Shynthese heilen. Dazu noch Gegner vergiften und paralysieren.

  • BisasamBisasam
    GlumandaGlumanda
    Schiggyschiggy
    Pikachupikachu
    EvoliEvoli
    RioluRiolu
    die 6 pokemon würde ich besitzen.
    alle aus der 1.generation bis auf riolu!
    alle sind klein und schön sodass sie überall mit mir hin können,
    fast wie haustiere (:
    sie müssen ja nicht groß, stark und mächtig sein schließlich wär ich ja der einzige mensch mit pokemon
    heißt sie müssen nicht kämpfen.

  • Glumanda weil es so süß ist und weil es sich zu nem glurak entwickelt und ich dan mit ihm fliegen kann


    Gewaldro weil es schnel stark cool ist


    Rayquaza weil es so elegant stark cool und weil es mein lieblings drachen poki ist


    Mew soooo süß stark und mystisch und es mein lieblings poki von allen ist :love:


    Skorgro es ist so cooool und stark es hat eine gute typ kombi und und ist einfach stark


    Ottaro es ist so knufig und süß und wird später zu einem admurai und ich kann mit ihm surfen

  • ich würde dieses team nehmen:


    VICTINI,ZOROARK,MAXAX,WIE-SHU,VOLTULA,WASHAKWILL


    BEGRÜNDUNG:


    VICTINI:b es ist einfach knuffig und mysteriös. ich mag mysteriöses.außerdem ist es irwie cool......und sieht bissel lustig aus :D . es ist mein lieblingspokemon.


    ZOROARK: es ist mein zweitlieblingspokemon.außerdem mag ich füchse.es sieht einfach nur geil aus und ist stark!es kann sich in mernschen und pokemon verwandeln.sehr nützlich.außerdem kann es nachtflut.mein zweitlieblingspoki.


    MAXAX: es sieht so geil aus!!!!!!!!!!!!!außerdem mag ich drachen. seine stoßzähne sehen aus wie klingen.ich bräuchte nie mehr selbst etwas an essen un gemüse zu schneiden :D . außerdem könnte es mich gut bweschützen.


    WIE-SHU: es sieht irwie komisch aus...............aber es is auch verdammt cool!!!!!!!!seine atacken sind auch nicht ohne.außerdem ist es schnell und kann gut springen.


    VOLTULA: ich finde seine typkombination geil!!!!! und würde ich ein neues poki oder was zu essen fangen wollen w+ürde es es mir mit seinen eklektronetzen fangen.áußerdem sieht es spitze aus.


    WASHAKWILL: ein flug poki darf nicht fehlen ^^.es is mein lieblings flug poki. außerdem ist es selbstsicher und gibt nie auf!außerdem kann ich mit ihm schneller reisen.


    natürlich hätte ich alle zuerst lieber in ihrer basisform.


    und was währen eure traumpokis?

  • Impoleon  [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_395_1.gif
    Weil Plinfa mein allererstes Poki war und ich Impoleon einfach cool und mayestätisch finde
    Knakrack [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_445_1.gif
    Ich liiiiiiebe Drachen über alles ;)
    Stollos [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_306_1.gif
    Es kann viel aushalten und genau so viel austeilen
    Lohgock [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_257_1.gif
    Ich mag die Kombi Feuer / Kampf und es gefällt mir auch optisch
    Luxtra [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_405_1.gif
    Sehr cool und mächtig
    Rayquaza [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_384_1.gif
    Bei meinen Lieblingspkmn ganz weit oben ;)



  • an dritter stelle hät ich gern
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/257.gif]
    Lohgock
    Lohgock ist seid rubin eins meiner lieblings starter (Find die rubin nicht mehr xDDD)


    oder
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/254.gif]
    Gewaldro
    Gewaldo ist das andere


    Das 2. wäre
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/330.gif]
    Libelldra ist Schon was feines es kann Draco-meteor erlernen,
    Ich finde Libelldra ist schon fies es kann erdbeben einsetzten
    aber kann selber nicht davon getroffen werden :D
    (Libelldra es ist nach Trikephalo mein Lieblings drachen pokemon)


    das 1. ist... trommel wirbel bitte^^ *trommel wirbel*
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/571.gif]
    Zoroark natürlich^^
    ich glaube Zoroark ist sehr stark, und ich arbeite sehr viel mit unlicht Pokemon
    kann es sein das Zoroark ist in Schwarz und weiß
    das begerteste pokemom ist???


    ich hätte noch eine frage an alle:
    wie kommt das bei euch mit dem bewegenden bildern an???