Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das wären meine sechs Lieblinge:


    1. Lucario - Es ist mein Lieblingspokémon verdammt und richtig schön stark! Außerdem kann man sich mit ihm unterhalten, wenn man denn eine starke Verbindung zu ihm hat^^ Also Lucario muss auf jeden Fall mitkommen. Damit hätte ich einen sehr guten Partner.
    2. Stolloss - Es hat einfach mein Herz erobert! ^^ Ich liebe Stolloss einfach nur. Es sieht richtig geil aus und keiner würde sich auch nur in meine Nähe trauen, wenn ein Stolloss neben mir stehen würde xD
    3. Arkani - Ist es nicht süß? Es ist voll flauschig <3 Außerdem sehr schnell! Egal wo ich hinwollen würde, es könnte mich sofort dort hinreiten und ich liebe Feuer-Pokémon. Bisher ist mir Arkani das liebste Feuer-Pokémon was es gibt. ^^
    4. Fynx(bzw Entwicklung) - ja, es ist zwar ein noch weitgehend unbekanntes Pokémon aus der sechsten Generation, aber ich würde es trotzdem mit in meinem Team haben wollen! :D Einfach weil es so niedlich ist und ich wette seine Entwicklung am Ende sieht richtig schön aus! :)
    5. Zoroark - Ich mag Zoroark. Es sieht echt schön aus! Was anderes kann ich dazu gar nicht sagen.. Es ist wunderschön und irgendwie finde ich es auch edel. Außerdem grinste es irgendwie so frech und sein Trugbild kann bestimmt oft nützlich sein.
    6. Mew - Es ist mein Lieblingslegi und wird es auch immer bleiben. Deswegen hätte ich es auch gerne in meinem Team. Guckt es euch an! *-* Es ist niedlich, stark und verspielt~ Es ist einfach nur perfekt! :D

  • Ich würde von allen Pokemon folgende 6 besitzen wollen :


    Vulpix
    Ist einfach das beste Pokemon von allen und wird es auch immer Bleiben, und alleine diese Kugelrunden Knopf Augen lassen jedes Herz Schmelzen ^^


    Uhafnir
    Mein neues Lieblingspokemon natürlich immer noch nach Vulpix XD aber Uhafnir finde ich macht als Drachen Pokemon einfach alles richtig vom Aussehen her.


    Lapras
    Eines der mit abstand wohl Coolsten Wasser und gleichzeitig Eis Pokemon die es bisher gibt, und gleichzeitig super zum drauf Surfen.


    Larvitar
    Da Ich Larvitar für ein Boden Pokemon einfach Drollig finde wobei nicht nur als Bodentyp, und es seit der damaligen Animefolgen mit ihm in der 2 Gen. durch seine Schüchternheit zu meinen Pokemon favoriten gehört.


    Pikachu
    Als Weltbekanntes und geliebtes Pokemon muss Ich es natürlich auch haben ^^, und dazu kommt noch das es mich mit Strom versorgen kann wenn ich welchen brauche :P


    Shaymin
    Wohl das Niedlichste und zu gleich frechste Pflanzen Pokemon was es gibt wie wir im 11 Kino Film gelernt haben ^^ und auch eines meiner Lieblingspokemon.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Hier muss ich doch auch mal mitmachen :)


    Also das erste Pokémon, was auch das wäre was ich wöllte wenn ich nur eines nehmen könnte:


    1. Mew


    Warum? Weil es einfach süß, stark und verspielt ist. Dazu kann es noch jede Attacke die man einsetzen will erlernen. Und zu guter letzt:


    Man könnte, wenn die Legende mit Urvater aller Pokémon stimmen würde, alle anderen Pokémon daraus klonen^^


    2. Arkani


    Es sieht einfach geil aus. Selbst viele Legendäre können kaum mit diesem epischen Aussehen mit halten. Dazu ist es nicht ziemlich stark und sehr treu und gehörig. Also der perfekte Hund und das perfekte Haustier *__*


    3. Glumanda


    Mein Lieblingsstarter von damals und das hat sich niemals geändert. Ich habe niemals wieder einen Starter gefunden mit dem ich besser klar komme oder der vergleichbar stark ist, mit meinen Methoden. Glumanda ist einfach absolut episch als Starter, zumindest in meinen Augen.


    4. Dragoran


    Warum? Es ist einfach DAS Drachen-Pokémon der ersten Generation gewesen und zudem ist es das niedlichste Drachen-Pokémon.


    5. Evoli


    Ich liebe die Eeveelutions einfach und dazu gehört auch Evoli. Sie sind süß, knuffig und man möchtie sie einfach den ganzen Tag einfach nur durch wuscheln und knuddeln :P


    6. Porygon


    Es steht einfach für die Entwicklung und ich mag es wenn es weiter geht und nicht auf der Stelle steht. Somit mag ich auch das sich Pokémon immer weiter entwickelt und auch Porygon uns dies so zu sagen verdeutlicht. Aber nicht nur das, denn Porygon kann sich vor jeden Typ schützen indem es seine eigenen Typen umwandelt und sich somit vor dem Gegner schützt.


    So, die Auswahl war ziemlich schwer und ein siebtes würde ich auch nicht zusammen bekommen, ausser indem ich jede Eeveelution einzeln aufzähle, da ich keine Pokémon weiter wüßte, die es aus meiner Sicht wert wären geehrt zu werden, ausser vielleicht von ihrer Stärke her^^

  • Sich auf nur sechs festzulegen, ist äußerst schwierig... Hm, auf jeden Fall Glumanda, auf dem ich später fliegen kann und so nie wieder zu spät komme. Trasla (dann natürlich Guardevoir), weil es mich beschützt und mit seinen Psychoattacken mein Zimmer ratzfatz aufräumt. Pichu (Raichu), dann habe ich meinen eigenen Strom und jemanden zum Kuscheln. Auf Wailord könnte ich die Ozeane bereisen mit Machollo würde ich Kampfsport trainieren. Und zu guter letzt Scherox, weil er mir im Game immer zur Seite steht und ich im also etwas schulde.

  • Schwere Entscheidung aber ich versuche mich mal zu entscheiden
    1: Arkani :es ist einfach mein Lieblingspokemon zudem sieht es cool aus und ist auch schön schnell so das ich überall hinkommen könnte ;)
    2: Lapras :das ist einfach das knuffigste Wasserpokemon was ich kenne ;) und außerdem kann man auf Lapras Rücken reiten so komme ich gut übers Wasser ;) und er kann sogar sprechen ;)
    3: Raichu: er sieht echt niedlich aus und ist auch sehr stark und wenn mich mal jemand nervt könnte Raichu Donnerblitz einsetzen xD
    4: Fiaro: ich finde das ist das beste Flugpokemon überhaupt ;) von den Flugpokemon her ist er der coolste ;)
    5: Shaymin: es ist so niedlich ;) ich könnte es den ganzen Tag in meine Hände tragen und er kann sich sogar Verwandeln ;)
    6: Magnayen: er sieht einfach nur cool aus ;) außerdem könnte er Nachts mein Haus bewachen so das ich keine Angst mehr haben brauch ;)

  • OK hier:
    Shiny Shaymin: Shaymin ist eines meiner Lieblings Pokemon und das noch in Shiny wäre noch besser und es ist so niedlich!!!
    Entei: Entei finde ich echt cool es ist sehr groß und eben ein Legendere Raubkatze.
    Raikou: Raikou finde ich echt cool es ist sehr groß und eben eine Legendere Raubkatze.
    Fluffeluff: Fluffeluff ist so winzig klein und ech süß.
    Mega Lucario: Ich finde das Mega Lucario total cool!!!
    Lohgock: Lugock ist ein cooles, starkes und großes Pokemon.
    Flamara: Flamara ist ein süßes Feuer Pokemon.
    Deshalb möchte ich diese Pokemon gerne besitzen.

    • ZapdosZapdos
      Einfach weil es mein Lieblingspokemon ist. Ich könnte es ständig gewittern lassen, wann immer ich will. Außerdem kann es fliegen, wär bestimmt echt praktisch.


    • KlikdiklakKlikdiklak
      Weil ich das einfach mega derpig-geil finde. Das würd ich voll nützlich finden wenn ich arbeite, oder zum Feiern als Flaschenöffner. Schade, dass man seine Gefühle relativ gar nicht erkennen kann.


    • LaprasLapras
      Ich habe lange überlegt, welches Pokemon denn praktisch wäre, um einfach mal so aufs Meer 'rüber zu fahren. Und das offensichlichste ist mir nicht eingefallen. Mit Lapras könnte ich einfach mal pause auf dem Meer machen. Außerdem ist es recht stark und gleichzeitig sehr liebenswürdig.


    • OmotOmot
      Ich liebe Omot einfach. Es passt gut zu mir finde ich. Ich habe es schon immer gemocht, auch wegen seiner Psychischen Fähigkeiten. Es ist relativ stark, sieht total nett aus und ist einfach das passende Pokemon für mich.


    • RamothRamoth
      Einfach weil ich das Pokemon total gut finde. Es ist stark, hell leuchtend, und es beherrscht Feuer.


    • SimsalaSimsala
      Mit Simsala hätte ich ein Superbrain zuhause. Er könnte mir bei Schulkram oder sonstigen Dingen helfen. Naja, zumindest in Gebärdensprache. Außerdem könnte es mich mit Teleport ständig zu weit entfernten Personen bringen, ohne dass ich viel Geld und Zeit aufwenden muss. Seine Stärke, Schnelligkeit und sein Bärtchen sind ja auch nicht zu verachten ;D

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

    Einmal editiert, zuletzt von Spargeleis ()

  • ... diese Pokemon besitzen :)


    1. Bisaflor, da es mein Lieblingspokemon ist und auch gleich 2 Typen hat :)
    2. Dragoran, weil es extrem stark ist und mit dem man auch prima fliegen kann, da man sich auf den Rücken setzen kann ;D
    3. Lapras, ein seltenes Pokemon und auch eine prima Transportmöglichkeit auf dem Meer :)
    4. Chaneira, da es alle meine Pokemon heilen könnte :)
    5. Elevoltek, zur Produktion von Strom, damit hat man immer Licht. ;D
    6. Magbrant, da es immer Feuer spucken kann und man hätte es immer angenehm warm ;D

  • Ich würde mir folgende Pokémon zulegen:


    Hundemon - ist einfach mein Lieblings-Pokémon, dürfte dementsprechend also nicht fehlen =)


    Glurak - Glumanda war und ist mein Lieblings-Starter, davon abgesehen find ich Glurak einfach nice xD


    Arkani - ist ein äußerst loyales Pokémon und ist mit Sicherheit noch ne Ecke cooler, wenn man Kinder hat und Arkani die mit beschützen kann.


    Golgantes - sieht einfach ultra-genial aus, wenn es fliegt^^


    Starmie - ist ziemlich flink, kannt einige interessante Attacken lernen und ist hübsch anzusehen xD


    Despotar - ist groß, stark und als Larvitar auch ziemlich niedlich^^

    Kaninchen springen und leben 8 Jahre.
    Hunde rennen und leben 15 Jahre.
    Schildkröten sind faul und leben 150 Jahre.
    Lektion gelernt!

  • Ich würde mir folgende 6 Pokemon zulegen:


    Simsala Simsala-Ich möchte Simsala gern haben, weil es sehr schlau ist und mir für die Schule helfen kann.
    Dragoran Dragoran-Ich möchte Dragoran gern haben, weil es mein stärkstes Pokemon ist.
    Despotar Despotar-Ich möchte Despotar gern haben, weil es sehr stark ist. Da es ein Boden-Pokemon ist kann es Tunneln graben.
    Gengar Gengar-Ich möchte Gengar gern haben, weil es ein lustiges Pokemon ist und mit ihm kann es nie langweilig werden.
    Togekiss Togekiss-Ich möchte Togekiss gern haben, weil es ein sehr schönes Pokemon ist und ich kann mit ihm fliegen.
    Lapras Lapras-Ich möchte Lapras gern haben, weil es auch ein sehr schönes Pokemon ist und ich kann mit ihm im Wasser surfen.

  • Ok die 6..


    HO-OH= Man kann Fliegen und es ist sehr stark


    Raikou= Ich denke man kann drauf reiten und mein 2. lieblingspokemon


    Absol: Man konnte immer wissen wann Unglück passiert


    Morbitesse: Zukunft vorhersagen und teleportieren :D


    Lapras: Natulisch über die Meere fahren :)


    Frostdeje: Gutes wesen und mann kann immer eislaufen :D




    Meine Meinung :thumbsup:

  • Meine 6 Pokémon wären wenn ich jetzt spontan ganz schnell wählen müsste


    -Skelabra (Weil Geist mein Lieblingstyp ist und Skelabra mein Lieblingspokémon)


    -Celebi (Weil es durch die Zeit reisen kann)


    -Arkani (Weil es eines der stärksten Nicht Legis ist und verdammt cool ist
    /Vulnona fänd ich auch toll


    -Flunschlik (Ich finde es seltsam und gleichzeitig richtig geil :'D)


    -Nachtara (Eins meiner absoluten Lieblingspokemon) Gen 3 ♡


    -Brutalanda (Gen 3 Pokémon FTW!) Bestes Drachen Pokémon überhaupt ♡


    Diese Pokémon würden auch in mein Team kommen: Mewtu, Mew, Porygon-Z, Tornupto, Impergator, Gewaldro, Sumpex, Lohgock,
    Psiana, Ramoth, Glaziola, Jirachi, Metagross, Libelldra und viiiele andere.

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Ich würde mir diese Pokemon zulegen:


    Flunkifer - Oh gott,.. Mein absolutes Lieblingspokemon, es ist so Süß und.. ach es ist einfach toll.
    Schalellos - Wie sehr würd ich dieses Vieh kraulen ? XDDD Das Bild bei Bisafans, boah ich hab geheult so süß war das. XD
    Dragoran - Auf ihm Fliegen,.. wär bestimmt goil. *-*
    Tragosso - Es darf einfach nicht fehlen *-* War lange Zeit mein Lieblingspokemon aber dann kam Flunkifer.. :i
    Altaria - Soo flauschig und so Süß *-*
    Ditto - Finde dieses Pokemon eh intressant und zu sehen wie es sich in jmd anderes Umwandelt wär geil.

  • Also ich würde auf jeden Fall erstmal Milotic nehmen.
    Ich wollte es schon immer in den Editionen haben, hatte sogar schon zwei mal Barschwa, aber konnte es nie entwickeln.


    Mein zweites ist dann Metagross (Tanhel).
    Es ist mein absolutes Lieblingspoki und darf trotz der Fangrate 3 in keinem Spiel fehlen.


    Ein Brutalanda (Kindwurm) wäre auch nicht ohne.
    Es ist super stark und ein poki zum fliegen wäre echt cool .


    Ein Despotar (Larvitar) würde bei mir auch nie fehlen.
    Ich mag eher die Angriffspokemon, daher auch Despotar.


    Als Startere würde ich mich für Sumpex entscheiden (Hydropi).
    Ich finde es von allem Startern am besten.


    Meine letzte Wahl ist dann ein Deoxys, weil es sehr selten und so verschieden sein kann.

  • Also, das ist mal ein Thema was mir gefällt *-*
    Nun gut, hier kommen meine 6 Pokis :3


    1. Reptain
    Wer mich kennt oder schonmal gestalkt hat weiß, dass Reptain mein
    absoluter Liebling ist *-*
    Der darf auf keinen Fall fehlen!
    Es ist so süß und stark und schnell und... *umkipp*


    2. Darkrai
    Dann mein Lieblingslegi Darkrai, ich finde es schaut einfach total
    cool aus und ist stark =)


    3. Tauboss
    Man braucht ja auch was zu fliegen und Tauboss war mein
    erstes vollentwickeltes Flugpoki, deshalb würde ich ihn nehmen^-^


    4. Vulnona
    Dann ein Vulnona, weil ich es als Pokémon echt total schön und
    elegant finde und jeder braucht was Edles xD
    Außerdem mag ich Naruto und irgendwie erinnert es mich daran
    (wieso nur ;D)


    5. Impergator
    Den würde ich nehmen, um schwimmen zu können^^ Klar, kann ich
    selbst schwimmen aber wer weiß wann man das mal braucht xD


    6. Klikdiklak
    Ein Elektro-Poki darf natürlich nicht fehlen x3
    Ich finde es putzig ^-^


    Und wem ist jetz' aufgefallen, dass das genau dem Team auf
    meinem Trainerpass in meiner Galerie entspricht? xDD

  • -Despotar wegen Seines unzerstörbaren Panzers & seiner Kraft einen Berg zu zerschmettern :evilgrin:
    -Rayquaza weil es das Größte Legendäre Pokemon ist & ich auf seinem Rücken mitfliegen kann :)
    -Lapras weil es zu eines der majestätischsten & seltensten Pokemon gehört & ich auf seinem Rücken auf´s meer kann. Dazu ist es einfach Süß :love:
    -Tornupto da es als Feurigel mein Starter Pokemon gewesen wäre :thumbup:
    -Latios es ist einfach Mega cool & es würde wie Ash´s Pikachu auserhalb seinen Pokeballs leben :bear:
    -Dragoran weil es in der ersten Gen. schon eines der stärksten pokemon ist. :thumbsup:

  • Wow, wie viele Leute hier Glurak, Evoli oder Pikachu aufgelistet haben... O.O


    Ich glaub' mein Geschmack weicht da ein wenig ab. Leider kann man nur 6 auflisten, eigentlich gibt es so viele die ich echt toll finde *0*


    Okay, ich versuche mein Bestes....



    1) Milotic:
    Ich liebe dieses Pokemon einfach. Es ist total hübsch und anmutig und... *schwärm* ^^'' Außerdem ist es extrem stark :3


    2) Serpiroyal aber nur die Shiny Version....
    Ich mag die Form und ebenfalls die Anmut von dem Pokemon. Leider sieht die Shiny Verion von dem Pokemon um einiges besser aus, als die Normale... (ansonsten wäre Gewaldro noch eine gute Alternative, aber wie gesagt, sonst die Shinyversion von Serpiroyal).


    3) Raichu
    Pikachu finde ich auch echt knuffig, aber ich fand Raichu schon immer etwas imposanter und ich mag Mäuse (und es gehört ja auch zu der Mäusefamilie)


    4) Papinella
    Ich fand damals Smettbo richtig süß, aber Papinella übertrifft das ganze nochmal um einiges. Es ist nur so schade, dass Käferpokemon im Gegensatz zu anderen, schlechtere Statuswerte haben... =_=


    5) Aquana
    Langsam wird es echt schwer ~_~ Aquana war seit meiner ersten Pokemonedition mein Lieblingspokemon. Es ist süß, anmutig und ich mag seine Attacken (Aurorastrahl etc). Allgemein mag ich 4 Beiner :3


    6) Psiana
    Das Pokemon, neben Aquana welches ich in der Silbernen Edition damals zu meinem Favoriten ernannt hatte. Ich mag den Typ Psycho ohnehin schon sehr, aber Psyiana ist einfach allgemein stark, sieht super aus und ja...


    Irgendwie fällt mir auf, dass ich bei fast jedem Pokemon hingeschrieben habe, dass ich es anmutig finde xD :D!
    Ich hätte hier noch einige mehr aufschreiben können, deswegen hab ich in den Pokemonspielen auch immer ein riesen Problem ein Team für mich zu finden... Relaxo fand ich früher auch richtig toll weil knuffig und pummelig und so; genauso Wie-Shu oder Guardevoir die ich mittlerweile auch in mein Herz geschlossen habe. Aber diese 6 Pokemon da oben, kann man schon zu meinen Favoriten zählen.


    :love:

  • Hey. :3


    Cooles Thema, ich hab mir ein paar Gedanken zu dem Pokemon-Team gemacht, und es soll nicht nur süß sein, sondern auch strategisch logisch und stark und jaa.. ich würde sagen, ich zeige euch dass Team jetzt. x3 Dass wäre mein Pokemon-Team:


    Reptain - Einfach, weil es mein 2.Lieblingspokemon ist, und ich finde, dass es sehr stark ist. Reptain muss auf jeden Fall ins Team, da kommt nichts dran vorbei! x3


    Aerodactyl - Aerodactyl ist sehr stark, und ein Drache, und ich liebe Drachen. x3 Außerdem ist Aerodactyl Flug und Gestein, und ich finde es immer besser, wenn es 2 Typen hat. ^-^ Und Aerodactyl ist mein <3-Pokemon, es muss in mein Team, so wie Reptain. *-*


    Magnayen - Ichmag es sehr gerne vom Aussehen her und so, und außerdem mag ich den Typ Unlicht sehr gerne. *~*


    Knackrack - Es ist sehr stark und Typ Drachen und Boden, und 2 Typen sind besser als einer finde ich. x3


    Ceraprenda - Typ Gift und Käfer. x3


    Lanturn - Es ist Typ Elektro und Wasser, und die beiden Typen fehlen mir im perfektem Team noch dringend, außerdem finde ich dass Pokemon süß. :3


    ~Eure Yasu

  • Ich würde mir diese 6 zulegen:


    Altaria: Es kann fliegen, es ist gut gelaunt und nicht zu unterschätzen. Außerdem kann man sich bestimmt gut an die Watteflügel kuscheln und sich wärmen. Wenn es singt, bin ich auch gut unterhalten :) Ist einfach mein Liebling


    Walraisa: Sehr verlässlich und stark, ich mag wie es aussieht und kann mit ihm durch das Meer schwimmen.


    Rabigator: Ich finde, es sieht extrem cool aus und hat mich in den Spielen noch nie enttäuscht. Es kann auch auf weite Entfernung Dinge sehen und kann so auch außerhalb von Kämpfen praktisch sein.


    Meganie: Endivie gehört zu meinen Lieblingsstartern und darf deshalb auch nicht fehlen. Beruhigende Düfte können auch nicht schaden. Gleichzeitig kann ich so auch die Natur retten, indem ich abgestorbene Pflanzen wiederbelebe.


    Lucario: Ein sehr treues und verlässliches Pokémon, mit dem ich mich sogar unterhalten kann. Ist auf jeden Fall eine Bereicherung für mein Team


    Ampharos: Ich mag es einfach :D

  • Meine 6 favos wären:


    Auf jeden fall lohgock weil es mein lieblings-sweeper ist :-)


    Ein nachtara weil ich es einfach cool finde xDD


    Latios oder latios weil die 2 meine absoluten lieblings-legis(?) sind!


    Ein schillok :-D aber keine schiggy oder turtok!


    Endivie bzw lorblatt oder meganie weil es mein erstes pokemon war


    Und das letzte wäre dann ein dragonir ;-) einfach so! Das würde ich zu einem dragoran weiterentwickeln :)