Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eindeutig


    1. Lucario, weil es meiner Meinung das coolste pokemon ist, obwohl es schon so 30cm vertragen könnte Da es leider relativ klein ist


    2. Chelterra weil ich dann auf ihm reiten bzw. sogar drauf campen könnte


    3. Mewtu da es einfach so stark ist und ich richtig mit ihn reden könnte


    4. Leufeo oder allgeim seine Entwicklungsreihe weil sie einfach knuffig und Anmutig sind


    5. Schiggy immer einen Springbrunnen dabei also niemals durstig und es ist süß


    6. Mew da es alle Pokemon verkörpert es verspielt ist und die Augen *.*

  • 1. Aquana; es ist eins meiner absoluten Lieblingspokémon. Es ist wunderschön und total niedlich, und ich könnte mir gut vorstellen, in heißen Sommertagen mit ihm im Meer zu planschen. x3
    2. Lucario; dieses Pokémon könnte ich mir als meinen treusten Gefährten vorstellen, da ich es im Anime total anmutig und niedlich fand. ^_^
    3. Absol; einfach weil ich Absol total toll finde, es allerdings erst vor kurzem ins Herz geschlossen habe. <3
    4. Fynx; dieser kleine Wüstenfuchs ist ja wohl mal der niedlichste Starter überhaupt! *-*' Ich glaube ich würde ihn den ganzen Tag nur knuddeln! > <
    5. Libelldra; eines meiner absoluten Lieblings-Drachen, und wohl vom Aussehen her das hübscheste. Ich könnte mir jedenfalls ein lustiges und aufregendes Leben mit einem vorstellen! C:
    6. Flunkifer; dieses Pokémon hat es mir einfach schon immer angetan. Ich weiß allerdings nicht wieso. .w.

  • Turtok/Sumpex


    Sind beides die Endstufen meiner Lieblingsstarter :)


    Smogon (Überlevelt mit Ewigenstein)
    Weils mein Lieblingspokè ist


    Skelabra


    Gefällt mir einfach und eine Top Typenkombi


    Triklephalo


    Stark, sieht gut aus und jedes Team braucht einen Drachen (oder zumindest wem der Fliegen kann)


    Despotar


    Brauch ich ja wohl nicht sagen ;)


    Zapplarang


    Brutal stark und sorgt für ein wenig prickelnde Spannung :P

  • Die Entscheidung fällt mir da gar nicht so leicht, ich mag einfach zu viele xD


    - Kronjuwild : Weil es eines meiner absoluten Lieblings Pokis der 5. Generation ist und welches Pokemon passt seine Erscheinung schon den Jahreszeiten an
    - Nachtara : Es ist zählt zu meinen Lieblings Evoli Entwicklungen , es hat einfach was Mysteriöses und geheimnisvolles an sich
    - Lucario : Am Anfang war ich nicht so begeistert von Lucario da ich Pokemon vom Typ Kampf nicht immer so toll finde und auch selten eines Platz in meinem Team findet aber mittlerweile ist es mir richtig ans Herz gewachsen
    - Smogmog : Seit dem ersten Auftreten von Smogon/Smogmog in der Anime Serie zählt es zu meinen Lieblingen
    - Sarzenia : Ich mochte schon immer alle Pflanzen Pokemon der 1. Generation
    - Fennexis : Ich mag einfach die Kampfanimation mit dem Holzast wenn es eine Attacke einsetzt <3

  • Knifflige Frage ;-)
    Ich denke, es würde meine Lieblingspokemon sein:


    1. Zapdos (Ich liebe ihn!)
    2. Glurak (Auch ein Favorit der ersten Stunde)
    3. Tauboss( Es wäre eine Ehre auf seinem Rücken durch die Lüfte zu segeln :) )
    4. Entoron( Ich finde ihn sehr sympatisch und einfach nur lässig ^^)
    5. Lavados (Da ich ein großer Fan des Phönix bin, ist Lavados natürlich dabei)
    6. Amagarga( Ein sehr anmutiges Pokemon)

  • Ich hätte nur gern ein Jirachi *_* Nichtnur, dass es total niedlich ist, es kann auch Wünsche erfüllen und ich hätte nur den Wunsch, dass es wirklich Pokemon gebe ^^
    Ansonsten hätte ich am liebsten Riolu bzw. Lucario, als Hauptpokemon. Es ist mein Favorit und die neue Mega-Entwicklung sit die einzige, die nicht so krank und entschuldigt hässlich ist.
    Gut dann fehlen noch 4... Ich denke noch ein Zytomega, damit würde ich dann meinen Biolehrer ärgern und ihm die Zellteilung erklären *O*
    Ganz wichtig ist natürlich noch ein Flugpokemon, muss ja irgendwie zur Schule... würde wohl Libeldra sein (ja ist kein Flugpokemon, kann aber fliegen =) )
    2 noch? Gut machen wir es kurz: Amarino und Evoli.
    Amarino ist wirklich niedlich und die Weiterentwicklung ist total toll =D Ausserdem hat Eis einfach mal Stil ^^
    Evoli ist auch ne Schmusepokemon aber viel intressanter ist seine Vielfalt =D Wahrscheinlich würde es sich zu Feelinara, Aquana oder Flamara entwickeln... vielleicht auch Glaziola oder Psiana aber da ich schon Eis und Psycho habe und nicht gerne einen Typ doppelt habe fallen die halt raus =)

  • Hallo


    Wablu: Es macht alles mit seinen Wattebauschflügeln sauber, ich müsste nie mehr Fenster putzen
    Flammara: Das kann ich im WInter mit ins Bett nehmen und hätte nie mehr kalte Füße
    Tropius: Es kann fliegen und ich hätte immer frische Bananen zum essen
    Maschock: Ja es is nicht sonderlich hübsch aber es kann meine Einkäufe tragen und meine Möbel verrücken
    Seemops: Wenn's im Sommer heiß ist, kann es mich abkühlen und ihc hätte immer einen Beachball zur Hand
    Voltilamm: Ich weiß zwar nicht, ob das klappen würde aber vielleicht kann man Elektrogeräte in die Wolle stecken und hätte immer Strom

    • Gengar, Leute erschrecken und so hehe
    • Blitza, mein "Haustier" das immer neben mir gehen würde (:
    • Brutalanda, "Flugtransportmittel" und DRACHEEE mehr muss ich dazu ned sagen
    • Kramshef, dieser Gangster.
    • Monargoras, mein Bodyguard und Transportmittel aufn Land :D
    • Garados, mein "Schwimmkumpel" und Ärger macher xDD
  • Hach, dass is' so ne schwierige Frage, weil ich wirklich ne menge Lieblingspokémon habe. Aber auf jedenfall hätte ich gerne Arkani und Fleknoil. Arkani einfach, weil es nicht nur mein allererstes Lieblingspoki war, sonder auch, weil es so schön und stark ist. Man kann drauf reiten. 8-) Fleknoil ist einfach so absolut niedlich. ♥ Ich liebe das kleine Vieh einfach. <3 Einfach so zum kuscheln. ♥
    Und sonst vermutlich Psiana. Meine Lieblingsevolientwicklung. Es würde vermutlich die 'Haustierrolle' übernehmen. Dazu noch Raichu. Hab erst vor'n paar Tagen gemerkt, wie absolut knuddelig das Ding sein kann. :love: Auf jedenfall meines. :D
    Viscogon kommt mal mit auf die Liste. Es is' so'n freundliches Pokémon. Und der erste Drachentyp den ich als Favoriten bezeichnen kann. XD
    Und nach langen rumüberlegen, hab ich den letzten Platz an Absol vergeben. =w= Einfach weils toll ist. (Ich hab die besten Gründe der Welt. :D)


    Noch kurz zusammen gefasst:
    Arkani
    Fleknoil
    Psiana
    Raichu
    Viscogon
    Absol

  • 1.Absol
    weil es mein absolutes Lieblingspokemon ist ^^
    es sieht toll aus ist mächtig und elegant


    2.Gengar
    ist ein Geist und kann durch Wände gehen
    also perfekt um andere Leute zu ärgern


    3. Shaymin
    das Dankbarkeitspokemon, so süß und so mächtig


    4. Arktos
    ich liebe Arktos weil es einfach nur ein eleganter
    und mächtiger Eis-vogel ist xD


    5. Rossana
    wollte ich schon immer haben aber bisher hats
    sich leider nie gelohnt es zu trainieren
    es ist einfach toll und lustig :D


    6. Schiggy
    das würde ich meinem besten Kumpel schenken,
    weil er total vernarrt in dieses Pokemon ist

  • Also als erstes Vipitis da es mein Liblingspoki und einfach cool ist und mit seiner Schlingel-schlangel-technik nicht zu stoppen.
    Als 2. Mauzi, weil es süüüß und schlau ist.
    Als 3. würde ich Smogmog nehmen da ich es irgendwie knuffig finde!
    Das 4. im Bunde wäre Glumanda. Im Sommer kann man mit seinem Flammenwurf toll Grillen und im Winter spart man Heizenergie. Und sollte mir jemand blöd kommen, macht es ihm ordentlich Feuer unterm Hintern. Im warsten Sinne des Wortes!
    Das 5. wäre Quaputzi, weil es mit seinem Wasser Feuer löschen kann, wenn mal ein Flammenwurf daneben geht. Und sollte die Mafia mich mit Zement in ein See werfen, könnte es mich in null Komma nix rausholen.
    Als 6. würde ich schließlich Yanmega nehmen, das es mich irgend wo hin fliegen kann und zudem noch super stark ist.

  • ich müsste erst einmal panisch überlegen, welches ich haben möchte xD denn 6 sind nicht viel :D allerdings ist das auch die einzigartige Chance Pokemon zu bekommen. Ich versuch mal meine Aufstellung zu machen :3


    Dragoran: Weil es mein Lieblingpokemon ist. Ich würde es vermutlich sehr schnell in mein Herz schließen, man kann es nur lieben!


    Arkani: Wenn ich schon ein Pokemon hab, auf dessen Rücken man fliegen kann, dann möchte ich auch einen riesigen Hund haben, auf dem man auch problemlos reiten kann. Transport ist einfach. Scheiß auf den unpünktlichen Busfahrer, ich hab ein Arkani xD


    Nachtara: Ein süßer Begleiter. Am liebsten als Shiniy, da ich die blauen Ring von Shiniy Nachtara so toll finde :) aber natürlich ist das normale Nachtara auch super süß!


    Donphan: Ich fand Donphan schon immer verdammt cool. Ich weiß nicht warum, aber ich liebe den Elefant einfach :D Ich würde es auch unbedingt dabei haben wollen.


    Trikephalo: Trikephalo basiert nicht nur auf einem mächtigen Dämon, sondern sieht auch noch mächtig aus. Ich finde es beeindruckend :D und total cool. Das dürfte auch nicht fehlen.


    Tja, jetzt müsste ich mich für ein letztes entscheiden. Das ist sehr schwierig.


    Ich denke, mein letztes wäre Absol. Absol hat ein super Design und ist stark. Außerdem ist es ein armes, missverstandenes Pokemon, das als Unglücksbringer dargestellt wird :/ aber durch seine Fähigkeit, dass es Katastrophen vorhersehen kann, würde ich bestimmt gut durchs leben kommen xD


    Natürlich würde ich alle Pokemon als erste Entwicklung haben wollen. Immerhin ist es bestimmt toll, nicht nur die eigenen Entwicklungen mitzuerleben, sondern auch zu sehen, wie deine Pokemon heranwachsen.

  • Am Liebsten alle :D
    Aber 1 beispiel wäre
    Evolitionen (Ich Fande Team Evoli Im Anime Voll Süß :love: )
    Nachtara(Ich Finde es sieht an coolsten aus und es passt zu mir weil ich eher abends oder nachts spiele )
    Flamara(Sieht so kuschelig aus und kann für Wärme sorgen)
    Blitza(Strom für mich :D /lieblingstyp)
    Aquana(auch liebligstyp :D)
    Glaziola(Wenn es zu warm ist oder so)
    Evoli(Das wäre dann einfach sowas wie ein Haustier ,mein Begleiter so wie Ashs Pikachu)
    Die sind einfach süss und auch relativ stark

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Ich würd wahrscheinlich nehmen:
    Lahmus,Zwirrfinst,Zobiris,Toxiquak,Iksbat und Fiaro :D


    Lahmus, weil es einfach geilo is un so doof schaut
    Zwirrfinst, weil er so ne Coole Aura ausstrahlt und i-wie gruselig is
    Zobiris, weil er Klunkeraugen hat und keine Schwächen :D
    Toxiquak, wegen den Evs die ich ihm gegeben hab :3
    Iksbat und Fiaro, weil es die 2 coolsten Flugtypen sind


    Das wär mein team :D

  • 1.Viscogon(6.Gen Pok zählen ?)Es ist (Meiner Meinung nach) extrem niedlich kann gute Attacke und ist ein sehr freundliches Pokemon.
    Dazu hat es noch den Typ Drachen meinen Lieblings Typ.


    2.TornuptoTornupto
    Ich habe in HS Feurigel gewählt da ich immer Feuer Starter habe.
    Es kann auch gute Attacken.


    3.IksbatIksbat
    Es ist (meiner Meinung nach) niedlich.
    Es hat den Typ Flug (meinen zweit liebsten Typ).


    4.Flauschling
    Es ist niedlich und das einzigste Feen Pokemon in meinen Team.





    5.Fiaro
    Es hat zwei meiner Top 3 Typen:Feuer und Flug.
    Es ist ach sehr gut in Init.


    6.Pikachu Pika! :pika:
    Eins der bekanntesten und niedlichten Pokemon.
    Elektro PKMn find ich auch gut.

  • 1. Impergartor Weil das einfach geil ist stark sieht geil aus
    2. Dragonran Weil es stark ist es fliegen kann und abgeht :D
    3. Mewtu Weil es übelst stark ist und alle Pokemon platt macht
    4. Gengar weil es sau schnell und stark ist und andere erschrecken kann ^^
    5. Lugia weil es einer meiner Lieblingspokemon ist
    6.Glurak ein feuer Pokemon muss ja sein

  • Ich würde meine Lieblinge nehmen: :blush:
    1. Vulnona weils mein absoultes Favourit ist und auch in Shiny cool aussieht :love:
    2.Milotic weils hübsch und stark ist
    3.Evoli(Feelinara/Folipurba) wegen Typen und eil sie halt süß sind
    4. Glurak weils mein erstes poki war und weil ich die x mega-entwicklung mag
    5.Dedenne wegen Typ Elektro und Fee und weils Pikachu ähnelt den ich ebenfalls mag :pika:
    6.Gardevoir weil einfach stark ist, hübsch, eine zusätzliche Männliche Endwicklungsstufe(von Kirlia mit Funkelstein) und weil es irgendwie ein bisschen menschlich aussieht, da es Beine und Arme hat und ein Kleid anhat....
    Ich mag sehr viele Pokemon aber so würde mein Team aussehen :love:;D[pokemon][/pokemon]

  • Ich packe an meinen Trainer Gürtel:


    Skelabra, weil es mein Lieblingspokemon ist
    Frostdeje, weil es ziemlich elegant und doch gefährlich aussieht
    Impoleon, weil es mein lieblingsstater in Diamant war und sehr cool ist
    Snibel, schnell tödlich, eis/unlicht, alles klar :D
    Lugia, riesig, elegant, Multischuppe :DD
    uuuuund zu guterletzt...
    Shaymin, klein, knuddelig und als Rasenmäher nutzbar ;D

  • Also ich würde auf jedenfall diese pokemon haben :D :
    1. Glurak Glurak weil es mein absolutes Lieblingspokemon ist x3
    2. Aquana Aquana da es einfach so knuffig ist,ich Wasserpokis liebe und wenn es zu warm ist und du keine lust hast ins Schwimmbad zu gehen kann es einfach den "Pool" ersetzen xD
    3.PsianaPsiana.Ich weiß nicht wieso aber ich hatte es immer unabsichtlich im Team(Ich wollte aus ihm immer was anderes machen als ein Psiana xD z.B. Feelinara ^^)und ist mir dann ans Herz gewachsen xD
    4.Vulnona Vulnona. Es ist nach Glurak mein Lieblingspokemon <3 (wenn es möglich wäre würde ich mein Shiny vulnona namens Yume ins team holen *^*)
    5.Folipurba Folipurba,denn es ist so knuffig und würde denn Planzentyp ersetzen so dass ich Feuer,Wasser und Planze hab <3
    6.Zytomega Zytomega ^^ Ich mag es... Ich weiß nicht warum...aber es ist toll xD