Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schillok - Mein absolutes Lieblings-Pokémon, natürlich muss es dabei sein!
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/15hyeu1.png] - Meine liebste Mega-Evolution, auch er muss natürlich mit.
    Latias - An dritter Stelle mein Lieblings-Legi, ausserdem ist es auch einfach so geil :3
    Schlapor - Ein ehemaliges Lieblingspokémon, vor allem, weil seine Vorentwicklung mein erstes Shiny Pokémon war.
    Impoleon - Das allererste Starterpokémon von mir, dass auch dazu beigetragen hat, dass mein Lieblingstyp Wasser ist.
    Arkani - Ehem. Lieblingspokémon meines Kumpels, dass ich in Gen 5 in vielen Teams hatte, zusammen mit Impoleon.

  • 1.Garados Es kann im Meer,Am Land und in der Luft kämpfen.
    Ausserdem ist es oft böse und mit seiner Größe beeindruckend.


    2.Glurak Man kann auf ihn Fliegen ich liebe das Feuer und es ist so oder so mein Liebling


    3.[pokemon]Knackrack[/pokemon] Ich mag auch Drachen und es ist wunderschön und mag die type boden drache.


    4.[pokemon]Mewto[/pokemon] Es kann viele Attacken lernen und seine Y Form ist geil aber die X Form ist schwul.


    5.Lucario Es ist cool mit seiner aurafähigkeit und mag stahl kampf


    6.Serpiroyal Schlangen sind cool und es ist königlich und mag Pflanzemon

    Freundescode: 4399-0241-7000.
    Ich besitze eine Pflanzen Safari mit Bisaknosp,Isgartenisch,Myrapla.


  • Hmmmm... eine schwierige Wahl, aber ich würde mich für folgende entscheiden:


    1. Rihornior-Rihornior-, schon allein weil es mein Lieblingspoki ist


    2. Gewaldro-Gewaldro-, der ist eine schwierige Wahl gewesen, aber zum einen muss man ja irgendeinen Starter haben:), zum anderen ist Gewaldro mit Abstand das stärkste PflanzenPokemon mit Stil


    3. Latios-Latios-, ihn habe ich erst sehr kurz in meinem Team, aber er ist mir schon richtig ans Harz gewachsen


    4. Letarking-Letarking-, ich habe eine Smaragd-Edition, oft resettet, und Letaarking hat mich immer begleitet, und alle Gegner besiegt


    5. Brutalanda-Brutalanda-, weil ich ein DrachenFan bin, siehe Letarking

    6. Libelldra-Libelldra-, weil ich dieses Pokemon in Smaragd immer hatte, siehe Brutalanda, Letarking

  • Also 3 Pokemon sind mal ganz klar:


    Nachtara - weil es, seit dem es erstmals in G/S/K erschien, mein absoluten Lieblingspokemon is und es auch noch eine Insiderverbindung zu meinem Schwesterherz und meiner Kindheit gibt.
    Raichu - weil es vor Nachtara mein absolutes Lieblingspokemon war und ich, als ich 8 war, immer mit einem Raichukuscheltier rumgerannt bin.
    Despotar - weil ich Unlicht Pokemon liebe und es mich beschützen könnte, da es groß und stark ist. Dazu schaut es sehr brutal aus, was ich auch klasse finde.


    So, die restlichen 3 Pokemon wären wahrscheinlich:


    Relaxo - da es mega knuffig is und Totoro vom Körperbau her sehr ähnelt und man auf seinem Bauch sicherlich toll schlafen könnte und es Leute, die ich nicht mag einfach zerquetschen könnte.
    Togekiss - weil ich es als perfekte Kombination aus elegant und süß sehe und es sicher weich wie eine Wolke is.
    Psiana - auch wenn ich dieses Pokemon noch nie in einem meiner Teams hatte und auch nicht besonders toll finde, würde ich es auswählen, da es mich an meine geliebte Schwester erinnert und wäre ich nicht der einzige Mensch auf Erden, würde ich es ihr geben, um Seite an Seite mit ihr zu kämpfen.

  • Hm... schwer aber ich denke mal ich würde folgende Pokis wählen:


    Suicune Es ist mein liebstes Pokémon von allen und ich mag seine anmutige Art. Mit ihm übers Land zu rennen wäre ein Traum. *-*
    Feelinara (schillernd) Ich mag dieses Mon sehr, vor allem aber als Shiny. Sein Typ gefällt mir sehr und es würde mich immer aufheitern. ;)
    Nachtara (schillernd) Es war schon immer eines meiner libesten Shiny-mons und wenn ich es in echt besitzen würde, wäre das toll. Vor allem weil es dunkle Räume erhellen kann.
    [pokemon]Mega-GlurakY[/pokemon] Glurak ist einfach toll, in jeder Hinsicht, da es ein Feuerpoki ist und fliegen kann. Als Mega-Glurak Y mag ich es noch viel lieber weil es da so schöne große Flügel hat.
    Gewaldro Gewaldro ist einfach cool. Es gehört zu meinen Lieblings Startern und deshalb würde ich es auch in echt nehmen wollen. :D
    Raichu Und als letztes würde ich Raichu nehmen. Pika mag ich zwar auch aber Raichu finde ich cooler. ;)

  • Hm, da muss ich gar nicht lange nachdenken xD


    1. Raichu - seit 15 Jahren mein absolutes Lieblingspokémon, das muss einfach dabei sein. :love:
    2. Nachtara - nach Raichu mein zweitliebstes Poki überhaupt.
    3. Dedenne - ich glaube das erklärt sich von selbst. Der kleine Fellball sieht aus wie Raichu, das muss ich auf jeden Fall haben.
    4. Hundemon - meiner Meinung nach das beste Hundepokémon bisher. Ausßerdem liebe ich Pokémon mit schwarzem Fell.
    5. Pachirisu - es ist einfach süß und sieht total weich aus. Und abgesehen davon... es ist ein Eichhörnchen *-*
    6. Magnayen - ich hab zwar ehrlich gesagt keine Ahnung wieso, aber ich wollte schon immer eins haben. Vielleicht weil es so schönes langes Fell hat. Sieht irgendwie weich aus.

  • Hmmm also ich würde sagen ich nehme folgende :



    Evolim & Evoliw


    ich mag einfach Evoli und alle seine Entwicklungen. Darum nehme ich ein w und m Evoli und lasse sie Kinder kriegen damit ich alle bekomme :)



    Glumanda


    Ich meine es ist Glumanda ( Glurak) wer mag es schon nicht war schon seit Gelb/Rot eines meiner Lieblinge. Ich mag Drachen (auch wenn es keiner ist aber so aussieht) es kann Fliegen und ist super stark und mit den 2 neuen Mega Evos kann ich aus 1nem Glurak sogar noch 2 neue machen da die Mega-Evo ja nicht dauerhaft ist



    Mew


    Ist einfach eines der süssesten Pokis ever ausserdem will ich wie Ash in dem einem Film beim kampf gegen Mewtu in der Blase(oder auf?) von Mew fliegen ^^



    Gramokles


    Ein Poki das ich zur selbstverteidigung benutzen kann einfach hammer :) Stelle mir grad vor wie ich mit gramokles in der Hand durch die gegend renne und Gebüsche etc zerhacke ... und ich Sch***** auf den pokedex eintrag :P



    Mauzi


    Zuerst werde ich Mauzi Zahltag beibrigen, dass es meine Geldmaschine wird hihi
    Und danach werde ich ihm das Sprechen beibringen


    So das waren meine 6 Pokis

  • :D Gar nicht so schwer


    Lahmus - Keine große Überraschung und so ein allwissendes Pokemon schadet abgesehen davon nie :D


    Resladero
    Raichu
    Zoroark - die 3 sind quasi ein zusammenhängendes Team für mich und untrennbar, Raichu ist einfach niedlich, Zoroarks Wandlungskünste immer der Renner und Resladero ... einfach eine Klasse für sich :D


    Tornupto - Mein erster selbstgewählter Starter, nicht wegzudenken


    Kadabra - mein erstes Champion-Pokemon, ausserdem unfassbar gut in Pokemon AshGrey


    Sorry an Gen. 3 und 4, dass sie nicht vertreten sind
    Honorable mentions: Aquana, Gewaldro, Cerapendra

  • Galagladi Es kann Gedanken lesen , benutzt seine Arme wie Klingen - just awesome.
    Wailord [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs70/PRE/i/2012/066/8/a/domo_riding_a_wailord_by_shadowxjamie-d4s34wb.png]
    Ho-Oh Definitiv am besten zum Fliegen. Statt Bspw. sowas [Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/4agsaZU2Tj0/mqdefault.jpg]
    Zoroark Mit Trugbild könnte sich so einiges anstellen lassen :evilgrin:
    Simsala Genius. Könnte für mich das denken übernehmen - und die Hausaufgaben :D
    Mamutel Fck walking. Würde dadrauf reiten.



    F-Code:1950-9612-9140 IG OT: Vaan ; Selbst gefangene haben ausschliesslich den OT Vaan oder Siver

  • 1. Ottaro, weil es - wie mein Username verrät - mein absolutes Lieblingspokemon is :)
    2. Rizeros, weil man auf diesem Pokemon bestimmt super reiten könnte und es ist eines der wenigen Pokemon, das Hornbohrer beherrscht x)
    3. Ditto, weil es sich in ALLES und JEDEN verwandeln kann
    4. Raikou, weil es meiner Meinung nach das stärkste Elektro-Pokemon ist
    5. Brutalanda, weil man auf diesem Pokemon sehr gut fliegen könnte
    6. Darkrai, denn dann könnte man all den bösen Leuten hübsche Albträume bescheren xD

    • Lucario Lucario (Weil es mein absolutes Lieblingspokémon ist)
    • Schiggy Schiggy (Weil es mein erstes Starter-Pokémon war)
    • Geckarbor Geckarbor (Weil es das coolste Pflanzen-Pokémon ist und Gewaldro auch ordentlich reinhaut)
    • Arceus Arceus (Weil es einfach ein motherf*cking GOTT ist und jeden Typ annehmen kann)
    • Mewtu Mewtu (Weil es 1. mein liebstes Legendäres Pokémon ist 2. 'ne krasse Mega-Entwicklung hat 3. Erster Pokémon-Film :ahahaha: 4. Absoluter Allrounder)
    • Rayquaza Rayquaza (Weil es ein badassiges Drachen-Pokémon ist, das abnormal geil aussieht, da würde man gern mal drauf fliegen :batman: )


    Ja ich weiß, die Hälfte der Pokémon sind Legendär, aber ich finde sie einfach mega geil :thumbsup:

  • Hier mal meine:
    PikachuSo niedlich und einer meiner Lieblingspokemon, wie aus Profil zu entnehmen :pika:
    MewMeeewww! Kann alles :)
    DragoranHabe es erst "relativ" spät entdeckt aber war dann mein erstes LV 100 PKM
    TeddiursaGeiles Pokemon und Fähigkeit "Mitnahme" is der Hammer :D
    DittoWäre bestimmt lustig und ich mag es im Spiel auch sehr gern
    MiltankMuuh, Milch für das ganze Team und einfach geil ;D


    LG PikachuCraft

  • Das wären die 6 Pokemon die ich gerne hätte:


    Darkrai: weils sehr cool aussieht, schnell und stark ist, den Gegner einschläfern kann und eins meiner Lieblingspokemon ist :thumbup:
    Arkani: war von Anfang an eins meiner Lieblingspokemon. Hat eine gewisse Anmut, ist sehr freundlich zu den Menschen und auch recht stark und schnell. Außerdem mag ich Hunde :love:
    Mega-Lucario: Mochte den Film sehr gerne um Lucario. Mir gefällt die Idee mit der Aurawarnehmung sehr gut. Und Mega-Lucario ist einfach mal sowas von OP :D
    Voltolos: Mag den Donnergott einfach. Erinnert mich auch ein bisschen an Enel aus One Piece :P
    Gewaldro: Mochte ihn früher als ich noch jünger war in der Fernsehserie sehr gerne mit seinem Strohhalm im Mund etc.
    [pokemon='big']Mega-Glurakx[/pokemon]: Jeder der ihn schonmal im Wifi gespielt hat weiß warum. Außerdem finde ich das Artwork mit den blauen Flammen sehr cool :thumbup:

  • Puh, ganz schön schwere Wahl...also am liebsten die Basisstufe, damit ich das Pokemon hochtrainieren kann und viel Spaß mit ihm habe :)


    1. Geckarbor
    Auf jeden Fall Geckarbor/Gewaldro, weil Geckarbor mein absoluter Lieblingsstarter ist und seine höchste Entwicklungsstufe, Gewaldro ist superstark, cool und schnell :love:


    2. Glumanda
    Und dann auch noch Glumanda, weil es sich zu Glurak entwickelt und Feuer mein Lieblingstyp ist, also muss ein Feuerpokemon in meinem Team sein :D Außerdem könnte ich auf Glurak fliegen ...


    3. Suicune (schillernd)
    Siucune, unbedingt, denn es ist stark, schnell und stolz. Ich könnte auf ihm reiten und es würde bestimmt fast jeden Kampf mit seinen mächtigen Wasser-Attacken gewinnen :) Ach ja und shiny, weil ich die shiny form total hübsch finde.


    4. Sheinux
    Sheinux/Luxtra muss auch unbedingt in mein Team, denn als Sheinux ist es superniedlich und es hat sehr starke Elektroattacken. Außerdem hat mich Sheinux treu durch meine PMD Himmel Edition begleitet hat :)


    5. Riolu
    Riolu deshalb, weil es ein supercooles Pokemon ist, die Aura anderer Menschen wahrnehmen kann und später, wenn es sich zu Lucario entwickelt hätte, könnte es mit mir sprechen und sich mega-entwickeln :thumbsup:


    6. Evoli
    Evoli sollte auch dabeisein und ich würde es dann zu Psiana oder Nachtara entwickeln lassen :)


    Ja, mit dem Team wäre ich voll und ganz zufrieden :)


    Lg Glaziola

    FC: 2723-8395-6602
    Kontaktsafari: (Normal) KrakeeloDummiselEvoli
    Würde mich freuen wenn ihr mich addet, falls ihr eines dieser Pokemon habt: LuxioBisaknospIgastarnishRutenaIgnivor

  • Bisaflor Bisaflor
    Ich denke, im realen Leben könnte der Dickerchen ziemlich nützlich sein. Bisaflor gefällt mir richtig - Im Spiel jedoch habe ich es bisher seltener Trainiert.


    Aquana Aquana
    Aquana ist eines meiner Lieblings Pokemon. Es sieht Anmutig aus und strahlt eine unheimliche Harmonie heraus. Und man könnte mit ihm ziemlich gut Spielen. :3


    Libelldra Libelldra
    Einfach, weil es unheimlich Toll ausschaut und ziemlich Nützlich sein kann. Und mit Ziemlich meine ich, Sehr.


    Voltula Voltula
    Ein Elektro Pokemon kann nie schaden. Und da einer meiner absoluten Favo-Typen Käfer ist, passt es ja gut.


    Guardevoir Guardevoir
    Es war und ist mir in allen Pokemon Spielen ein Unheimlich gutes Teammitglied. Natürlich kommt es mit in meinem Realen Team.


    Vivillon Vivillon
    Ein Schmetterling Pokemon gehört einfach dazu. Und da ich Vivillon in seinem Monsun-Muster am Schönste finde, kommt es gleich mit rein.


    Also.. Das sind die 6. Team Pokemon. War ziemlich schwierig aus der Großen Anzahl, 6 Stk. heraus zu fischen.

  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/262.png] Ich liebe Unlicht Pokémon & Hunde - da ist Magnayen, besonders als Entwicklung meines Lieblingspokis Fiffyen, ein absolutes Muss. <3


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/038.png] Vulnona war schon immer eines meiner Lieblingspokémon. Als Shiny sieht es meiner Meinung nach noch anbetungswürdiger aus.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/359.png] Auch Absol ist einer meiner absoluten Favoriten. Erst Recht nach Jirachi Wishmaker. :>


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/229.png] *hust* Habe ich schon erwähnt, dass ich Hunde liebe?


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/244.png] Seit "Im Bann der Icognito" ist Entei einfach eines meiner Lieblingspokémon. Anmutig, Stark und einfach toll. <3


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/461.png] Auch Snibunna hat es mit angetan. Ich mag diesen schelmischen Blick den es durchgehend drauf hat. :3


    Gut, ich denke in Kämpfen würde ich mit diesem Team komplett versagen. Aber sie sind alle einfach so knuffig, so anmutig, so unglaublich toll - ein Team ohne sie? Undenkbar.

  • Ich packe meinen Koffe..äh Pokebälle und nehme mit:
    Guardevoir - Ganz einfach , Guardevoir ist einfach mein absolutes lieblings Pokemon , und dass auch schon seit langer Zeit c:
    Krebutack - Ich mag Krebutack ganz einfach c: mehr nicht :3
    Skorgro - Natürlich mag ich auch Skorgo und einfach mal davon zu fliegen , muss schon schön sein x3
    Wie-Shu - Auch einfach ein cooles Pokemon , was bei mir umbedingt dabei sein muss , da es auch zu meinen lieblings Pokemon zählt :3
    Paragoni - Ein knuffiges/süßes Pokimon muss dabei sein , also hab ich mich für Paragoni entschieden ,weil ich es mag
    Caesurio - Einfach so ne Art Kumpel/Freund Pokemon zum rumhängen (Wie bei Guardevoir)


    Hätte gerne noch mehr genommen , da wir uns aber nur auf 6 beschränken mussten , habe ich mich für meine 6 Lieblingspokemon entschieden.


    -Tart

    FC : 1693-2103-5615 Flug Safari mit Habitak , Swaroness und Geronimatz
    (Vergesst nicht mir bescheid zu sagen wenn ihr mich addet )

  • Mew es ist eines meiner Lieblings Pokemon und einfach knuffig


    Eneco dasselbe ^^


    Glurak Es war mein erster Starter und einfach episch ;)


    Folipurba es ist das einzige pflanzen Pokemon das ich mag ... süß und elegant ^^

    Nachtara wenn ich in einer höhle unterwegs wäre , dann könnte es den Weg anleuchten :3


    Wiesor also. Ich mag wiesor eigentlich nicht so , aber wenn es kalt wäre könnte sich Wiesor wie ein schal um meinen Hals wickeln und mich warm halten ......^^ :love:

  • Guardevoir Guardevoir ist eines meiner absoluten Lieblingspokémon, es ist schön, stark und elegant. Es wäre denke ich so etwas wie eine beste Freundin ^-^


    Tauboss Tauboss ist einfach so mega cool, es sieht toll aus, ist stark und damit hätte ich schonmal ein Pokémon, auf dem ich fliegen kann.


    Nachtara Nachtara ist wunderschön, mysteriös und stark, ich hätte gerne eines in meinem Team.


    Sumpex Mein absoluter Lieblingsstarter MUSS! mit.


    Smettbo Ich mag Smettbo. Smettbo ist cool und ich würde auf jeden Fall mitnehmen.


    Kapilz Kapilz ist Hammer! Ich liebe Kapilz.

  • Ich bevorzuge ja eher menschliche, knuffige pokemons.
    Platz 1:
    Wie-Shu Es ist sehr niedlich und irre stark. Kenne es zwar noch nicht so lange, aber durch dieses pokemon hab ich mich erneut in pokemon verliebt. Bin inzwischen schon so von dem pokemon begeistert, dass ich mir so ne plüsch figur aus japan geholt hab. Ich würd es immer an meiner seite haben (hoffentlich gibt es irgentwan eine mega entwicklung oder 3. entwicklung z.B king-shu oder so) :love:
    Platz 2:
    Psiana War für ein jahr platz eins. Habe es besonders in menschlicher form geliebt ;)
    Platz 3:
    [pokemon]MegaMewtuY[/pokemon] Ich finde die Y form am geilsten. sonst ist es auch cool :3
    Platz 4:
    Lucario Ist ein sehr cooles pokemon! Stark aber schwach in der verteidigung :/
    Platz 5:
    Nachtara Das gegenteil von psiana, naja fast - süß sind sie beide ;3
    Platz 6:
    Darkrai Hab es mir in platin gefangen. es ist einfach overpowerd xD


    sonst mag ich noch girantina, aquana, folipurba, feelinara, absol, glaziola und fenexis.
    Also wie viele andere mag ich die evolitionen - ob es wohl eine metalform gibt? vielleicht heist sie ja metallica :assi: haha man war der flach xD