Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich Pokemon hätte wären das


    Ampharos weil ich es stark finde und es ist mein liebsten Elektro Pokemon.


    Dragoran der Grund ist ja klar warum.


    Magbrant weil ich finde es gehört zur dab stärksten Feuer Pokemons.


    Shaymin ich dieses Pokemon sehr stark ist aber sehr lieb aussieht.


    Viscogon weil ich finde es sieht gut aus und es hat ein guten Spezialfähigkeit.


    Florges weil man mit ihn gut Drachen Pokemon besiegen kann.

  • Ich denke, genau sechs Pokémon zu finden, ist ziemlich schwierig, aber ich versuche es mal.



    Nummer 1 ist klar, Scherox und es muss shiny sein, einfach weil es mein absolutes Lieblingspokémon ist, es sieht schnieke aus, hat saubere Werte, eines der besten physischen Angreifer und lernt dazu noch Patronenhieb - was will man mehr? Wäre dann auch sozusagen mein Signature Pokémon sowie potenzielles Ersatz-Mega.



    Nummer 2 ist auch relativ sicher, Tohaido ist mein Lieblings-Wasserpokémon sowie mein Liebling der kompletten dritten Generation und irgendwas braucht man ja, um über die Weltmeere oder den örtlichen Badesee zu reisen. Eine Shiny-Variante wäre auch hier wirklich sehr cool, denn mir ist bei einem Smaragd-Durchlauf mal ein shiny Kanivanha begegnet, welches sich dann für mich völlig überraschend in ein Tohaido weiterentwickelt hat. Dazu ist lila noch meine Lieblingsfarbe, was dem ganzen sehr zugute kommt.



    Nummer 3 wäre Aerodactyl, da es fliegen kann und zudem extrem schnell ist, ein perfektes Fortbewegungsmittel also. Zudem finde ich es optisch sehr ansprechend und ein guter physischer Angreifer ist es auch noch.



    Nummer 4 sollte das eigentliche Mega-Pokémon sein, nämlich Lohgock. Es hat einfach das meiner Meinung nach mit Abstand beste Design aller Mega-Pokémon überhaupt bisher. Außerdem ist es ein hervorragender Bodenkämpfer aufgrund seiner Fähigkeit und seinen sehr starken STAB-Attacken.



    Nummer 5 sorgt dann für die spezielle Power in meinem Team, es ist das Geisterpokémon Gengar. Neben seinem hohen Spezialangriff und seiner Initiative besitzt es zusätzlich einen hervorragenden Movepool, mit dem es dem Gegner das Fürchten lehren kann. Passend dazu ist es ein Geist, welcher gerne Leute erschreckt und Schabernack treibt. Streiche spiele ich auch gerne, also wäre Gengar der passende Partner.



    Nummer 6 ist dann für den defensiven Part zuständig, das knuffige Feenwölkchen Togekiss. Ich fand es einfach immer schon süß und könnte bestimmt den ganzen Tag damit knuddeln. Awwww ~

  • Meine 6 Pokemon wären dann wohl:


    Stahlos: Ich mag das Poke einfach. Vielleicht auch gerad deshalb weil ich die meisten Stahl-Pokemon mag *grübel*
    Stollos: Einfach dem Auftreten wegen. Es ist (relativ) groß, sieht imposant aus und es ist ein Stahl-Poke.
    Bisasam: Muss mit weil es mich damals durch die Rote und Blaue Edition begleitet hat. Vom Anfang bis zum Ende.
    Tauboss: Ist auch aus nostalgischen Gründen dabei. In der roten als kleines Taubsi zu mir gekommen und dann durch gute Pflege zum Tauboss geworden. Ich mag den Vogel.
    Sleimok: Darf / muss mit, weil ich damit damals einigen Freunden schwer zugesetzt hab in div. Linkkämpfen. Hat sich damit einfach einen Platz verdient.
    Gengar: Weil hmm.... für mich irgendwie DAS Geist-Pokemon schlechthin. Die anderen Geister ich weiss nicht, denen fehlt irgendwas.


    In diesem Sinne,
    freundliche Grüße
    dat Honji !

    Mein FC: 0619-5477-5141
    Meine Kontaktsafari: Smettbo, Volbeat Pinsir

    Einfach PN wenn ihr mich addet (:

  • Meine wären:


    -Plinfa ♥♥♥ (Lieblingspokiii :))
    -Ottaro (für Plinfa ;p xD)
    -Sandan (ich mag Boden Pokemon)
    -Smettbo (Käfer auch und es ist voll süss ;))
    -Karippas (finde es stark ^^)
    -Gengar (ich mag dieses Pokemon einfach)

  • Definitiv:
    1.:Plinfa Plinfa ,mein allererstes Pokémon,habe es auch immernoch.Sollte ich es verlieren ,höre ich für immer mit der Spielereihe auf !
    2.: GlurakGlurak, es ist eben die Flamme der Hoffnung :)Wenn es kalt wäre könnte es mich aufwärmen.
    3.: KapilzKapilz, dieser kleine Pilz hat mich im Sturm erobert.Es ist sooooo cool und auch stark!
    4.:MetagrossMetagross,ist einfach das allercoolste Stahlpokemon:)
    5.:QuajutsuQuajutsu,ich mag Frösche und ich könnte mit ihm schwimmen usw..
    6.:MeloettaMeloetta ist mein Liebling <3

  • Schönes Thema. :) Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich eigentlich nie auf 6 Pokemon festlegen könnte, aber ich versuch einfach mal spontan ein ausgewogenes Team zu erstellen, mit dem ich auch langfristig gut leben kann.


    Rayquaza
    Mein Team wird von Rayquaza angeführt. Dies hat mehrere Gründe. Zunächst einmal hat Rayquaza extrem gute Statuswerte und ist in jeder Situation gut zu gebrauchen. Die Fähigkeit Klimaschutz ist auch sehr praktisch und perfekt für Reisen geeignet, zudem Rayquaza ja fliegen kann und es auch sicher imstande ist, schwerere Lasten zu tragen. Auf so ein Pokemon würde ich nur ungern verzichten. Es gibt genug Alternativen, wie z.B. Dragoran, aber meine Entscheidung hat natürlich auch noch persönliche Gründe. ^^
    Seedraking (schillernd)
    Ja, mein aktuelles Lieblingspokemon Seedraking darf natürlich auch nicht fehlen. Die Shiny-Version hab ich nicht gewählt, weil sie besonders gut aussieht, sondern weil das Seedraking, welches ich gerade trainiere eben schillernd ist. Praktische Gründe gibt es natürlich auch. Mindestens ein Wasserpokemon muss in jedem Team sein, Seedraking hat aber auch noch ein paar herausstechende Merkmale. Laut dem Pokedex-Eintrag in Saphir lebt Seedraking "auf dem Meeresboden, wo ansonsten niemand lebt." Damit wären selbst Tiefseeexpeditionen theoretisch möglich. ^^ Da es auch selber Strudel auslösen kann, nehme ich einfach mal an, dass dieses Pokemon in jeder Notlage auf hoher See zurecht kommt und mir und meinem Team helfen kann. Seedraking übernimmt also eine ähnliche Rolle wie Rayquaza: Es sorgt für Sicherheit in brenzligen Situationen.
    Zoroark
    In meinem Team muss auch auf jeden Fall ein Unlicht/Geist-Pokemon sein, wobei ich mich für Zoroark entschieden habe. Die Fähigkeit Trugbild ist sehr praktisch, weil es sich ja auch in Menschen verwandeln kann und das würde ich natürlich ganz hinterhältig ausnutzen. ;D Zoroark hat außerdem einen sehr hohen Initiative-Wert und kann schnell angreifen bzw. fliehen, falls seine Tarnung auffliegen sollte.
    Shaymin
    Pflanzenpokemon assoziiere ich automatisch mit Natur, und da sticht Shaymin eben heraus. Laut dem Dex-Eintrag in X kann Shaymin nämlich "die Luft von Giften reinigen und Ödland in ein üppig blühendes Blumenfeld verwandeln". Somit sorgt es für ein schönes Klima und ich könnte überall Landschaften auf dieser Welt von dem Industrieschmutz befreien. Außerdem kann es seine Form ändern, womit Shaymin ein sehr anpassungsfähiges Pokemon ist.
    Chaneira
    Jo, es kann andere Pokemon schnell heilen, somit darf es nicht fehlen. Chaneira kann außerdem toll assistieren und es könnte mir ja beim Haushalt oder so helfen xD (bzw. es kann gerne die gesamte Arbeit übernehmen).
    Lohgock
    Die Wahl ist mir hier sehr, sehr schwer gefallen. Eigentlich wollte ich ja noch Gewaldro in dieses Team packen, aber es hat halt leider keinen Platz mehr. :( Also muss ein anderes Hoenn-Starter her, in dem Falle Lohgock, ein Feuer/Kampf-Pokemon. Es kann gut zuschlagen, zudem hat es eine Mega-Entwicklung, die das Pokemon temporär noch stärker macht. Im Winter würde ich außerdem nur ungern auf ein Feuer-Pokemon verzichten. Ich hab mit diesem Pokemon nun alle Starter-Typen abgedeckt, womit mein Team, denke ich, sehr ausgewogen ist.



    So, damit ist hier Schluss. Wie gesagt, ich werde mich wohl nie auf 6 Pokemon festlegen können, aber mit den vorher genannten Pokemon hab ich bisher nur positive Erfahrungen machen dürfen. Sie würden meinen Alltag nicht nur erleichtern, sondern auch wesentlich spektakulärer gestalten. ^^

  • Im ersten Moment habe ich gelesen wenn ihr der einzige mensch auf der Welt wärt. hatte das Komma total überlesenn.^^
    So zu den Pokemon:


    Libelldra
    Eigentlich mein Lieblingspokemon. Auserdem, dadurch das es ein bodenpokemon ist, ist es in der lage mit einen unterschlupf zu erstellen wenn ich auf Reisen bin. Und Mit seiner Typ Kombination sollte es viel abwenden können.


    Lapras
    Wenn Ich reise, werde ich bestimmt auch mal an einem See/Meer ankommen. Auserdem finde ich lapras eines der besten Wasserpokemon


    Mega-Guardevoir
    Das Pokemon das ich mir seit der 3ten immer gefangen habe (auser ind er 4ten weil ich die nicht gespielt habe). Eines der schönsten Pokemon, meiner meinung nach.


    Wattzapf
    Ich bin einfach ein Fan dieser kleinen Spinne. Ich find sie extrem neidlich und auch die einzigartige kombination ist toll.


    Evoli
    Ich konnte mich einfahc nicht zwischen den Evolutionen enscheiden die aus evoli kommen. mindestens 3 davon finde ich super. Ich würde es dem zufall überlassen in welches sich Evoli entwickeln will.


    Fiaro
    Natürlich könnte heir auch tauboss/Schwallboss oder Staraptor stehen, aber Fiaro ist für mich einfach das beste. Ich nehme es nciht mit weil es sehr stark im Spiel ist, sondern weil mir der Typ einfach gefällt. zudem ist es eine gute ergänzung zu meinem Team da ich damit ein Pokemon ahbe das mich durch die Lüfte tragen kann und mit feuerattacken die Schwächen meines Teams ausgleicht.

    Mein Team im Aufbau: Status 100% Einsatzbereit.
    Tentantel, Mega-Guardevoir, Arkani, Libelldra, Porygon2, Durengard


    Ich mache auch Let's Play's. Aktuell Pokemon Alpha Saphir. Mein Nick hier ist auch der Name meines Kanals.

  • Ganze 6 Pokémon? Ich komme auch mit 2 aus ;D



    Mauzi mit Zahltag
    Geld regiert die Welt; manche behaupten, dass man sich Glück nicht kaufen kann, aber habt ihr schon mal einen traurigen Menschen auf einem Jet-Ski gesehen?



    Simsala mit Teleport
    Neben seinen Intelligenz (dürfte ja auch nützlich sein) kann es nicht schaden einen wandelnden Teleporter sein Eigen nennen zu dürfen.



    Was? Noch mehr, damit die 6 auch voll werden? Na gut =__=
    Brockoloss (schillernd)Golgantes (schillernd)Regirock (schillernd) weil Golem (und Golem ist immer gut)


    Und als letztes noch Glurak (schillernd)
    ^Brauche ich dafür eigentlich eine Erklärung? Ich denke mal nicht.

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

  • Ja dann probiere ich mal, alles "Gute" rein zupacken. :D


    Serpiroyal
    Tja einfach nur schön und königlich :love: Es ist schnell und kann würgen. :whistling:
    Ein Angstgegner im Echten, desweiteren ist es ein Pflanzen- Pokémon.
    Was will man mehr? Kann blitzschnell irgendwas holen und unliebsame Leute erwürgen.


    Milotic
    Tja, ein Wasserpokémon darf nunmal nicht fehlen...
    Es ähnelt einer Seeschlange und kann daher einiges wie Serpiroyal halt
    unter Wasser^^" Es sieht sehr schön aus, vor allem in der Shinyform, von daher ein Muss in einem Team. Ebenfalls ist es stark und kann einiges einstecken und austeilen.


    Fasasnob
    Ja das möchte ich nur als Weibchen :) Ein Flugpokémon darf ebenfalls in einem Team nicht
    fehlen bzw. ein Pokémon das fliegen kann. Es sollte auch Shiny sein, da ich so eins auch
    besitze. Es ist schnell in der Luft und wenn man es richtig nutzt, auch stark. ;)


    Lohgock
    Zu einem ist es ein Feuerpokémon und ich brauche natürlich auch ein Pokémon, das spezialisiert ist um zu kämpfen. Als Kampfpokémon ist es auch schnell (ja ich stehe auf schnelle Pokémon) und das wichtigste bei dem, dass es sehr stark ist! ^


    Deoxys
    :blush: Das beinhalt fast alles, was die anderen aus dem Team können.
    Da man auf Fasasnob schlecht fliegen kann als Mensch, muss ein größeres Pokémon her ^.^ Das besondere ist, es kann sich in einige Formen verwandeln, wodurch ich mit diesem Pokémon overpowert wäre :cool: Es ist wie die anderen schnell, vor allem dann eben in der Schnelligkeitsform... Es ist ein Psychopokémon, damit kann man viel anfangen. Z.B. mir schwere Sachen transportieren oder so, und auch unliebsame Leute verletzen.


    Skelabra
    Mein 2. Platz wenn es um das Lieblings- Pokémon geht :love:
    Es ist ein Geistpokémon und sieht verdammt geil aus :blush: ...
    In einer Hinsicht käme das Team ohne es aus, aber es darf nunmal nicht fehlen.


    Diese Pokémon würde ich gern besitzen, da ich mit Serpiroyal auf dem Boden, Milotic im Wasser und Fasasnob in der Luft abgesichert wäre, wenn man nach der Schnelligkeit und den Attacken schaut.
    Lohgock als Kämpfer, somit wäre ich auch auf Kämpfe spezialisiert.
    Mit Deoxys würde ich auch eher kämpfen, fliegen und es könnte Psychokräfte (sowas ist nunmal sehr toll!).
    Skelabra muss einfach dabei sein, und dient als Geistpokémon in diesem Team.
    Und es greift speziell mit Feuer an (da Lohgock eher physisch ist). Ansonsten bringt es nicht wirkliche Besonderheiten und ist im Schatten von den anderen, aber einfach ein Liebling von mir :blush: .


    LG Serpy

  • 1.Fiaro- ich liebe Flug/Feuer Pokémon
    2.Raikou- erinnert mich an einen Tiger die ich echt mag
    3.Lohgock- weil es ein Überflieger Hühnchen ist ^^
    4.Metagross- weil es einfach nur cool ausschaut
    5.Kramshef- weil es wie ein Gangster aussieht^^
    6.Nachtara- erinnert mich an meinen verstorbenen Kater( schnief)


    Lg Ayaschi :)

  • 1. Evoli. Ganz klar, es ist nicht nur niedlich, sondern auch ziemlich vielseitig. Es wäre ein guter Partner. *-* ♥
    2. Impoleon. Abgesehen davon, dass es mein Lieblingsstarter ist, mag ich die Kombination Wasser / Stahl. :3
    3. Lucario. Es wäre einfach nur episch so ein Pokémon zu besitzen. :D
    4. Altaria. Die fliegende Wolke, haha. Ich könnte mir gut vorstellen damit durch die Lüfte zu schweben. ♥
    5. Traunmagil. Ein mystisches Pokémon, welches ich gerne dabei haben würde. n.n
    6. Knakrack. Zu guter letzt noch ein Drache! ^^'

  • 1. Dragoran, weil ich dachen einfach liebe und dieses finde ich besonders niedlich
    2. Lapras, weil man mit dem so bequem übers Wasser reisen kann
    3. Zorua, es ist einfach niedlich und es kann sich so klasse verwandeln
    4. Glurak, wie gesagt Drachen sind einfach toll und zusätzlich ist es einfach mein lieblings starter
    5. Shaymin, weil es einfach nur niedlich ist
    6. Lavados, es sieht einfach majestätisch aus

    FC 0447-6321-6271 flug: PorentaFleknoilGeronimatz
    Suche KS: Drache:SharfaxDraschel Eis:Austos Elektro:LektrobalPikachuEguanaVoltensoZebritzVoltula Fee:Flauschling Feuer:IgnivorPyroleoVulnona Geistein und Unlicht alles von den anderen safaris auch noch ein paar nur boden da hab ich genug

  • 1. Psiana wieso weil ich es einfach liebe unteranderem ist sie wie eine Katze und so hätte ich jemand zum Kuscheln :D


    2. Glurak Er kann fliegen ist stark und spenndet wärme :)


    3. Luxtra Ich mag dieses Pokemon einfach un Strom/Elektrizität kann man brauchen :)


    4. Gewaldro mag ich einfach :)


    5. Bojelin Wasser kann man immer brauchen :)


    6. Heiteira Jemand muss uns verarzten :) oder Mew weil es einfach nur süss ist

    • Gelatini: Es ist einfach soooo süß! *-*
    • Frosdedje: Sie ist sehr geheimnisvoll...und natürlich finde ich das Aussehen auch super
    • Petznief: Süßer Eisbär, wird immer auf Petznief bleiben
    • Glaziola: Elegant
    • Snibunna: Es ist mein kleiner Rowdy! :D
    • Walraisa: Auf irgendeine Art wirkt es schon knuffig. :o
  • Ich denke, ich würde wohl
    Pikachu
    Meganie
    Guardevoir (schillernd)
    Mew (schillernd)
    Glurak oder Dragoran (da kann ich mich einfach nicht entscheiden :S )
    Miltank
    nehmen.
    Pikachu, weil's mein allererstes Pokémon war und ich seitdem eine enge Bindung zu Pikachu habe
    Meganie, weil ich Meganie so gern mag, seit es mein erstes Pokémon in der 2.Gen war und es alle in seiner Umgebung beruhigen kann
    Guardevoir, weil ich es wirklich sehr gerne habe
    Mew, weil's so unglaublich süß ist, einfach nur zum Knuddeln
    Glurak oder Dragoran, weil sie so cool sind
    Miltank, weil es alle heilen könnte

  • Gewaldro - einfach mein Lieblingspokemon zusammen mit Reptain und Geckabor.Ohne die 3 wäre Pokemon für mich kein Pokemon.


    Chelterrar - Wie bei den meisten Pokemon die ich mag gefällt mir wie es aussieht.Chelterrar verbindet mich auch mit der 4ten Gen und war immer ein fester Bestandteil meines Teams^^


    Folipurba - 3tes Pflanzenpokemon schon :cool: Folipurba find ich einfach knuffig irgendwie...ich weiß auch nicht genau wieso aber ich mag es sehr :)


    Fiaro - neu mit der 6ten Gen dazugekommen.Ich muss ja ehrlich sein dass ich nicht soo ein Fan von Feuerpokemon bin aber Fiaro( besonders Dartirgnis) habe ich sofort gemocht.


    Libelldra - auch sehr gebunden mit der 3ten Gen. Es sieht cool aus und ich würde gern auf Liebelldra fliegen wollen xD


    Walraisa - wieder die 3te Gen, und wie bei den anderen hab ich es sofort gemocht.Seemops sieht extrem niedlich aus ^.^ und mit Walraisa könnte ich über dem Meer schwimmen was auch schon was hätte^^

  • Bei mir wären es: 1. Dragoran, da es einfach knuffig, süß und stark ist. Ich würde gern mal im Rl mit einem knuddeln. :c 2. Latios, da man auf ihm fliegen kann.. und da es im dritten (?) Film gleichzeitig niedlich als auch heroisch war. :D 3. Tentantel, meine liebste stallende, nervige und obendrein fleischfressende Zimmerpflanze. Ungebetene Besuche werden zerquetscht und aufgefuttert, hehe.. <.< 4. Heiteira, da es ein sehr kümmernden und pazifistischen Eindruck macht, und sich, wie auch ich, gern um Lebewesen kümmert, denen es schlecht geht. :) 5. Metagross, einfach sehr stark, und obendrein schlau bis zum geht nicht mehr.. unliebsame Leuten macht es den Garaus, und ausserdem kann es mir bei meinen Hausaufgaben helfen.. hehe. :3 6. Frosdedje, dieses Pokemon ist hübsch, sowie stark, auch wenn ich es selbst nicht nutze, und im Sommer wird es mich dank seinen -50°C kalten Atem kühlen. Auch wenn der Geist-Typ nicht sein müsste, denn das macht die liebe Eisdame dann doch ein wenig creepy. Aber trotzdem.. ^^

  • Dodri: Wer wünscht sich nicht ein großes, majestätisches Dodri, das einen heroisch durch die Lüfte trägt und zuverlässig in die nächste Stadt fliegen kann.


    Rotom: Rotom ist ideal, um einem unliebsame Hausarbeit abzunehmen. Ich sollte aber wohl besser gut auf den kleinen Racker aufpassen. Nicht, dass es noch zu einer Invasion der Haushaltsgegenstände kommt...


    Skorgro: Es hat ein Cape. Nuff said.


    Terribark: Bester Freund des Menschen und dafür prädestiniert, bösen Buben ins Bein zu beißen ^-^


    Brutalanda: Ich fand Brutalanda schon immer toll. Deshalb dürfte der gute, alte Drache natürlich nicht fehlen. Mega-Stein nehm ich auch gerne, dann hab ich meinen ganz persönlichen Privatjet.


    Seemops: Seemops die kleine Kullerrobbe xD Ich glaub, ich würde Seemops den ganzen Tag verhätscheln und hoffen, dass es sich niemals weiterentwickelt xD .. sollte es sich dann doch entwickeln, könnte ich ihm dann überdies Surfer beibringen und zur Zinnoberinsel übers Meer schwimmen.

  • schlapor: Es sieht so schön aus und ich kann mit ihr dann auch schönheitswettbewerbe teilnehmen :heart:
    evoli: Ich mag alle evoli entwicklungen aber mein evoli darf sich entscheiden was es wird :)
    Milotic: mit ihr kann ich durchs meer surfen :)
    latias: schönes flug und psycho pokemon mit ihr kann ich fliegen wo hin ich will :thumbsup:
    vulnona: ein elegantes feuer pokemon mein große begleiterin mit ihr kann ich richtig knuddeln :heart:
    Lucario: ja er ist ziemlich stark und er kann mich auch beschützen :D


    das wäre mein poki team :heart: