Was trägt zur Entwicklung von Barschwa zu Milotic bei?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will keine Statuswerte verschlechtern, außer Spezial-Angriff das ist mir eigentlich egal.


    Der Schönheitswert muss ja 170 sein.
    Hilft eine Massage in Schleide, das Barschwa "glücklich" wird?


    Und wo kann ich den "Schönheitswert" ablesen (auf der Seite vielleicht wo cool, stärke, klug, anmut, schön, und glanz steht)???

  • Nein, die Massage in Schleiede bringt dir hierbei nichts. Du kannst ungefähr sehen wie schön dein Barschwa im Moment ist, bei der Seite der Statuswerte, auf der auch der Glanz vermerkt ist. Genau wissen, kannst du es nur, wenn du den Level der Knurspe mitzählst. Wenn du dann insgesamt auf 170 kommst, brauchst du nur noch ein Level-Up und dein Barschwa müsste sich entwickeln.


    lg Raupy96

  • also die Massagse macht Barschwa freundlicher, aber die FReundlichkeit spielt hierbei keine Rolle!
    die Schönheit von deinem Barschwa kannst du schauen, wenn du die Attacken ud so siehst, dann hats ja weitere Seiten.
    dann hats halt noch so ne Skala wenn man es so nennen will und da siehst du die Coolne, Schönheit, Anmut, Klugheit und die Stärke.

  • Wie Koreli, Raupy 96 und Dark Raikou schon gesagt haben, die Schönheit sieht man bei der Kreis-Skala, wenn man ihm einen Knursp geben will. Ich würde dir empfehlen, dem Barschwa nur deine besten trockenen Knurspe zu geben, mein Tipp: Nimm immer die Latchibeere für die Knurspe, und mache die Knurspe am besten mit Freunden, die auch außschließlich die Latchibeere dafür nehmen. So hat es jedenfalls bei mir für die besten trockenen Knurspe geholfen, ich habe mein Barschwa auch erst vor kurzem zu Milotic entwickelt. Pass aber auf, dass du nur die mit dem höchsten "Knursplevel" nimmst, und die nicht so viel Würze haben, damit du deinem Barschwa viele Knurspe geben kannst.


    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen ^^


    mfG Fio