Tausch mit D/P und Platinum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist es möglich, Pokémon von D/P zu Platimum oder umgekehrt zu tauschen? 22

    1. Ja, auch Kämpfen ist möglich (19) 86%
    2. Nein (0) 0%
    3. Ja (3) 14%

    Ich hatte einmal gehört, dass man Pokémon von D/P zu Platinum tauschen kann. Stimmt das wirklich? Und wenn ja: Auch Kämpfen? Und wie geht das? Ich habe zwar kein Platinum, interessiere mich aber trotzdem dafür.

  • Warum sollte das denn nich funktionieren!Platinum ist ja die Spezial Edi zu D/P.Da kann man auch dazwischen tauschen und kämpfen!
    Ich hab zwar Platin nicht aber bis auf der gts wird es wohl so ähnlich sein wie in D/P also mit den tauschen und kämfen!
    Nintendo wäre blöd wenn Platin mit D/P nicht kompatibel wäre!
    MfG BurningTornupto :pika:

  • Ja, das geht alles. Du kannst sowohl mit D/P tauschen, als auch kämpfen. Nur werden halt Giratina und SHaymin wieder in ihre Normalform zurückversetzt.
    Für eine Frage, auf die eine ganz normale Antwort gesucht wird, brauchst du keine Umfrage aufzumachen...