Kompatibilität Platin und BR

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich wollte fragen, ob platin mit battle revolution 100% kompatibel ist. Besonders würde mich interessieren ob nintendo eine art "update" für battle revolution vorhat, sodass man auf br dann rotoms formen, shymins und girantinas flugform auch benutzen kann, also das diese nicht wieder in die normalform zurückgesetzt werden.


    Freu mich auf eure Antworten :)

  • Bei der ersten Frage bin ich mir nicht sicher, ich will nichts falsches sagen also lass ich das lieber gleich.
    Zur zweiten kann ich dir aber auf jeden Fall sicher sagen: Nein. Die Sky-Form und die Ur-Form können auf Battle Revolution nicht gesehen werden.

  • ich sags mal so. Entweder machen die ein Update für PBR. Oder was ich eher glaube die bringen ein neues poke spiel für die Wii raus.
    Wen man sich alle Releases so anschaut spricht vieles dafür das als nächstens ein Wii Spiel auftaucht.

  • ich sags mal so. Entweder machen die ein Update für PBR. Oder was ich eher glaube die bringen ein neues poke spiel für die Wii raus.
    Wen man sich alle Releases so anschaut spricht vieles dafür das als nächstens ein Wii Spiel auftaucht


    Wie will man für PBR ein uüdate bringn man müsste das ja dann auf der Disc speichernund das geht nicht ,das geht nur für WiiWare Titel wo das Spiel nicht auf einer Disc ist sondern auf der Festplatte der Wii!
    Man kann anehmen das es ein neues Pokemon Spiel für die Wii gibt für den Gamecube gab es auch mehere aber ich glaub höchstens an einen 2. Teil von PBR ausserdem kann davor noch vieleicht ein G/S Remake rauskommen^^

  • alzo ich hab mal gelesen dass das geht........irgendwo bei pokemonfan.de da steht doch dass Pokemon battle revolution die Urformen zeigen kann das wär ja sonst echt blöd ich hab mich schon vol dadrauf gefreut