Schneller als das Licht - Ko Runden 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab 25:35 gegen PokefanMete verloren.
    Waren aber absolut geniale Rennen^^
    Beim Regenbogenboulevard war ich grad im Looping und Mete hat mich da mit nem grünen Panzer getroffen XD
    Und bei Peachs Piste wollte niemand durch die Itemboxen fahren... Bis ich mich durchgerungen hab, aber Mete dafür nur nen Blopper (oder wie die heißen XD) bekommen hat^^
    Ja das Turnier war Fun pur :D
    Und ich hoffe, dass viele der Turnteilnehmer auch mal so für Funrennen zu haben sind XD
    Achja: und noch Glückwunsch an Mete^^

  • zuerst 30:30 danach 35:25 hab ich gewonn


    Beim ersten mal hab ich bei den 2 Strecken verloren und mir glück hab ich noch 30:30 entschieden


    Beim zweiten hatte ich pures glück weil Pokefanmete meistens in die Bananen gefahren ist obwohl er immer Pilze hatt meistens aber dreier Pilze !!


    Aber diese Rennen vergesse ich nie vllt können wir ja irgendwann wieder fahren ?

  • Ich find das iwie seeeehhhhhhr verdächtig was da abläuft..... Im ersten 30:30 im zweiten 25:35 für Ho oH 100
    Bei Yoshis Piste, sowie Cheep-Cheep Strand hatte ich das ganze Rennen als Zweiter über fast nur Grüne Panzer oder auch einen Pilz...
    Es wär mal ein Wunder gewesen wenn ich mal nen Roten Panzer als Item bekommen hätte. Nureinmal hatte ich einen Blauen Panzer, sowie einen Stern bekommen!
    Und wenn Ho oH 100 mal zweiter gewesen ist, hatt er sowas wie nen Stern bekommen, obwohl sein Kart nur eine Stufe bei Items hatte, mein Kart zwei...
    Obwohl ich dauernt am Snaken war, konnte ich dich nie einholen, sondern du bist immer schneller geworden o_O


    Naja wer jetzt meint, ich wär ein schlechter Verlierer oder einfach nicht gut genug, mit meinen Snake-Künsten gegen Ho oH 100 anzukommen, irrt sich gewaltig, dass können Silverwind sowie DarkGuardevoir bestätigen.


    Naja hab auf ein Faires Rennen sowie ein Spasiges Rennen gefreut, war aber nicht der Fall...


    @Das Schaf: Du hast das Turnier wirklich gut geleitet und es hatt wirklich(bis auf einer Ausnahme) sehr viel Spas gemacht!^^ :thumbup:

  • Also ich find das jetzt unfair von dir ich habe kein cheatmodul und will es auch nicht haben


    was kann ich den dafür das ich glück hatte ich habe auch gesnaket und du hast mich auch eingeholt ich habe halt ein paar abkürzungen genommen


    Bei Peachs Piste zum beispiel hab ich ein Power boost bekommen durchs driften und bin übers gras gefahren was ist daran
    jetzt verdächtig?


    und wenn ich gecheatet hätte wär ich jetzt schon lange im Finale ich habe aber gegen Torchic Fan verloren

  • Wie ich schon geschrieben habe in diesem Turnier hab ich fast nur glücksfälle !!


    Im ersten rennen gegen Impoleon6 hab ich gewonnen nur weil er nicht richtig geahren ist !!


    und gegen dich hab ich beim ertsen rennen mit glück gewonnen sehr knapp


    gegen Torchic fan hab ich verloren weil ich einfach kein glück hatte so fahre ich immer


    und gegen dich wieder hab ich auch mit glück gewonnen es ist ja auch zufalll welches item man bekommt oder ?


    @ F!nal


    Doch ich habe ein bei Mario kArt gesehen der hatte nur blitze bei den Items !!und hat mich immer drehen gelassen

  • Dann erklär mir mal, wie die ganzen Japaner mit ihrem Toads es Online bei "globales" Rennen schaffen uns fast zu überunden.
    Ich bin mal gegen einen Gefahren, der mir bei Yoshis Piste eine Runde vorsprung gelassen hatt und es dann trotzdem ohne jeglichen Benutzens eines Items schaffte mich zu überholen. Auserdem hab ich es oft geschafft, die meisten in Abgründen zu schubsen, oder auch welche im Looping bei Regenbogen Boulevards mit Panzern zu treffen aber sofort waren die wieder auf der Strecke mit voller Beschleunigung...


    // Beitrag ist auf dem von F!nal bezogen...


    @ Ho oh 100: Ich wähle nicht umsonst ein Kart mit guten Werten bei den Items ;)


    Naja die Sache ist jetzt längst gegessen, wie schon gennant, man kann nix nachweisen.

  • Schonmal von einem Glitch gehört? Bei Mario Kart Wii z.B. gibt es auch einen wo man dem Spiel vormachen kann als sei man schon 3 Runden gefahren obwohl man nur eine oder zwei absolviert hat.
    Außerdem sind einige Japaner sowieso absolute Hardcore zocker. Da kommen die meisten anderen Länder nicht gegen an.
    Und das mit dem Überrunden... evtl. gibt es einen Bug in der Map der es ermöglicht die Strecke abzukürzen?
    AR und die ähnlichen Programme können damit nichts zu tun haben und das hab ich schließlich bei meinem vorherigen Beitrag auch gemeint.

  • Ich denke mal mit ersterem hast du wohl Shortcuts gemeint, die von Nintendo nicht absichtlich programmiert wurden, ich weis was du meinst ;)
    Bugusen sowie Glitchen gehört auch zum Cheaten, da es dem Spieler einen unfairen Vorteil gegenüber dem andern Spieler verschafft. Wie gesagt, ich hab nirgendwo behauptet, dass er einen AR oder sowas hatt/benutzt.


    //


    Falls du weiterdiskutieren möchtest, lass uns dass dan per PN weitermachen, denn dass was wir grade betreiben ist Spam xD

  • Shortcuts nicht wirklich da konnte man dem Spiel wirklich vormachen als sei man schon 3 Runden gefahren obwohl man erst 2 Runden hatte. Hab das selber bei Zeitrennen schonmal erlebt und dachte da auch zuerst: Wtf?. Das ist sehr kompliziert aber machbar selber weiß ichs auch nicht wie es funktioniert aber das ist mir auch völlig egal.
    Und ich habe nur darauf hingewiesen das z.b. AR sich nicht online benutzen lässt da es dann entweder zu Errors kommt oder Synchronisations Fehlern. Ich habe nie gesagt das du sagtest das er AR benutzt. Das mit dem Verdacht hab ich nur geschrieben da du ja meintest das es sehr verdächtig wäre^^. :)


    *Edit*: Naja ist ja nun auch egal. Sache ist erledigt und gut ist^^.

  • zuerst 40:20 für Ho-oh 100


    Danach 35:25 für mich.


    Ich muss zugeben das ich in den ersten 4 Rennen eine echte Lusche war und mich zu sehr auf die Items ferlassen habe die aber schlecht waren da ich Yoshi im Yoshi Ei war.
    Bei den letzten 4 Rennen wurde es dann nochmal spannend ich habe mich dann nichtmehr so auf die Items ferlassen da ich wusste das Ho-oh als 2 auch schlechte Items bekommen würde.
    Es wurde nochmal knapp nach 2 Rennen stand es 1:1 Dann gewann ich ganz knapp da meine letzten Items 3 Pilze waren und im letzten Rennen hatte ich einfach glück da Ho-oh oft gegen die Kakten oder gegen die Feuerbälle gefahren ist.


    Das war echt ein Klasse Rennen und auch ein Klasse Tunier schade das es jetzt vorbei ist.
    Danke das ich dabei sein dürfte. ^.^

  • Ja wie schon geschrieben erst 40:20 für mich dann 25:35 für ihn


    bei der ersten Runde war das mal wieder wie üblich glück für mich


    und bei der zweiten runde hätte es anders ausgehen können aber nein in Gluhnheiße Wüste kommt mir so ein kaktus teil
    und versperte mir den weg -.-


    alles im alle ein tolles Turnier und es hat richig spaß gemacht


    Schade das es nich den titel Vize Schnelle als das Licht gibt ^^ ;D

  • Gratulation an Torchic Fan für den Sieg^^


    Leider trafen wir im Turnier nicht aufeinander :( Aber wenn du mal Lust auf ein Rennen haben solltest, => PN me


    Wie schon oft , groses Lob an DaS Schaf, der das Turnier super organisiert hatt und zu beginn neuer Runden sogar PNs verschickt hatt xD


    Hätt kaum gedacht das ein Mariokart DS Turnier hier im BB soviel fun machen würde. Ich würde es begrüsen, wenn hier in Zukunft öfter MK DS Turniere veranstaltet werden ;D