Regigas: der wahre letzte Endboss?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielleicht kennt einer diese Säule in den Chroma Ruinen vor dem Podest des Schattenkristalls die man nur mit zerschneider 5 zerstören kann. In ganz Almia gibt es 3 davon. Eine für Zerschneider 5, eine für Zertrümmerer 5 und eine für Brand 5. Die erste ist wie oben schon gesagt in den Chroma Ruinen, die zweite ist in Schloss Almia in dem Raum mit dem Traunmagil und die dritte ist im Brieseforst wenn man von der Vereinigung kommt und mit dem Bojelin nach unten schwimmt und bei der ersten Gelegenheit an Land geht, dort nach unten geht bis man zu einer Höhle kommt(nach der Hauptgeschichte).


    Als erstes besorgt man sich ein Knackrack aus dem Hippoterus Tempel, ein Magbrant aus dem Brodelvulkan un ein Galagladi aus dem Altru Turm(im Raum wo die Gelbgemme war). Nun geht man zu den 3 Säulen(die Reihenfolge ist dabei egal). Die im Brieseforst zertrümmert man und es kommt ein Regirock heraus(auf jeden Fall fangen!). In den Chroma Ruinen und in Schloss Almia macht man das selbe(nur eben durch Brand oder Zerschneider).Wenn man nun alle drei Regis im Team hat geht man zum Hippoterus Tempel in den Raum mit den Pfeilen am Boden. Leider geht es hier nur weiter wenn man alle Einträge im Verzeichnis hat und noch in Briesenau und im Ranger HQ war :( . Ziemlich in der Mitte des Raumes befindet sich nun ein Treibsand. Man geht hinein und fällt in einen geheimen Raum darunter. Hier muss man die drei Regis auf den jeweiligen Podesten platzieren. Nun öffnet sich die Tür zur Kammer von Regigas. In der Kammer kommt es dann entlich zum Kampf. Am besten ist es wenn man sich noch ein paar Magnetons besorgt. Als Partner-Pokemon nimmt man am besten eins mit sehr guter Laune(welches ist egal). Der Kampf ist dann so richtig schwer. Regigas macht bei jedem(!!!) Schritt eine Kraftwelle um sich und greift mit Schlägen an oder verursacht Erdbeben. Selbst mit Power Aufladung 2 braucht es extrem viele Kreise.


    Wer mir diese Geschichte nicht glaubt sollte sich diese zwei Videos ansehen(leider nur auf Japanisch):

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf jedenfall gut geschrieben, aber zwei kleine Dinge hast du vergessen: Man muss mit allen bisher möglichen 266 Pokemon im Verzeichnis erst nach Brisenau in die Ranger-BAsis und dann ins Ranger-HQ. Sonst ist der Strudel im Hippoterustempel nich da. Außerdem: Warum sollte man dir nicht glauben ;)


    Außerdem gibt es danach immernoch drei Pokemon: Dialga, Palkia und Shaymin. Aber eben nur per Download.Mission, die es alle drei noch nicht gibt.

  • Ich hab mir das video angeschaut.... so extrem schwer ist das nun auch nicht.... man hat während den attacken die zeit zum Laden, es greift nicht un-unterbrochen an.... ich finde das noch relativ machbar und leicht... auf einer skala von eins bis 10, vovei 1 Leicht und 10 schwer ist, würde ich das als 7,5 einstufen.
    Aber mal zurück zu diesem Thread: Er ist meiner Meinug nach sehr gut, aber ein paar Tipps könnten noch rein^^

  • Ja, du kannst die Regis auch frei lassen. Kannst sie an den selben Stellen immer wieder fangen, an denen du sie das erste mal gefangen hast. Nur musst du jetzt nicht mehr diese Säulen zerstören. Heißt, du kannst die Regis an den jeweiligen Orten ganz normal fangen.