In die Pokemoneier reingucken bei Pokemon Smaragd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also es gibt so einen Trick indem man in seine Pokemoneier reinschauen kann. Für mich wär das nicht nötig ich brauch das nicht aber vielleicht können ja da manche was damit anfangen.


    Also du brauchst 2 Pokemon im Team. Eins davon muss eine Attacke können die vergiftet(im Video mit Blubella)das andere sollte Fliegen können(VM)
    Dann in einen Doppelkampf gehen(das geht am besten bei den Filmern über Malvenfroh City)
    Dein erstes Pokemon vergiften
    Mit dem vergifteten Pokemon den Gegner besiegen
    das andere Pokemon(in dem Fall das Blubella) in die Box bringen
    Ein Gegengift kaufen
    So lange herumlaufen bis das Pokemon nur noch 1 KP hat
    Das Gegengift einsetzen
    Dem Pokemon eine Guavebeere füttern(dadurch wird es zahm, aber die Maxi KP sinkt... dadurch wird es 0 KP habe, ist aber nicht besiegt)
    Ein Ei aus der Box holen
    Das Ei an erste Stelle setzen
    Ins hohe Gras gehen


    Dann wird ein wildes Pokemon aftauchen und das Ei wird eingesetzt. Dort siehst du dann welches Pokemon da mal schlüpft. Übrigenz hat es oft eine komische Farbe, das Magnetilo aus dem Film war rot.


    Flüchte vor dem Pokemon
    Renn durch die Gegend und überzeuge dich davon das aus dem Ei wirklich das jeweilige Pokemon schlüpft.


    Habs selber noch nicht ausprobert aber ich bin zuverlässig das es klappt. :pika: