WWE Wrestling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi wollte nurma wissen wer euer lieblingswrestler ist und warum




    meiner ist z.b. matt-und jeff hardy weil die beiden schöne moves haben und auch ein geile finishersz.b. swanton power bomb oder twister of fake

  • Mein Favourit is Bret Hart. Ich finde einfach sein Auftreten und sein Kampfstile waren am besten. Nur find ich es schade, das man ihn nie wieder in der WWE sehen wird. An zweiter Stelle würde ich sagen, kommt The Rock. Ich denk mal, das is klar warum. Er hat einfach so seine Srt, die das Publikum eben liebt.
    An dritter stlle is bei mir Rey Mysterio. Ich find seine Highflying Moves einfach hammer.

  • Jeff Hardy an die Macht^^
    Find ihn einfach am besten,mir gefallen an ihm Auftreten nd Kampfstil. Bin aber eigentlich erst durs Smackdown zocken auf ihn gekommen xD
    Hab sogar ne Hardy Kette *stolz bin*

    Mario Kart DS FC:2535-5380-3578
    Pokemon Perl FC:2106-0413-2406
    Advance Wars DC FC:1461-7963-7357

    Guitar Hero 3 Wii FC:034501716256
    Schreibt mich schön in eure Freundelisten,ich will zockeen^^

  • also meiner ist batista
    eigentlich hasse ich wrestling aber freunde reden oft darüber
    deswegen kenn ich ein paar
    ja und batista find ich davon am besten :)

  • Bryan Danielson und Nigel McGuinness sind für mich ie zurzeit besten Athleten das das Show Wrestling angeht!
    Zum Glüc rocken die "noch " beo ROH, aber das wird sich bestimmt bald ändern!

    Mein Friendly-Codes:
    0432-0909-5763

    Ich war ein Cheater (savecopy GTS) und hab es bereut! Was lernt man drauf -> Man wird gesperrt :-D *zurecht*

  • als mein favorit der undertaker gebannt wurde, wurde triple h mein favorit. er ist 5-schwergewichts und 7-wwe-champion geworden. auf platz 2 ist batista,er stahlt eine große macht aus, platz 3:john cena- witziger typ.


    ich glaub dass undertaker beim summerslam zurückkommt. guckt mal in meine signatur.

  • meiner ist batista
    ich mag auch rey misterio und undertaker
    aber batista finde ich ist der beste wrestler
    gute kampfstil, batista bomb ist geil
    gehört zu den besten wrestler der welt

  • ich hab viel
    undertaker weil er jeden um haut der vor ihn steht und weil er gaile finisher hat


    matt-jeff hardy wei jeff voll der highflyer ist und weil die sonton bomb und der whisper in the wind voll grass ist und matt mag ich weil er jeff sein bruder ist und weil der twist of fate auch nicht schlecht ist und er hat coole moves drauf


    rey mysterio mag ich weil 619 einfach gail ist und weil auch auch so gelenkig ist und coole aktionen drauf hat


    triple h weil er voll hard ist und weil der finisher von ihn sau gail ist und auch ein bisschen wegen dx


    shawn michaels mag ich weil er gaile moves drauf hat und die sweet chin music ist auch voll gras und ich mag ihn auch ein bisschen wegen dx


    cm punk mag ich weil so coole/harte kicks kann und der go to sleep ist auch grass


    so ich glaub das wahren alle :D

  • also ich find matt hardy am besten, einmal wegen seinem twist of fate, dann noch wegen seinem geilen zeichen mit den fingern xD und weil er mit seinem bruder ein hammer geiles team bildet


    dann auf platz 2 wäre rey, weil ich es echt bewundere wie er sich immer gegen viel größere und von daher an sich auch stärke gegner durch setzt und was für eine ausdauer er hat. und dann natürlich auch wegen dem 6-1-9


    und auf platz 3 undertaker, wegen seinen klamotten xD, wegen der sache mit seinen augen, seinen coolen enterece (oder wie das heißt) und weil es einfach geil is zu sehen wie er nach jeden noch so harten schlag auf einmal wieder ruckartig aufsteht^^


    mfg Karsh

  • Rey Mysterio, Batista, Triple H, Shawn Michaels, The Big Show, Jeff & Matt Hardy, The Undertaker
    Rey = Lieblingswrestler, danach Batista und Triple H, die anderen dann danach.
    Eugene ist auch geil xDD
    Anti-Wrestler: Edge, MVP, Chavo Guerrero & The Great Kali (nieder mit ihm)!!!
    Außerdem hasse ich die McMahons und Vickie Guerrero (oder wie die geschrieben wird) - D Generation X 4 Life xD

  • Mein Lieblingswrestler ist ganz klar The Rock^^
    Über die Jahre habe ich einen riesige Sammlung an Rocky-Matches, Backstage-Segmenten und Promos von ihm angesammelt. Sein Mic-Work ist einfach Godlike, da kommt keiner mehr ran!
    Aktuell mag ich Jeff Hardy, da er einfach verrückt ist und im Laufe seiner Charriere harte Bumps gezeigt hat. Echt bescheuert, dass er vor WM24 bei einem Drogentest aufgeflogen ist, sonst würde er mittlereweile richtig im Rampenlicht stehen. Naja, hoffen wir mal, dass es wieder bergauf geht und man ihm vllt irgendwann nochmal die Chance auf den Champion-Titel gibt...
    Bei TNA mag ich ziemlich viele X-Division Stars. Leider gibt man der X-Division nicht die Chance, ihre Stärken richtig zu zeigen sondern macht ständig so kurze Matches und irgendwelche bescheuerten Gimmicks. Samoa Joe ist verdammt gut, aber in der X-Division hat er mir noch besser gefallen. Sting mag ich noch von früher aus der WCW-Zeit, ich fand ihn damals richtig "evil" wegen seiner Schminke und seinem Auftreten. Der Mann ist einfach cool & einen Wrestling-Legende!

    ganz klar die wrestling legende bill goldberg kennen wahrscheinlich nur die wenigsten von euch ich seh wrestliung seit ich 5 bin

    Keine Sorge, Bill Goldberg ist hier sicher noch so manchem bekannt. Mir zum Beispiel. Er war ja sogar bis 2004 (?) bei der WWE, aber in der WCW war er echt am besten. Das waren noch Zeiten...
    Was mich nur damals riesig enttäuscht hatte, war sein mega-gehypetes Match gegen The Rock beim Backlash 2003. The Rock hat verloren, nachdem er ca. 3 Spears hintereinander eingesteckt hatte. Das Match war einfach viel zu kurz und Rocky musste schön für Goldberg jobben, um ihn richtig over zu bringen bei den Fans. Naja, beide hätten eigentlich ein besseres, längeres Match verdient gehabt, aber was kann man da machen?
    Auf jeden Fall ein kräftiges Kerlchen^^


    greetz

  • Ich hab schon lange kein Wrestling mehr regelmässig geschaut,damals waren HHH ,Golddust und Chyna meine Lieblinge,gibts die eigentlich noch? The Rock mochte ich hingegen absolut nicht,der war mir zu arrogant. Undertaker war noch genial,aber nur solange er den Grufti mimte mit seinen Sarg Matches und so,als Rocker war er dann nur noch der Abturner. Genauso Kane. Damals mit langen Haaren und Maske genial,aber jetzt rennt er mit Glatze rum. Wenn er sich wenigstens nen Bart wachsen lassen würde.
    Schade finde ich ja,dass sowenig Frauen da mitmachen und die meistens nichtmal ansehnlich aussehen oder auch nur Beiwerk sind. Nun,in Wrestling ist vieles Show,da braucht man eben dünne Gerippe,die jedoch kaum kämpfen können.
    War auch einer der Hauptgründe es kaum bis gar nicht mehr zu schauen.

  • Triple H ist noch aktiv, Goldust und Chyna nicht mehr, jedenfalls nicht mehr in der WWE, andere Ligen verfolge ich zur Zeit nicht.


    Ich bin kein Fan von einzelnen Wrestlern, weil sich da schnell mal das Gimmick ändern kann. Aber ich bin ein großer Fan von Fehden...


    Natürlich an erster Stelle steht die Fehde zwischen Kane und dem Undertaker, die doch schon harte Matches forderte und die einfach genial aufgebaut wurde. Ich mein, auf einmal ist Kane der Bruder vom Undertaker usw. Am besten war die Szene, wo der Sarg brannte (nicht zu vergessen die Wrestlemania Matches).


    Und aus der alten WWF die Story der Ministry of Darkness und der Corporation, wo Shane gegen seinen Vater arbeitete. Dort gefiel mir The Rock als Face sehr gut ^^, was ich nicht mochte war HHH als Heel.


    Wenn ich mich festlegen muss, würde ich sagen das mir zu WWF Zeiten Mankind, Undertaker und Steve Austin sehr gut gefallen haben. Heute bin ich ein Fan (mehr oder weniger) von Big Show (keine Ahnung wieso...).

  • Ich hab schon lange kein Wrestling mehr regelmässig geschaut,damals waren HHH ,Golddust und Chyna meine Lieblinge,gibts die eigentlich noch?

    Goldust ist eine Weile lang unter dem Namen "Black Reign" bei TNA aufgetreten, mit einigen ziemlich ekeligen Segmenten und einen abstoßenden Gimmick. Naja, er hat es ganz gut verkauft, aber ansonsten fand ich es einfach übertrieben. Ein paar Wrestler durften sich für ihn hinlegen, ein paar durften bluten, mMn nur wegen seinem Namen... Wrestlerisch war das kein großes Kino.
    Chyna hab ich schon ewig nicht mehr im Ring gesehen, ich glaub sie ist jetzt Schauspielerin.
    Triple H ist natürlich noch im Geschäft und drück als McMahon's Schwiegersohn dem ganzen Geschäft immer schön seinen Stempel drauf. Ich finde ihn im Ring nicht so toll, wie alle Muselbekackten Kollosse, mag ehr die schnellen und athletischen Wrestler. Aber am Mic ist er schon nicht schlecht und so. Aktuell hat er sich zu SmackDown draften lassen, um mehr Zeit für sein neugeborenes Kind & Family zu haben, glaub ich.


    greetz

  • es gibt erst mal welche die ich so gar nicht leiden kann: MVP und Edge, man wie ich die hasse.
    Meine Persönlichen Favoritern sind Matt Hardy, Jeff Hardy und ach ich weiß nicht wie er geschriebnewird aber der Hoog weiß nicht was (Der der unter'm Ring wohnt) ist auch cool...

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • Also ich hab viele Favouriten.
    Platz 1: Undertaker,Batista, Triple H und Rey Mysterio Grund: Undertaker, der Sensenmann des Wrestling, wer mag ihn nicht?Batista, seine Batistabomb ist legendär.Er besiegt (so gut wie) jeden gegner!Triple H, Wie kann man eigendlich so oft WWE Champion werden?Unglaublich der Kerl.Und Rey Mysterio, Beweglichkeit eines Athleten,stärke eines Wrestlers.leider is er jetzt is Raw(wie Batista).
    Platz 2:Jeff und Matt Hardy: Diese Beiden Brüder sind DAS Team.Wenn die beiden zusammen kämpfen, hat kaum jemand was zu sagen.
    Platz 3: Shawn Michaels und CM Punk: Shawn Michales, Mitglied von DX.DX Ist die Legende von Legenden von Wrestling.Und sein Sweet Chin Music ist Legendär Und CM Punk, wer von ihm ein Kick bekommt, liegt erstmal am Boden.

  • Ich Mag:
    1.GoldBerg :love:
    2.Hulk Hogan+Holywood Hogan
    3.Sting
    4.The Rock
    5.HHH The Game
    6.Batista
    7.Rey Meysterio
    8.Stone Colde
    9.CM Punk
    10.THe Undertaker
    11.Edge
    12.Kane+Masked Kane
    13.Big Show
    14.Manekind
    15.GHreat Khali
    16.The Doom Legion
    17.Randy Orton
    18.HBK
    19.Bobby Lashly
    20.Sabu
    21.Andre the Gigant
    22.Carlito
    23.MVP
    Die ich NICHT(HASSE) mag:
    1.Jeff Hardy
    2.Mark Henrie
    3.Bigg Dady V
    4.Matt hardy
    5.Chavo Geurerro