WWE Wrestling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe nicht nur einen ;)


    Mein Lieblingswrestler, den ich überhaupt am besten finde, ist der Undertaker!
    Cool finde ich den, weil er jeden schon gepinnt hat, einen coolen finisher hat (Thumpstone Halfdriver)
    Und er zusammen mit seinem Bruder Kane den Tag Team Titel hatten als "The Brothers of Destruction"


    Dann kommt Jeff! Nur warum nicht hardy?


    Ich finde Jeff besser, weil er nen coolen einlauf hat und supergeil kontern kann!
    z.B. wenn er in die Ringecke geschleudert wird, macht er den whisper in the wind.
    Und seine Swanton Bomb ist cool, am besten war die als er die von einem gerüst eingesetzt hat und auf Randy Orton gelandet ist.

  • Hulk Hogan .. ja ich weiß .. ein schon sehr alter mann und ist schon lange im Geschäft aber ich mochte/ mag ihn sehr, habe früher immer die Filme / TV sendungen gesehen und damals auch kurzerhand Wrestling gesehen =)


    Jenny xxxx

  • Hallo Leute :D
    Ich bin ein riesiger Fan der WWE!
    wie sieht es mit euch aus?



    Wer ist euer Lieblingswrestler? (Meiner ist der Undertaker)
    Was war euer Lieblingsmatch? (Undertaker gegen Edge beim Summerslam 2008)
    Wen findet ihr so richtig schlimm? (Edge, er betörnt Vickie um an den Titel zu kommen)
    Welcher ist euer Lieblingsfinisher? (Meiner der 619 von Rey, da der cool aussieht und effektiv ist)
    Holt ihr euch das WWE Magazin? (Ich hole es mir so oft ich kann)
    Kauft ihr euch Fanartikel? (Nein, ich bleibe beim Magazin)
    Wart ihr schonmal auf einer Großveranstaltung? (Nein, aber ich werde vielleicht nächstes Jahr zu den Survivor Series von Smackdown und ECW gehen)


    Bin gespannt auf eure Antworten



    Mampfi

  • also ich kann nur sagen: "The Undertaker"


    also wenn den einer reitst will betimmt niemand mit den Gegner vom Undertaker Tauschen


    ich glaub er wurde erst einmal beligt(KO) von :thumbdown: :cursing: Mr. Kenedy :cursing: :thumbdown: (die akion mit den Mikrofon eine ganz feige aktion)

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • meine top 5 sind


    1.undertaker weil er so cool ist 8) 8) 8) 8)
    2.rey myterio weil er so coole moves drauf hat
    3.matt und jeff hardy weil die so cool sind
    4.tripple h der hat so hevtige muskeln
    5.kane der is auch cool
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    so das war meine top 5

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

  • ich habe eigentlich mehrere. einmal rey mysterio mit seiner geschicklichkeit und weil er schon im schwergewicht kämpft. respekt. dann batista. er ist einfahc mega stark. und am coolsten von allen finde ich jeff hardy. er ist einfach ultra beliebt und er kann gut angriffe des gegners auskontern
    so dann fehlt noch der undertaker mit seinem tombstone piledriver finde ich hat er den besten finisher.

  • Meine Lieblingswrestler sind:


    1. Jeff Hardy ( kann super Moves und ist sau schnell und bald WWE Champion
    2. A- Truth ( total schnell und wendig im Ring und hat nen coolen Finish
    3. Finlay und Hornsmoggle ( super witzig und sehr gutes Tag Team


    Gar nicht mag ich :
    1. BIg Show ( nervt nur noch seit dem er mit Vickie Guerro zusammen arbeit
    2. Triple H ( hat eine blödes Gimmick und seine Matches sind meistens total langweilig
    3. Mark Henry und Great Khali ( sind beide bloß fett und steif, die brauchen 10 MInuten für einen Move

  • Naja gibt viele von den Wrestlern die ich gerne mag. Mir geht es nicht um ihr Auftreten, sondern eher um ihre Moves und ihr Kampfstyles.
    Ganz oben auf der Liste sind die, die schöne High-Flying-Attacks zeigen, wie zum Beispiel Rey Mysterio (619, Moonsualt), Jeff Hardy( Swanton-Bomb oder Whipser in the Wind) oder Kofi Kingston. Ihre Attacken sehen einfach nur irre aus und sind total genial.
    Dann mag ich noch solche Wrestler wie The Undertaker, da er ein Vielzahl an effektiven Attacken hat, wie zum Beispiel den Seiltanz, Chokeslam oder auch den Tombstone Piledriver. Zu dem mag ich Batista mit seinen kraftvollen Attacken wie der Batista Bomb oder seinem irren Spear. Aller guten Dinge sind drei. Dazu kommt noch auf jeden Fall Triple H. Früher war er zusammen mit Shawn Michaels - als D-Generation X- einfach nicht zu bremsen. Auch solo kämpft er sehr gut. Mit seinen Double Underhook Facebuster/Pedigree oder dem Spinebuster kann er sogar Wrestler wie The Great Khali umhauen.
    CM Punk gehört auch noch zu meinem engeren Favoritenkreis. Mit seiner Kombo Bulldog und GTS ist er auch sehr gut im Geschäft.
    Andere Attacken wie den DDT, Sidewalk Slam, Big Boot, Sunset Flip oder auch den Delayed Vertical Suplex finde ich auch sehr gut.
    Natürlich gibt es auch ein paar Wrestler von denen ich nicht so viel halte, wie zum Beispiel The Great Khali. Er besitzt nicht sehr viel Technik, sondern haut seine Gegner einfach nur mit seinem Handkantenschlag weg oder zeigt den Double Hand Chokeslam. Das ist zwar alles effektiv, aber nicht besonders technisch.

  • naja noch ma zu meinen platz eins( undertaker) früher fand ich ihn viel coler wo er noch ds kopftuch trug eine bessere musik hatte und mit seinem motorad reinkam das fand ich einfach besser

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

  • ich hab zwar es letzte mal vor 2 jahren smackdown geschaut, aber damals fand ich eig.Rey Mysterio am besten. der sah am besten aus und war schön flink und wendig. nicht so schwerfällig wie die anderen wrestler :D

  • 1.The Undertaker weil er so cool ist und sein Auftritt ist echt krass :thumbup:
    2.Triple H weil er halt eine Legende ist und ziemlich stark ist z.B. macht er den Kahli fertig.
    Wen ich hasse:
    Ganz klar:1.Edge ist sooo ein feigling kämpft NIE fair und ich glaub er hatte keine Fan's
    2.MVP er ist ein Feigling er flüchtet immer bei jeden Kampf
    3.Mark Henry und Big Deddi V weil sie so fett sind und glauben sie sind die stäksten weil sie so fett sind, aber dann kamm der große Undertaker mit seiner Muskelpracht und die beiden Fettsäcken platt gemacht.

  • Kennt ihr die WWE, die beste Wrestling Entertaiment Show was die USA zubieten hat.
    Ich wollte eure Meinung zu Undertaker und Co. wissen.


    also für mich sind The Undertaker und Edge die besten Undertaker mit Tombstone und Edge mit seinem Spear die beiden würden auch ein gutes Tag Team bilden



    Edit by Phoenix
    Ich habe bemerkt wie viele Einzeiler es in diesem Thread gibt.
    Auch wenn ihr mitten in einer Unterhaltung seid, ist das noch immer kein Chat über Wrestling. Also bitte keine Einzeiler. Mindestens zwischen drei und fünf volle Zeilen sollten auch hier drinnen sein.
    LG Phoenix

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

    Einmal editiert, zuletzt von Bastet ()

  • Lasst euren Meinungen freien Lauf XD


    Mein(e) Lieblingswrestler sind : Triple H , Jeff Hardy und John Cena


    Aber es ist un bleibt für mich ein Rätsel wie die tuhen können als ob die sich schlagen können .....


    Ich kapier das einfach nicht die Tische usw. gehen da kaputt.
    Der eine hat mit Baseballschläger und Zaundrum , also so einen gegen Fresse kassier (Edge gegen Mick Foley) der eine hat Paddygree gegen Nägel oder Spinebuster ...


    Habe gestern Nacht Armageddon angeguckt


    Batista hat gegen Randy Orton gewonnen


    CM Punk hat Intercontinental Titel , hat gegen Rey Mysterio gewonnen


    John Cena hat Titel verteidigt


    Jeff Hardy hat WWE Titel gekriegt


    Finlay hat gegen Mark Henry gewonnen


    Vladimir Kozlov hat gegen Matt Hardy gewonnen

  • bin zwar ein mädchen aber ich habs auch früher angekukt und fand rey mistyrio am besten weil er immer die leute mit seiner schnellichkeit ausgetrickst hat


    aber jetzt guck ich des nemme an ist ja sowiso nur verarsche und es wurde auch langweilig weil so viele neue auf einmal kamen


    also jetzt find ich des gekloppe nur dumm

  • CM Punk hat Intercontinental Titel , hat gegen Rey Mysterio gewonnen


    CM Punk hat nicht den IC Titel, er hat nur das Finale vom IC-Tourmanent gewonnen und damit ein Titelmatch gegen William Regel.


    Ich selbst gucke jetzt wrestling seit ca. einem Jahr, früher habe ich mich auf die wöchentliche Smackdown-Ausgabe beschränkt, in letzter zeit gucke ich aber auch raw. Dazu kam es, weil es mich genervt hat, dass ich die großveranstaltungen nicht schauen konnte, da sind eben die besten matches. Dann hab ich gedacht, dass ich das mal einfach bei diversen Videoportalen suche und man findet es. Seit dem Draft im Sommer schaue ich auch raw da mit Batista und Rey Mysterio die zwei Topleute nach Raw gegangen sind und The Undertaker zu diesem Zeitpunkt eine Auszeit genommen hatte. Außerdem hatte ich auf diesen Großveranstaltungen matches von Shawn Michaels, Chris Jericho usw gesehen und habe angefangen mich für diese zu interesieren. Seitdem schaue ich sowohl Raw als auch Smackdown, die Ecw verfolge ich nicht, da es dort außer Matt Hardy keinen wirklichen Superstar gibt für den ich mich interesiere. Finlay und Mark Henry sind zwar recht bekannt, es macht aber wenig spass ihnen zuzuschauen und gute Storylines gibts mit ihnen auch nicht. John Morrison und The Miz sind häufig auch in Smackdown und Raw, habe keinen bedarf die noch weiter zu verfolgen. Es gibt zwar noch diesen einen Highflyer dessen Namen ich mir nie merken kann, aber der ist atm sowieso verletzt.


    Zunächst einmal würde es mich interesieren ob ihr auch die PPVs und Raw bzw vielleicht sogar ECW schaut? Was hält ihr von TNA?

  • Am meisten mag ich den Undertaker,Bret hart und shane mcmahon
    der undertaker hat nicht nur kraft sondern ist auch schnell und ausdauernd
    er ist der beste techniker den ich je gesehen hab
    shane weil er seien entrance echt geil ist
    am meidten hasse ich:
    MVP weil er ein angeber ist und big daddy V weil es da so brutal schwabbelt :blerg: