WWE Wrestling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Edge sehr gut, da er das stärkste Charisma hat. Niemand kann so starke Publikumsreaktionen hervorrufen ^^ Und sein Wrestlingstyle gefällt mir auch sehr gut; dasselbe gilt auch für John Morrison und HBK Shawn Micheals.
    Bei TNA (ich weiß gehört eigentlich in 'nen anderen Thread xD) finde ich AJ Styles am besten!


    PS: Finde es schade, dass Leute wie MVP, die total talentiert sind, als Jobber herhalten müssen. MVP hat einfach nur eine hammer Technik und ist nicht so ein 0-8-15 Wrestler wir HHH oder Batista etc! Stattdessen werden Leute wie Great Khali oder Kozlov gefördert, die einfach garnichts können. Total sinnlos und traurig von der WWE...

  • Novim ich weiss das da mit IC Titel.
    Hab es vergessen zu ändern.


    Triple H ist WWE Champ.^^
    Edge wird Big Show an Wrestlemania sehen. Oh Oh
    Was ist eigentlich mit Matt los?
    Edge hat mal gesagt Jeff ist beliebter als du und die kümmern sich nicht um dich.
    Und was haltet ihr davon das Captain Charisma wieder von TNA da ist?


    Hätte mal ne Frage. ^^
    RVD hat Drogen verkauft und deswegen von WWE geschmiessen?
    Und Kurt Angel ist bei TNA ?

  • Ich schaue mir jede Woche Smackdown und Bottom Line (Raw) an.


    Das ist zwar nur Show aber...


    ich finde das einfach cool,man braucht auch viel Kondition.


    Mein lieblingswrestler sind:


    The Undertaker,Jeff Hardy,Triple H,R-Truth mir fallen keine mehr ein.^^


    Wenn ich überhaupt nicht mag ist:


    Edge,Big Show,Vikie Guerror,Matt Hardy (zur zeit),Cavo Guerror,Zack Rider und Vladimir Kozlov

  • ich finde die hardys als tak-team am besten.und mein lieblings wrestler ist stone cold steve austin.ich finde sein move voll hammer(stone cold stunner) .aber john cena ist auch nicht schlecht mit f-ju und co.aber undertaker wie er vicki gureero fertig macht ist schon lustig.oder DX ist das coolste tak.team das es gibt.die machen denn präsidenten von WWE nieder(also mr.mcmahon) 8)

  • In Deutschland Wrestling-Fan zu sein ist schon nicht leicht. Wir bekommen die "aktuellen" Sendungen immer erst später und die sind dann auch noch extrem gekürzt (Bottom Line zu schauen lohnt sich wirklich überhaupt nicht, da bekommt man fast gar nichts mit). Nichtsdestotrotz: Ich mag die WWE und schaff's auch immer, mir SmackDown! und RAW in voller Länge (natürlich in Englisch) anzusehen, die ECW interessiert mich nicht so sehr, seit sie weniger "Extreme" geworden ist.


    Das Ergebnis der bisherigen Posts bezüglich der Lieblingswrestler überrascht mich mal so überhaupt nicht - sind größtenteils Faces dabei, obwohl ich sagen muss, dass zu meinen Lieblingswrestlern auch Jeff Hardy und Rey-Rey gehören, wobei das daran liegt, dass die einfach einen genialen Wrestlingstil (=> High Flyer) haben. Shawn Michaels ist Kult, ebenso wie der Undertaker, also muss man die auch mögen. Ansonsten find ich Festus toll xD den Big Show auch mal, aber seine Charakterentwicklung in letzter Zeit gefällt mir nicht (mit Vicki Guerrero zusammenarbeiten ist blöd) sehr. Jamie Noble hat 'nen tollen Submission-Move, deshalb mag ich den auch... Joah, und dann gibt's halt noch einige Wrestler, gegen die ich nichts hab ^^
    Rey hat mich btw in letzter Zeit nicht mehr so sehr begeistert, aber seit No Way Out find ich ihn wieder richtig klasse (hat da wirklich ein tolles Match hingelegt).


    Jetzt zu den Wrestlern, die ich mal überhaupt nicht mag. An erster Stelle ist hier John Cena zu erwähnen, weil der Typ in der Vergangenheit (vor seiner Verletzung) so dermaßen mies gepusht wurde, dass es langweilig war. Sein Stil ist auch zum Kot*en (eigentlich läuft immer alles nach dem Schema ab, dass er einsteckt und am Ende 'nen FU - wurde ja umbenannt, zu Attitude Adjustment oder was in der Art o.O - landet und gewinnt). Außerdem geht mir seine Respektnummer auf die Nerven.
    Vladimir Kozlov. Nervt auch. Ist unfair, spricht unverständlich und ist eigentlich nur 'ne Nachmache vom Great Khali, den ich weitaus mehr mag. Doof.
    MVP. Eingebildeter geht's ja wohl nicht mehr. Bäh - Shelton Benjamin auch.


    @ User über mir: Deine Aussagen widersprechen sich übrigens, findest du jetzt die Hardys oder D-X als "Tak-Team" (besser bekannt als Tag Team) am besten? ôo


    Btw: John Cena sucks.

  • Also ich steh nicht auf Kindergarten-Wrestling alla WWE, das hab ich geschaut da hieß sie noch WWF (das warn noch Zeiten ^^). Da gibs ja noch nichtmal Blut (zumindest in 90% der fälle). Da schau ich lieber CZW und co.


    Blackbird:
    Es gibt durchaus ein paar deutsche Werstlingligen, nur die muss man sich meistens auf DVD holen oder selber hinfahren, und sie sind meistens nicht so kindermäßig wie WWE ;)

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • also ich bin ein leidenschaftlicher fan der wwe und der undertaker ist für mich der beste rewsler den es je gab und den mag ich ga net der hatte eigentlich keine schonks gegen den undertaker bei wreselmania 24 der hat ihn immer fertig gemacht aber dan kam vicki und hat gesagt das es dan ein tlc match oder so wird das weiß ich leider net mehr :smalleyes:

  • Ich mag am meisten JOHN CENA!!!! weil er so cool ist und weil er bis vor ein paar wochen (vor no Way out) auch den Weltschwergewichts championchip hatte und in nach Wrestlemania hoffentlich wieder holt. Aber eigentlich Mag ich ihn weil er so Obercool ist und auch (nebenbei) ne coole einzugsmusik hat^^ Sonst mag ich noch Rey Mysterio, Undertaker und andere die mir jetzt nicht einfallen wollen :cursing:


    Ich hasse: wicky guerrero weil sie voll die Zicke is und alles manipuliert. :thumbdown:

  • Ist Wrestling eine zu brutale Sportart und sollte evtl. abgeschafft werden? 14

    1. interessiert mich nicht (1) 7%
    2. Nein (12) 86%
    3. weiß nicht (0) 0%
    4. Ja (1) 7%

    Wrestling oder Smackdown ist eigentlich erst ab 18 oder?
    Also, ich sehe mir so einen grausamen Sport nicht an, weil es kein Sport ist sondern nur wilde Schlägerei.
    Mit ihren Bewegungen, mit dem sie nur das Publikum begeistern wollen, ist nur Kunst. Die schauspielern alle. Ich mag das nicht sehen.
    Und das sich das auch noch kleine kinder live ansehen und die Wrestler auch noch anfeuern, ist es kein Wunder, wenn die Jugend von heute so abstoßend und so brutal ist.
    Also, so etwas muss ich mir nicht ansehen, und deshalb habe ich auch eine Umfrage gemacht, weil mich interessiert,
    ob es einige auch schrecklich finden und sich das auch nicht ansehen wollen.
    Wäre nett wenn ihr eine Begründung abgeben würdet, warum ihr das so oder so findet.

  • Wo hast du denn den Schmarrn her? Wrestling war schon zu meiner Kindheit populär und genauso das Nachspielen, und heute sind wir erwachsen und laufen nicht andere Leute verprügelnd draußen herum. Zudem ist Wrestling nur Show, glaubst du echt, dass die sich wirklich fertigmachen? Ich hab den Sport selbst eine Weile betrieben, also werde ich es ja wissen. Alle Kämpfe, die ganzen Storys dazu und auch wer Gut und wer Böse ist, das ist alles vorgeplant, hinter den Kulissen reichen sie sich die Hände. Natürlich können auch da Unfälle und Verletzungen passieren, wenn man unvorsichtig ist.
    Jugendliche und Kinder sollten schon die Intelligenz haben zu verstehen, was nun echt ist und was nicht, das setzt voraus, wenn sie etwas in der Glotze sehen, gilt auch für Animes und Filme, da braucht man nichts schneiden.


    Ein großer Beitrag zur Verblödung der Jugend haben drittklassige Fernsehserien und Hiphopmusik. Wenn ich sehe, dass schon Fünfjährige vor der Flimmerkiste hocken, wundert mich gar nichts. Ich hab in dem Alter nicht mal gewusst, was eine Glotze war und mich interessierte es auch nicht. Ich spielte lieber draußen, als vor der Kiste geparkt zu werden. Die ersten Sendungen, die ich mit den Eltern zusammen anschaute, waren das Sandmännchen. (Wehe jemand lacht^^). Später dann folgten Filme wie unendliche Geschichte und Orca der Killerwal, da war ich etwa 9 und in diesen Filmen war ne Menge Blut zu sehen und auch Tote. Dennoch laufe ich jetzt nicht mit der Knarre draußen rum, ich wurde aber drauf geprägt, dass Tierquäler böse sind und selbst den Tod verdienen.
    Einen eigenen Fernseher hatte ich erst später, dennoch saß ich nicht die ganze Zeit davor, nur wenn ich krank war oder bei schlechtem Wetter. Zudem kamen damals nicht solche Verblödungssendungen, sondern richtige Filme oder Quizshows zum Mitraten. Gerne sah ich z.b. Knight Rider oder Star Trek.
    Also Wrestling verblödet mitnichten, es sei denn der Zuschauer war schon von Natur aus dumm, in der heutigen Zeit kein Wunder.

  • Jugendliche und Kinder sollten schon die Intelligenz haben zu verstehen, was nun echt ist und was nicht, das setzt voraus, wenn sie etwas in der Glotze sehen, gilt auch für Animes und Filme, da braucht man nichts schneiden.


    Also, 1.) ist es meine Meinung und ich bin mir sicher, dass auch viele mir zustimmen werden, aber gut es ist ja "nur" eine Umfrage, keine Beleidigung an irgendwen oder was.
    2.) Über deinen Zitat, dass Jugendliche und Kinder die "Intelligenz" haben, das zu verstehen ob das echt ist. Woher willst du das wissen. Warum gibt es wohl schon über (von mir aus gesehen) geschätzte 30 % der Kinder/Jugendliche. Die sind alle zumindestens zum kleinen Teil gewalttätig. Was spricht dagegen? Findest du/findet ihr nicht das ich recht habe mit meiner Theorie dass Kinder durch diese wohl grausamste Sportart der Welt (ich will es nicht dramatisieren) konfus werden?
    Außerdem kann man Wrestling nie und nimmer mit Anime oder igrendwelchen Serien vergleichen Allen. Ist jedenfalls meine Meinung und soll auch keine Kritik sein aber so sehe ich das und ich weiß auch was ich sage.


    Deshalb fordere ich alle Kinder (oder alle Bisaforum-User) auf einen beitrag, egal was eure Meinung ist auf mal was zu schreiben. Ich bin mir sicher, es würde jeden interessieren.
    Mich interessiert Gewalt nicht und selbst wenn Wrestling/Smackdown "nur" Show ist kann man sich zahlreiche Schmerzen zufügen. Bin ich froh dass ich nicht so dumm bin :evilgrin:


    Mit freundlichem Grüßen


    Magnayel

  • Mein Lieblingswrestler ist Rey Misterio =). Als ich früher noch jeden Samstag die Folgen gesehen habe fand ich ihn immer am besten weil er tolle Sprünge drauf hat und sich nichts Gefallen lässt. Langsam finde ich aber WWE langweilig und es ist alles nur Show was da passiert und immer wieder langweilig. Zum Beispiel diese Smack Down Präsidentin Vicky Guerro oder so die ist ja in den Big Show und in Ädsch( keine ahnung wie man den namen schreibt :D:D:D) verliebt und jetz soll ein Match entscheiden wer mit ihr zusammen sein darf das ist so schwachsinnig :D

  • Zum Beispiel diese Smack Down Präsidentin Vicky Guerro oder so die ist ja in den Big Show und in Ädsch( keine ahnung wie man den namen schreibt :D:D:D) verliebt und jetz soll ein Match entscheiden wer mit ihr zusammen sein darf das ist so schwachsinnig :D

    Sind alles vorgegebene Storys, nichts davon ist echt.
    Ach und wer Wrestling brutal findet, sollte genauso Boxen, Karate, Taekwondo, Kickboxen und diese ganzen Kontaktkampfsortarten verteufeln. Verletzen kann man sich bei jeder Sportart, sogar beim Tischtennis.
    Das Jugendliche heutzutage viel gewalttätiger sind als zu meiner Zeit, liegt sicher nicht an Sportshows. Falsche Erziehung ist das Stichwort, wenn ich sehe, dass manche Eltern schon mit einem Kind überfordert sind. Ich habe noch vier Geschwister und die Mutter war mitnichten überfordert, auch wenn sie neben den Kindern noch berufstätig war.

  • Ich kann gut verstehen, wenn Leute kein Wrestling gucken weil sie es nicht mögen, gefällt eben nicht jedem, aber ich kann nicht verstehen, warum man dieses Wrestling immer als minderwertig und schwachsinnig betrachtet. Der Satz "Wrestling is eh alles Fake" is sowieso der größte Schwachsinn. Wrestling ist Unterhaltung, kein "Sport" im Sinne von Wettkampf auf jeden Fall nicht direkt. Das sieht man schon daran, dass WWE (führender Wrestlingverband) World Wrestling ENTERTAIMENT heißt. Wrestling is genauso geschrieben wie Actionfilme und Konsorten, nicht mehr und nicht weniger. Oder glaubt ihr die sagen zu Jackie Chan bei ner Kampfszene, dass er mal einfach die anderen Verschlagen soll? Außerdem werden bei Wrestling keine Sondereffekte nachträglich dazugefügt, im Gegensatz zu James Bond und co ist Wrestling noch weniger Fake. Erfolg hat man im Wrestling ganz einfach durch überzeugende schauspielerische Leistungen. Dazu ist eben die nötige Kampftechnik, die Fitness und co nötig. Die Kunst ist, das Ganze so vorzutragen, dass es realistisch aussieht und man den Gegner trotzdem nicht verletzt. Dabei muss man aber auch die Attacken des Gegners richtig "verkaufen". Entschieden wird dann danach, ob das Publikum die gewünschte Reaktion bringt und natürlich wie es in der Storyline (sozusagen eine Geschichte, die um die Kämpfe unter anderem mit Interviews, Backstage-Aufnahmen etc geschmiedet wird.) am besten passt. Das größte Problem des Wrestlings ist sein schlechtes Image.
    Und ich denke, dass Gewalt den Jugendlichen eher an anderen Sachen liegt. Niemand kann mir erzählen, dass ein vorher normaler Jugendlicher einmal Wrestling guckt und am nächsten Tag in ner u-Bahn Leute verschlägt.


    Und die Sache mit Big Show, Edge und Vickie Guerrero ist eine typische Storyline, die dafür gemacht ist Kämpfe bzw die gesamte Show interessanter zu machen.


    Das Wrestling gefährlich ist ist keine Frage. Gibt eigentlich keine Superstars die noch keine ernsthafte Verletzung hatten, ist aber bei Fußballern ähnlich.



    Um nochmal zum Thema von den Lieblingsstars zu kommen:
    Ich denke, dass Smackdown ohne Edge in der letzen Zeit recht langweilig wäre. Er ist ohne Frage ein super Heel. In Raw find ich vor allem Randy Orton ziemlich gut. Anfangs war ich großer Fan von The Undertaker, aber in letzter Zeit find ich das irgendwie etwas übertrieben und ausgeflippt mit dem Totengräberimage...

  • ich hab viele also mal sehen:(ich machs nicht nach der reihenfolge die bleibt geheim)
    TheUndertaker Kane(The Brothers Of Derstuction)
    Jeff Hardy
    ReyMysterio
    JohnCena
    TripleH
    Batista
    Hoornswogle( :assi: )
    CM Punk
    ääääh und ich sage noch wrestler die ich hasse
    Edge
    Matt Hardy
    und die dumme tuse Vicky Guerro

  • Also mein lieblingswrestler ist The Undertaker.


    Weil er sich mit Edge,Big Show und Vikie Guerror anlegt.favorite.png


    Und ich mag noch:Triple H,Jeff Hardy,Rey Mysterio,Kane ich glaube das waren alle.^^

  • Also ich mag diese Wreastler:


    The Undertaker und äh ...


    Und diese Wreastler hasse ich:


    Matt (oder Jeff) Hardy (Ich meine der schlägt seinen eigenen Bruder nur um zu gewinnen :thumbdown: )


    Alle anderen sind so mitten drinnen.Es gibt ja auch nicht so viele gute.Also aufjedenfall welche die ich kenne :ohno: