WWE Wrestling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab das früher gerne mal angeschaut und selber ein Spiel dazu gehabt ich glaub das 2007 auf PS2
    ich find auch Ray Mysterio gut mit deiner Kopfschere die finde ich echt genial wie er das macht
    Auch Undertaker wenn er reinkommt und seine Augen verdreht total verrückt aber geil
    Er und Big Show waren auch diejenigen die mal den doppelten mist mir fällt nicht ein wie der heißt da wo man halt einen am Hals packt hoch nimmt und dann aufm Boden schleudert
    Das ist auch einer meiner Lieblingsmoves

  • Ich find undertaker am besten,weil wegen seinem Tombstone und seinem Chokeslam.Batista find ich auch cool,wegen seinem Spear und seiner Batista Bomb.
    die 2 würden auch kein SChlechts Tag Team bilden



    die werden nie ein tag team da sie zu stark wären, nachdenken bitte


    ich finde Jeff Hardy mit der Swantonbomb und Matt mit dem Twist of fate sind besser.



    stimmt schon aber sie sind halt nicht so stark meiner meinung nach.

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Also, Wrestling ist ja überhaupt sehr wichtig...
    Naja, so wahnsinnig toll kenn ich mich beim Wrestling auch nicht aus, aber ich würde mal sagen, dass Rey Mysterio und zwar weil er so klein ist xD. Er ist klein und kompakt und hat daher auch ne höhere Beweglichkeit, was ihm einige Vorteile verschafft. Seine Moves sind auch sehr nice^^. Ich find ihn iwie niedlich xDD.
    Im Gegensatz zu Mysterio mag ich auch noch The Undertaker. Der wirkt einfach nur gruselig und ist megastark. Die Moves sind auch sehr geil, vor allem der Piledriver. Die ganze Gestik von ihm is auch Mörder^^. Naja, das wars auch schon :pika:

  • LOL!!!!!
    Wie konnte der Typ gegen den Undertaker gewinnen.Die dreckige Noobsau.Der kann sich ja nich mal selber ein Brot schmieren.
    Ich hab ja irgendwas gehört, dass der Refferee Mist gebaut hat.Stimmt das?Wenn nich, möcht ich bitte genau wissen, wie das passiert is.Der Undertaker hat noch nie zuvor aufgegeben.

  • die werden nie ein tag team da sie zu stark wären, nachdenken bitte


    Demnach könnten HHH und HBK auch kaum DX bilden, diese sind mindestens genauso stark. Genau das tun sie aber.




    @ Arceus 1995: Die ganze Geschichte war zum einen eine Anlehnung an den Montreal Screwjob. Das war ein berühmtes Match von Bret Hart gegen Shawn Michaels an einem PPV in Kanada, wo Bret Hart den Titel durch einen Submission Hold verloren hat aber eigentlich gar nicht aufgegeben hat wie der Undertaker. Der einzige Unterschied war, dass das beim Match von Bret Hart nicht abgesprochen war, weswegen es so bekannt wurde. Eigentlich sollte Bret Hart den Titel ein letztes mal gewinnen bevor er kurze Zeit später nach TNA wechseln würde. Das passte Vince aber nicht, weswegen er dem Referee die Anleitung gab bei einem Submissionhold das match zu beenden obwohl Hart sich eig befreihen sollte. Kurz nach dem Match hat Bret hard Vince dann bespuckt (im Ring) und im im Background-Bereich die Nase gebrochen. Seitdem ist Bret Hart nicht mehr in der WWE aufgetreten und hat seinen Fans versprochen dies auch nicht zu machen. Da dieses PPV auch in Kanada war ist da durchaus ein Zusammenhang zu erkennen.


    Außerdem scheint sich daraus einen neue Storyline zu bilden. In Smackdown hat Teddy zugegeben das das alles geplant war. Als Grund gab er an, er hätte eine Familie zu haben und er könne diese nicht hängenlassen, der Schiedsrichter gab an, dass es ihm nicht leicht gefallen ist aber dass er den Job behalten wolle und er deswegen das Match beenden würde. Das wird sich sicherlich in den nächsten Wochen zu einer größeren Storyline ausbauen.


  • denkst du echt irgentjemand könnte the undertaker rund batista zusammen stoppen? sie sind ja alleine schon saumäßig gut, hbk verliert aber öfters mal ein match, HHH auch^^


    aber wie könnten big show und jericho die beiden als tag team aufhalten? genau gar nicht.

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Nagut für ihre Sache bekommen sie auch genug Geld muss man auch nicht vergessen. Edge der momentan verletzt ist wird 2010 als wohl Top Baby Face zurück kehren und wird wohl an Chris Jericho Rache nehmen der ihn ja verspottete als Edge auf den Titantron am 17.7.09 bei der Smackdown Show erschien und dann sagte das er verletzt sei. Batista is Back bei Smackdown um die lücken von Jeff Hardy zu schliessen und von der 30 Tägigen Suspendierung Rey Mysterio´s.



    Meine Liebligns Superstars: Jeff Hardy (er ist ja vorerst gegangen wegen seiner realety Show und wird wohl wegen der Drogen geschichte eh keine große rolle mehr spielen), Randy Orton einfach der Heel der WWE genau so wie Chris Jericho oder World Heavyweight Champion CM Punk.

  • Nochmal zu Jeff Hardy.
    Er hat auch gesagt das er zurück kommt und jetzt nur eine Auszeit braucht.

    Wenn der gute Jeff Pech hat, wandert er wegen illegalen Drogenbesitzes und -handels für 14 Jahre in den Knast, dann hat sich das mit einem Comeback bei der WWE oder überhaupt im Wrestling-Geschäft xD
    Gibt's hier eigentlich irgendjemanden, der nicht nur Rey Mysterio, Jeff Hardy, John Cena und Batista toll findet (ich mag Jeff und Rey ja auch, Cena und Batze aber nicht xD), sondern was von den wirklichen Größen wie Jericho oder Edge hält? xD

  • Also ich mag Jericho und Edge auch! Jericho aber nur als Heel. Als Face war er ja wohl voll ätzend. :thumbdown:
    Ich habe auch von einem anstehenden Face-Turn von Edge gehört. Hoffentlich geht das nicht schief!
    Die Undertaker-Punk Fehde wird bestimmt noch viel größer werden, aber dafür muss der Taker ersmal ganz fit sein.
    Batista wird wohl erstmal mit Kane fehden, weil der Great Khali eine kleine Pause macht.


    Hauptsache Batze ist zurück bei Smackdown 8-)


    LG

  • Ich schaue auch WWE und ich finds cool,¨
    Edge und Jeff kommen nicht mehr!
    Edge-Verletzung
    Jeff-Banned & hat man Drogen in seiner Wohnung gefunden ich glkaub 1-2 verhaftung!
    Nur so zur INFO
    Ausserdem find ich John Morrison cool! 8-)

  • Wenn der gute Jeff Pech hat, wandert er wegen illegalen Drogenbesitzes und -handels für 14 Jahre in den Knast, dann hat sich das mit einem Comeback bei der WWE oder überhaupt im Wrestling-Geschäft xD
    Gibt's hier eigentlich irgendjemanden, der nicht nur Rey Mysterio, Jeff Hardy, John Cena und Batista toll findet (ich mag Jeff und Rey ja auch, Cena und Batze aber nicht xD), sondern was von den wirklichen Größen wie Jericho oder Edge hält? xD

    Ah 14 jahren?Ok sry war wohl falsch!
    Ich denke CM Punk hat im dir Dfrogen reingetan!^^

  • Wenn der gute Jeff Pech hat, wandert er wegen illegalen Drogenbesitzes und -handels für 14 Jahre in den Knast, dann hat sich das mit einem Comeback bei der WWE oder überhaupt im Wrestling-Geschäft xD
    Gibt's hier eigentlich irgendjemanden, der nicht nur Rey Mysterio, Jeff Hardy, John Cena und Batista toll findet (ich mag Jeff und Rey ja auch, Cena und Batze aber nicht xD), sondern was von den wirklichen Größen wie Jericho oder Edge hält? xD

    hab ich doch schon gesagt, die kiddies heutzutage gehn nur nach symphatiern und nicht nach der ringtaktik und dem taktgefühl etc.

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Der war gut. :D :D :D :thumbsup:
    Ich glaube CM Punk nicht,dass er keine Drogen nimmt,so wie der sich immer aufführt. :S

    Lol? Das ist sein Gimmick? Der SOLL das so spielen? Was hat das bitte mit dem Typen zu tun? Und wenn du dich ein klein wenig informieren würdest, würdest du erfahren, dass Straight Edge (also KEINE Drogen, KEIN Alkohol, KEINE Zigaretten, etc.) der Lebensstil ist, den er auch privat praktiziert und nicht nur in der WWE vertritt.


    Shawn Michaels und der Taker werden ja auch von vielen gemocht, aber die haben's auch wirklich drauf. Ich persönlich mag Jeff auch ziemlich gern, obwohl es viele um einiges bessere Wrestler gibt - war nur derjenige, der mir damals, als ich angefangen habe, mir Wrestling anzutun (Noch nicht so lang her, vllt. ein Jahr), am symphatischsten war xD

  • Mein Lieblngswrestler ist Batista. Er hat coole moves drauf und sein Spinbuster ist auch cool.
    Am besten ist es wenn batista und Rey ein tag Team Match machen weil es da voll die coolen Kombinationen gibt: der bewegliche Rey der die gegner verwirrt und dann der starke batista der die verwirrten Gegner K.O. schlägt.

  • also, noch mal an alle, dass nich wieder tausend posts kommen, wie:"du weißt schon, dass wrestling gespielt is?" - ja, ich weiß, dass wrestling gespielt is -.-


    so, also, ich finde das schon gerechtfertigt, denn mcmahon hasst ja den undertaker und immerhin geht es hier nicht um irgendeibnen blöden titel, nein, es geht um die existenx von teddy.und das finde ich persönlich grund genug, dass er das macht, denn es wäre schon ein großer nachteil für ihn, wenn der undertaker champiuon wär.
    Gründe:
    -Vince hasst den Undertaker
    -der Undertaker gechorcht niemandem


    ich gebe zu, dass ich ein großer(ein sehr großer sogar)fan von ihm bin, aber mir ist ehrlichgesagt derjob von teddy lieber, als der titelgewinn des undertaker





    also, und nun zu eurer meinung :thumbup:

  • naja eigentlich war es ja fair auf eine bestimmte art und weise.



    wenn sein aufgabegriff verboten war und ist dann darf er ihn eben nicht einsetzen so ist das eben^^ was mcmahon hasst den undertaker? davon weiß ich nix. er hat ja fast nix mit ihm zu tun, vince kümmert sich eh nur um raw^^

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Die Storyline mit Teddy Long ist ganz gelungen! Der Undertaker hat nicht abgeklopft und Punk ist trotzdem noch Champion.


    Bei Hell in a Cell gibt es bestimmt ein Rematch!


    Der Grund für die Storyline liegt auch auf der Hand: Der Undertaker ist körperlich nicht wirklich fit. Er kann also im Moment noch kein Champion sein, denn der Champ macht ja immer viele Matches und das kann der Taker halt nicht. Er fehlt momentan sogar bei einigen Houseshows.


    Ich schätze mal Teddy Long wird irgenwann Raw GM; das mit den Guesthosts läuft ja jetzt schon lange genug.



    LG

  • Ich hoffe mal nicht, dass der Typ zu RAW geht, was für eine Pfeife bekommt denn dann SmackDown? Ich mag Teddy eigentlich, gehört für mich zu den besseren GMs und als solcher sollte er auch bei der besseren Show, nämlich SmackDown, bleiben xD
    Ob der Taker nochmal richtig fit wird, ist fraglich, dementsprechend ist auch fraglich, ob er den Titel gewinnen wird. Ich schätze, dass er es tun wird, allerdings noch nicht allzu bald, sondern vielleicht ein oder zwei Monate vor WrestleMania - dort wird er den Titel dann verlieren und seine Karriere beenden. Irgendwie so. Keine Ahnung. Gegen wen auch immer. oO

  • habs schon gesehn ;(
    das war echt scheiße.ich hoffe nur, dass mark henry und mvp bald wieder ne chance bekommen auf den titel


    @drachenmeister:jup, er hatte sogar schonmal ein burried allive match gegen den undertaker.vince hatte, wenn ichs mir so recht überllege, schon mal jeden superstar als feind xD(nicht ganz wörtlich zu nehmen)