WWE Wrestling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe auch dass Teddy Long bei SD bleibt. Aber ich befürchte er landet halt mal bei Raw. SD ist zwar die bessere Show, aber Raw ist ja immernoch die Hauptshow. In den USA hat Raw auch viel höhere Einschaltquoten.


    Ein neuer SD GM könnte theoretisch Ric Flair sein. Ich habe mal von dem Gerücht gehört, dass er das Angebot bekommen hat. Und da er ja ziemliche Geldprobleme hat, ist er bestimmt nicht abgeneigt.






    LG



    Edit @ CMPunk: Ich werde wohl in Düsseldorf dabei sein!

  • Ich schaue Wrestling erst seit letztem Jahr.
    Bin mit Zufall draufgestoßen als ich die Programme durchgeschaut habe und habe dann gesehen wie der Undertaker der Vikie einen Tombstone gegeben hat. :thumbsup:
    Und seitdem schaue ich mir es jeden Samstag an.

  • Ich würde mir eine richtig dicke Fehde zwischen Batista/Rey und Jericho/Show wünschen. Batze und Rey sind wesentlich erfahrener als MVP und Henry. Deswegen kommen da bestimmt noch bessere Matches raus. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass die beiden schon bei HIAC die Titel holen.


    Rey war ja gar nicht so lange suspendiert und ich die WWE gibt ihm bestimmt nicht sofort wieder einen Titel. Die Suspendierung soll ja eine Strafe sein und keine Erholungspause.




    LG

  • Eine Fehde zwischen Rey Mysterio und Batista gegen Chris Jericho und Big Show wäre Klasse! :D
    Ich fand auch cool das Batista nach Smackdown gegangen ist und ich habe mir irgentwie gedacht das er wieder ein Tag Team mit Rey macht. Und als ich das Interview von Batista hörte und sagte das er mit dem Meister des 619 gegen Jericho und Big Show antritt habe ich mich sehr gefreut. ;)

  • Ich würde es interssant finden wenn an Hell in a Cell Mark Henry & MVP vs. Batista & Rey vs. Show & Jericho antreten. Weil man so noch mehr spannung in die Storyline bringt. Obwohl es auf Batista und Rey fokusiert sein sollte. Kann mir eigentlich jemand sagen ob das auch ein Hell in a Cell Match wird?


    Auf jeden fall gefallen mir die laufenden Storylines ganz gut und darum sollen wir es geniessen. :essen:

  • Gestern war Smackdown in USA:


    Eight Man Tag Team Match
    The Undertaker, John Cena und D-Generation X (Triple H,Shawn Michaels)
    besiegen
    Legacy (Randy Orton, Ted Di Biase, Cody Rhodes) und CM Punk.


    Undertaker gab Randy Orton einen Tombstone und pinte ihn dann. (Hoffentlich komt das auch am Samstag bei Smackdown).

  • @oben:nene, das stimmt schon.smackdown! kommt immer freitags in den usa.
    @Pikachu1860:was meinst du?mittwoch is der einzige tag, an dem keine wwe-veranstaltund in den usa läuft.lol xDDDDD
    was zua hölle meinst du?
    und überhaupt sind die in verschiedenen kadern.die chance, dass dieses match wirklich stattfindest stehen bei unter 3%

  • @oben:Er meint das Match das morgen in den USA stattfindet. ZUM 10 jährigen jubiläum von Smackdown! siehe wwe.com


    Noch zum Match: Das wird wirklich stattfinden. Was ich interessant finde ist die Kombination von Cena & Undertaker... Hoffentlich gewinnen sie und zeigen diesem Fetten show wo der Hammer hängt.


    Was ist eigentlich mit Edge??!! Wenn der wieder gesund ist dann fällt das Team mit Show & Y2J auseinander... Denn eigentlich haben ja edge und Jericho die Titel gewonnen

  • Was ist eigentlich aus Shane Mc Mahon geworden is der Verletzt? Ich kann mich noch erinnern als er, Batista und Triple H gegen Randy orton & die Legacy gekämpft hat... Das war noch toll...


    Zu Hell in a Cell: Ich hoffe das sich Randy Orton da mal so richtig verletzt, nicht weil ich ihn nicht mag, Sondern weil er schon so viele verletzt hat... Und weil ich etwas Ruhe vr ihm Haben will!!!

  • ka, was mit dem los is.frag ich mich auch schon die ganze zeit.aber das war noch toll, als sie zusammen die legacy verkloppt haben :Rolleyes:
    am härtesten wars meiner meinung nach, zu NoWayOut Zeiten.


    oh ja, das hoffe ich auch.und ich hoffe auch, dass batista und rey den jericho in ne nich allzu kurze pause schicken.

  • Shane McMahon ist nur ab und zu On-Air zu sehen. Er ist aber wirklich ein guter Wrestler. Der Coast-to-Coast ist echt genial!


    Ich würde mir auch ein gutes Match zwischen Batista/Rey und jericho/Show wünschen, aber jericho darf sich nicht auch noch verletzen.
    Es ist schon furchtbar, dass Edge verletzt ist.



    Ich habe übrigens davon gehört, dass es bei der Undertaker RIP Tour in Düsseldorf ein Sarg-Match zwischen dem Undertaker und CM Punk geben wird.
    Ich glaube, es geht sogar um den World-Heavyweigth-Titel!


    Das wäre ja der Hammer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    LG

  • Außerdem wird wohl auch noch der Undertaker auf seinen Halbbruder Kane in einem Casket Match treffen.


    Rey Mysterio trifft auch auf CM Punk dabei wird es auch um den World Heavyweight Championtitel gehn.




    Naja wie man die WWE kennt kann der Undertaker auch vorher schon WHC werden dann sehn die Matches nur anders aus Taker vs Punk mit Taker als Champ. Egal die Titel werden bei der REst in Peace Tour eh nicht wechseln aufjedenfall nicht der WHC. Meine Meinung.

  • Es stimmt, dass es immer Titelmatches gibt und auch , dass die Titel nicht wechseln.


    Ich gehe mal davon aus, dass der Undertaker in Düsseldorf CM Punk im Sarg-Match besiegt. Das heißt also, dass er bis dahin WHC sein muss!
    Vielleicht wird er es ja schon bei Hell in a Cell.


    Das Match Batista vs. Kane steht übrigens auch schon.


    LG

  • Arceus 1995: Es wurde aber angekündigt für die Rest in Peace Tour und wenn der Taker Champ wird kann das Match auch einfach so stattfinden die WWE kann auch alles übern haufen Werfen. Ich denk aber iwie das der Taker nicht champ am sonntag/montag wird da er ja noch hüft probleme von der Op hat und geschont werden muss. Der Taker kann auch Champ werden und geschont werden man weiss es einfach nicht entweder der Undertaker gewinnt im Devils Palyground oder Punk gewinnt mit irgedn ner hilfe oder der taker setzt trotzdem wieder die hells gate ein.

  • Die beiden von mir erwähnten Matches finden auf jeden Fall statt, wenn sich keiner verletzt.


    Das steht sogar in der WAZ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung)



    Wenn es dem Undertaker immer noch nicht so gut geht, wird er auch noch nicht Champion. Bis zur Tour kommt ja noch ein PPV.


    Nämlich Bragging Rights am 25.10.2009. Spätestens da muss der Taker WHC werden!



    LG

  • Ja, bei einem Hell in a Cell Match oder so. Ich glaube aber nicht das das in den kommenden Wochen passieren wird, denn Undertaker hat eine Fehde um den World Heavyweight Championship mit CM Punk und Batista hat auch gerade eine Fehde mit Rey Mysterio gegen Big Show und Chris Jericho um den Unified Tag Team Championship. 8-)

  • "WHO DOES SMELLL, WHAT THE ROCK --- IS COOCKIN´"
    das war diw gwilste wwe show, die ich je gesehen hab:thumbsup: übertrifft sogar noch Westlemania XXIV.


    also, d hat sich die WWE mal was einfallen lassen.Morrison(und kingston) vs. Miz(und Ziggler).vorher freunde jetz feinde.ich find das standing shooting star press von morrison so geil:thumbup:ich könnte das nich.genauso wenig wie das starship-pain, was auch logisch is xD.leider haben wir das heut nich gesehen:(warum musste eigentlich das team von ziggler gewinnen?die sind doch sooooo schlecht, ey.


    die ansage von THE ROCK!!!!das mit ziggler war so geil:Daba auch das mit dem:"it doesnt matter, what you think"eigentlich war alles an der ansage derbst geil:thumbsup:
    oder als er über den undertaker gesprochen hat."i have often beaten the undertaker....well, originally one time and this was by dq xD"


    ich glaub, dass ich über den main event nich sprechen muss xD
    denn sonst werd ich mit schreiben nich mehr fertig xDDD

  • @DaFlo:sag ma, könntest du nich ma die klappe halten???
    wir wissen, dass du die wwe nich magst, sondern lieber deine TNA sch**** guckst.
    dann brauchst du nich hier alles vollspammen. X(
    und sowas is nich nur spamming sondern auch POSTHUNTING. X(




    was ich eigentlich noch sagen wollte: ich glaube, dass d generation x heut abend bei hell in a cell gwinnt.warum?
    -sie sind wütend
    -sie haben die macht xD
    -Hauptgrund:sie sind die besseren;)