WWE Wrestling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber das bescheuerteste Tag Team war ja zur Zeit Big Show und Jericho. Die beiden waren auch mal Faces, aber jetzt benehmen sie sich wie (schon wieder Retro gelabber) Ratet RKO, halt ohne Frau (Lita z.B.). Es sollen sich ein paar TNA´ler wieder zeigen wie Team 3D (früher in WWE: Dudley Boyz) oder Sting. Und die finisher werden auch alle sooooo einfach!!!!!! Evan Bourne, R-Truth, Morrison oder Jeff haben geile Finisher, aber der Finisher von Kozlov is so einfach!!!! Die WWE brauchen mehr Risikonehmer oder gescheite Tag Teams wie früher in 1999 - 2003. Das waren geile Tag Teams!!!!!!


    Edge & Christian, Hardys, Dudleys, Four Horesmen und die anderen auch die Rockers (kennt vielleicht keiner mehr aber ich schon!!!!!) Das waren tolle Tag Teams!!!!!!!!


    Also mein aufruf an die WWE: WIR WOLLEN TISCHE!!!!!!!!!!!!!

  • Ja, wie vielleicht schon erwähnt, ist die WWE jetzt Familien freundlich. Was heißt, kein inferno matches mehr, kein blut, usw..^^ Was natürlich bei der WWE fehlt.


    Mal schauen, vielleicht macht die WWE was gutes, und vereint Christian und Edge wieder. Aber nur, wenn Edge wieder da ist. Und dann können die beiden sich an Jericho und Show ranmachen und die Titel gewinnen^^ Wäre mal geil. Jap, WWE hat die besten WWE'ler verloren. Mir fehlt echt Brock lesnar,kurt angle und allem. ;x Vielleicht kommt doch Booker T wieder. xD Wär mal geil, als Face und nich als King Booker :blerg: .

  • Der familienfreundliche Weg ist echt nicht der richtige! Aber er bringt der WWE mehr weibliche und vor allem junge Zuschauer. Die stehen meist nicht auf härtere Matches. solid Gamestar: Du bist ne Ausnahme! 8-)


    Ich bestelle mir die PPV regelmäßig auf DVD und musste dieses Jahr feststellen, dass immer mehr PPV nur noch ab 16 sind. Sogar Extreme Rules war dieses Jahr nur ab 16. Das kann doch nicht sein!!!!!!! :thumbdown:


    Ich würde Christian übrigens auch gerne bei einer der großen Shows sehen. Der ist nur bei der ECW, weil Mr.McMahon ihn nicht wirklich mag.
    Eigentlich war er für die Fehde mit Jeff zur Wrestlemania-Zeit vorgesehen. Er sollte als Heel wiederkommen und die "Unfälle" von Jeff eingeleitet haben.Aber Nein, Mr.McMahon wollte ihn nicht direkt Maineventer werden lassen. Also wurde kurzerhand die Brudefehde geschrieben. Echt Schade!



    Hoffen wir einfach, dass es irgendwann wieder blutig wird! :evilgrin:


    LG

  • Ich würd mir wünschen, das es wieder die Bod gäben würde. Und Kane wird dann wieder Face. Dann wird hoffentlich Kane auch mehr eingesetzt, nicht wie vorher diese langweilige fehde mit khali. X( Sie könnten ja auch um die titel gegen show und jericho fehden. Echt schade für Christian. Vielleicht wird er nächstes Jahr doch gedraft. Die ECW ist auch nicht mehr das harte, was sie mal war. Ist für mich eher ne aufbauliga geworden. Hoffe mal, das 2010 besser wird. :thumbsup:

  • Es gibt Topics wo ich mir einfach keine Freunde mache... und das ist hier ein Topic :


    Ich muss ganz erlich sagen, dass ich solche Sendungen hasse. Was ist bitteschön so toll sich anzusehen wie andere Leute was aufs Maul zu bekommen ? Ist das etwas spannend ? Das ich nicht lache. Auf finde ich die Sportart Boxen im Allgemeinen Recht langweilig und doof. Da kann man sich ja gleich verprügeln das ist doch das gleiche. Also nein es ist absolut nichts für meinen Geschmack. Ich habe mir das ganze mal 3 Minuten angesehen und musste mich danach übergeben !!


    OMG, heul doch, bau dir ne Brücke über den Tränenfluss und spring runter -.- Sry, wenn das jetzt hart klingt, aber ich habe noch niemanden gesehen (erst recht keinen Jungen), der von Wrestling gekotzt hat.


    Na ja, ich bin auch ein rießiger WWE-Fan, wie man an meinem Nick erkennen kann (L3g3ndkill3r = Legenkiller = Spitzname von meinem Liebling Randy Orton xD)
    Bragging Rights ist aber ne neu Veranstaltung, oder? Die gabs letztes Jahr auf jeden Fall noch nicht^^
    Na ja, ich denke, obwohl das Team Raw bessere Mitglieder hat, verlieren wird, da sie sich ja untereinander nicht vertragen. Gabs sogar ne Schlägerei in der letzten Episode. Team SD arbeitet wenigstens zusammen, von daher^^ Na ja, ich hoffe auch, das RM WHC wird, der hats verdient :)
    Hier sind ja inzwischen einige Wrestlingfans anwesend, warum machen wir nicht ein eigenes Board auf? ^^

    Zitat von Nemesis

    Garados mit Eishieb is auch son Wunschtraum, dass hat ja nichtmal Hände.


    rofl xD

  • @ Exrteme Enigma: Danke^^
    Aber die WWE wird wirklich zu familienfreundlich....... X( !!!!!! ich habe sooooo viele DVDs von den letzten jahren auf dennen noch "ab 18" draufsteht und man muss sagen, es waren aber auch geile matches drauf.


    Beispiel: No Mercy 2007. Da war das geile Punjabi Prison Match Batista vs. Khali drauf oder die drei Titelmatches in den Triple h immer drinnen war und dann noch das Pizzawettessen von MVP und Matt Hardy (wo matt mvp ankotzt). Diese DVD war echt geil, weil sie ab 18 war und weil ich sie bekommen habe (obwohl ich 14 war). Also meiner ansich nach wird die WWE zu laaannnnggggweilig, wenn es kein blut, inferno, last ride, buried alive oder andere Killermatches gibt.


    ALSO: WIR WOLLEN BLUT!!!!!!!!!!!

  • Ich finde der bisherige Tiefpunkt war wie schon gesagt Extreme Rules:


    Das Stahlkäfig Match Batista vs. Randy Orton war ja wohl echt kein bisschen brutal. Kein Tropfen Blut und keiner der beiden hatte überhaupt Kontakt zum Käfig. Da habe ich echt mehr erwartet.


    Das Laddermatch Jeff vs- Edge hat das PPV zumindest noch etwas aufgepimmt!


    LG

  • WWE hat seine besten zeiten hinter sich, mh. Wie ihr vielleicht schon wisst, wurden die SD Teams geändert^^
    Weil sie Vince mcmahon zu schwach wirkten. Jetzt die neuen teams : Jericho und Kane die neuen, Matt Hardy, R-Truth, Finlay, David Smith & Tyson Kidd.
    Find ich jetzt echt unfair. als die beiden Teams bei RAW im Ring direkt gegenüberstanden, so wirkte das Team SmackDown! auf dem WWE Boss zu schwach, deswegen.
    Naja, was kann man noch machen^^

  • So ähnlich wie nach Extreme Rules war es ja auch bei Cyber Sunday. Da hat sich Batista den Titel von Y2J geholt, nur um den einen Tag später bei Raw wieder an Y2J zu verlieren und dann eine Verletzungspause zu machen. Ich schätze die WWE will so einfach die gewonnenen Welttitel vermehren, damit mal irgendeiner die Anzahl von Ric Flair erreicht.

  • Mal was neues.^^ Der Ex Tag Team Champion Lance Cade kehrt zurück^^ Der vertrag wurde von beiden seiten unterschrieben
    und Cade befindet sich seit dieser Woche bei der FCW. Was ich doof finden würde, das sie ihm auch wie vor kürzlich unter vertrag genommen Chris Master darstellen würden.
    Das wär ja wieder unnötig, meiner sicht aus. Hoffe mal, dass er's vielleicht als main eventer schafft^^


  • das match mit kane& jericho gg. rey & batze hätt ich auch genre gesehen, die matches von john morrison seh ich mir immer gerne an.... ich hab mir echt mehr erwartet das tag team match war auch schlecht!
    ja das mit dem twist of fate war gut, oder wie er den siede effect gebracht hat^^ einfach göttlich, der rest war müll xD


    Auja, das hab ich auch gesehn. Wenigstens war das Match am anfang noch was. Die Fehde mit Punk und Taker, kla wer gewinnt. Ich fand sie nicht so intressant. Hoffe mal, das das nicht so weiter geht, das die ab 22:45 aufhören.^^


    allws hat ne positive und negative siete^es wra nur 1x werbung soviel ich weiß^^ aber der anfang war auch nix O.o die fehde mit teddy long gegen den taker von der wird mir jetzt shcon schlecht :ugly:

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Da mir langweilig ist, schreibe ich mal die Ergebnisse von Bragging Rights auf ( für die, die es noch nicht wissen ): ;)


    Christan besiegt Paul Burrchill


    The Miz besiegt John Morrison


    Beth Phoenix, Michelle Mccool & Natalya besiegen Gail Kim, Kelly Kelly & Melina


    The Undertaker besiegt Rey Mysterio, Batista und CM Punk


    Team Smackdown ( Chris Jericho, David Hart Smith, Finlay, Kane, Matt Hardy, R-Truth & Tyson Kid ) beiegen Team Raw ( Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston, Mark Henry, Shwan Michaels, Big Show & Triple H )


    John Cena besiegt Randy Orton Titelwechsel!!!
    - John Cena besiegt Randy Orton ( 3:53 )
    - Randy Orton besiegt John Cena ( 8:59 )
    - John Cena vs. Randy Orton - Double Pinfall ( 16:45 )
    - John Cena besiegt Randy Orton ( 19:22 )
    - Randy Orton besiegt John Cena ( 20:41 )
    - Randy Orton besiegt John Cena ( 25:20 )
    - John Cena besiegt Randy Orton ( 32:43 )
    - Randy Orton besiegt John Cena ( 35:03 )
    - John Cena besiegt Randy Orton ( 50:46 )
    - John Cena besiegt Randy Orton ( 59:56 )


    Also ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Und das 60 Minuten Irnoman-Match von Cena und Orton fand ich Klasse! :thumbsup:

  • Joa... Bragging Rights... ist eigentlich alles so passiert, wie ich mir das schon gedacht habe. Der Undertaker bleibt Champion, das SD-team gewinnt und Cena ist wieder Champ. Natürlich bleibt er jetzt bei Raw. Ich finds aber ziemlich erbärmlich, dass beim eigentlichen PPV niemand aus der ECW vertreten war. Spätestenes jetzt hat die WWE klar gemacht, dass die ECW nur noch ne Aufbauliga ist! :blerg:


    Ich frag mich ob Batista jetzt zum Heel wird; das wäre mal wieder was Neues. Ist glaub ich schon ziemlich lange her, dass der Heel war.

  • Für mich siehts zu 100% aus, das er heel turnt. :D Das Cena gewinnt war mir auch klar.. aber wer soll jetzt gegen ihn Fehden. o,o Die Fehde mit orton ist zum glück vorbei. Da find ich, das es für Swagger zu früh wäre und für dibiase. Mal gucken wie's ausgeht. Es gibt ja jetzt auch ne fehde zwischen Batze und Rey. ^^ Auf die freu ich mich^^ Und die Rhodes vs kofi kingston :D. DX vs Big show & jericho , ich schätze mal, dx wird die titel gewinnen und dann ist das team endlich auseinander. ^^

  • Hallo


    vermutlich werde ich jetzt dafür vom Downtaker oder wie der sich auch immer nennt ermordet aber: zur Hölle mit diesen Typen!
    Also wenn es euch gefällt könnt ihr es euch gerne anschauen, aber ich kann dieses lächerliche Hin- und Hergehampel nicht ausstehen. Ich habe selten so billiges, schlecht gespieltes Herumgekloppe gesehen. Das ist doch bar jeglicher Realität.
    Außerdem nervt es in was für einen Götterstatus diese Pseudo-Panzer-auf-Beinen erhoben werden...
    Naja wie schon gesagt, dass ist Geschmacksache. Wem es gefällt, ich bin der wohl letzte der ihm das nicht gönnt.


    schönen Gruß


    Nebulak

  • 1. er heit undertaker.
    2. ich glaube kaum dass er dich ermordet, meinungsfreiheit ist ja erlaubt, wenn es dir nicht gefällt muss es ha nicht, aber dann musst du ja nicht hier reinschreiben, dass ist so als würde ich mich hier anmelden nur um jeden zu sagen dass ich pokemon nichtmag, weil es so unreal ist etc.
    also ein wretslinghasser hat hier genausowenig verloren wie ein pokemon hasser im bisabard oder? was meinst du?
    und diese typen geben ihr bestes, versuch du es doch mal^^ es ist gar nicht so leicht^^ ich machs schon das ein oder andere mal nach, es sieht auch verdammt lewicht aus, mach mal die aktionen von rey mysterio oder john morison nach^^ viel spaß


    lg. drachen meister

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Naja CM Punk beleidigt die Fans ist ja auch seine Aufgabe und soll auch sein Ziel sein aber keiner kann es besser als Chris Jericho oder Randy Orton :assi: . Das sind die richtigen Heels.



    World Heavyweight Championship
    Undertaker(C) vs Big Show vs Chris Jeircho


    Also das selbe erst die DX jetzt JeriShow getrennt um einen World Titel bin gespannt ob jemand den einen hintergehen wird!

  • Nebulak: SHUT UP! X( X( X(


    Ich bin froh, dass jetzt mal ein frischer Wind durch die WWE zieht. Neue Fehden, sehr interessante Titelmatches und so wie es aussieht wirklich ein Heelturn von Batista. Nur die ECW ist wohl kaum noch zu retten. Kein Mensch will mehr sehen, dass Christian von den drei Heels verkloppt wird. Ist jetzt schon seit 3 Monaten effektiv das gleiche. :blerg:


    Vielleicht wird Jericho auch noch World Heavyweíght Champion!!! :thumbsup:

  • Extreme Enigma: FQ...
    Ich wüsste nicht das freie Meinungsäußerung ein Verbrechen sein soll, also mach ich aktiv davon gebrauch.
    Natürlich habe ich bevor ich sage das Wrestling Blödsinn ist es mir erst angeschaut. Da war so ein Kampf... zwei Typen kloppen sich im Ring. Da kommt plötzlich nachdem der eine am Boden liegt und anscheinend verloren hat eine Frau an und zieht dem Gewinner eins mit einer Krüke über!?! Ok. zweiter Kampf. Irgendso ein Riese schlägt sich mit einem kleineren Kerl. Plötzlich kommt ein Typ an vor dem alle Angst haben. Der isst erstmal ein paar Würmer, zieht sich eins mit einem Wecker über und verkloppt die beiden anderen deftig. Die liegen dann am Boden und wälzen sich künstlich umher.
    Ich bin ja sooo froh das ich dafür GEZ zahle...