WWE Wrestling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist jetzt offiziel ECW wird im Frühjahr 2010 abgeschafft. Dafür bleibt der Sendeplatz der WWE aber erhalten und neue Talente sollen dafür auftreten. Kann man ja eigentlich Direkt die FCW daraus auslegen.


    Aber die ECW hätte eins retten können das ist die Extreme Zeit von 2006-2007 wo RVD Big Show und Bobby Lashley die Champs waren immer in den Extreme Rules Matches die Zeit war die beste der ECW nur leider gibt es nur noch solche normalen Matches fasst. Und wenn sollten Superstars wie Shelton oder Christian nach Raw oder Smackdown gehen.

  • Schade das mit der ECW. Leider is da nix zu machen... Aber ich muss zugeben es wurde ort wirklich ziehmlich langweilig...


    zu Sheamus: Ich finds ok das er ein match gegen cena bekommt... -.- nee nur ein scherz! Ich denke es ist noch zu früh für ihn aber ich kann mir vorstellen das er noch mal zu einem dauer-maineventer wird. Oder mindestens an die grossveranstaltungen kommt. Sein stil gefällt mir immerhin besser als der von finlay :thumbdown: .


    Ich hoffe auch das durch die vielen neuen superstars neuer schwung in die inzwischen immer langweiliger werdenden Wochenshows kommt. Immerhin is das Randy orton vs john cena ding vorbei.


    Auch das kofi kingston mal eine Fehde gegen Orton hat ist akzeptabel denn kofi hat sich das wirklich hart erarbeitet und gezeigt.

  • Dass die momentane ECW-Show keine Zukunft hat, war ja iwie abzusehen. Da passiert eigentlich seit Monaten das Gleiche. Christian bekommt laufend von den drei Heels Dresche, bleibt aber Champ. Naja das Leiter Match bei TLC gegen Benjamin hört sich ganz gut an.


    Wenn die WWE bald Dienstags nur noch junge Wrestler fördert, kommen Christian, Benjamin, Regal oder Hurricane sicherlich in große Shows. Für Durschnittswrestler wie Zack Ryder ist dort aber bestimmt kein Platz.


    Ich dachte, dass Swagger vielleicht mal eine Chance auf den WWE-Titel bekommt. Der ist ja wesentlich länger da als Sheamus und war schon mal ECW-Champ. Bei Sheamus kommts mir vor, als hätte er irgendwas übersprungen Es gibt aber einen ganz einfachen Grund dafür. Ich hab gelesen, dass er genau wie Drew Mcintire von HHH und Shawn Michaels gepusht wird.


    Wenn es bei WM26 wirklich das Match THE ROCK gegen Cena gibt, wird Cena lauter ausgebuht als jemals zuvor! :evilgrin:

  • @ Extreme Enigma: Wenn schon ein match mit the rock, dann aber eins gegen Stone cold und Cena. :thumbsup:


    Ich hab auch Gerüchte über Lita gehört. Sie will anscheinend wieder in die WWE. Und das is auch gut so. Dan gibt es mal wieder gescheite Frauen Matches. Un ich hoffe, das sie sich wieder mit matt zusammen tut. Da ich ja unter MySpace bin, weis ich das matt und Lita noch gut befreundet sind.


    .........oh gott!!! War grad unter Power Wrestling und hab das gefunden:


    Ehemalige WWE - Superstar Edward Fatu alias Umaga verstorben


    Es ist traurige Gewissheit. Der Abkömmling der berühmten
    samoanischen Anoa’i Wrestlingfamilie Edward Fatu alias World Wrestling
    Entertainment- Superstar Umaga ist tot. Das berichten mehrere Quellen
    aus dem Kreis der Familie um Fatu.


    Fatu wurde gestern abend (deutscher Zeit) von seiner Frau leblos
    aufgefunden und in ein Krankenhaus in Houston gebracht. Zu diesem
    Zeitpunkt soll Fatu bereits nicht mehr geatmet haben und aus der Nase
    geblutet haben (wir berichteten).
    Die Ärzte sollen nach Medienberichten den Hirntot von Umaga
    festgestellt haben. Darauf wurden die lebenserhaltenden Maßnahmen
    eingestellt. Die Hoffnung der Familie und Freunde, Fatu könne sich
    erholen, musste der Gewissheit weichen, dass er zu spät ins Krankhaus
    eigeliefert wurde. Nach einem erneuten Herzanfall gegen 18:00 Uhr
    Ortszeit verstarb Edward Fatu. Fatu wurde nur 36 Jahre alt.


    Welche Ursachen sein Tod hatte, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt, jedoch wird von einem herzbedingten Tod ausgegangen.
    Das gesamte Team von Power-Wrestling spricht der Familie von Fatu aufrichtiges Beileid aus.


    Ach du scheiße!!!!!! Trauerstunde............. ;(

  • solid: Dann wäre Cena ja überflüssig :ahahaha:


    Das mit Umaga ist schon ein Schock. Herzinfarkt mit 36... unglaublich! ;( RIP Umaga


    Die Matchcard für TLC wurde jetzt erweitert. John Morrison verteidigt seinen Tiel gegen Drew Mcintire. Ist aber nur ein normales Match ohne Leitern und so. Trotzdem sehr interessant. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Drew Mcintire Intercontinental Champion wird.
    Ich finds gut, dass er erstmal um den kleinen Titel fehdet. Sheamus' erstes Titelmatch ist gleich ein Mainevent, dass er sowieso verlieren wird.
    Begründung im Spoiler:

  • @ Enigma: Da hast du auch recht wegen cena.


    Auf jeden Fall freue ich mich auf Innsbruck!!!!!!! 8-) . Ich hoffe das Christian und Jericho dabei sind und natürlich matt.


    Naja.................hab neue infos über jeff:


    UPDATE: Wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet,
    wurde ihm gegenüber die Verhaftung Jeff Hardys von einem Beamten des
    Moore County Sheriff's Department in Cartage, North Carolina bestätigt.
    Aktuell befindet sich Jeff Hardy bereits wieder auf freiem Fuß, da sein
    Bruder Matt Hardy die Kaution in Höhe von 125.000 Dollar zahlte. Zudem
    berichten auch erste in den USA populäre Mainstream Medien (u.a. TMZ.com) über den Vorfall.


    Jeff Hardy selbst äußerste sich mittlerweile über die Kommunikationsplattform Twitter.com
    und widerspricht den Meldungen über seine Verhaftung. So bezeichnet er
    die Nachrichten als übertrieben und bestreitet von Matt Hardy die
    Kaution erhalten zu haben. Er kündigt weiterhin an bald ein
    ausführliches Statement abzugeben.


    Finde ich gut!!!!!!!Aber das mit dem "ich hab das gels nicht erhalten" is komisch? :sleeping:

  • Ich habe wieder neue Informationen zu Wrestlemania und noch mehr. :D


    Die WrestleMania-Gerüchte rollen an
    Es ist nun scheinbar soweit: Nachdem dem bisherigen Herbst hindurch kaum Gerüchte zum kommenden WrestleMania zu hören waren, startete alles mit einem Gerücht, bei der Show könnte The Undertaker auf Chris Jericho treffen. Schon eine Woche später hieß es, anstatt Jericho könnte der Gegner auch John Cena heißen, während eine weitere Woche später enthüllt wurde, dass Cena vielleicht sogar gegen The Rock antreten werde. Nun wurde über eine weitere Ansetzung diskutiert: Triple H vs. Shawn Michaels. Die beiden Dauer-Freunde und –Rivalen haben zwar schon oft gegeneinander gekämpft, jedoch nicht in den letzten Jahren. Vor allem aber hätten sie sich noch nie bei WrestleMania gegenüber gestanden, weswegen es 2010 der Fall sein könnte. Einen ersten Hinweis auf das Match könnte es sogar schon gegeben haben, als HBK seinen Partner Triple H bei der Survivor Series superkickte. Ein weiteres Match, dass man für WrestleMania geplant haben soll, sei CM Punk vs. Rey Mysterio – eventuell sogar mit einer Hair vs. Mask-Stipulation. Da jedoch die Verletzungssituation von Rey Mysterio etwas unsicher sei, könnte es sein, dass dieser Plan nicht zu tragen kommen wird.



    Große Änderungen bei SmackDown!?
    Wie ihr schon wisst hänge die Zukunft des ECW-Brands am seidenen Faden. Wie es heißt, sei man bei ScyFy-Network mit den Ratings der Show nicht zufrieden. Aus diesem Grund soll die Show wohl neu strukturiert werden, wobei der ECW-Name dann ganz wegfallen könnte. Doch nicht nur bei der ECW, auch bei SmackDown! könnten große Änderungen bevor stehen. Wie es aus dem WWE-Lager heißt, habe man RAW mit dem Gast-Host-Konzept eine ganz eigene Identität verpasst. SmackDown! hingegen fehle ein solch herausstechendes Merkmal, weswegen man hinter den Kulissen überlege, ein neues Konzept einzuführen. Sollte es tatsächlich zu Änderungen kommen, könnten die schon bald anstehen. Bereits in den ersten Wochen und Monaten des kommenden Jahres könnte die WWE neue Showkonzepte für ECW und SmackDown! präsentieren. Man darf gespannt sein…




    Kein Depush für CM Punk
    Wie an dieser Stelle berichtet, sollen die Offiziellen den Push von Dolph Ziggler und Jack Swagger an den Nagel gehängt haben, da man (zumindest momentan) von ihnen enttäuscht sei. Wer sich so das aktuelle Geschehen bei Friday Night SmackDown! anschaut, der könnte den Eindruck bekommen, dass auch CM Punk seinen Push verloren habe. Schließlich nehme er bei der Show eine kleinere Rolle ein, seitdem er den World-Championship an The Undertaker abgegeben habe. Ein Depush stecke bei Punk jedoch nicht dahinter, sondern Kalkül. Wie es heißt, wollen die WWE-Offiziellen R-Truth wieder stärker pushen. Es ist gar zu hören, dass man ihn bis aufs Mainevent-Level zu hieven versuche. Für diese Aufgabe habe man daher einen Worker gesucht, der R-Truth bei dieser Aufgabe assistiere – und sei in CM Punk fündig geworden. Damit habe er – zumindest in den Augen der Offiziellen – weiterhin eine wichtige Aufgabe.

  • Ich meld mich mal nach langem zurück. Und ich muss sagen, echt schade um Umaga. :( Mit 36 Jahren. RiP.


    Wisst ihr schon, das am Heiligabend WWE Superstars auf DSF ausgestrahlt wird? ^^ ~ Echt geil. :D


    Cena Vs Taker, oder Cena vs Rock würd ich gern bei WM sehen, gewinner wär mir egal. :D Hauptsache das match geht ab.^^
    Die Fehde zwischen Batze und Taker ist iwie langweilig. ^^ Eher würd jetzt orton und die legacy passen aber naja^^.
    Und auch schade um die ECW.. die Extremen zeiten sind vorbei. ;(

  • Allzu lange kann der Taker wohl nicht mehr wrestlen, deswegen versucht die WWE jetzt jede WM zu einer Taker-Show zu machen. Denn jede könnte die letzte sein.


    Ich habe eine gute Nachricht für alle John Cena Fans. An Neujahr, also am 01.01.2010 zeigt RTL um 22:40 "The Marine". Das hätte ich nicht gedacht. :wtf: Ich schau mir den mal an.


    LG Enigma

  • ECW Heavyweight Title Ladder Match
    Christian (c) besiegt Shelton Benjamin (18:05)


    Intercontinental Title Match
    Drew McIntyre besiegt John Morrison (c) (10:20) - TITELWECHSEL !!!


    WWE Women's Title Match
    Michelle McCool (c) (w/Layla) besiegt Mickie James (7:35)


    WWE Heavyweight Title Tables Match
    Sheamus besiegt John Cena (c) (16:25) - TITELWECHSEL !!!


    World Heavyweight Title Tables Match
    The Undertaker (c) besiegt Batista (14:45)


    Singles Match
    Randy Orton besiegt Kofi Kingston (13:15)


    Undisputed WWE Tag Team Title Tables, Ladders & Chairs Match
    D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) besiegen Chris Jericho & The Big Show (c) (22:50) - TITELWECHSEL !!!




    Sehe ich das richtig Sheamus besiegt John Cena? Ist das ein Druckfehler? Naja, das kam ja überraschend.
    Hoffentlich ist die Großveranstaltung nicht so langweilig wie die Suvivor Series, aber ich kann mir vorstellen das das Tag Team Match geil war. ;) Schaue es mir am Nachmittag an.
    Edit: Habe mir TLC angeschaut. War besser als ich erwartet habe und von weitem besser als Suvivor Series, war jetzt aber auch nicht die beste Großveranstaltung. Sie war ganz okay. ;)

  • Ja geil!!!!!!!!! DX SIND CHAMPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhu!!!!!!


    Aber Who the fuck is Sheamus? Wer is das? Aber Christian ich noch champ. Find ich gut :thumbsup:.


    Neue infos zu Super Heel Edge:
    Edge bei Rückkehr mit neuem Themesong


    Zurzeit
    geht das Gerücht herum, dass Edge, wessen Verletzung anscheinend
    schneller auskuriert ist, als man dachte, mit einem neuen Themesong
    sein Comeback feiern wird. Der Interpret bzw. die Band und der Name des
    Songs ist derzeit noch nicht bekannt bzw. will man nicht bekanntgeben.


    Finde ich SEHR gut!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich bin echt verwirrt. Sheamus ist doch Champ....... das kann nicht sein........ bis Tribute to the Troops muss Cena wieder Champ sein. Ich freue mich für Drew Mcintire; der hat es verdient.
    Da Jericho kein Tag Team Champ mehr ist, hat er ja jetzt Zeit für Edge. Vielleicht kommt der ja schon beim Royal Rumble wieder.
    Zum Faceturn passt auch ein neues Entrance Theme 8-)

  • Ich war noch nie ein großer Fan von solchem Entertainment. Ich finde es einfach nicht so toll, aber manchmal da schaue ich es doch.^^
    Ich habe bereits ein paar Mal Undertaker oder Batista gesehen. Diese Batista-Bomb ist ein Wahnsinn. :D Aber sonst spiele ich nur bei Freunden das Wrestling. Allerdings wundere auch ich mich, wie die solche Gewaltakte vortäuschen können. Das schaut richtig brutal aus. :huh:

  • Sheamus champ? ~ lol.. Lesnars Rekord ist gebrochen.. ^^
    Cena ist Montag nicht champ geworden, also denk ich, er wird bei Tribute to the Troops champ werden, ansonsten wärs unlogisch..


    DEN PPV würd ich ne 3- geben..
    - kein Blut
    - langweiliges diven match, aber geiler pin. xD
    - Drew mecintri wird champ. o.O lieber gönn ich's ziggler. :/
    - shelton benjamin als ECW champ wär auch geil und christian nach Smackdown.^^

  • So hier ist ein Bild von Tribute to the Troops. Da ist Cena mit Champion-Gürtel. Das soll wohl am 19.12.2009 in den USA ausgestrahlt werden. Wann soll Cena bis dahin noch Champ werden? Bei Tribute to the Troops wird er ein Match gegen Chris Jericho gewinnen. Die WWE hat es geschafft, mich komplett zu verwirren :wtf: :wtf: :wtf:


    Nochwas: Wrestling ist zwar nicht echt, aber trotzdem eine sportliche Höchstleistung. Von einer Leiter auf einen Gegner zu springen, der auf einer weiteren Leiter liegt, ohne sich ernsthaft zu verletzen, ist eine Kunst! Wie genau das geht weiss ich auch nicht; ich bin ja kein Wrestler.
    (Ich rede vom MITB Ladder Match bei WM 23, wo Jeff auf Edge springt :blush: )

  • Joa, das könnte schon sein. Vielleicht scheißt die WWE auch auf Tribute to the Troops und zeigt einfach den "alten" Champ. Hätten sie Cena ohne Gürtel gezeigt, hätten wir alle vor TLC gewusst, dass Sheamus gewinnt. Das Problem ist einfach, dass zwischen den Tapings im Irak und der Ausstrahlung im US-TV so viel Zeit liegt. Logisch, dass in der Zwischenzeit Bilder auftauchen. Die hätten als richtigen "Tribute" mal ne RAW Sendung da unten veranstallten sollen!!!

  • BOOYAKA xD
    Mein Favorit ist eigentlich Rey Mysterio, weil er klein, schnell, flexibel und alles ist. Seine High Flying-Moves sind auch nicht ohne und den 619 nicht vergessen...seine Show ist eigentlich auch recht gut und er wirkt freundlich und sympathisch uns auch etwas geheimnisvoll wegen der Maske ;D. Außerdem find ichs cool, dass er so klein ist (kleine Leute FTW xD). Nya, außerdem ist sein Themenlied cool^^.
    Auf Platz 2 kommt John Morrison. Sieht nicht so schlecht aus und das Einzugsoutfit is auch cool (aber schwitzen muss der darin^^). Seine Moves sind nicht schlecht und außerdem gibt er nicht leicht so leicht auf.
    Wen ich hingegen nicht mag, das sind: Big Show, Batista, Triple H. Die sind mir einfach zu üppig, ihre Moves gefallen mir nicht und bewegen können sie sich schon gar nit. Die sehen einfach nur grimmig aus und versuchen jeden einzuschüchtern...nee, die Typen mag ich einfach nicht.

  • Es gibt ein neues Gerücht über Tommy Dreammer ( Spoiler )



    P.S: Stimmt das was in meiner TV-Zeitschrift steht? Das nächste Woche auf DSF um 22:00 Uhr und 23:00 Uhr WWE Superstars kommt?

  • Jo, das stimmt. Die zeigen das erstmal ein paar Wochen zur Probe. Wenn das dann keiner guckt, wird das genause schnell abgesetzt wie Bottom Line.


    Ich habe mittlerweile echt wilde Gerüchte gehört: Booker T verhandelt wohl mit der WWE über eine Rückkehr. Und: Man munkelt, dass BRET HART bald als fester Raw GM eingesetzt wird. Außerdem soll er bei WM 26 ein Match gegen Vince McMahon bestreiten. Ob das wohl stimmt?