WWE Wrestling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal , ich mache es mir jetzt zu heroischen Aufgabe dieses Forum wiederzubeleben ^^
    Da der ehemalige Ersteller dieses Topic's seit 1 1/2 Jahren nicht mehr im Bisaboard war , und sich wohl jeder einen Dreck um das Topic schert ,
    werde ich euch jetzt über alles was im WWE Universum passiert auf dem Laufenden halten ^^ Als erstes möchte im mich vorstellen :)
    [tabmenu][tab=Ich]Ich bin Lucas , 14 Jahre alt und schaue WWE Wrestling seit mehr als 8 Jahren , ich fand es von Anfang an toll und liebte es die einzelnen Wrestler kämpfen zu sehen , ich guckte es das erste Mal auf einer Party , auf der wir eingeladen waren , da ich damals aber erst 6 war , kann ich mich nur wage erinnern. Wir wurden von 2 anderen Jungs in einen großen Raum mit einem großen Fernseher geführt und sie zeigten und das erste Mal Wrestling im TV , und da ich und mein Bruder es so toll fanden , haben wir angefangen es nachzuahmen. Als ich dann einen Crossbody von (glaube) Jericho gesehen habe , stieg ich auf die Fensterbank und legte meinen Bruder auf einen Holzstuhl. Ich sprang auf ihn und wir taten uns beide weh , verschwiegen es aber unserem Vater. Seit dem machten wir es immer wieder und erfanden eigene Moves , er machte gerne brutale auf Stärke ausgelegte Moves , ich mag immer noch technisch visierte Griffe. Wir taten uns auch (fast) nie weh und es hat irssinig viel Spaß gemacht , so dass ich es mir zum Ziel gesetzt habe , selber Wrestler zu werden. Heutzutage trainiere ich immer noch und verbessere Griffe wie Falltechnik und habe Judo gelernt , zudem habe ich einen Bekannten der Ringen gelernt hat. Ich hoffe wirklich darauf WWE Superstar zu werden und die WWE dann irgendwie zu verändern , hoffentlich zum positiven :)[tab=Lieblingswrestler][Blockierte Grafik: http://www.spox.com/de/wwe/1103/Bilder/wwe-superstar-edge-portraet-world-heavyweight-champion-514.jpg]Edge ist schon seit langer Zeit mein Lieblingswrestler und es macht mich echt traurig , zu sehen , dass so ein großartiger Wrestler und Talent so früh aus der WWE scheiden musste. Er ist mein Idol und richte meinen Wrestling Stil und meinen Lebensstil nach ihm und das hat mich sehr weit gebracht. Mit Christian bildete er eines der besten WWE Tag Teams dass es je gab , sie errungen zusammen 7 Tag-Team Titel , ich liebe die beiden einfach :love:
    [Blockierte Grafik: http://www.wrestlingrumors.net/wp-content/uploads/2013/04/christian.jpg]Christian habe ich durch Edge kennengelernt und fand seinen High-Flying Stil sehr interessant , da er High-Moves beherschte die nur schwer zu erlernen waren , auch seinen Stil und sein Einsetzen für seine "Peeps" (ich bin selbst einer <3) find ich toll , er hat immer zu seinen Fans gehalten. 2011 entwickelte sich eine Storyline die ich sehr tragisch fand , da Edge als World Heavyweight Champion zurücktreten musste (wegen einer Verletzung) und Alberto del Rio Nummer 1. Herausforderer war, Christian gewann eine Royal Rumble für das Match gegen Del Rio und holte schließlich mit Edge's Hilfe die WHC. Aber nur 5 Tage später (beschissene WWE Schreiber , haben eh nichts im Hirn) sollte er ein Match gegen Randy Orton um die WHC bestreiten , welches er verlor und somit eine Fehde entstand , und Christian verzweifelt (verständlich) zu unlauteren Mitteln griff um die WHC ein zweites Mal zu gewinnen. Später zog sich Christian eine Verletzung zu , die ihn pausieren lies. Dann returnte er bei Over the Limit 2012 um eine Royal Rumble und somit ein Match gegen den Intercontinental oder United States Champion zu gewinnen, er wählte den IC-Champion Cody Rhodes und gewann das Match mit dem Spear , welchen er von seinem besten Freund Edge geerbt hat.(heutzutage aber von der WWE verhunzt wird , und als schwacher Finisher erscheint) Jedoch ein paar Wochen später verlor er diesen gegen The Miz , welcher einen Face-Turn vollzogen hat. Und so ging es weiter , bis er vor ein paar Wochen wieder returnte und sich durch die WWE gekämpft hat , aber von der WWE nur als Platzhalter genutzt wird.(Was ich grausam finde) In dem heute stattgefundenen PPV Money in the Bank konnte er nicht viel reißen und gewann das MiTB Match nicht und kam nur schwach in Erscheinung trat. Trotzdem hoffe ich noch auf erfolgreiche Jahre von ihm und auf einen großen Titel (bei TNA würde er mehr gehypt und geachtet werden) [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-N1MWy5YqDzU/T8DLJQ1S7iI/AAAAAAAAByo/rGJvxfqcS2A/s400/Chris-Jericho-Latest-Wallpaper-2012-5.jpg]Chris Jericho ist für mich einer der talentiertesten und besten Superstars der letzten 10 Jahre gewesen. Es ist nicht sehr schlimm , dass der legendäre Stone Cold Steve Austin als Sprungbrett für seine Karriere genutzt worden ist , da aus Jericho eine wahre Legende wurde und jetzt als ultimativer Puplikumsliebling gilt , da er mit seiner rebelischen Art und seinen Chants

    eine Einzelheit war. Er war zudem der erste Undisputed WWE Champion und hat eine eigene Band namens "Fozzy". 2012 kehrte er nach lauter Promos zurück und mischte CM Punk , verlor dann ein Match in dem es um den Titel "The best in the World" ging. Danach verließ er die WWE und kehrte mitte 2012 zurück um eine Fehde mit Dolph Ziggler zu führen , die er schließlich gewann. 2013 kehrte er überraschend zurück und dominierte im Royal Rumble Event , bis er von Ziggler rausgeworfen wurde. Trotzdem machte er auch im normalen Verlauf weiter , was mir sehr gefiel , da er nicht so ein PPV-er wie Rock , Lesnar oder Undertaker wurde. Beim heutigen MiTB trat er gegen Ryback an und kontrollierte ihn weitesgehend , bis er in ein Einroll Cover genommen wurde und nicht raussprang. [Blockierte Grafik: http://ep.yimg.com/ca/I/wizardworld_2270_28116906] The Miz wird heute als Mid-Cadder eingesetzt und kämpft derzeit um den Intercontinental Titel , jedoch hatte er eine glorreichere Zeit in der er WWE Champion war , das Main Event bei Wrestlemania 27 als WWE Champion gegen John Cena gewinnen durfte und mit Leuten wie The Rock und John Cena fehden durfte. Jetzt spielt er nur noch eine Platzhalter Rolle und verliert gegen Leute wie Curtis Axel und Wade Barret seine Titelmatches , meist auf kontroverse Weisen. Sein neuer Style gefällt mir mehr als der Alte , nur nicht dass sein berühmtes "I'M THE MIZ .... AND I'M AWEEESOOOMEEEE!" weniger von ihm angewendet wird :( [tab=Was ich von der WWE halte]Ehrlich gesagt fand ich die WWE um 1997-2006 besser , da es noch kein PG (Kinderfreundlicher) Scheiß gab , denn das hat der WWE alles an Interesse genommen. Zwar haben sie jetzt Rob van Dam , einen der besten , der letzten Jahre , zurückgebracht , aber dieser hatte auch keine wirklich großen Szenen außer den 5 Star Frog Splash von der Leiter auf Christian , ich hätte mir gewünscht , dass er das Match gewinnt , zudem sein Return bei Payback letzten Monat so groß angeprangert wurde. Ich hätte mir lieber eine überraschende Rückkehr und den Gewinn des Koffers gewünscht , jetzt wird er sicher auch nur als Mid-Cadder benutzt , schade , bei TNA hatte er es besser , aber wahrscheinlich sind seine High Risks Moves nichts für die Kack-PG Era , deshalb bringen sie auch Jeff Hardy nicht zurück :( WWE hat sich seit 2007 stetig verschlechtert und TNA macht ihnen auch nicht wirklich Herausforderung , und deshalb finde ich es auch irgendwie schade dass es nicht mehr den großen Konkurrenten WCW gibt, der WWF damals noch richtig Feuer unterm Arsch gemacht hat. :( Naja , mal sehen was die WWE in den nächsten Jahren mit sich bringt , hoffentlich wieder mehr All-Stars , ist ja schon schlimm genug dass Jeff Hardy , Matt Hardy , Batista , Mr. Kennedy , Rey Mysterio und der Undertaker nicht da sind :( [tab=tschüss]Joa , das wars erstmal und ein ausführlicher Bericht zu Money in the Bank (in da Shit) wird folgen , und in nächster Zeit werde ich wohl Wrestling News , Smackdown und Raw Ergebnisse und Matches , PPV Ergebnisse sowie Return-Möglichkeiten posten und ich hoffe ihr werdet mich dann hier akzeptieren können :D Auf jeden Fall will ich es hier wieder ein bisschen lebendiger und geordneter gestalten und ihr könnt auch gerne Diskussionen anzetteln und mitdiskutieren ^^ Lg Gluma :D[/tabmenu]

  • Okay , wie versprochen kommen jetzt ausführliche Berichte zu Money in the Bank 2013 ,
    zu meiner persönlichen Meinung komm ich erst später :) Viel Spaß hiermit ^^
    [tabmenu][tab=Smackdown Money in the Bank Match][subtab=Match-Bericht]Cody Rhodes vs Damien Sandow vs Dean Ambrose (US-Champion) vs Fandango vs Jack Swagger vs Wade Barret vs Antonio Cesaro In diesem Match voller Mid-Cadder passierte mehr , als vorerst angenommen. Das Match fängt mit einem großen Handgemenge an und vorerst stehen nur die Mitglieder von "We the People" Jack Swagger und Antonio Cesaro im Ring. Ab jetzt kommen die ersten Leitern in den Ring. "We the People" kämpft immer noch gemeinsam , und wollen Dean Ambrose bekämpfen , doch dieser legte sich eine Leiter um den Kopf , und fertigte so erstmal alle ab , bis "We the People" ihn an dieser Leiter hochhebte und mehrmals wieder fallen lies. Dean Ambrose zog sich hoch und stand letztendlich auf der Leiter , die immer noch von den "Real Americans" getragen wurde aber aus dem Ring geworfen wurde. Indessen zog sich Damien Sandow aus dem aktuellen Geschehen zurück und versteckte sich hinter der Timeceeper Area. Inzwischen kamen Wade Barret und Fandango wieder zurück ins Match , wurden aber von "We the People" ausgeschaltet. Jetzt wurde es kurios , denn Real American Jack Swagger hob seinen Partner Antonio Cesaro auf seine Schultern und dieser versuchte an den Koffer zu kommen , jedoch wurde Cody Rhodes munter und bemerkte dies , so zeigte er einen Springboard Dropkick gegen Swaggers Oberkörper und holte somit ihn und Cesaro von den Beinen. Beide rollten aus dem Ring und Dean Ambrose schnappte sich eine Leiter und kam damit in den Ring. Er stellte diese auf und ging die Stufen rauf , er hatte die Hand schon am Koffer , doch Rhodes reagierte schnell genug und hinderte Ambrose am Gewinn des Koffers. Es folgte ein Kampf auf der Leiter , wobei Cody von Ambrose von der Leiter gestoßen wurde. Jedoch könnte sich Cody nochmal aufrappeln und stieß die Leiter um , der daraufstehende Ambrose fiel auf die anderen , die sich wieder aufgerappelt haben , nun war Cody allein im Ring , jeder lag am Boden und er hatte freien Weg zum Koffer. Die Menge rief "Cody , Cody , Cody !" , er war oben angekommen und wollte den Koffer abmachen , jedoch zog ihn sein bester Freund Damien Sandow am Fuß und so nach unten. Cody konnte sich nicht nochmal aufrappeln und Sandow war fit genug und stieg die Leitern hinauf und holte somit letzendlich den Koffer. Cody konnte es kaum fassen , Sandow stolzierte aus der Arena , mit seinem Koffer , während Cody im Ring lag und ihn einen fragenden Blick zuwarf. [subtab=Sandow gewinnt][Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-rj-E…s320/MITB13_Photo_076.jpg] Meine Meinung zu dem Match ist , ich hätte es Cody Rhodes mehr als anderen gegönnt , und war wirklich traurig als sein bester Freund ihn so verraten hat. Ich würde gerne ihn als einen nächsten WHC sehen , so sehr ich Heels auch hasse , jedoch scheint er jetzt einen Face-Turn vollzogen zu haben , was mich sehr freut ^^ [tab=The Shield vs The Usos][subtab=Match Bericht 2]Bei diesem Match kann ich es nur wage beschreiben , da ich nur ein Teil gesehen habe. Anfangs kam es zum ganz normalen taktischen Aufbau , welches sich soweit entwickelte dass Seth Rollins einen Superplex an Jimmy Uso ausführen wollte. Jimmy hängte sich aber an und Jey kam ihn zur Hilfe und wollte einen Back Suplex vom 2. Seil zeigen, aber wurde von Roman Reigns gestoppt , der ihn in die Powerbomb Position nahm. Und so wurde daraus eine Superback-Triple Powerbomb-Plex , klingt verrückt. Aus dem daraus folgenden Cover konnte Jimmy Uso aber rauskommen. Daraufhin will Rollins mit Reigns wechseln , aber Reigns wird von Jey uso wegzogen. Rollins will darauf einen Suicide Dive gegen Jey zeigen , aber kriegt von ihm einen Schlag ins Gesicht und daraufhin einen Super Kick von Jimmy. Daraufhin kommt sein Finisher "Super-Splash" und setzt das Cover an , doch Reigns verhindert den Titelwechsel. Er wird von Jey Uso aus dem Ring geworfen , doch attackiert ihn , als er aus dem Ring steigen will. Derweilen nimmt Jimmy Seth Rollins auf die Schultern und will einen Samoan Drop von dem 2. Seil zeigen , jedoch wird in einen Powerbomb Griff genommen ,hangelt sich aber fest. Dann wechselt sich Reigns selbst ein und verpasst Jimmy ein paar Schläge an den Kopf , sodass Rollins ihn mit einer Running Powerbomb ans Turnbuckle schmeißt und daraufhin von Reigns gespeart wird. Das Cover , 1 , 2 , 3. Titelverteidigung für The Sheild , dank Eingreifen von Reigns. [subtab=The Shield gewinnt][Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/f/styles/sh…4_ShieldMITBFinal_642.jpg]Ich hätte gerne The Usos als neue Tag Team Champions gesehen , da sie es sich echt verdient haben und das auch nur wegen der Pussy-Aktion von Reigns nicht geschehen konnte. Schade , ich hoffe sie bekommen eine weitere Chance. [tab=Kaitlyn vs AJ][subtab=Match-Bericht 3]Das Match um die Divas-Championsship beginnt damit , dass Kaitlyn auf die süße AJ Lee einschlägt. Diese rollt sich schnell aus dem Ring , wird jedoch von Kaitlyn abgefangen. Sie will AJ gegen die das Turnbuckle stoßen , doch wird ausgekontert und selbst gegen das Turnbackle gestoßen und daraufhin mit der Schulter gegen die Eisenstange gezogen , was ihre Schulter verletzt. Daraufhin geht der Kampf im Ring weiter. Nach kurzem Gerangel verpasst Kaitlyn AJ einen Spear , kann daraus aber kein Kapital schlagen , da ihre Schulter zu sehr schmerzt und sich AJ aus dem Ring rollt. Nachdem liegen beide verletzt auf dem Boden , AJ aussen , Kaitlyn im Ring. Kaitlyn rappelt sich auf und schiebt AJ wieder in den Ring. Kaitlyn will AJ eine Clothesline verpassen , jedoch weicht sie aus und führt nach einem Hurrican-Griff ihren Finisher Black Widow aus und Kaitlyn geht zu Boden. Schließlich muss sie abklopfen und AJ verteidigt ihren Titel gegen die rachsüchtige Kaitlyn. [subtab=AJ gewinnt] [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…44290731_1173478786_n.jpg] Irgendwie hatte ich mir gewünscht , dass AJ ihren Titel gegen Kaitlyn verteidigt , sie ist eine äußerst charismatische Wrestlerin ^^[tab=John Cena vs Mark Henry][subtab=Match-Bericht 4]Das Match beginnt ganz normal , aber Henry dominiert ganz klar , er schwächt Cena mit Slams , Schlägen und Grabbels. Cena kommt zurück mit Schlägen und schickt ihn in die Seile , fertigt ihn mit 2 Shoulderblocks und 1 Backsidesuplex ab , zeigt danach seinen Signature Move 5 Nuckle Shuffle und versucht ihr darauf hin mit einem Attitude Ajustment , jedoch bricht er unter dem Fundament von Henry zusammen und wird von diesem gecovert , aber es reicht nur bis zum 2 Count. Mark Henry schlägt weiter auf ihn ein , jedoch wehrt sich Cena und kann seinen Attitude Adjustment zeigen , ein Cover folgt , aber nur bis 2. Jetzt steigt Cena auf's Turnbuckle und will einen Crossbody zeigen , jedoch wird er von Henry abgefangen und kriegt einen WSS ab , das Cover folgt , aber wieder kommt Cena raus. Henry ist geschockt , doch bevor er etwas machen kann wird er von Cena in den STFU genommen , kommt aber wieder raus. Dann aber nimmt er ihn wieder rein und zieht ihn nach hinten damit der STFU noch effektiver ist. Schließlich musste Henry abklopfen und Cena behält seinen Titel. [subtab=John Cena gewinnt][Blockierte Grafik: http://img.bleacherreport.net/…%3D340%26h%3D234%26q%3D75]Ich hätte gerne Mark Henry als neuen Champion gesehen , da es mal eine Abwechslung gegenüber des "The Champ is here" Gelaber von Cena wäre. Hätte gerne einen anderen Champion und ich hoffe es wird RVD One of a Kind <3[tab=Teil 2 wird folgen]In wenigen Stunden geht es dann mit Teil 2 und 4 weiteren Matches weiter , da ich gerade Raw gucke , wer auch gucken möchte , kann das hier tun , sofern der Link erlaubt ist ^^ Ich poste ihn mal für die , die Raw gerne live sehen möchten ;) Hoffe das geht in Ordnung Cassandra und Gucky ^^ Monday Night Raw Viel Spaß noch ^^[/tabmenu]

  • Okay jetzt kommen die Ergebnisse der letzten 3 Wochen ^.^
    Sry für die Verspätung :/ Und die News , Biatchez :D
    [tabmenu][tab=Smackdown]16.07.2013
    Randy Orton vs Fandango [Randy Orton gewinnt]
    The Shield attack Mark Henry
    Alberto Del Rio vs Dolph Ziggler [Del Rio gewinnt]
    Dolph Ziggler broke up with AJ
    Y2J Chris Jericho vs RVD Rob van Dam [RVD gewinnt]
    John Cena ernennt seinen Gegner für Summerslam
    AJ und Langston attackieren Ziggler
    Wyatt Family attackieren R-Truth
    The Usos vs We the People [The Usos gewinnen]
    CM Punk konfrontiert Heyman und wird von Lesnar attackiert
    Christian vs Damien Sandow [Christian gewinnt]
    Cena wählt Daniel Bryan als seinen Gegner für Summerslam


    23.07.13
    WWE Championsship Match Kontrakt Signing
    Sheamus vs Alberto del Rio [Del Rio gewinnt durch Einroll Cover]
    Backstage Gespräch zwischen Booker T und Teddy Long
    Christian vs Titus' o Neil [Christian gewinnt durch Killswitch] -
    Ryback spricht Backstage
    The Shield attackiert Mark Henry und wird von The Usos aus dem Ring geworfen
    Dolph Ziggler vs Darren Young [Ziggler gewinnt durch Zig Zag]
    Langston will Ziggler attackieren aber wird getrollt
    Miz TV mit E! Total Divas Cast
    Cody Rhodes vs Fandango [Cody Rhodes gewinnt durch Cross Rhodes]
    CM Punk sagt was er über die Attacke von Brock Lesnar denkt
    Rob van Dam vs Wade Barrete [Rob van Dam gewinnt durch 5 Star Frog Splash]
    Daniel Bryan vs Jack Swagger [Daniel Bryan gewinnt durch Yes-Lock]
    Daniel Bryan vs Antonio Cesaro [Daniel Bryan gewinnt durch Einroll Cover]
    Daniel Bryan vs Ryback [Daniel Bryan gewinnt durch Disqualifikation , da Ryback ihn durch einen Tisch wirft]


    30.07.13


    - Daniel Bryan , Mr. Macmahon und Brad Maddox sprechen miteinander
    - The Shield vs The Usos und Mark Henry [The Shield gewinnt]
    - Rob van Dam vs Fandango [Rob van Dam gewinnt durch Countout]
    - Kaitlyn vs AJ [Kaitlyn gewinnt durch Spear]
    - Dolph Ziggler vs Big E Langston [Ziggler gewinnt durch Disqualifikation]
    - Daniel Bryan spricht mit John Cena backstage
    - Christian vs Alberto del Rio [Christian gewinnt durch Einroll Cover]
    - Cody Rhodes vs Wade Barret [Cody Rhodes gewinnt durch Cross Rhodes]
    - Daniel Bryan vs Kane [Daniel Bryan gewinnt durch Einroll Cover]
    - Kane Chokeslam's Daniel Bryan und wird von den Wyatts attackiert
    - Natalya vs Brie Bella [Brie Bella gewinnt durch Einroll Cover]
    - R-Truth vs Curtis Axel [Curtis Axel gewinnt][tab=Raw]20.07.13
    - Vickie Guerero wird permanent Smackdown GM
    - Dolph Ziggler vs Jack Swagger [Dolph Ziggler gewinnt]
    - Ziggler macht Witze über AJ und sie rastet in der Backstage Area aus
    - The Usos vs The Shield , The Shield attakieren die Usos und Henry kommt ihnen zur Hilfe
    - Daniel Bryan vs Wade Barrete [Daniel Bryan gewinnt]
    - MIZ TV mit Paul Heyman
    - Chris Jericho Y2J vs Curtis Axel [Intercontinental Championsship Match] Curtis Axel gewinnt
    - Ryback attackiert Chris Jericho
    - Damien Sandow entschuldigt sich bei Cody aber Cody attackiert ihn
    - Rob van Dam returns zu Smackdown
    - Rob van Dam vs Darren Young [RVD gewinnt]
    - Randy Orton vs Alberto del Rio [Orton gewinnt]


    27.07.13
    - Randy Orton vs Damien Sandow [Randy Orton gewinnt durch RKO, Cody lenkt Sandow ab indem er den MiTB Kontrak stehlt]
    - CM Punk spricht über die Taten von Heyman und Lesnar
    - Fandango unterbricht Punk und kriegt einen GTS ab
    - The Usos und Mark Henry vs The Prime Time Players und Wade Barrete [The Usos und Mark Henry gewinnen durch World Strongest Slam]
    - Sandow sucht Cody Rhodes in der Backstage Area
    - Rob van Dam vs Alberto del Rio [Del Rio gewinnt durch Superkick und ner Pussy Aktion]
    - AJ spricht über den Beziehungsschluss und wird verrückt , Dolph kommt raus , sie zerstört seine Urlaubssachen und Kaitlyn speart sie
    - The Wyatts vs Tons of Funk [The Wyatts gewinnen durch Splash]
    - Christian vs Jack Swagger [Christian gewinnt durch Killswitch]
    - Cody Rhodes steht mit dem Koffer am Golf von Mexiko
    - Cody wirft den Koffer in den Golf von Mexiko und Sandow springt hinterher...


    03.08.13
    - Cody Rhodes spricht Backstage und wird von Damien Sandow attackiert
    - Sin Cara vs Big E Langston [Big E Langston gewinnt durch Big Ending]
    - CM Punk vs Fandango [CM Punk gewinnt durch GTS]
    - RVD , Christian und Randy Orton sprechen Backstage miteinander
    - Rob van Dam vs Christian vs Randy Orton Triple Treat Nr. 1 Contenders Match für die World Heavyweight Championsship [Christian gewinnt durch Backslide Cover]
    - Nach dem Match schütteln sich RVD , Christian und Orton die Hände und Christian wird von Del Rio attackiert[tab=News] - Jeff Hardy hat getwittert dass er bald zur WWE zurückkommen will
    - Christian kämpft bei Summerslam um die World Heavyweight Championsship gegen Del Río
    - Josh Mathwes wurde bei der WWE fristlos gekündigt[/tabmenu]


    Okay das waren die Ergebnisse , viel Spaß euch noch :)

  • Wann soll ich die Links posten? 4

    1. 14. Uhr - 15. Uhr (1) 25%
    2. 16. Uhr - 17. Uhr (1) 25%
    3. 17. Uhr - 18. Uhr (1) 25%
    4. 18. Uhr - 21. Uhr (1) 25%
    5. 15. Uhr - 16. Uhr (0) 0%

    Hey , Summerslam steht vor der Tür Biatchez :P
    Offiziel beginnt es um 1:25 heute , als knapp 40 Minuten noch ;)
    Für die die noch den Pre sehen wollen gehen um 1:25 auf den Link.
    Dort wird auch das US-Championsship Match zwischen Rob van Dam und Dean Ambrose übertragen :)
    Normal beginnt es um 2:00 Uhr und endet um 5:00 Uhr. Der Link , Biatchez :P
    Summerslam 2013
    Der Link ist wie immer legal und sicher :D [Von offiziellen WWE Seiten bestätigt]
    Und noch ne kleine Umfrage , weil ich wissen will wann ich die Links hier rein schreiben soll , zu den jeweiligen Veranstaltungen posten soll :D
    Ich hab natürlich Schule und muss das meinem Zeitplan anpassen :)

  • Oh, Himmel. Ich hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann mal in dieses Topic poste, aber wenn man drei Wochen lang nur das schauen darf, was die anderen Familienmitglieder sehen wollen, dann tut man sich auch Wrestling an. Da gewöhnt man sich an einiges und entwickelt auch ungeahntes Interesse xP


    Und eben aus diesem Grund haben wir uns heute auch Summer Slam angeschaut, und da ist ja eine ganz krasse Menge an Dingen passiert.
    Anfänglich natürlich die Einmischung von Vandango (oder später auch Van-Dang-KO, als es dem Moderator dann gereicht hat) über den wohl kürzesten Gürtelträger, der jemals den Titel bekommen hat. Ganz krass linke Nummer, als Schiedsrichter erschien mir Triple H anfangs fair und gut, dummerweise hatte ich mir die Ergebnisse schon angesehen und wusste, dass er noch auf Daniel Bryan losgehen würde, auch wenn es anfangs noch nicht so aussah. Tja, und dann kam der Orton, die Schlange, und hat den ohnehin schon am Boden liegenden Bryan dann gepinned. Der arme Kerl tat mir echt Leid, zumal er das Match gegen Cena ja wirklich verdient gewonnen hat... Naja.


    Gefreut hat es mich auch für Kaithlyn und Dolph Ziggler, die AJ und Big E ebenfalls verdient geschlagen haben. Auch wenn mir Ziggler weniger sympathisch ist, weil er doch ziemlich angeberisch herüberkommt, ist er doch ganz lustig anzusehen. AJ sollte so schnell wie möglich den Divengürtel abgeben, die Psychonummer geht mir ziemlich auf die Nerven, auch wenns irgendwie lustig ist.
    Captain Charisma hat ja leider auch verloren, gönne ich dem komischen Mexikaner gar nicht, der sieht schon so krass unsympathisch aus.


    Tja, und dann noch CM Punk. Da hat sein ehemaliger Manager ja endlich mal eins auf den Deckel gekriegt, was hab ich mich darüber gefreut! Blöd ist dann leider gewesen, dass er doch noch gegen Brock verloren hat, aber gut, man kann ja nicht alles haben, ne?


    Na gut, das wars dann auch erst einmal von mir. Bin mal gespannt, was es demnächst noch so gibt. Triple H's Aktion wird sicherlich noch für einiges an Gesprächsstoff sorgen, gleiches gilt für Kane's Entführung und natürlich Randy Ortons Gürtel. Wollen wir mal sehen :D

  • Oh ein WWE Thread, passt mir :-D


    Zunächst einmal:

    Zitat

    Vandango


    It's Faaaaannn-Daaannn-Goooo


    Ich schaue jede Folge RAW und SD! an und die WWE holt an Fahrt auf :D.
    Die Storys sind gerade richtig gut, wie zum Beispiel die Rhodes vs Sandow Fehde. Bin gespannt ob Cody es schafft Sandow dazu zu zwingen den Koffer aufs Spiel zusetzen.


    Am Besten ist aber im Moment die Story um die neue Corporation. Ich habe für jeden der gegen The Shield ran musste, mitgefiebert und vor allem Ziggler war geil. In der letzten Szene hatte ich schon geahnt, dass das nichts wird, aber habe trotzdem mitgefiebert. Fand es toll als er es mit allen 3 auf einmal aufnahm, aber schlussendlich doch unterliegen musste.


    Gerade fällt mir nichts ein worüber ich sonst noch schreiben könnte, aber wenn es was gibt wird es entweder editiert, sollte es keine Antwort geben oder sonst auf dem normalen Weg :-D

  • Grah, ich krieg die Krise.
    WWE hat sich offiziell zu einer hässlichen, kleinen Diktatur gewandelt. Mit den McMahons als Oberhäupter, Triple H agiert als Richter, Randy Orton ist der kleine, hübsche ( :D) Prinz und The Shield sind die Henker.
    Ich könnte kotzen, wirklich. Es kann doch wirklich nicht sein, dass es so weitergeht. Erst verarschen sie Daniel Bryan, dann verprügeln sie alle, die etwas gegen sie sagen, mit ihren blöden Kötern der Gerechtigkeit in unglaublich unfairen Matches (Dolph Ziggler ja gleich zwei Mal, und kein Mal davon war auch nur ansatzweise fair) und dann zwingen sie auch noch alle dazu, sich die völlig übertriebenen Matches anzusehen.
    Man konnte Big Show heute so gut ansehen, wie gerne er Triple H nur windelweich geprügelt hat, aber das darf er ja nicht, weil man ihn und auch sonst jemanden, der noch mal ein Wort sagt, erst dazu zwingt, gegen The Shield anzutreten und daraufhin dann gleich mal rausschmeißt.
    Ich hoffe ja bei jedem Match, dass die Wende kommt. Ich hab gehofft, dass The Miz heute Randy Orton fertig macht, aber das hat nicht geklappt, und auch nur weil The Shield wieder gekommen ist. Die haben zwar nicht aktiv eingegriffen, aber ihn sicherlich so abgelenkt, dass Orton seine Chance bekommen hat.
    Ich habe auch gehofft, dass Big Show endlich mal seine Würde wiederfindet und dass Dolph nicht ganz so krass verprügelt wird wie sonst... Aber nein.
    Diktatur, wir sind angekommen.
    Bleibt zu hoffen, dass die Drehbücher irgendwann endlich mal so geschrieben sind, dass sich etwas ändert. Denn langsam macht das einfach keinen Spaß mehr, dem Pretty Boy weiter zuzusehen, wie er The Shield die Drecksarbeit erledigen lässt und dann noch reinkommt, um Daniel Bryan ein wenig zu verkloppen.
    *Pfeh*. Okay, jetzt geht's wieder. Ich war gerade so geladen x_x"

  • So, dann mal meine bescheidene Meinung zu den Highlights der Show:



    Dennoch in der Summe eine sehr unterhaltende WrestleMania. Wesentlich besser als die letzten Ausgaben.


    #SawyerEnde


  • Derzeit und wahrscheinlich auch nie wieder, werde ich das ganze Zeug mitverfolgen. Ist jetzt nicht so, dass ich das mal wirklich getan hätte, aber irgendwie fand ichs irgendwann schon ziemlich cool. Vor ein paar Jahren habe ich immer mal wieder irgendein Wrestlingspiel mit meinem Cousin auf einer PS (weiß nicht ob 1 oder 2) gespielt, war irgendwie ganz cool. Da hab ich dann schon so ein kleines Interesse gehegt und hab mich ein bisschen über meine Favoriten erkundigt, hab auch seitdem eine Liste mit ein paar Leuten, die ich da ziemlich mag, sind imo alles fame - eventuell jetzt nicht mehr, aber damals zumindest. Das wären also Rey Mysterio (lass die Maske auf, ohne bist du irgendwie ein Lappen ;o), Batista, Undertaker und Big Show. Rey & Jeff Hardy hab ich auch irgendwie gemocht. Von den Weiber, ich kenne nicht eine, hab ich damals nichts gehalten, weil die im Spiel halt schon irgendwie blöd waren, haha. Eddie Guerrero hat irgendwann mal was behindertes im Bezug auf Rey gemacht, kann das sein? Meine nämlich dass ich den damals extrem scheiße fand. :rolleyes:
    Ich denke ich könnte heute, zumindest wenn einer meiner Lieblinge spielt, auch wieder gefallen daran finden, also ich stehe dem nicht negativ gegenüber.

  • Um den Thread mal weiterhin zu nutzen:


    Zitat

    Ultimate Warrior 4 Tage nach Hall of Fame-Aufnahme verstorben


    Wie WWE.com bestätigt, ist der ehemalige WWE Superstar The Ultimate Warrior verstorben. Er war zuletzt am Samstag in die Hall of Fame der WWE eingeführt worden, und neben dem obligatorischen Auftritt der Legenden bei WrestleMania durfte er auch eine Ansprache bei der letzten Monday Night Raw Ausgabe vom 07.04.2014 halten. Der Warrior wurde 54 Jahre alt und hinterlässt seine Frau Dana und zwei Töchter.


    Quelle: WWE.com


    Auch wenn ich damit abgeschlossen habe, stach mir das bei Facebook direkt ins Auge. Wenn ich bedenke, dass der Warrior noch vor 2 Tagen eine Ansprache zu RAW gehalten hat, bin ich schon ziemlich geschockt und verwundert über den Tod des Warriors. Ein Jahr zuvor, drehte er zusammen mit der WWE bzw. 2K (damals noch THQ) ein Video - oder besser gesagt, einen Trailer - zu WWE 2K14, in welchem er als spezieller Charakter enthalten war. Außerdem kämpfte der Warrior in diversen großen Matches. Das beste Beispiel hierfür, ist wohl das Match gegen Hulk Hogan. Eine Legende damals und heute ebenfalls noch.


    Persönlich finde ich es wirklich sehr schade, dass er von uns gegangen ist. Ich habe ihn immer gerne gesehen. Wenn man mal bedenkt, was für ein Zeitpunkt es ist, würde mich schon mal interessieren, durch was er gestorben ist und wie sein Zustand bei RAW war? Da sah er doch noch ganz fit aus. Jedenfalls finde ich es ziemlich schade und wünsche dem Warrior, dass er in Frieden ruht.


    #SawyerEnde

  • Thread ist eigentlich viel zu gut, ums nicht noch mal versuchen, zu reanimieren.


    Jedenfalls gefällt mir die WWE gerade überhaupt nicht, die wirklich guten Wrestler wie Seth Rollins, Randy Orton oder Daniel Bryan sind verletzt, John Cena fällt auch mehrere Monate raus, obwohl dieser ein hervorragender Wrestler war, um andere, neuere Superstars over zu bringen* und talentierte Wrestler wie Cesaro, Kevin Owens, Dean Ambrose, Bray Wyatt oder Dolph Ziggler versauern in der Under**- oder Midcard***. Stattdessen findet sich mit Roman Reigns der wahrscheinlich untalentierste Champion allerzeiten im Main Event**** wieder.
    Zudem kommen lächerliche Storys wie Sheamus 5:15*****, schlechte Teams wie The League of Nations (obwohl alle 4 Teammember extrem gute Wrestler sind) und eine inzwischen nur noch langweile Story um die Authority****** ist wirklich ermüdend. Gibt zwar vereinzelt Dinge, die Hoffnung machen, wobei da meiner Meinung nach die Tag Team-Szene besonders hervorzuheben ist (The New Day, Lucha Dragons, The Usos), welche wirklich noch gute und unterhaltsame Storys liefern.
    Auch die Divas-Devision macht sich aktuell super gut, da die WWE nicht mehr darauf zielt, 30-Jährigen übergewichtigen Amerikanern mit schlechten Zähnen und Brillen einen Orgasmus zu bescheren, während 2 Puppen, die kein Talent haben, aufeinander losschlagen. Stattdessen hat man inzwischen mit Becky Lynch, Sasha Banks, Paige und Charlotte sehr gute Wrestlerinnen, welche zudem noch eine gute Storyline hinbekommen und diese überzeugend spielen können.
    Die WWE leidet extrem darunter, möglichst kinderfreundlich zu sein, da dies die alten Fans abschreckt. Stattdessen springen da mit dem Arsch wackelnde Einhörner und Hasen rum, was einfach bei jedem mit nem IQ von über 20 nur Fremdscham und keine Unterhaltung bewirkt. Die WWE passt leider inzwischen eher ins Nachmittagsprogramm von RTL als in eine Abendsshow.


    Aktuell gibt es bedeutend bessere Wrestling-Ligen als die WWE, ich persönlich schaue mir aktuell Lucha Underground gerne an, danach wohl auch Ring of Honor. TNA Impact Wrestling ist aktuell leider genauso peinlich wie die WWE und wird wahrscheinlich bald pleite gehen, denen trauer ich persönlich aber überhaupt nicht nach.


    *over bringen = einen (neuen) Wrestler durch gute Matches, gute Storylines o.Ä. bei dem Publikum beliebt machen.
    **Undercard = Wrestler, die kaum bis gar keinen Einsatz haben und i.d.R. nur verlieren.
    ***Midcard = Wrestler, die durchschnittlich oft zu sehen sind, aber nie im Hauptkampf und deshalb nur wenig Beachtung bekommen
    ****Main Event = Quasi das Hauptevent der Show, dort sollen Wrestler für das Highlight das Abends sorgen (funktioniert nur leider nie^^)
    *****Sheamus 5:15 = Seid froh, wenn ihrs nicht wisst ...
    ******The Authority = Storyline um die Bosse der WWE, welche die Liga dominieren und jeden herumkommandieren, den Top-Superstar bestrafen und sich somit unbeliebt machen.


    Naja, finde Wrestling eigentlich super unterhaltsam und bin auch der Meinung, dass Wrestler hervorragende Athleten sind, allerdings kann ausgerechnet die WWE das gesamte Potential dieses Sports nicht ausnutzen. Bin auch kurz davor, die WWE gar nicht mehr zu verfolgen und mich nur noch um Lucha Underground und Ring of Honor zu kümmern.

  • Hi,
    wusste garnicht das es so ein Thema hier auch gibt^^


    Zitat von andre

    Daniel Bryan sind verletzt, John Cena fällt auch mehrere Monate raus

    so weit ich weiss ist Bryan nicht mehr verletzt, wird aber wohl auch nie wieder in denn Ring steigen
    soll woll ähnlich sein wie mit Egde damals, der Nacken ist und bleibt eine Schwachstelle
    und Cena ist schon wieder in denn Ring gestiegen und wird wohl auch beim RR teilnehmen



    Zitat von andre

    Stattdessen findet sich mit Roman Reigns der wahrscheinlich untalentierste Champion allerzeiten im Main Event**** wieder

    kann man sehen wie man will oder, kannst ja mal sagen warum, ich zumindest finde seinen Kampfgeist gut
    ansonsten ist er für mich einer von vielen, nichts besonderes




    Zitat von andre

    talentierte Wrestler wie Cesaro, Kevin Owens, Dean Ambrose, Bray Wyatt oder Dolph Ziggler versauern in der Under**- oder Midcard***
    **Undercard = Wrestler, die kaum bis gar keinen Einsatz haben und i.d.R. nur verlieren.<br style="line-height: 19.5px; background-color: rgb(248, 248, 248);">***Midcard = Wrestler, die durchschnittlich oft zu sehen sind, aber nie im Hauptkampf und deshalb nur wenig Beachtung bekommen

    stimme ich nur zum Teil zu, man muss auch sagen das Cesaro grade verletzt ist,
    er hatte recht viele Auftritte und auch Titelchancen,
    Owens, äh sry ich mag hin nicht und frage mich warum so einer auch noch um Titel kämpfen darf, naja
    Ambrose ist vorallem in Smackdown aktiv
    Bray Wyatt hat viele Auftritte, bei ihm hat es aber andere Gründe warum er selten um Titel kämpft
    naja Ziggler hast du recht










    Zitat von andre

    schlechte Teams wie The League of Nations (obwohl alle 4 Teammember extrem gute Wrestler sind) und eine inzwischen nur noch langweile Story um die Authority****** ist wirklich ermüdend. Gibt zwar vereinzelt Dinge, die Hoffnung machen, wobei da meiner Meinung nach die Tag Team-Szene besonders hervorzuheben ist (The New Day, Lucha Dragons, The Usos), welche wirklich noch gute und unterhaltsame Storys liefern.
    Auch die Divas-Devision macht sich aktuell super gut, da die WWE nicht mehr darauf zielt, 30-Jährigen übergewichtigen Amerikanern mit schlechten Zähnen und Brillen einen Orgasmus zu bescheren, während 2 Puppen, die kein Talent haben, aufeinander losschlagen. Stattdessen hat man inzwischen mit Becky Lynch, Sasha Banks, Paige und Charlotte sehr gute Wrestlerinnen, welche zudem noch eine gute Storyline hinbekommen und diese überzeugend spielen können.

    kann ich alles nur unterstreichen und zu 100% zustimmen
    ich hatte hoffnungen das sich etwas verändert wird im neuen Jahr, leider war das nicht der Fall
    vor allem die Ausgängee der Kämpfe sind in letzter Zeit so vorhersehbar geworden das es nur langweilig
    wird die Shows anzusehen.
    Siehe Beispiel US-Titel Kämpfe Alberto del Rio gegen Kalisto
    Kalisto gewinnt Titel in Raw mit Glück, Rüchkampf im Smackdown, del Rio gewinnt dank Unterschtützung
    nur wusste ich schon vorher das es passieren wird, anders konnte es nicht laufen....
    TNA lief mal eine Zeit bei Sky und habe es dabei öfters verfolgt, seit es dort nicht mehr läuft ist mir diese total egal geworden
    die anderen kenne ich nicht, muss ich mir mal ansehen^^


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • und Cena ist schon wieder in denn Ring gestiegen und wird wohl auch beim RR teilnehmen

    Nein, er hat nach Hell in a Cell eine Ausnhame für irgendeine Reality Show genommen, war in einer Raw-Show, hat dann Smackdown-Tapings aufgenommen und sich dann wieder verletzt, iirc an der Schulter.

    kann man sehen wie man will oder, kannst ja mal sagen warum, ich zumindest finde seinen Kampfgeist gut
    ansonsten ist er für mich einer von vielen, nichts besonderes

    Reigns kann im Endeffekt 3 Moves, Superman Punch, Samoan Drop und einen schlechten Spear (wenn man ihn mit Edges vergleicht), allgemein wird er von Vince McMahon nur so gefeiert wegen seiner Figur, da Vince halt eher auf Powerhouses steht als auf Wrestling Skills - finde ich schade, aber so lange wird er sowieso nicht mehr mitmischen.

    Owens, äh sry ich mag hin nicht und frage mich warum so einer auch noch um Titel kämpfen darf, naja

    Owens spielt die Rolle des Heels super gut und ist extrem talentiert, hat es wresterlisch einfach drauf und ist zudem stark - alles in allem tut er der WWE und v.A. dem Titelkampf super gut. Er wurde lange gepusht, allerdings mag ein enger Vertrauter von Vince McMahon ihn nicht und wird deshalb nicht wirklich gepusht. Triple H selber ist von Owens sehr überzeugt, weshalb ich mir auch ziemlich sicher bin, dass KO mit dem Abgang von Vince zum WWE-Titel gepusht wird.

    er hatte recht viele Auftritte und auch Titelchancen,

    Allerdings nur um die Mid-Card Titel und dem Tag Team Titel, Cesaro gehört mit seinem Talent aber ins Main Event.

  • Hi,


    Zitat von andre

    Nein, er hat nach Hell in a Cell eine Ausnhame für irgendeine Reality Show genommen, war in einer Raw-Show, hat dann Smackdown-Tapings aufgenommen und sich dann wieder verletzt, iirc an der Schulter.

    echt, ist der wieder verletzt, mh hab ich nicht mitbekommen
    naja wenn la weiss ich nicht ob es noch Sinn macht das er weitermacht



    Zitat von andre

    Reigns kann im Endeffekt 3 Moves, Superman Punch, Samoan Drop und einen schlechten Spear (wenn man ihn mit Edges vergleicht), allgemein wird er von Vince McMahon nur so gefeiert wegen seiner Figur, da Vince halt eher auf Powerhouses steht als auf Wrestling Skills - finde ich schade, aber so lange wird er sowieso nicht mehr mitmischen.

    ja stimmt, er steckt meist nur ein, zeigt die Movs und gewinnt....
    naja wir werden nach dem RR sehen wo er steht, zumindest hat er wohl die schwerste Aufgabe bekommen die es gibt
    obwohl wenn Lesner mitmischt hat er wohl keine Chanece




    Zitat von andre

    Owens spielt die Rolle des Heels super gut und ist extrem talentiert, hat es wresterlisch einfach drauf und ist zudem stark - alles in allem tut er der WWE und v.A. dem Titelkampf super gut. Er wurde lange gepusht, allerdings mag ein enger Vertrauter von Vince McMahon ihn nicht und wird deshalb nicht wirklich gepusht. Triple H selber ist von Owens sehr überzeugt, weshalb ich mir auch ziemlich sicher bin, dass KO mit dem Abgang von Vince zum WWE-Titel gepusht wird.

    naja jeder hat eine anderen Meinung^^ und ist auch ok wie gesagt er ist nicht mein Fall
    ich persönlich mag Rayback zB sehr gern und hoffe mal das er mal seine Chance bekommen wird
    auch auf die neue Kombo um Heath Slater bin ich mal bespannt wie lange die bleibt und erreichen kann
    könnte so ähnlich laufen wie bei The New Day




    Zitat von andre

    Allerdings nur um die Mid-Card Titel und dem Tag Team Titel, Cesaro gehört mit seinem Talent aber ins Main Event.

    Ja das ist natürlich richtig, daher hoffe ich das es bald wieder kommt


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • naja wir werden nach dem RR sehen wo er steht, zumindest hat er wohl die schwerste Aufgabe bekommen die es gibt
    obwohl wenn Lesner mitmischt hat er wohl keine Chanece

    Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie beim Royal Rumble Triple H gewinnen lassen und Roman Reigns den Titel bei Wrestlemania wiedergeben. Meiner Meinung nach arbeitet die Storyline da ziemlich drauf hin (Roman Reings lässt Vince verhaftet, dreht Stephanie den Rücken zu, Roman Reigns verprügelt Vince) und gerade nach dem Spear bei Survivor Series gegen Hunter deutet alles daraufhin, dass sie hier eine größere Fehde laufen lassen wollen. Denke deshalb, dass Triple H als Nummer 30 in den Rumble kommt und dann Reigns rausschmeißt, Alternative wäre, dass der Rumble in einen No Contest (z.B. dadurch, dass beide gleichzeitig auf den Boden landen) verläuft und der WWE-Titel für vakant erklärt wird, wodurch wieder ein Turnier um den WWE-Titel entsteht. In beiden Fällen erwarte ich, dass es zu einem Hauptkampf zwischen Reigns und Triple H kommt bei Wrestlemania. Was danach kommt, weiß ich nicht, ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass Roman Reigns nicht viel länger als Wrestlemania Champion ist.


    Viel eher setze ich auf eine Re-Union des Shields. Gerade da es immer mehr Dreier- und Viererteams (The Ascencion + Stardust, Social Outcasted, The New Day, The League of Nations, Wyatt Family) gibt, bietet sich da an, zumal man mit Sheamus einen neuen Authority Guy hat. Denke, dass sie Seth Rollins deshalb bei seiner Rückkehr Face turnen lassen werden und den Shield wiedervereinen - das würde auch bedeutend, dass Ambrose seinen Titel abgibt, was ich in sofern gut heißen würde, dass er somit ins Main Event kommen wird wieder.


    Finde allgemein, dass man aus der Storyline zwischen Reigns und der Authority viel machen kann, bei der Re-Union des Shields bin ich mir hingegen sehr sicher.

  • Hy, in der Nacht von Sonntag auf Montag findet mit dem Royal Rumble das nächste PPV statt und der Großteil der Matchcard steht inzwischen.


    Darren Young & Damien Sandow vs. Dudley Boys vs. The Ascencion vs. Mark Henry & Jack Swagger
    Die Kick-Off-Show beginnt mit einem Tag Team Fatal-4-Way. Als Sieger sehe ich hier die Dudley Boys oder The Ascencion, weil diese die einzigen der vier Tag Teams sind, die hier nicht einfach zusammengeschmissen wurden, allerdings sehe ich eher noch die Dudley Boys als Sieger, damit diese wieder gut over gebracht werden nachdem sie eigentlich ne Zeit lang für die Wyatt-Family gejobbt haben und Vince McMahon von den Ascencions ja nicht so überzeugt zu sein scheint. Die Sieger qualifizieren sich für das spätere Royal Rumble Match, welches um den WWE-Championship geht. Hier kann ich mir gut vorstellen, dass sich die Dudley Boys dann im Rumble splitten und Bulley Ray Dudley, das Gimmick von Bubba Ray Dudley zu TNA Impact-Zeiten, dort heelturned,


    Becky Lynch vs. Charlotte
    Ja, das Divas-Match um den Diva-Championship. Becky Lynch ist ganz klar die bessere Wrestlerin und bei den Zuschauern auch beliebter, aber ich denke, dass man Ric Flairs Tochter, Charlotte, gewinnen lässt. Die Fehde ist noch recht jung und ein so früher Titelwechsel würde der Fehde nicht gut gehen, auch wenn ich denke, dass Becky langfristig als Sieger und Champion aus der Fehde rausgeht.


    The Usos vs. The New Day
    Wrestlerisch sicherlich ein gutes Match, aber schon zig mal da gewesen und sicherlich eher ein Match, um Popcorn und Cola nachzufüllen. Die Fehde langweilt mich inzwischen, auch wenn sowohl die Usos als auch Kofi, Big E und Xavier Woods gut was können. Gewinnnen wird hier wohl The New Day, einfach weil sie auch die besseren Champions sind und man diese auch besser vermarkten kann als die Usos.



    Dean Ambrose vs. Kevin Owens
    Auch wenn auch dieses Match schon zig mal gesehen wurde, bringt das Last-Man-Standing doch noch einen neuen Reiz mit. Zudem ist das wohl die beste Fehde der letzten 2-3 Jahre in der WWE und wrestlerisch wird dieses Match wohl auch der Höhepunkt des Abends sein. Bei der Survivor Series haben sie ja schon ein gutes Match aufgebaut, hier wird das wegen dem Last Man Standing Match wohl eher zu einem guten Brawl werden. Freue mich jedenfalls auf das Match und denke, dass Ambrose hier als Sieger aus dem Match gehen wird, ggf auch ein No Contest, weil beide bei 10 nicht wieder auf den Beinen sind. Bis zum nächsten PPV sollte Ambrose den Titel aber abgegeben haben, damit es bei Wrestlemania zu einem großen Finish der Fehde mit einer anschließenden Shield Re-Union laufen kann.



    Kalisto vs. Alberto del Rio
    Wrestlerisch auch ein sehr gutes Match, die Fehde fand ich etwas ideenlos, hab deshalb auch nicht sooo viel Bock auf das Match. Denke del Rio gewinnt hier, das Ende der Fehde wird das aber sicherlich nicht sein.



    Royal Rumble
    Ja, das Main-Event mit unfassbar vielen Storyline-Möglichkeiten, die alle was haben. Der Champion, Roman Reigns, muss hier als #1 rein, denke aber trotzdem, dass er bis zum Schluss drin bleiben wird, aber gewinnen wird er nicht. Als Favoriten sehe ich Brock Lesnar, Triple H und Bray Wyatt. Triple H wurde seit TLC nicht mehr in der WWE gesehen und wird aufgrund dessen, dass er COO ist, wohl als Nummer #30 ins Match gehen. Die Fehde zwischen Roman Reigns und ihm wurde, wie oben schon erwähnt, gut aufgebaut, aber HHH ist jetzt auch schon 46 und da ist die Frage, wie gut er als Champion wäre. Er könnte als COO halt immer andere Handlanger in Matches gegen Reigns schicken, aber ein nicht selbst kämpfender Champion wäre sicherlich nicht das geilste. Bray Wyatt hat sich in der letzten Woche selber ins Gespräch gebracht, nachdem er bei Raw und Smackdown Reigns & Lesnar angegriffen hat, allerdings braucht Bray Wyatt eigentlich keinen Titel, der kommt auch so gut bei den Fans an und ein Titel würde wohl eher einen Knick in die Wyatt-Family bringen. Lesnar ist natürlich der Topfavorit, aber der braucht eigentlich den Sieg auch nicht und wäre wegen seiner gefühlten Dauerabwesenheit auch kein guter Champion, hoffe deshalb, dass er das nicht gewinnt.