WWE Wrestling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist zwar relativ tot hier aber ich versuch's mal :)


    Geht jemand von euch auf die Tour im November?
    Ich bin in München mit dabei mit nem Kumpel aus Österreich und wir wollten vorher Essen gehen und/oder danach was trinken.
    Also wer da ist und sich anschließen will,... ihr wisst Bescheid =)

  • http://www.n-tv.de/sport/Machi…iert-article19004061.html


    Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ex-Nationaltorwart Tim "The Machine" Wiese gab kürzlich sein erfolgreiches WWE Debüt ab. Und was soll ich viel sagen ... zumindest faszinierend, dass dadurch dieser Show-Sport hierzulande mehr Aufmerksamkeit bekommt, als es wohl je zuvor der Fall war. :D Selbst in diversen Fernsehnachrichten wurde darüber berichtet und eigentlich kann das der ganzen Veranstaltung nur gut tun.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ich war ja echt skeptisch als ich hörte dass der gerade in München debütieren muss aaaber... ich lag falsch. Er war richtig gut. Also mal abgesehen von dem Jeans und Shirt-look (wobei The Machine literally nur aufgebügelt war xD) und die Sneakers,... aber technisch, wenn man bedenkt wie kurz er erst für WWE trainiert war er echt gut. Sogar mein Kumpel der ihn hasst wie die Pest (wegen Fussball) hat nach dem Match gesagt er hätt kein Problem damit den öfter zu sehen.
    Ich mein technisch nicht perfekt, aber durchaus schaubar! Da hab ich von den anderen "Profis" an dem Abend schlimmere Fehler gesehen. Mutige Spots, super Präsenz,... ich war erstaunt. Ich bin jetzt definitiv nicht ab sofort Tim Wiese Fan aber wiederkommen darf er. :) Man muss auch sagen dass die Chemie in seinem Team mit Cesaro und Sheamus gepasst hat. Gerade mit dem Schweizer (irgendwie logisch? xD) und wenn ich schon von dem Match rede - auch vom GegnerTeam her hat alles gepasst. War wirklich super zum schauen. Bo Dallas' neues Gimmick hat aus der ganzen Sachen auch keine Lachnummer gemacht, sondern wirkte wie eben wie ein sehr ernster Kampf mit ebenbürtigen Gegnern. Die Halle hat das ganze Match über gekocht. Und die Babyface-Nummer hat er auch drauf, kam brav zum abklatschen bei uns vorbei nach dem Match :D
    Nur zum Entrance kannn ich nichts sagen weil ich da noch draußen bei den Getränken anstand (das Match war direkt nach der Pause -__-)
    Ich will dennoch mal nicht zu optimistisch sein. Nachdem einige Verhandlungen mit WWE an den Gehaltsvorstellungen von Wiese scheiterten könnte ich mir gut vorstellen dass es auch wieder zu so einer Situation kommt wenn Gespräche zu einer eventuellen Aufnahme in NXT dem Auftritt in München/der Tour folgen. Ist halt ein gewaltiger Unterschied zwischen seinem Fussballgehalt und dem NXT Startgehalt...

  • Mipha

    Hat das Label Sport hinzugefügt.