Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also früher hatte ich ich mal ein pikachu kuscheltier man ich hab das teil geliebt ich habs überall mit hingenommen (wo is das jetzt eigentlich -.- ) dann hat ich noch ein Pikachu Rucksack die sammelkarten so ein pokeball ein pokemon t-shirt und diese magneten da
    edit: oh und dann hatt e ich noch diese handy anhänger oder so ein chelast und ein plinfa das chelast hab ich meiner mum gegeben das hat sie an irhen handy gehabt und verlorn und irgendwann später hab ich das plinfa verlorn -.-
    edit nr 2 : meine oma hat mir früher immer jede woche so ein pokemon heft gekauft mit rätseln pokemon karten und folgen aus der serie als comic die hab ich aber auch nich mehr

  • Ich besitze nur eine Sorte Pokemonplüschis...und zwar Pikachu, und davon ca. 25 Stück
    Einige sind doppelt (aber ich kann irgendwie nicht daran vorbeigehen, ohne sie mitzunehmen :blush: )
    Ich gebe natürlich auch keinen her, ob doppelt oder nicht.
    Meine Plüschpikas haben auch alle Spitznamen, allerdings gehen mir jetzt allmählich die Ideen aus.
    Mein erstes Plüschpika habe ich Dickerchen genannt. Der größte heißt Bomber.
    :pika:

  • ich hab zwei pikachus:pika::pika:. das eine gehörte früher meiner sis und ist jetzt nicht grad im besten zustand(schmutzig,die augen sind ziemlich zerkratzt und die weißen punkte sind weg, bei der einen backe ist ein bisschen von der "füllung" raus). und das andere: als ich bei meinen paten war stand in dem zimmer von ihrem sohn auch ein doppelt so großes pikachu auf einem regal ich durfte es haben. dieses war auch nicht wirklich heil. die eine backe ist abgefallen und es hat keinen schweif. aber beide sind trotzdem zum knuddeln!

  • Ja, aber sicher hab ich sowas.
    Wo fang ich denn am besten an?


    Plüschfiguren
    Also ich hab Pummeluff (deswegen ist auch Pummeluff mein Lieblingspokémon, auch heute noch :love: ), Hydropi, Pikachu (wenn man die Hand drückt, spricht es und die Backen leuchten), Blubella, Mauzi, Smogon, Glurak (im Italienurlaub im Gebüsch gefunden, das arme Ding), Wiesor, Mew und ein Pikachukissen (geschenkt bekommen, da schlaf ich jede Nacht drauf) Wobei die meisten von ihnen in einer Tonne mit anderen Plüschtieren sind, nur wenige schlafen an meiner Seite.


    Figuren
    Das sind so viele (ich weiß gar nicht wie viele genau), die kann ich alle gar nicht aufzählen und ich sammel sie weiter ohne Ende! Ich warte schon auf die Figuren der 5. Generation! :blush:


    Sonstiges
    Da hab ich noch Sticker, die jetzt zwar nicht mehr kleben aber sich in einem Kartondeckel befinden. Nicht zu vergessen mein Pikachu Mini Deluxe (in Farbe!), einen Mew-Gummiball und ganz, ganz wichtig drei Pokémon-Bücher. Eines über drei Pokémon-Folgen aus der 1. Staffel und zwei zu den Spielen Rot/Blau und Gold/Silber (die sind voll lustig, weil da oft Fehler vorkommen und das ist immer witzig, egal wie oft ich die lese! :yeah: )

  • wir haben ganz viele kuscheltiere aber leider nur aus der ersten generation z.B. Smettbo, Shiggy, Pikachu…
    also eigentlich hatte mein bruder die als kind bekommen nur jetzt hab ich sie sozusagen "geerbt" :D
    dann haben wir noch so 2-3 figuren/schlüsselanhänger z.B. Pikachu, Pummeluff, Glumanda…
    und in meinem ganzen zimmer hab ich sticker aufgeklebt ob hinter meiner tür auf meinen schränken oder an der wand; überall!
    also wenn man in mein zimmer kommt merkt man glaub ich schon aufm ersten blick das ich pokemonfan bin :D

  • Hehe, ich hab vorhin in irgendeiner Kiste diesen alten Pokédex und und den Pokéball, in dem so eine Art Videospiel integriert ist, gefunden - kennst die noch wer von euch?


    [Blockierte Grafik: http://img.epinions.com/images/opti/f9/31/kifmToysAllTiger_Electronics_Pokemon_Pokedex1-resized200.jpg] Das war dieser Pokédex^^



    Vom Pokéball hab ich leider keine Bilder gefunden, aber das war so ein größeres Teil zum Aufklappen. In der oberen Hälfte war dann ein Display, auf dem man das zu fangende Pokémon sehen konnte, und die Hälfte ziehrten kleine Lämpchen und Knöpfe. Man musste den Ball dann irgendwie neigen und schütteln, um die Pokémon zu fangen - hachja XD


    Ein kleines Evoli- und ein großes Taubogakuscheltier hab ich glaub ich noch...und verschiedene kleinere Dinge^^

  • Ich hab sogar den güldenen Pokedex *voll angeb*


    Außerdem ein Plüsch-Glumanda und ein Plüsch-Quaputzi.


    Nicht zu vergessen das "Pokemon Monopoly" (gehört glaub ich meiner Schwester) und jede Menge Poster (gehören eigentlich mir, aber sie hängen nicht bei mir)

  • Also, da kann ich eine Menge sagen. Ich habe auch viele Plüschis von Pokémon: Ich habe 5 Pikachus :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: ; eines kann sogar sprechen!!! ich habe noch Hoppsross, Knuddeluff, Pummeluff, Mauzi, Piepi, ein "Mini"-Quapsel, Gengar, Mew, Togepi (ist echt voll süß!!!!!), Evoli (auch als Plüsch-Schlüsselanhänger),Flemmli, Raichu und Tauboga.


    Leider sind mir Mauzi, Gengar, Tauboga und Pummeluff verloren gegangen ;( , aber die anderen Pokis liegen gemütlich oben auf meinem Hochbett :) ^.^ .

  • Ohh,ich hatte auch ziemlich viele Plüschis:
    4 Pikachu+1RIESEN Pikachu(das ich immer als Kissen benutzte^^)
    Glumanda+Glurak
    Smettbo
    Quaputzi+Quappo
    Enton
    Mew
    Schiggy+Turtok
    Relaxo
    ein Mini-Pichu
    hmm....Ich denke das wars,von den neueren Generationen hab ich keine gehabt.
    Figuren hatte ich auch:
    Pikachu (alt)
    Pikachu(neu)
    2Tobutz
    2Selfe
    Vesprit
    Shaymin
    Regigigas
    Magbrant
    Darkrai
    ein Glas-Shaymin in der Zenit Form


    Mittlerweile habe ich alles auf dem Dachboden stehen ;)

  • Pokemon-Figuren sammle ich noch immer, ich habe schon über 300 Figuren.
    Ich hab auch noch ganz viele Pokemon-Plüschtiere aber die liegen bei mir zurzeit im Keller.
    Bücher von Pokemon mag ich am allerliebsten. Dabei fällt mir ein, dass ich ja auch noch eine
    Pokemon-Filmsammlung habe. Boa, mir ist noch gar nicht aufgefallen das mein Haus so voll
    von Pokemon-Merchandising ist. Ein sehr gutes Topic, was da so alles zu Tage kommt!

  • ich sammle pokemon seit es pokemon in deutschland gibt. ich kann mich noch sehr gut daran erinnern , wie ich mir immer stickerpackungen gewünscht habe, und mich riesig gefreut diese kleine volle packung zu sehen und aufzumachen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    insgesamt habe ich viele pokemon lösungsbücher pokemon sticks und pokemon karte, die ich aber eigentlich nur sammle, aber sie liegen einem sehr am herzen, viele pokemon fanbooks und hefte, kuscheltiere auch poster etc
    und story cds, aber besonders auch der soundtrack zu 1 staffel :love:
    ich finde es einfach schade, dass viele pokemon und auch andre animes kindisch finden , sobald sie älter werden, und sich lieber betrinken und keine minute ihrer kinfheit vermissen...

  • Also ich bin der Pokemon Freak aus unserer Familie.Kein wunder das sind meine Plüschis:


    Ein Riiiieeeeeeeeesen Sitzsak Raichu(passen 4 Kinder rein)


    ein minni Pikatchu das überall mit hin kommt(sogar in die schule)


    Ein Pichu


    mein liebling:Das Kopfkissen mit einem Total flauschigen Evoli


    sonst hab ich noch ein Raichu das laufen kann und ein Pikachu Ds.

  • Also ich habe ein kleines pikachu, großes Pikachu, Flemmli (alles Plüsch) Das Flemmli hat mein Bruder aus versehen aus den Fenster geschmißen ;( .
    Sehr viele Pokemon Figuren.(eins ist ins Klo gefallen)
    Und Pokemon Bettwäsche beim Kopfkissen sind Panflam, Plinfa und Chelast drauf.
    Bei der Decke sind Panferno, Impoleon und Chelterra drauf.
    Pokemon Karten? Natürlich als ich das letzte mal gezahlt habe waren es 300.
    Dann habe ich noch einen Pokemon Schlafanzug und versuche einen neuen Pokemon Schlafanzug zu kriegen.

  • ich hab mal nachgeschaut und ich habe noch:
    - ein Sammelkartenspiel der 1. Generation mit Shiny Glurak :D
    -ein großes Pikachu; ein kleiner Mewtu, Karnimani und Mew als Plüschpokemon
    - sowie ein 2 mal 2 Meter großes Poster(lamieniert) von den ersten 151 Pokemon.


    oje das waren noch zeiten. 151..... :S


    oh ich noch Bisasam,Turtok und Glurak in Plüsch vergessen :)

  • Naja, ich persönlich bin inzwischen aus dem Alter raus, in dem man sich Merchandies zulegt. Viele sagen zwar auch, dass ich zu alt für Pokémon bin, aber in dieser Beziehung is das was anderes. Vor ein paar Jahren hatte ich schon einige Fanartikel, aber inzwischen sind die alle weg.

  • Also ich habe schon lange ein Pikachu - Plüschtier, das auch genau so lange in meinem Bett liegt..
    Ansonsten habe ich auch einen Pikachu - Schlüsselanhänger, ich bin eben ein Freak ;P
    Für weiteres Merchandise bin ich meiner Meinung nach schon zu alt, ich würd mir auch keine weiteren zulegen..

  • Huhuu :3
    Schönes Toipic!




    In den Spoilern sind Bilder von meinem Pokemonstuff :3
    Zu dem gehören:
    -Pikachu Plüsch
    -Eine Menge Figuren
    -Ein Superball
    -Mein Gemälde (welches ich nicht wirklich dazu zählen kann).
    -Eine Pokemon TinBox
    -Der Pokemon "Trainerorden"


    Jaaa das wars auch schon :3
    Bin stolz auf mein Stoffpika!

  • leider muss ich gestehen dass ich mich mit sowas bis jetzt noch nicht beschäftigt habe...
    aber. ich habe ein paar pokemonfiguren-Giratine, Dialga, Palkia, Pichu, Pikachu, Elevotek.
    Und noch ein pokemon Plakat und ne pokemon Umhängetasche(uhralt, noch mit ash, Misty un rocko drauf!)
    und einen Arceus schlüsselanhänger aus dem automatenXD
    dann wen das dazuzählt. ne riesen sammlung pokemon karten an denen ich immer noch sammle
    sonst kümmer ich mich mehr um spiele als um Merchedise...

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!


  • Ich habe ein Pikatschu Ruksak meine Kusine hat mal gefragt ob sie ihn haben kann


    eigentlich gehört er ja meiner schwester die ist auch in Bisaboard ihr müst mal ihre geschichte lesen
    die Krieger des Lichts vorher hids sie Super Lugia aber jetzt hat sie sich umgeändert.
    :pika:




    ~ *Aquana* :pika: