Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, da so viele ein Plüschpikachu zu haben scheinen reih ich mich mal mit ein. Ich hab so ein etwa 33cm großes und ein etwa halb so großes Plüschpikachu. Sind aber nur so No-Name Plüschis. Hätte gern so ein paar original Pokedolls. Aber an die is ja leider in Deutschland nur per Import ranzukommen. Und mit Importieren hab ich noch keine Ahnung. Somit wirds wohl bei zwei Plüschis bleiben. :(

  • Ich hatte auch mal ganz viele Plüschies aber die hat meine Ma zum Teil verschenkt. Jetzt hab ich noch:
    -ein riesen Pikachu
    -ein spechendes Pikachu
    - Pummeluff
    - Evoli
    - Smettbo
    - Togepie
    Die sitzen bei mir aufm Fernseher
    Mein Vater hat auch moch eins: Mauzi sitzt bei ihm aufm Nachtschrank

  • Ich habe bereits 4 Pokedolls aus Japan bestellt:
    -Shaymin-Sky Form-
    -Dialga-
    -Darkrai-
    -Kryppuk-
    und ein Plüsh aus nem Spielegeschäft(Gengar).


    Ich hab sie neben meinem Schreibtisch stehen,zum Anschauen,und kämpfen Spielen :D

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Glaziola3 ()

  • Hab mittlerweile auch wieder neue Pokemon... Ein paar von meinen Letzten musste ich leider verkaufen :( Meine jetzigen:


    Absol, Flamara, Nachtara, Psiana, Lohgock, Plinfa, Flemmli, Evoli (die Pokedoll, nicht das von Hasbro :D ), 30cm Flemmli, Pokeball Flemmli und Tauboga


    Habe bei Ebay heute Nacht supergünstig eine Shadow Lugia Pokedoll ersteigert :love:

  • also ich habe ein Pikachu kissen das ist voll kuschelig und weich und ich hab auch ganz viele pokemon bücher
    und ich habe auch noch 4 schlüsselanhänger: pikachu, panflam, plinfa und dialga (versuche mir noch chelast und palkia zu holen)
    und ein Bidiza plüschtier hab ich auch noch mal vom jahrmakt gekauft

  • Ich habe eine enton eine glurak eine evoli und eine Pikachu puppe mal geschnkt


    bekommen ich mach damit aber nichts ich stell sie nur ins Regal zum


    angucken.


    Ansonsten habe ich noch ein pokeball mit einem Gengar drin denn man als


    schlüßelanhänger nehmen kann. ^.^

  • Aaalso: ich hab diesen großen sprechenden Plüsch-Pikachu^^ weiß noch dass ich fast ein Jahr dafür gespart habe damals...
    Im Pokécenter in New York hab ich mir ein Welsar gekauft ♥!


    Er ist ca. 35cm lang und einfach so richtig schön knautschig... und dieser Blick ist so geil :D Meistens liegt er neben meinem Bett.


    Meinem Bruder habe ich vorletztes Weihnachten ein Flemmli und ein Hydropi geschenkt (die haben jeweils nur 1€ gekostet!!!! dabei sind die auch vom Original Merchandise!), beide so ungefähr 20cm groß.


    Dann hab ich noch eine 15cm große Plastik-Figur (innen hohl + kann als Behältnis verwendet werden^^) von Pikachu und eine 10cm große sprechende von Mauzi.
    Von irgendjemandem hab ich mal ein Pokémon-Puzzle geschenkt gekriegt (mit Lugia+Ho-oh drauf) und einen Pikachu-Wecker haben wir in Sardinien nem Strandverkäufer abgekauft (ist das einzige gefälschte Stück meiner Sammlung^^)


    Zusammen haben mein Bruder und ich eine Poké-Figuren-Sammlung , die etwa 180 verschiedene Pokis umfasst, quer durch alle Generationen. Die meisten aus den Bällen, die es auch im Supermarkt gibt mit den Süßigkeiten drin :) viele aber auch sehr teuer gekauft, zB. solche Figuren-Sets mit zwei verschiedenen Pokémon oder die innen hohlen, die es immer im 6er-Pack oder so zu kaufen gibt.


    Und natürlich noch jede Menge Kleinkram, aber hier gehts ja jetzt eigentlich hauptsächlich um Kuscheltiere und Figuren...

  • Also jetz mal zu Pokemon Kuscheltiere also ja ich hatte mal welche!
    Also ich hatte mal nen schau süße Aktos Kuscheltier die war echt mal coll!Mann konnte halt sau gut mit dem Sachen machen!
    Dann habe ich noch ne Despotar Puppe also die war der Hammer den sie sah süß und sau Stark aus halt wie Despotar!
    Aber jetzt habe ich se nemmer da ich schon zu alt für Puppen oder Kuscheltiere bin !
    Aber ich kann nur sagen dass kuscheltiere coll sind!

  • Ich habe auch viele Stofftiere,sogar einen selbstgemachten voltoball.
    dazu noch viele andere sammelfguren,viele von der animagic wo sie noch in koblenz war(wer nicht weiß,was die animagic ist,sollte das wer möchte bei google suchen)
    weil die animagic ja jetzt woanderst ist.
    als nächstes will ich mir,wenn sie es in läden gibt,eine shaymin sammelfigur kaufen. :)

  • ich habe ein großes Pikachu neben meinm Bett stehen, das habe ich als ich 7 war auch einem Rummel gewonnen (beim losen). danach bin ich mit meinem plüschtier durch die Stadt gelaufen, das war ganz schön schwer da es fast so groß war wie ich :yeah:

  • Na klar, mein Regal ist voll mit Pokemon.^^
    Ich habe Pikachu als Kuscheltier und Relaxo, Mew und Pummeluff.
    Figuren aus den Pokeeiern hab ich auch: Vesprit, Dakrai, Palkia, Pikachu, Makuhita, Pelipper, Lukario, Snibunna, Koknodom, Flemmli, Geckabor, Pummeluff, Pipi, Frinontor, Pichu, Glibunkel, Shiggi, Flurmel, Samurzel und Quappo. Mehr fallen mir grad nicht ein.
    Meine Schwester hat einen Pikachu Rucksack, der is voll niedlich.^^

  • Ich habe mal als ich angefangen habe mit pokemon einen plüsch :pika: bekommen und früher habe ich noch mit dem gespielt und jetzt steht er bei mir im zimmer rum einfach so. Praktisch als zeichen das ich ein pokemonfan bin ;D ;D ;D ;D . Außerdem habe ich irgendwo noch eine kleine glumanda figur und ich hatte mal einen kleinen plastik :pika: der leuchten konnte der ist aber leider kaputt.

  • oh, tolles Topic. ^^
    Also ich habe zwar nicht so viele Plüschis von Pokemon, aber die ich habe finde ich richtig süß. x3
    Da wären erst mal Pikachu. x3 ich liebe diese kleine Plüschpuppe, sie steht auf meinem Regal, so das ich sie immer im Blickfeld habe. Dann habe ich noch eine Glumanda, Glurak, Turtok, Mew Puppe. Sagte ja, es sind nicht viele aber die ich habe mag ich einfach. ^^

  • ok, ich hab nur ein pikachu, und das is bei allen meinen anderen kuscheltieren im schrank und wird bei bedarf hervorgeholt ( ich versteck es aber net oder so, net dass ihr jetzt nen falschen eindruck von mir gewinnt ^.^ )
    das Pikachu hab ich geschenkt bekommen (ich glaube sogar es kommt aus amerika)
    ich hab in Deutschland allerdings noch nie plüschis von pkmn gesehen und wenn dann nur Pikachu!