Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, mal mein erster Post :)
    Ich habe ein Smetbo und ein Turtok.
    Früher, da war ich noch im Kindergarten, hatte ich auch ein Glurak. Für mich ist das das coolste Pokemon Plüschtier überhaupt. Schade das ich es verloren habe... ;(
    Nun ja jetzt liegen Smetbo und Turtok in einer Kiste in die ich irgendwann alle meine Stofftiere gelegt habe^^


    lg Clownface

  • Ich hab auch ein paar,alle aus Deutschland,außer ein paar Figuren sind aus Dänemark ,also :


    Plüschtiere :


    -Pikachu (mittelgroß-2x)


    -Mini-Panflam - kann sich in Pokeball verwandeln (1x)


    -Schillok (1x)


    -Enton (1x)


    -Pikachu (riesig-1x)


    Figuren :


    -Pelipper (1x)


    -Ash (1x)


    -Plinfa (2x)


    -Panflam (2x)


    -Mew (1x)


    -Mewtu (1x)


    -Formeo (1x)


    -Fukano (1x)


    -Chelast (1x)


    -Bamelin (1x)


    -Manaphy (4x)


    -Flemmli (1x)


    -Pikachu (6x)


    -Tralsa (1x)


    -Klingplin (1x)


    -Endivie (1x)


    -Makuita (1x)


    -Loturzel (1x)


    -Dragoarn (1x)


    -Kyorgre (1x)


    -Mamphaxo (1x)


    -Schilterus (1x)


    Die meißten Plüschis liegen im Bett (in welchem ich nicht mehr schlafe,ich schlafe auf meinem Sofa....),aber ich hab letztens mein kleines Panflam hervorgeholt,und das liegt jetzt in meinem Sofa.Die Figuren hole ich gelegendlich herraus und spiel da mal mit...Aber nur weil meine Schwester mich immer damit nervt, wie z.B. ,,Wann spielen wir wieder mit den Figuren ?" oder ,,Spielst du mal wieder mit mir, mit den Figuren?" Und das jeden Tag,meißtens bleib ich hart,aber manchmal dann halt nicht....


    Hab mir noch ne Mamphaxo und ne Schilterus Figur gekauft...

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    Einmal editiert, zuletzt von Ultra-Sora ()

  • haha auch hier kann ich mitreden , juhu
    also ich habe ein pikachu plüsch in original pikachu größe welche verschiedene pikachu laute von sich gibt wenn man eine der beiden pfoten drückt
    dann gab es doch damals von burger king zum 1. pokemon kinofilm diese aktionen mit kuscheltieren, davon hab ich auch alle (darumter glurak, jugong usw)
    außerdem hab ich noch ein togepi und ein pummeluff, ein pokedex+pokeball und ein rattfratz

  • Ich habe ein Pikachu,ein Relaxo ,ein Quaputzi und irgendwo noch ein Miniaturschiggy(als Plüschtiere).Ich glaube,ich hatte mal 'nen Turtok,bin mir aber nicht mehr sicher.Ansonsten besitze ich den uralten Pokedex von Blau/Rot und ich habe solche Figuren,die man aus Automaten für ein oder zwei Euro per Zufall ziehen kann.Dann besitze ich noch ca.450-500 Pokemonkarten von D/P und zwei Pokemonfilme(den Mew-und Lucariofilm und den Latias und Latiosfilm.Außerdem besitze ich noch das Buch des 1.Kinofilms und solche Pokemonmagneten und natürlich haufenweise Spiele.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

    Einmal editiert, zuletzt von Rayquaza7 ()

  • also ich hab ne kleine Horde von Pokemon plüschtieren(ein paar habe ich LEIDER verkauft :(
    alo ich hab momentan evoli, schiggy, mew, mauzi, Pikachu klein, pikachu groß, pikachu redent ;) smettbo
    und ich hab mir mit ein paar freundinnen , meiner mutter und einer nähmaschiene selber ein plüschtier gemacht
    MEine Frfeundin Anja hat Nachtara genäht
    nina Aquana
    und blitza die sind echt süß geworden :D

  • Also ich hab auch ein paar Pokemon-Plüschies darunter Pikachu, Gengar, Bisaknosp, Bisasam, Tauboga, Pichu, Sterndu, Quaputzi.
    Aber die liegen jetzt i-wo in ner Kiste rum....außer Pikachu :blush:
    okay es hats auch nicht grad besser erwischt es liegt jetzt nämlich in meinem Zimmer auf dem Boden :assi:
    Aber früher lags im Bett *gg*

  • Naja ich habe noch viele:
    3 Pikachu(alle verschiede desinges)
    1 Turtok
    2 Bisasam (das eine gehört meiner Schwester)
    1 Relexo


    Leider habe ich von den neuen Pokemon irgendwie keine.Sehe nemlich fast nur welche aus der ersten Generation.
    Die Kuscheltiere benutze ich aber leider nicht mehr zum spielen oder zum kuscheln.
    Die liegen jetzt irgenntwo in meinem Kinderzimmer. ;(
    Mein eines Pikachu nehme ich aber meinchmal noch mit ins Bett. :thumbsup:



    Dann habe ich noch über 100 Pokemon Figuren aus jeder Generation und auch über 500 Pokemon Karten in einer Box.
    Dann sammle ich noch die Pokemon Hefte und habe ein paar Poster.

  • Uff, jetzt muss ich nachdenken...
    Kuscheltiere habe ich...
    Pikachu, Glumanda, Togepi, Mew, Chaneira (waren das alle?)


    Kleine Figuren hab ich noch:
    Glumanda, Tauros, Knuddeluff, Pummeluff, Elektek (waren da net noch andere? XD)


    Und n Bisasamspitzer, Pikachutacker, Pummeluftesaroller und n Quaputzimasband (in Inch xD)


    2 Pokemonhandtücher (xD die sind verdammt klein)


    Also das fällt mir gerade ein, vermutlich hab ich noch n bissl mehr o.o/

  • ja, also ich hab ein paar:
    ein Pikachu
    eine Pikachu tasche(sieht aber aus wie ein kuscheltier)
    ein kleines kuschel pikachu das pikaaa! schreit wenn man draufsitzt:)
    ein kleines togepi das auch schreit wenn man draufsitztXDDDDDDD
    ein Plinfa
    ein Lucario


    tja, die sitzen alle auf meinem Pokesessel und oft wenn ich pokemon zock, setzt ich mich zu ihnen ^^

  • Ich habe ein Pikachu und Togepi Schlüsselanhänger
    Ein Pikachu, das Laute von sich gibt, wenn man auf die Pfötchen drückt.
    (Dazu bewegen sich die Ohren und leuchten die Wangen)
    Ein Bisaknosp, Schiggy, Pikachu und Pummeluff Plüschie,
    außerdem einpaar Pokemon Figuren, zum Beispiel Ash, Misty, etc. :)



    Nur hab ich sie verloren und das Pikachu meinem Neffen geschenkt. ^^'

  • Oh, mal nachdenken...
    Ich hab keine riesige Sammlung, aber mag das Pokémon Merchandise sehr^^


    An Merchandise besitze ich:
    -Ein Hasbro Pokémon Münzduellset in einer CD Hülle mit drei goldfarbenen Münzen, welche bunt bedruckt sind(Motive sind Pinsir, Evoli und Maschock)
    -Pokémon Sammelfiguren der ersten Generation vom damaligen TV-Start über Tomy und Bandai veröffentlicht(Rattfratz, Rattikarl, Pikachu, Raichu, Mauzi, Gengar, Menki, Evoli und Flamara); bei allen Figuren sind runde Caps mit Namen und Bild der jeweiligen Pokémon, sowie ein lila Plastikpokéball dabei^^
    -Miniplüschschlüsselanhänger zum ersten Kinofilm von Burger King(Rettan mit grauen Anhänger "Pokémon World")
    -Plüschpikachu aus der ersten Generation(nicht das elektronische Modell)
    -Ein Ordner mit vielen Sammelkarten aus der ersten Sammelkartengeneration(wertfollsten Karten waren Bisaflor und Nidoqueen darin, mein ich)
    -Pokémonkarte mit Mewtu darauf(chinesisch oder so...Mewtubild sah wie ein Hyroglyph auf einer Mauer aus); auf der Straße damals gefunden^^'
    -Pikachupins vom Pikachubus(Werbeaktion zu Pokémon Rot, Blau und Gelb)
    -Pokémon Flummies aus der ersten Generation(zwe transparente Bälle mit einmal Pikachu und einmal Glumanda als Figur darin)
    -Pokémon Einkaufstüte(Werbeaktion zu Pokémon Rot und Blau)
    -Pokémonfiguren aus Bandai Kapselautomaten(Panflam, Tengulist, Plusle)
    -Pokémon Schlüsselanhänger aus Bandai Kapselautomaten(Schlurpleck, Dialga, Plinfa, Palkia, Pikachu, Kinoso(Sonnenform), Entei, Drifzeppeli, Lugia und Mew)
    -Pokémon CDs(Pokémon: Gotta Catch'em all, Pokémon: Schnapp sie dir alle, Barbi Schiller: In der Dunkelheit der Nacht, Pokémon 3: Im Bann der Icognito)
    -DVDs(Pokémon von Hachette Heft 1-14 mit DVD, Pokémon Movie DVDs deutsch Film 1 bis 7)
    -Pokémonbücher(Pokémon: Schnapp sie dir alle, Pokémon: Der Film, Offizielle Spieleberater zu Pokémon Rot/Blau, Pokémon Gelb, Pokémon Stadium, Pokémon Snap, Pokémon Diamant/Perl, Pokémon Platin, Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot/Blau, Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit, Pokémon Ranger, Pokémon Ranger: Finsternis über Almia, Pokémon Battle Revolution)
    -Pokémon Medallie(Pokémon Trainer-Orden 2007 zum Pokémon Day 2007)
    -Pokémon T-Shirts(Pokémon Day Trainershirt 2006, Pokémon Day Trainershirt 2008, Pokémon Platin Launch-Party-Shirt mit Giratina drauf)
    -Fotos mit Chelast und Plinfa(Gratisfotos am Pokémon Day 2008)
    -Pokémon Pikachu Pedometer
    -Pokémon Poster(Beilagenposter zu den verschiedenen Spieleberater, Poster vom Pokémon Day 2006 "10 Jahre Pokémon", Pokémon Day 2008, Pokémon Platin Poster von der Platin Launch-Party)


    Und zuletzt mein wahrscheinlich seltenstes und liebstes Merchandise ;D
    -Pokémon Karnimani Plüschie aus Hong Kong in 1/1-Größe (0,6m) aus der limitierten 1/1 Reihe der drei Johto Starter^^
    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/2561/karnithumb.jpg]

  • So jetzt komm ich hier mal:







    Viele fragen sich jetzt bestimmt: "Woher hat der das ganze Zeug?"


    Nja bei mir in dern Gegend sind ziemlich viele Flohmärkte, und ich bin einer die sehr gut verhandeln kann. Deswegen kann ich mit wenig Geld ne Menge bekommen. (Ja, ich wohne aufm Land xD) Und im Laufe der Jahre sammelt sich dann so einiges an.

  • Ich habe eine Pokémon-Tasse von Glumanda. Die habe ich schon seit über zehn Jahren immer benutzt. jetzt ist die Tasse total zerkratzt (aber sowas von!) aber sie funktioniert immernoch
    und ich habe eine fette Pikachu-Kuschelkuschel. Der Schwanz ist abgebrochen xD
    Naja mehr habe ich nicht

  • Ich habe im Gegensatz zu manchen hier relativ wenig, ein Pikachu und Feurigel Plüschtier( Letzteres ist mein Lieblingsstück und hab ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen :3), eine Pokemon CD, zwei Poster, Stickeralbum, Aufkleber un einen Pikachu Rucksack. Wie gesagt, nicht sehr viel, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich mir nie wirklich was von Pokemon gewünscht habe, außer das Feurigel letztes Jahr. Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.