Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe ein Pikachu. welches geraüsche machen kann. es sitztbei ir auf dem schrank. es sagt pikkkaaa oder pika pika chu oder anderes und wenn es das sagt blinken seine Wangen und es bewegt seine ohren :pika:. Dann habe ich noch figuren von Dialga, Palkia und Mamutel und ein paar Sammelkarten, Poster und einen schlüsselanhänger. Achj ich habe auch noch magneten mit Gewaldro und Knacklion und eine PiKaChU-Kette xD. Achja ich habe auch noch ein ziemlich altes Stickeralbum mit den 1. 150 Pokemon plus 40 Bonus-Sticker 8o

  • ich hab noch 2 pikas(piky,pika) n gengar(ginger) smogon(kein name)smettbo(fafale)2gluraks(jongjong,flammi)
    die und andere tier plüchies sitzen in meinem bett.und ich brauche noch plüchies zum schlafen.

    nein das is net peinlich!

    poke starcke grüße

  • Um ganz genau zu sein ich hab genau ein Pokémon-Plüschi.
    Das ist Pikachu. ^^
    Mein Bruder hat seins auch noch, unsere Mum hat sie uns mal gekauft als wir noch in der Grundschule waren.
    (10. Yippie :D ok, zurück zum Thema, sorry)
    Seitdem kaufte sich mein Bruder noch zwei Pikachus in verschiedenen Größen...
    Das war´s dann aber auch schon mit unserer kleinen Sammlung.
    Eigentlich sind sie jetzt nur noch verstaut, aber ab und zu, wenn uns die Nostalgie überfällt,
    werden sie auch mal wieder zum kuscheln genommen :blush:


    Lg,
    Kate :pika:

    Vielleicht ist Gott wie ein Irrwicht:
    Er konfrontiert uns mit unserer
    größten Angst und dem blödesten Mist,
    damit wir lernen
    damit klarzukommen.

  • Hatte sehr viel Pikachu Wecker, Spardose und sprechender Pikachu.
    Auch kleine Plüschtiere hatte ich Pikachu, Smettbo, Bisasam, Glumanda, Blubella, Mauzi und viele mehr.
    Aber bin jetzt ein bisschen zu alt für Plüschtiere und habe alle verkauft.
    Aber es viel mir schon schwer weil schon Erinnerungen da dran hingen. Meine ersten Pokemonstunden.

  • Puh kA wie ich zu all diesem Zeug gekommen bin, aber das meiste ist in Kisten oder Schubladen, hab sonst keinen Platz um alles aufzustellen (ausser die Aquana-Figur XP), aber zwischendurch nehm ich aus irgendeinem Grund ein paar Dinge hervor.
    Pokémon-Plüschis: Sehr kleines Pikachu (spricht), kleines Pikachu, Glurak, Bisasam, Smettbo, Gengar, Piepi Enton & Quaputzi, mittelgrosses Mauzi, grosses Enton (spricht, löl und wie XD), sehr grosses Pikachu.
    Pokémon-Figuren: Aquana, Blitza, Arbok, Hubelupf, Pikachu, Schiggy, Hoppspross, Elekid, Austos, Krabby, Gengar & Azumarill. Pikachu, Schiggy und Gengar waren je in nem Pokéball. Dann noch eine mittelgrosse Pikachufigur, wo ursprünglich Duschmittel enthalten war.
    ähm ja dann noch so en Pokéspiel: Pokémon Yahtzee (kennt jemand das Spiel noch? XD) Joa hab das früher ganz gern gespielt, aber jetzt hab ich keinen Spielpartner mehr :/ Bin mir nicht mehr sicher wie das Spiel funktioniert, aber man musste glaube ich mit Würfeln (waren mit Pokékleber beklebt) dann so viel wie möglich in drei Würfen von einem Pokémon haben. Irgendwie so gings, hab unten noch ein Bild, Ditto war dabei natürlich der Joker ;D
    Dann hab ich noch so ein Säckchen wo Mew drauf ist un drinnen sind zehn Pokémurmeln: Dratini, Machollo, Gengar, Sandamer, Mewzu, Schillok, Elektek, Karpador, Galoppa & Rizeros.
    Diese Pokémonmagnete die es mal so in Magazinen gab, Stempel und Bleistifte (die jetzt ziemlich klein sind XD) Früher hatte ich noch drei T-Shirts, aber meine Oma war mit entsorgen schneller als ich dachte >.< ähm früher hatte ich son viel ich weiss noch so ein Pokémonwaschtuch, kA ob ich das immer noch hab oô Dann noch die Pokémon Jotho Musik-CD und ein paar Filme.
    Dann ähm was noch genial ist vier Pokémonringe (keine Verarschung! löl): Turtok, Pikachu, Glurak & Mewtu, natürlich trage ich sie nicht, schon nur weil sie mir sehr zu klein sind XDD
    Also hier noch ein paar Bilder (boah hatte ich lange bis ich das alles bei mir gefunden habe XD):
    Joa dieses Pokémon Yahzee, mit Spielbrett, Würfeln und... Plättchen XD
    http://i29.tinypic.com/mt116p.jpg
    Hier noch mehr oder weniger die ganze Sammlung:
    http://i29.tinypic.com/mt116p.jpg


    @unten yeah, also mir gefallen diese Murmeln voll,w eil sie halt... plastisch sind. Aber irgendwie konnte an früher in den allgemeinen Läden viel mehr solche Sammlerzeugs kaufen als heute, heute muss man so gut wie in einen Spezialladen für sowas oô

  • Ich weis ich hab hier schonmal gepostet, aber bei sovielen Antworten gfreits mich net suchen :wacko: Weil ich hab ein Foto gemacht, da könnt ihr meine Plüschis sehen :D



    Son Säckchen mit Murmeln hab ich auch!
    Auf dem Säckchen ist Glutexo oben und die Murmeln von:
    Nidorino, Kaputops, Maschok, Digda, Sleimok, Quappo, Amonitas, Golking, Krabby, Quaputzi.
    Sonen Pikachu Stempel hab ich auch, der was leuchtet wenn man "stempelt"
    Ich hab 45 oder mehr Figuren, das gfreit mich jetz nicht alles aufzählen!! Und sone Chelast , Chelcarain, Chelterrar Puzzleball, npaar Hefte, das alte und neuere Sammelstickerheft, Glitzer Pokémon Sticker und noch viel mehr Zeug!

  • ich habe Turtok, Pummeluff und (ein sehr schlecht aussehendes) Pikachu. Ich hab sie meistens in meinem Bett liegen aber behandle sie wie meine anderen Fanartikel.


    Außerdem habe ich noch etliche Pokemon-Figuren von Entei, Mew, Lugia, Lucario, Zapdos, Trasla, Pikachu, Jirachi, Glumanda, Relicanth, Chelast, Panflam, Plinfa, Bisasam, Riolu, Schlurplek, Darkrai und ganz viele andere die mir grade nicht einfallen.


    Eine ganze Menge bunte Pokebälle sowie Sticker befinden sich ebenfalls in meinem Besitz.


    Die Wände meines Zimmers sind ziemlich voll von Pokemon Postern.


    ich besitze auch einen pokemon Spin Ball mit Dialga.



    Also alles in Allem eine recht große Sammlung ;)

  • Also ich hatte mal als ich kleiner war ein Pikachu.Immer wenn ich auf den Bauch gedrückt habe rief es Pikachu , aber in der letzten Zeit will ich mich erinnern wo ich es hingelegt habe, denn früher mochte ich die Pokemon nicht, aber jetzt sind sie einer meiner lieblings Geschöpfe. Und sie sind auch ziemlich niedlich.
    Ich habe noch den ersten Film auf französisch .keine Ahnung wo her ich ihn habe.
    Jetzt habe ich noch ein kleines Plinfa-plüschi das ich am achten Geburtstag bekam.

  • Ja ich hab 3 Kleine ein mittelmässig großen
    -Gengar, Togepi und ein kleines Pikachu mit som Stimmendingen wenn man
    sein Bauch eindrückt sagt der Pikkaachhuu oder PePika
    - und noch ein großeres Pummeligeres Pickachu
    weiß garnicht mehr wo ich sie herhab.
    Glaub vonem Freund und das große mal gekauft.
    Zumidest sind die vier ziemlich süß :D


    Gruß Lucsy

  • puh ich habe noch so einiege pokemon plüschisch also mein erstes war glurak so ein kleines dann noch turtok mauzi tauboga smoggon mewtu smettbo Quaputzi
    und ein enton weis jetzt nicht ob ich noch andere hab also von den kleinen und dann hab ich noch ein großes bisasam Gengar und natürlich ein :pika:

  • Ich hab ziemlich viele Plüschis (2x Pikachu, Glurak, Bisasam, Mauzi, Smogon, Schlurp und Quapsel) und noch ein Paar Sammelfiguren (Schwalbini, Minun und, äh... weiß ich nicht mehr ?( )
    Ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein, außer vielleicht ein Kalender und das Buch zum 2. Film